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Facility Management Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

33 Facility Management Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Saarbrücken
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Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Saarlouis

Als Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management in Saarlouis bei SAUTER FM sind Sie der erste Ansprechpartner für Fragen des Gebäudemanagements. Ihre Aufgaben umfassen die Führung des Technik-Teams, die Gewährleistung der Qualität in den Objekten sowie die Einhaltung des Budgets. Sie kommunizieren serviceorientiert mit Auftraggebern und Behörden, planen Prüfungen, erstellen Wartungspläne und koordinieren Dienstleistungen für FM-Kunden. Zudem überwachen Sie Erträge und Kosten, steuern andere Dienstleistungsbereiche und kümmern sich um Angebots- und Auftragswesen. Ein unbefristetes Vollzeitangebot mit frühestmöglichem Eintritt wartet auf Sie.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) Facility Management | Gebäudetechnik | Saarlouis merken
Haustechniker (m/w/d) Facility Management | Gebäudetechnik | Saarlouis

WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG | Saarlouis

Als Haustechniker (m/w/d) im Facility Management und in der Gebäudetechnik in Saarlouis (Kennziffer: 331390) sind Sie für Rundgänge im Objekt, die Überwachung der Anlagen, Wartungsarbeiten und die Beseitigung von Störungen verantwortlich. Ihre technische Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker sowie Berufserfahrung sind von Vorteil. Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis erwarten Sie 30 Tage Urlaub, moderne Arbeitskleidung, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit sind Sie der Ansprechpartner für Kunden und Kollegen. Auch die Bereitschaft zur Samstagsarbeit und Rufbereitschaft sollten Sie mitbringen. Ihr Einsatz wird mit attraktiver Vergütung und Familienunterstützung belohnt.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Saarlouis

Als Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management in Saarlouis übernehmen Sie die Verantwortung für das Technik-Team und überwachen die Abläufe in den betreuten Objekten. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung des Budgets sicher und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch. Ihre Kommunikation mit den Auftraggebern und Behörden erfolgt stets dienstleistungsorientiert. Des Weiteren planen Sie Prüfungen, erstellen Wartungspläne und koordinieren die Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden. Abschließend kümmern Sie sich um das Angebots- und Auftragswesen. Werden Sie Teil unseres Teams in Saarlouis und bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | Saarbrücken

Als technischer Property Manager in Soest & Köln übernimmst du Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden. Deine Aufgaben umfassen Kostenplanung und -kontrolle, Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen, Schadenabwicklung und Überwachung des Anlagenzustandes. Zudem bist du für die Abnahme und Vergabe von Mietflächen sowie die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen zuständig. Als Bindeglied zwischen Auftraggebern, Mietern und Ämtern unterstützt du das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen. Deine Tätigkeit beinhaltet auch die Erstellung von Reportings, Mängelverfolgung und die Realisierung von Optimierungsmaßnahmen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement.     Jobs bei Valon Property Management GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) TGA merken
Projektleiter (m/w/d) TGA

TRUVA Executive GmbH | Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen Projektleiter (m/w/d) im TGA-Bereich für Standorte in Saarbrücken und Kaiserslautern. Aufgaben umfassen Planungskonzepte, Angebotserstellung, Ausschreibungen, Vergabe von Nachunternehmerleistungen, Unterstützung der Bauprojektleitung und Steuerung des TGA-Planungsprozesses. Profil umfasst Abschluss im Bereich Versorgungstechnik, mehrjährige Berufserfahrung, selbstständiger Arbeitsstil, Kostenbewusstsein, praktische Erfahrung im ausführenden Unternehmen und auf der Baustelle. Geboten werden kurze Entscheidungswege, Eigeninitiative, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen und Einarbeitungszeit. Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.     Jobs bei TRUVA Executive GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker (w/m/d) in Saarbrücken merken
Elektroniker (w/m/d) in Saarbrücken

RGM Facility Management GmbH | Saarbrücken

Wir suchen einen Elektroniker (w/m/d) für unseren Standort in Saarbrücken. Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Betreuung von haustechnischen Anlagen, Elektroinstallationen und Kleinreparaturen. Erfahrungen im technischen Service oder Gebäudemanagement sind von Vorteil. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Fachkenntnisse in verschiedenen Gewerken und gute Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse 3) ist erforderlich.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (w/m/d) in Saarbrücken merken
Elektroniker (w/m/d) in Saarbrücken merken
Technischer Systemplaner (m/w/d) TGA merken
Technischer Systemplaner (m/w/d) TGA

TRUVA Executive GmbH | Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen Technischen Systemplaner (m/w/d) TGA in Saarbrücken und Pirmasens. Aufgaben umfassen eigenverantwortliche Planung, Konzeption, Zeichnungen mit CAD, Normen und Angebotserstellung. Anforderungen: Ausbildung, Kenntnisse in TGA, Heizung, Lüftung, Sanitär, CAD. Idealerweise Berufserfahrung in Gebäudetechnik. Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, Weiterbildung, Vergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge. Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns jetzt!     Jobs bei TRUVA Executive GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d) merken
Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

VSE-Gruppe | Saarbrücken

Starte deine berufliche Laufbahn mit einem dualen Studium der Wirtschaftsinformatik (m/w/d) und sichere dir einen praxisnahen Karriereeinstieg. Bei uns erwarten dich spannende und herausfordernde Aufgaben in der Entwicklung von Softwares sowie die Planung und Verantwortung eigener Projekte. Tauche ein in die Welt der Programmiersprachen und setze dein erlerntes Wissen direkt in der Praxis ein. Voraussetzung hierfür ist mindestens die Fachhochschulreife sowie Interesse an IT und sozialwirtschaftlichen Themen. Bei uns erwartet dich eine tariflich geregelte Vergütung mit 13 Monatsgehältern, ein jährlicher Zuschuss von 100€ für Lernmaterialien, ein Notebook während der Ausbildung sowie eine Vielzahl an Azubi-Events und eine Einführungswoche für neue duale Studenten.     Jobs bei VSE-Gruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Facility Management in Saarbrücken

Kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Facility Management in Saarbrücken kann zu etwa einem Drittel im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause ausführen. Doch die restlichen Aufgaben, die in Technik- und Betriebsräumen sowie beim Kunden vor Ort stattfinden, können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen ca. 2/3 Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der Firma nachzufragen. Auf diese Weise erhalten Sie umfassende Informationen über Ihre Arbeitsmöglichkeiten im Home Office.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Beruf im Facility Management in Saarbrücken? Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert! Verdienst: ca. 3.490 € bis 3.939 € brutto monatlich, mit Zusatzleistungen bis zu 51.000 € Jahresgehalt. Spezialisierung als Facility-Manager/Facility-Managerin bringt Gehaltssteigerungen. Jobangebote und Informationen unter passendem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Übernehmen Sie in Saarbrücken anspruchsvolle Aufgaben im Facility Management. Sorgen Sie für die Pflege, Reinigung und Wartung des Gebäudes sowie der umliegenden Flächen und überwachen Sie externe Dienstleister. Veranlassen Sie außerdem den Einkauf von Materialien und externen Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Saarbrücken mitbringen?

Verantwortlich für die optimale Auslastung der Anlagen im Facility Management in Saarbrücken. Zeigen Sie Ihr Know-how bei der Bewerbung um Arbeitsplätze in dieser Branche und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Sie suchen einen Job im Facility Management in Saarbrücken? Dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how in Marketing, Vertragsgestaltung und Vertragsausarbeitung. Um sich für solche Positionen zu qualifizieren, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, auch dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und erweitern Sie Ihr Fachwissen für spannende Tätigkeiten im Bereich Facility Management in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken. Ob in der Immobilienbranche oder bei der Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft im Facility-Management.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Facility Management in Saarbrücken ist ein fehlerfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den weiteren Anforderungen gehören das Anwenden technischer Anlagen wie haustechnische Einrichtungen und Gebäudesicherheit. Zudem sind Durchsetzungsvermögen im Einkauf von Materialien und Festlegung von Lieferantenkonditionen sowie die Führung von Mitarbeiter/innen wichtige Kompetenzen im Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken! Erforschen Sie unsere Jobangebote für Fachleute in der Gebäudebewirtschaftung und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Facility Management in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Koordinator Facility Management - Region Westdeutschland (m|w|d)

ADAC Luftrettung gGmbH | Saarbrücken

Ihr technisches Profil mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Elektro, Bau oder Gebäudetechnik und mehrjähriger Berufserfahrung im technischen und/oder Facility Umfeld ist bei uns gefragt. Neben Ihren kommunikativen Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Menschen überzeugen Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Teamfähigkeit. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Für Dienstreisen sollten Sie Freude daran haben, regelmäßig die Luftrettungsstationen in Westdeutschland zu besuchen. Vorzugsweise liegt Ihr Wohnort in der Nähe der Luftrettungsstationen in Würselen, Köln oder Ludwigshafen.

(Senior) Koordinator Technisches Facility Management (TFM) (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | Saarbrücken

Als Senior Koordinator TFM (m/w/d) am Standort Saarbrücken sind Sie für die Steuerung zentraler Projekte im technischen Facility Management zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die teamübergreifende Koordination innerhalb der Disposition, die Unterstützung der Dispositionsleitung und die Überwachung der Prozesse mit Fehleranalysen und statistischer Auswertung. Sie befinden sich in engem Austausch mit Teams und Stakeholdern und erstellen zielgruppenspezifische Reportings. Voraussetzungen sind eine Berufsausbildung im kaufmännisch oder gewerblich-technischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in der Disposition. Zudem benötigen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office und zeichnen sich durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung aus.

Werkstudent/in Facility-Management (m/w/d)

Scheer Group | Saarbrücken

Unsere umfassende Unterstützung beinhaltet die Vorbereitung von Auswahlentscheidungen und die Überwachung von externen Dienstleistern im Rahmen des Facility Managements. Des Weiteren unterstützen wir bei Zertifizierungsthemen und arbeiten in der Administration und Organisation des Facility Managements mit, einschließlich Rechnungsprüfung, Inventarmanagement, Verwaltung von Verträgen und Ressourcen. Wir setzen arbeitssicherheitstechnische und brandschutztechnische Anforderungen um und stimmen uns dabei mit Beauftragten für Arbeitssicherheit und Brandschutz ab. Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir Kandidaten mit laufendem Studium in Wirtschafts-, Rechts- oder Kulturwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Kenntnisse und Erfahrung in Word, Excel, Power Point und Outlook, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn du strukturiert, lösungsorientiert, effizient, selbständig, eigeninitiativ, zuverlässig und flexibel bist, bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz am Campus der Universität des Saarlandes und eine gründliche Einarbeitung durch unsere Scheer Welcome Days und das Buddy-Programm.

Professur Facility Management Online Fernstudium (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | Saarbrücken

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Professur für Facility Management im Online Fernstudium bei der IU Internationale Hochschule. Als größte Fernhochschule Deutschlands bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ortsunabhängig und zeitlich flexibel zu arbeiten. Dabei legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie werden die spezifischen Fächer im Studiengang Facility Management im Fachgebiet Architektur, Bau & Immobilien vertreten. Darüber hinaus sind Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegium für die kreative Entwicklung von Lehrformaten und den Ausbau unserer digitalen Studienwelt zuständig. Gelegentlich können Sie auch Präsenzseminare an einem Standort Ihrer Wahl durchführen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.