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Facility Management Lübeck Jobs und Stellenangebote

51 Facility Management Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Lübeck
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Sachbearbeiter Infrastrukturelles Facility Management (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Infrastrukturelles Facility Management (m/w/d) - NEU!

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Siek

Als Sachbearbeiter im infrastrukturellen Facility Management unterstützt du das Team mit der Erfassung und Bewertung von Störungen, z.B. in der Parkplatz- und Gebäudereinigung sowie dem Winterdienst. Du holst Angebote ein, koordinierst und beauftragst externe Dienstleister und sorgst für die nachhaltige Behebung der Störungen. Die Pflege von Wartungs- und Prüfungsnachweisen in einem CAFM-System gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Die Stelle ist in Teilzeit (25h/Woche) zu besetzen. Werde Teil eines engagierten Teams und bringe deine Expertise im Facility Management ein. Jetzt bewerben und Karriere im infrastrukturellen Bereich starten.     Jobs bei Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG     ‒ +
Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Infrastrukturelles Facility Management (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Infrastrukturelles Facility Management (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Siek

Als Sachbearbeiter im infrastrukturellen Facility Management unterstützt du das Team bei der Erfassung und Bewertung von Störungen, z.B. in Bezug auf Parkplatz- und Gebäudereinigung sowie Winterdienst. Du bist verantwortlich für Angebotseinholung, Koordination und Beauftragung externer Dienstleister zur Behebung der Störungen. Die Pflege von Wartungs- und Prüfungsnachweisen in einem CAFM-System gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Die Stelle ist in Teilzeit mit 25 Stunden pro Woche zu besetzen. Unterstütze das Team effektiv im Wartungsmanagement und sorge für die Nachhaltung der erbrachten Leistungen zur Zufriedenheit der Kunden.     Jobs bei Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG     ‒ +
Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Facility Management (m/w/d) merken
Teamleiter Facility Management (m/w/d)

Rheinmetall Waffe Munition GmbH | Trittau

Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Facility Manager (m/w/d) erforderlich. Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position von Vorteil. Gute Fachkenntnisse im Gebäudemanagement notwendig. Grundlegende Führungserfahrung wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gefragt. Arbeitsplatz in Trittau mit attraktiver Vergütung, Betriebsrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Rheinmetall Academy. Rheinmetall schätzt Vielfalt und Chancengleichheit, Schwerbehinderte werden bevorzugt behandelt.     Jobs bei Rheinmetall Waffe Munition GmbH     ‒ +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Waffe Munition GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Allgemeine Deutsche Schiffszimmerer-Genossenschaft eG | Hamburg Alsterdorf

Die Schiffszimmerer-Genossenschaft ist Hamburgs älteste Wohnungsbaugenossenschaft mit einer großen Mitglieder- und Wohnungsanzahl. Als solide Gemeinschaft, die das genossenschaftliche Prinzip der Selbsthilfe lebt, unterscheiden wir uns von anderen Unternehmen. Wir suchen einen Hausmeister zur haustechnischen Betreuung von Wohn- und Vermietungsobjekten, Instandhaltungsarbeiten, Kontrolle von technischen Einrichtungen und Außenanlagen, sowie Durchführung von Sprechzeiten und Vermietungsvorbereitungen. Zu den weiteren Aufgaben gehören der Verkauf von Datenschlüsseln, Fahrzeug- und Werkzeugpflege, Verteilung von Unternehmensinformationen, Begleitung von Wohnungsbesichtigungen und Winterdienstarbeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen. Der Hausmeister führt zudem die Ablesung von Verbrauchszählern durch und erledigt Büroarbeiten sowie Auftragsvergabe per EDV.     Jobs bei Allgemeine Deutsche Schiffszimmerer-Genossenschaft eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Bargteheide merken
Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Bargteheide

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG | Bargteheide

Effizientes Facility Management durch Planung, Koordination und Kontrolle von Leistungen. Bearbeitung von Störfällen, Wartungs- und Reparaturaufgaben im CAFM-System. Proaktive Unterstützung des FM Managers und Dokumentation der Dienstleistungen vor Ort. Erforderliche Qualifikationen: Technische/handwerkliche Ausbildung, Berufserfahrung im Immobilienbereich, MS-Office-Kenntnisse. Gesucht werden Organisationstalente mit agilem Mindset, Teamgeist und technischem Grundverständnis. Ideale Kandidaten zeichnen sich durch Analysefähigkeit, Lösungsorientierung sowie Kreativität aus und haben erste Erfahrungen in CAFM-Programmen wie Archibus.     Jobs bei ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister im technischen Facility Management (w/m/d) merken
Hausmeister im technischen Facility Management (w/m/d)

Langnese Honig GmbH & Co. KG | Bargteheide bei Hamburg

Als erfahrener Hausmeister im technischen Facility Management (w/m/d) bieten Sie Inspektions-, Wartungs- und Gebäudeunterhaltungsarbeiten an, einschließlich fachgerechter Ausführung von Reparaturen und Malerarbeiten. Sie sind verantwortlich für Verkehrssicherungs- und Unterhaltungsarbeiten wie Winterdienst, Reinigung und Entsorgungsaufgaben. Außerdem kümmern Sie sich um Außenanlagenreinigung, Grünpflege und die Koordination von Fremdfirmen. Ihre handwerklich-technische Berufsausbildung und Erfahrung in der Gebäudetechnik ermöglichen Ihnen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Mit Ihrer körperlichen Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit gewährleisten Sie Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit auf dem Grundstück. Ein Pkw-Führerschein sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei Langnese Honig GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Strategisches Facility Management im Bereich Corporate Real Estate (m/w/d) merken
Experte Strategisches Facility Management im Bereich Corporate Real Estate (m/w/d)

Jungheinrich KG | Hamburg, WorkingFromHome

Für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir einen Experten Strategisches Facility Management im Bereich Corporate Real Estate (m/w/d). Als Teil eines interdisziplinären Teams übernimmst du die Verantwortung für die Standards im Facility Management und die Steuerung des operativen Facility-Managements. Du gewährleistest den rechtssicheren Betrieb der Immobilien im Jungheinrich-Konzern. Gemeinsam mit den zuständigen Zentral- und Fachbereichen definierst du Standards, Prozesse und KPI's/SLA‘s für den Lebenszyklus der Immobilien. Du baust ein Monitoring und Reporting auf und berätst die Standorte bei der Umsetzung sowie bei daraus resultierenden Anforderungen wie KVP und PDCA.     Jobs bei Jungheinrich KG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager*in (m/w/d) merken
Facility Manager*in (m/w/d)

Kreis Segeberg | Bad Segeberg

Unser Facility Management umfasst gebäudebezogene und nutzungsbezogene Dienstleistungen sowie Projektmanagement. Wir bieten auch Querschnittsaufgaben wie Benchmarking und Vertragsmanagement an. Voraussetzungen für die Position sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility oder Immobilienmanagement sowie Berufserfahrung in Arbeitsschutz, Klima- und Umweltschutz. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Facility Management und Prozessoptimierung. Ein sicherer Arbeitsplatz mit festem Monatsgehalt und moderne Büroausstattung erwarten Sie. Bei Bedarf wird die Nutzung eines eigenen PKWs gegen Kostenerstattung vorausgesetzt.     Jobs bei Kreis Segeberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

Für die Abteilung Zentrales Facility Management suchen wir einen kaufmännischen Facility Manager (m/w/d) für Münster, Hannover oder Frankfurt. Als führender Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner in Europa treiben wir die Digitalisierung in der Sparkassen-Finanzgruppe voran. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten bieten wir spannende Aufgaben im digitalen Banking und innovativen Finanz-Services. Egal ob Sie sich als Spezialist:in oder Generalist:in sehen, bei uns können Sie Ihre Stärken voll einbringen. Von App-Entwicklung über Netzwerktechnologien bis hin zu Beratung und Support - hier finden Sie Ihre Berufung! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des digitalen Bankings mit.     Jobs bei Finanz Informatik GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) in einer schulischen Einrichtung merken
Facility Manager (m/w/d) in einer schulischen Einrichtung

Stadt Plön | Plön

Als Schulhausmeister/in an der Breitenauschule in der kulturell geprägten Kreisstadt Plön erwarten Sie ideale Bedingungen für naturnahes Leben. Die Stadt Plön übernimmt auch die Verwaltungsgeschäfte für die Gemeinde Bösdorf und den Schulverband Plön Stadt und Land. Die unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit bis zu 48 Stunden pro Woche bietet eine Werkmietwohnung im Schulgebäude. Genießen Sie eine leistungsgerechte Vergütung bis zur EG 5 TVöD und eine Wirtschaftsunabhängigkeit im öffentlichen Dienst. Zusätzlich im Angebot: 30 Tage Urlaub, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen und persönliche/fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie auch die Zuschüsse für Fahrradkauf/Leasing sowie E-Dienstkraftfahrzeuge und E-Fahrräder. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Facility Management in Lübeck

Kann man im Bereich Facility Management in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihr Job im Facility Management in Lübeck ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Die Arbeit in Büro- und Besprechungsräumen kann flexibel ins Home Office verlagert oder durch Online Meetings ersetzt werden. Allerdings erfordern Ihre Hauptaufgaben, wie der Außendienst bei Kunden und die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen, in der Regel eine Präsenz vor Ort - und diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Lübeck?

Sie suchen nach einer Beschäftigung im Facility Management in Lübeck? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management äußerst nützlich. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich brutto zwischen ca. 3.438 € und 3.880 € verdienen. Dank individueller Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld haben Sie die Möglichkeit, auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 50.000 € zu kommen. Zusätzlich können Sie Ihr Gehalt durch weitere berufliche Qualifikationen steigern, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien. Auf unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven, 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Erleben Sie spannende Aufgaben im Facility Management: Verwaltungsaufgaben übernehmen, Bau- und Unterhaltskosten effektiv analysieren und durch betriebliche Kennzahlensysteme und Simulationsmodelle optimieren. Kommen Sie nach Lübeck und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Lübeck mitbringen?

Arbeiten Sie im dynamischen Bereich des Facility Managements in Lübeck und werden Sie täglich in die spannende Aufgabe des fachkundigen Beratens von Mietern und Nutzern über Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen eingebunden. In unserer pulsierenden Stadt gibt es stets vielseitige Karrieremöglichkeiten im Bereich Facility Management. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, empfiehlt es sich, Ihre Fähigkeiten und Expertise in diesem Bereich bestens zu beherrschen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Teil unseres engagierten Teams zu werden und gestalten Sie die Zukunft im Facility Management aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einem Job im Facility Management? Sie benötigen umfassendes Know-how in Immobilienmanagement-Software und Bau- und Architektenrecht. Durch eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft können Sie Ihre Kenntnisse erweitern. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch auf Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) spezialisieren. Hier müssen Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen, um Ihre Karriere voranzubringen. Mit unserer Unterstützung sind Sie bestens gerüstet, um in Lübeck nach einem Job im Facility Management erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Eine breite Palette von Möglichkeiten öffnet sich Ihnen im Facility Management in Lübeck. Hier finden Sie spannende Tätigkeiten in Serviceunternehmen für Gebäudemanagement sowie in der Vermietung und Verpachtung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Lübeck?

Ein überzeugendes Bewerbungsschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen ist essenziell für den Erfolg Ihrer Bewerbung im Bereich Facility Management in Lübeck. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management sehr empfehlenswert. Zu den wichtigen Fähigkeiten gehören die Handhabung von Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich der eigenständigen Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Der Beruf im Bereich Facility Management umfasst sowohl die Arbeit im Büro als auch in den entsprechenden Räumlichkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in der Gebäudebewirtschaftung! Finden Sie spannende Jobangebote im Bereich Facility Management in Lübeck und erkunden Sie verschiedene Karrieremöglichkeiten. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Job-Datenbank mit über 6.000 Berufsbereichen.

Diese Jobs als Facility Management in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

Amadeus FiRe AG | Lübeck

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen in ganz Deutschland verbindet. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Unternehmens aus der Unterhaltungsbranche in Lübeck nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management. Zu den Benefits gehören unter anderem 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei allen Prozessen im kaufmännischen und infrastrukturellen Facility Management, das Controlling in der Abteilung sowie die Vorbereitung von Ausschreibungen und die Betreuung von Verträgen. Das Anforderungsprofil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Erfahrungen in Buchhaltung oder Controlling, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.

Objektleiter (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | Lübeck

Als erfahrener Objektleiter im Facility Management (m/w/d) leiten Sie die technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt. Dabei übernehmen Sie die Einsatzplanung und überwachen alle technischen Abläufe zur Qualitätssicherung. Sie stellen sicher, dass Ihr Facility-Management-Auftrag wirtschaftlich ist und überwachen Erträge, Kosten und das Budget. Des Weiteren erfüllen Sie bestehende Vertragsverhältnisse und kommunizieren sowohl mit dem Auftraggeber als auch mit Behörden. Sie koordinieren und steuern alle Dienstleistungsbereiche bei Ihrem FM-Kunden und Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Lübeck. Um diese Position auszuüben, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik, Ingenieurwesen oder Facility-Management, oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Zusätzlich sollten Sie umfangreiche Kenntnisse und Anwendungserfahrung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen haben. Erfahrung in der Teamführung, Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Organisationstalent, Leidenschaft für Technik, Freude an Teamarbeit und ein sicherer Umgang mit MS-Office sind ebenfalls von Vorteil.

Global Head of Facility Management (m/w/d)

Eppendorf AG | Lübeck

Als Leiter des Facility Management-Bereiches bei Eppendorf tragen Sie die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Bereichs im Zuge des Unternehmenswachstums. Dabei liegt der Schwerpunkt momentan auf Neu- und Umbauten am Hamburger Standort sowie dem Aufbau von FM Shared Services Global. Sie führen die technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Aspekte des Facility Managements und sind zuständig für das Front Office Management. Zusätzlich übernehmen Sie die Budget- und Kostenstellenverantwortung und stellen durch die Implementierung von KPIs sicher, dass die Unternehmensimmobilien rechtssicher betrieben werden. Die Digitalisierung des Bereichs sowie Nachhaltigkeit und das Workplace-Management sind weitere wichtige Aufgabenbereiche.

Meister/techniker (m/w/d) facility management

Hamburg Wasser | Lübeck

Das Fachliche Koordinieren und Steuern der Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Meister oder Fachwirt Reinigung und Hygiene oder vergleichbare Fähigkeit und Kenntnisse). Positive Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei uns arbeiten Sie in einer ausgeglichenen Umgebung mit 38 Wochenstunden und 30 Tagen Urlaub (in Vollzeit), sodass genügend Raum für andere wichtige Dinge im Leben bleibt. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen, um von Grund auf flexibel zu bleiben. Zusätzlich fördern wir Ihre individuelle Entwicklung durch Weiterbildung und bieten konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten an.

Meister:in / techniker:in facility management (m/w|d)

Hamburg Wasser | Lübeck

Mit unserem Team von 60 Mitarbeitenden im Facility Management kümmern wir uns um das kaufmännische, infrastrukturelle und technische Facility Management an unseren Verwaltungs- und Produktionsstandorten sowie das Mobilitätsmanagement unserer internen und externen Kunden. Dabei koordinieren und steuern wir fachlich die Dienstleister für Gebäudereinigung, Außenanlagen und Grünpflege. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudereinigung mit entsprechender Zusatzqualifikation, idealerweise als Meister oder Fachwirt für Reinigung und Hygiene. Erfahrungen in der Pflege von Außen- und Grünanlagen sind von Vorteil und ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- und Sabbatical-Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.