50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Hamm Jobs und Stellenangebote

144 Facility Management Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Facility-Management merken
Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Facility-Management

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hamm

Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen mit Erfahrungen in Projekt-, Instandhaltungs- und Gebäudemanagement sowie CAFM. Qualifikation zum Sicherheitsingenieur:in und Brandschutzbeauftragten. Expertise mit Normen wie DIN EN 16247, ISO 50001, ISO 14001 und 45001. Arbeitssicherheitstechnische Beratung und Betreuung in der Zentrale Bönen. Vielfältige Benefits wie Hybrid-Arbeitsmodell, Autobahn- und E-Ladestationen, Kinderbetreuung, Betriebsrestaurant, VHS-Kursbezuschussung, Sportgruppen und Personalrabatt. Digitalisierung des Gebäudemanagements und Einführung eines CAFM-Systems zur Einhaltung behördlicher Auflagen und Unternehmensvorgaben.     Jobs bei KiK Textilien und Non-Food GmbH     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee im technischen Facility Management (m/w/d) merken
Trainee im technischen Facility Management (m/w/d)

FAC´T GmbH | Münster

Starte deine Karriere im Facility Management mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm in Münster. Als Absolvent hast du die Chance, dich im technischen Bereich weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, dich auf Führungspositionen wie Objektleiter oder Fachbereichsleiter vorzubereiten. Durch berufsbegleitende Karriereplanung und Personalentwicklung fördern wir deine Entwicklung zur Nachwuchsführungskraft. Arbeite in einem eingespielten Team und genieße ein angenehmes Arbeitsklima. Unsere Unternehmenswerte Verlässlichkeit, Respekt, Leistungswille und Zusammenhalt stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Steige ein in eine vielversprechende Zukunft im technischen Facility Management! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Facility-Management (m/w/d) merken
Werkstudent Facility-Management (m/w/d)

KHS GmbH | Dortmund

Wir suchen in Dortmund einen Werkstudenten Facility-Management (m/w/d) für spannende Projekte. Mit ca. 19 Wochenstunden unterstützt du den Projektleiter, planst die Gebäudeausrichtung und entwickelst Methoden zur Energieeinsparung. Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben und den Ausbau der Gebäudeleittechnik. Voraussetzungen sind ein Hochschulstudium in Versorgungstechnik oder ähnlichem, Erfahrung mit MS Office und Zuverlässigkeit. Du arbeitest selbstständig und zielorientiert, bekommst tarifliche Vergütung und hast große Lernchancen in einem dynamischen Umfeld. Übernimm Verantwortung und profitiere von einer sorgfältigen Einarbeitung.     Jobs bei KHS GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Thyssengas GmbH | Dortmund, Homeoffice

In der Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management unterstützen Sie das Team im Bereich Wasserstoff und Biogas. Ihre Aufgaben umfassen die Einholung von Angeboten, Leistungsprüfungen, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie die Inventarisierung. Zudem verwalten und dokumentieren Sie Zugangs- und Parkkarten und organisieren die Bewirtung am Hauptstandort. Die App-basierte Führerscheinkontrolle (Drivers Check) und die Terminsteuerung der FM-Dienstleister gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie unterstützen zudem technische Mitarbeiter im Fuhrpark und bei der Vertragspflege für Dienstleistungsverträge sowie bei der Termin- und Reiseplanung.     Jobs bei Thyssengas GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025 merken
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025

Kaufland | Dortmund

Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (ab dem 3. Jahr: 1.800 €/mtl.) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Entwicklungsmöglichkeiten durch Methodentrainings und Praxisprojekte für persönliches und fachliches Wachstum. Möglichkeit der direkten Übernahme bei guter Leistung in eine Festanstellung. Vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie weitere Zusatzleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen. Modernes Notebook zur Nutzung während des dualen Studiums. Voraussetzungen: Fachhochschulreife oder allgemeine/fachgebundene Hochschulreife, Begeisterung für Handel und Bau von Handelsimmobilien, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und deutschlandweite Einsatzbereitschaft.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management merken
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management

Piepenbrock Unternehmensgruppe | Dortmund

Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management in Essen. Standort: 44319 Dortmund, Vollzeit. Verantwortung für Kundenbetreuung und Führung von Mitarbeitern. Strategien zur Kosteneinsparung und Leistungsoptimierung entwickeln. Anforderungen: Hochschulabschluss oder adäquate Berufserfahrung, Erfahrung im Facility Management, mind. 2 Jahre Berufserfahrung, Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und serviceorientiertes Vorgehen, kommunikativ und prioritätenbewusst. Als Bereichsleiter bei Piepenbrock tragen Sie zur Einhaltung der Unternehmensrichtlinien vor Ort bei und sind für Umsatz- und Ergebnisverantwortung zuständig. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Thyssengas GmbH | Dortmund

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management sind Sie Teil unseres Teams, das im Bereich Wasserstoff und Biogas wächst. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einholung von Angeboten, die Rechnungsprüfung, Inventarisierung und die Verwaltung von Zugangs- und Parkkarten. Zudem übernehmen Sie die App-basierte Führerscheinkontrolle, die Bewirtungsorganisation sowie die Terminsteuerung der FM-Dienstleister. Sie unterstützen auch technische Mitarbeiter im Fuhrpark, bearbeiten Bußgelder, pflegen Verträge und planen Termine und Reisen. Ihr Beitrag ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf im Facility Management und trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei.     Jobs bei Thyssengas GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management merken
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Dortmund

Sie haben einen Hochschulabschluss oder entsprechende Berufserfahrung im wirtschaftlichen/technischen Bereich; Erfahrung im Facility Management ist ideal; Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich; Führungserfahrung mit klarem, serviceorientiertem und unternehmerischem Denken; Ein Familienunternehmen bietet sicheren Arbeitsplatz, Einarbeitung, Verantwortung, gute Bezahlung und Weiterbildung; Zusätzlich Firmenwagen, Fahrrad-Leasing und ein motiviertes Team. Erhalten Sie spannende Aufgaben und wertschätzendes Arbeitsumfeld bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands - bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund merken
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen, Dortmund

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik und Facility-Management in Dortmund (Kennziffer: 331083) leiten Sie technische und infrastrukturelle Teams, überwachen alle Abläufe, sicherstellen die Wirtschaftlichkeit, und kontrollieren Erträge und Kosten. Mit abgeschlossenem Studium oder Techniker/Meister im Handwerk, mehrjähriger Praxiserfahrung, Organisationstalent und Leidenschaft für Technik, sind Sie ideal für diese Position. Ihre Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen effektives Arbeiten mit Auftraggebern und Behörden. Ihre Koordinationsfähigkeiten sind entscheidend für das erfolgreiche Management der Dienstleistungsbereiche. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab und verspricht eine effektive Zusammenarbeit im Team.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamm

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Facility Management in Hamm

Kann man im Bereich Facility Management in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihr zukünftiger Job im Facility Management in Hamm bietet Ihnen die Möglichkeit, zu rund einem Drittel im Home Office zu arbeiten. So können Sie bequem von zu Hause aus in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, dank moderner Internetmöglichkeiten. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden Sie bei Kunden, in Technik- und Betriebsräumen verbringen, denn diese Aufgaben erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort. Weitere Einzelheiten zu den Aufgaben und Tätigkeiten finden Sie im Jobprofil. Machen Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber schlau und nutzen Sie diese spannende Chance im Facility Management!

Was verdient man im Bereich Facility Management in Hamm?

Sie suchen eine Beschäftigung im Facility Management in Hamm? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility Management von großer Bedeutung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hamm ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.702 € bis 4.178 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 54.000 € steigern. Eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin erweitert Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten und ermöglicht eine weitere Steigerung Ihres Verdienstes. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl im Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Facility Management in Hamm. Beraten und informieren Sie Mieter und Nutzer über Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen. Koordinieren Sie Projekte und initiieren Sie Einkäufe von Materialien und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Hamm mitbringen?

Erleben Sie die spannende Aufgabe des Rentabilitätsmanagements im Facility Management in Hamm. Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung sowie individuellen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Hamm?

Im Facility Management in Hamm sind Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung sowie Grundbuchrecht und Liegenschaftsrecht von Vorteil. Eine Fortbildung in den Bereichen Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement steht Ihnen offen, wenn Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), für die ein entsprechendes Studienfach absolviert werden muss.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Hamm arbeiten?

Erleben Sie die Vielfalt des Facility Managements in Hamm! Ob bei renommierten Serviceunternehmen für Gebäudemanagement oder innovativen Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier gibt es zahlreiche spannende Arbeitsbereiche für Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Facility Management in Hamm sollten Sie eine gelungene Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen vorlegen. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Das Beherrschen technischer Anlagen, wie haustechnische Anlagen und Anlagen der Gebäudesicherheit, ist ein wichtiges Element der Arbeit von Bewerber/innen. Auch Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel das Identifizieren von Arbeitsengpässen bei Planung, Projektierung und Bau sowie das Übernehmen zusätzlicher Büroarbeiten zur Bewältigung des Engpasses, sind im Bereich Facility Management von großer Bedeutung. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zu den alltäglichen Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Facility Management in Hamm. Werfen Sie einen Blick auf Jobs als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Wohnungseigentumsverwaltung. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.