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Facility Management Hamburg Jobs und Stellenangebote

372 Facility Management Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Hamburg
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Projektmitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility-Management merken
Projektmitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility-Management

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | Hamburg

Als Projektmitarbeiter im technischen Facility-Management (m/w/d) übernehmen Sie die Planung, Steuerung und Umsetzung neuer Gebäudemanagementaufträge mit der Kennziffer 328146. Dazu gehören die Dokumentation und Prüfung gebäudetechnischer Anlagen vor der Objektübernahme sowie die Datenaufnahme und Vorbereitung für das CAFM-System. Sie sind der Ansprechpartner und Planungspartner für unsere Kunden und erstellen Betriebs-, Wartungs- und Prüfpläne. Zudem unterstützen Sie bei der Überführung von Objekten in den Regelbetrieb und stellen die Vertragserfüllung sicher. Voraussetzung für diese Position ist eine technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Facility-Management, sowie mehrjährige Praxiserfahrung, Engagement, Dienstleistungsmentalität, Organisationsgeschick und Leidenschaft für Technik, Spaß an Teamarbeit und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (w|m|d) Service & technisches Facility Management merken
Key Account Manager (w|m|d) Service & technisches Facility Management

KMLS Services GmbH | Hamburg

Als Experte im Vertrieb von Gebäudemanagementdienstleistungen gewinnst du erfolgreich Neukunden und entwickelst sie zu Key Accounts. Du betreust Kunden von Anfang an bis zur Roll-out-Planung und erschließt Marktpotenziale in deinem Bereich. Mit umfassender Erfahrung im Dienstleistungsvertrieb im Bereich Gebäudetechnik wirst du zum Profi. Deine Fähigkeit, Kunden zu gewinnen und zu betreuen, macht dich zum geschätzten Ansprechpartner. Durch deine kreative Denkweise entwickelst du innovative Lösungen für unsere Kunden. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Technik oder Wirtschaft rundest du dein Profil ab und bist bereit für neue Herausforderungen.     Jobs bei KMLS Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) ZEIT Verlagsgruppe merken
Leitung Facility Management (m/w/d) ZEIT Verlagsgruppe

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG | Hamburg

Als Leiter/in des Facility Managements in Hamburg und Berlin schaffen Sie eine positive Arbeitsumgebung und kümmern sich um Bereiche wie Besuchermanagement, Instandhaltung und Büroausstattung. Sie sind verantwortlich für Gebäude- und Betriebssicherheit sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz. Die Leitung eines Teams von 12 Mitarbeitenden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Steuerung externer Dienstleister mit Fokus auf hohe Qualität. Sie organisieren An- und Vermietungen, Umbaumaßnahmen und suchen innovative Lösungen für optimale Arbeitsbedingungen. Der enge Austausch mit internen Stakeholdern ist dabei ebenso wichtig wie die Schaffung idealer Arbeitsbedingungen.     Jobs bei Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Corporate Benefit Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Facility Management (m/w/d) merken
Manager Facility Management (m/w/d)

Coherent Corp. | Hamburg

Wir suchen einen Manager Facility Management (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen in Hamburg. Das globale Team von Coherent Corp. arbeitet an lebensverändernden Innovationen. Ihre Aufgaben umfassen das Flächenmanagement, Projektmanagement und Betrieb der GLT. Sie sind verantwortlich für die Legal Compliance und Betriebsführung im FM. Als Brandschutz- und Energiemanagementbeauftragter sind Sie auch im Krisenmanagement tätig. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management Analyst (m/w/d) merken
Facility Management Analyst (m/w/d)

alstria office REIT-AG | Hamburg

Als Facility Management Analyst (m/w/d) in Hamburg in Vollzeit und unbefristet ab sofort unterstützt du die Standardisierung der Bewirtschaftungsleistungen. Du leitest externe Dienstleister in Hamburg und Berlin, koordinierst das technische Controlling und schreibst Facility Management-Leistungen aus. Zudem entwickelst du Prozessrichtlinien und ein CAFM-System, und bist Ansprechpartner für das Techniker-Team und Projektpartner. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen, fundierte Kenntnisse in haustechnischen Anlagen, Erfahrung in Service- und Wartungsprozessen, CAFM-Systemen sowie analytische Fähigkeiten. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands wird erwartet. Bewirb dich jetzt und profitiere von unserer starken Teamkultur.     Jobs bei alstria office REIT-AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Hamburg merken
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Hamburg

Apleona (Gegenbauer) | Hamburg

Wir suchen in Hamburg einen Objektleiter (w/m/d) für Technisches Facility-Management. Unbefristete Festanstellung, attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Aufgaben umfassen Objektbetreuung, Vertragserfüllung, Organisation und Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen. Ansprechpartner für Nutzer und Auftraggeber, Steuerung technischer Leistungen, Überprüfung von Richtlinien und Arbeitssicherheit. Voraussetzungen: Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / Facility Management, Berufserfahrung bevorzugt, Verständnis für gebäudetechnische Anlagen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein für eine erfolgreiche Facility-Management. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management merken
Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management

GOLDBECK Property Services GmbH | Hamburg

In Hamburg wird ein Technical Property Manager (m/w/d) in den Bereichen Elektro- und Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management gesucht (Job-ID: 8567). Die Aufgaben umfassen die ganzheitliche Immobilienbewirtschaftung mit Schwerpunkt auf Technik, Gebäudeinspektionen, Vergabe und Überwachung von Unterauftragnehmern, Budgeterstellung und -überwachung, Quartals- und Jahresberichterstattung sowie Baucontrolling, Bauüberwachung und Bauabnahmen, und Gewährleistungsverfolgung. Bewerber sollten über ein abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Versorgungs-/Elektrotechnik oder Facility Management oder eine Techniker- oder Meisterausbildung im relevanten Bereich verfügen, einschlägige Berufserfahrung haben und über Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten verfügen. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über die vielfältigen Benefits bei GOLDBECK zu erfahren.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) für die Betreuung der Anlagentechnik merken
Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) für die Betreuung der Anlagentechnik

AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH | Hamburg

Als Mitarbeiter haben Sie die Möglichkeit, von zahlreichen Benefits zu profitieren: ein Mitarbeiterparkplatz direkt am Krankenhausgebäude, finanzielle Unterstützung bei einem Umzug nach Hamburg, € 75 monatliche Beteiligung an den Kosten für die Kinderbetreuung, betriebliche Gesundheitsförderung mit kostenlosen Sport- und Ernährungskursen, Standort in Elbnähe mit Zugang zu Restaurants, Cafés, Kultur, Sport und Natur. Zudem erwartet Sie eine Cafeteria mit Sommerterrasse, verschiedenen vergünstigten Speisen, Salatbar, Nachtischangebot und Mitarbeiterrabatte in Onlineshops. Darüber hinaus bietet das Unternehmen umfangreiche Einarbeitungsmöglichkeiten und eine Begrüßungsveranstaltung für neue Mitarbeitende.     Jobs bei AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudetechniker (w/m/d) für das Facility Management merken
Gebäudetechniker (w/m/d) für das Facility Management

ALD AutoLeasing D GmbH | Hamburg

Als erfahrener Gebäudetechniker im Facility Management stärkst du unser Team mit Expertise und treibst den Wandel voran. Du übernimmst die Bewertung, Reparatur und Wartung von Sanitär-, Elektro- und HLK-Systemen in unseren Gebäuden. Zudem betreust du alle Liegenschaften unter Berücksichtigung des Global Warming Potentials und arbeitest an der Planung von (Teil-) Projekten zur Weiterentwicklung des Flächenmanagements. Durch Optimierung von Prozessen im Facility Management identifizierst du Kosteneinsparpotenziale und unterstützt bei der Budgetplanung. Darüber hinaus bringst du dein Know-how im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz ein. Schließlich verlassen wir uns bei Montage und Reparatur unserer Büromöbel auf deine Expertise.     Jobs bei ALD AutoLeasing D GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ALD AutoLeasing D GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Consultant - Facility Management / Digitalisierung / SAP PM (m/w/d) merken
SAP Consultant - Facility Management / Digitalisierung / SAP PM (m/w/d)

ECE Group Services GmbH & Co. KG | Hamburg

Als SAP Consultant (m/w/d) für Facility Management und Digitalisierung arbeitest du in einem international agierenden Unternehmen, das Immobilien im Wert von 31 Milliarden Euro betreut. Mit unserer Expertise schaffen wir nachhaltige Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten, die den Puls der Zeit treffen. Insgesamt sind wir in 12 Ländern tätig und decken alle Dienstleistungen im Immobilienbereich ab. Als Teil unseres Teams wirst du maßgeblich an der weiteren Digitalisierung beteiligt sein und hast die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen. Bei uns findest du Raum zur Entfaltung und Inspiration - werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!     Jobs bei ECE Group Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ECE Group Services GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Facility Management in Hamburg

Kann man im Bereich Facility Management in Hamburg im Home Office arbeiten?

Im Bereich Facility Management in Hamburg sollte ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office möglich sein. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Kundenbesuche und Arbeiten in Technik-/Betriebsräumen werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagert und machen bis zu 67% der täglichen Arbeitszeit aus. Für weitere Informationen studieren Sie bitte die Jobausschreibung und erkundigen Sie sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber. Als erfahrenes Facility Management Team sind wir bestrebt, optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und flexibles Arbeiten zu fördern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Hamburg?

Für eine Beschäftigung im Facility Management in Hamburg ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management sehr empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung erhalten Sie hier ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.144 € bis 4.677 €. Inklusive individueller Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 61.000 € erreichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuelle Jobangebote, um Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen im Facility Management in Hamburg. Treffen Sie effiziente Energiesysteme und übernehmen Sie spannende Verwaltungsaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Hamburg mitbringen?

Wer in Hamburg im Facility Management arbeiten möchte, sollte das Aushandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur beherrschen. In regelmäßigen Abständen gibt es in Hamburg Stellenangebote für diese Berufssparte. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die notwendigen Kompetenzen für diese Arbeit in- und auswendig zu kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Hamburg?

Arbeiten Sie im Facility Management in Hamburg? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in der Kundenberatung und -betreuung sowie der Kompetenzgruppe "Immobilientypen". Um Ihre Kompetenzen im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement zu erweitern, könnten Sie eine entsprechende Studienrichtung abschließen. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft. Hierfür wäre ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Setzen Sie Ihre Karriere im Facility Management fort und profitieren Sie von den vielen Weiterbildungsmöglichkeiten im Immobilienbereich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im spannenden Facility Management! Ob in der Öffentlichen Verwaltung oder bei führenden Gebäudemanagement-Unternehmen - Hamburg bietet Ihnen abwechslungsreiche Arbeitsbereiche für Ihren beruflichen Erfolg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Hamburg?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Im Bereich Facility Management in Hamburg können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management erlangt haben. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Technische Anlagen wie haustechnische Anlagen und Anlagen der Gebäudesicherheit zu verwenden. Weitere Anforderungen Ihrer Arbeit im Bereich Facility Management umfassen eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich des eigenständigen Planens und Durchführens von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Verantwortung für Personen, wie z.B. das Anleiten und Führen von Mitarbeitern/innen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Facility Management in Hamburg. Als Betriebswirt/in mit Fachschule für Immobilien eröffnen sich Ihnen vielseitige berufliche Perspektiven. Besuchen Sie unsere Job-Datenbank für passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

Diese Jobs als Facility Management in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Project Manager (m/w/d) Facility Management

Olympus Surgical Technologies Europe | Hamburg

Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Baubereich oder vergleichbare Qualifikation sowie betriebswirtschaftlicher und technischer Sachverstand werden vorausgesetzt. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bauprojektmanagement für Gewerbe- und Industrieprojekte. Die gängigen IT-Tools sind für dich kein Problem und du besitzt funktionsübergreifendes Prozess- und IT-Wissen. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. Es ist wichtig für dich, gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft zu besitzen. Du arbeitest gerne im Team, bist selbstreflektiert, zielorientiert und aufgeschlossen. Eine Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus. Verhandlungen mit FM- und Einkaufsteams zu führen, gehört zu deinem Aufgabenbereich. Zusätzlich bieten wir umfangreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant mit Live-Cooking, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Employee Assistance Program, Gesundheitsvorsorge, Zuschuss zum HVV-Ticket, flexibles Arbeitszeitmodell, diverse Betriebssportgruppen, Fahrrad-Leasing, vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Die Möglichkeit, bis zu 60% mobil zu arbeiten, rundet das attraktive Angebot ab.

Head of Facility Management (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Hamburg

Der Head of Facility Management (m/w/d) in Hamburg übernimmt die umfassende Leitung des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Managements. Er führt das Team fachlich und disziplinarisch und baut den Bereich im Hinblick auf Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Workplace Management weiter aus. Der Head of Facility Management vertritt die Bauherreninteressen bei Neubau-, Umbau- und Instandhaltungsprojekten und vergibt Bauleistungen über die Projektsteuerung. Er stellt die technische und wirtschaftliche Betriebsführung der Objekte, Anlagen und des Geländes sicher und erarbeitet Betreiberstrategien mit Fokus auf Energieeffizienz. Der ideale Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Facility Management, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung in der Teamführung. Kenntnisse in relevanten Normen, SAP und MS Office sind von Vorteil. Es erwartet den Bewerber eine attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage, eine ausgewogene Work-Life-Balance und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem weltoffenen und wertschätzenden Arbeitsumfeld.

Servicetechniker/ Techniker Elektro (m/w/d) - Real Estate/ Facility Management

Nexperia Germany GmbH | Hamburg

Du bist ein staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine Elektrofachkraft mit Berufserfahrung im Bereich Wartung und Störungsbeseitigung an elektrotechnischen Anlagen. Du hast bereits DGUV-Prüferfahrung und besitzt den Führerschein der Klasse B. Deine Arbeitsweise ist sorgfältig und zuverlässig, du bist flexibel und offen für neue Technologien. Du arbeitest gerne im Team und beherrschst Deutsch und Englisch fließend. Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung und einen Ausgleich für Überstunden, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung gemäß dem Metalltarifvertrag. Zusätzlich bieten wir dir vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zum HVV-Profi Ticket. Als Mitarbeiter profitierst du außerdem von Firmen- und Sportevents, Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits Programm, Fahrradleasing, vergünstigten Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios, Parkplätzen und einer Betriebskantine.

Sachbearbeiter Real Estate im Facility Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

altona Diagnostics GmbH | Hamburg

Unsere Vakanz für den Sachbearbeiter Real Estate im Facility Management (m/w/d) bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit. Sie werden für die Koordination und Steuerung von Dienstleistungen zur reibungslosen Betriebsaufrechterhaltung sowie Instandhaltung von Gebäuden und Einrichtungen verantwortlich sein. Des Weiteren fallen Fachrechnungsprüfungen und die Überwachung von Wartungsintervallen in Ihre Zuständigkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Organisation und Dokumentation von Arbeitsmaßnahmen sowie die Unterstützung bei der Mängel- und Gewährleistungsverfolgung. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung, geren auch mit einer vergleichbaren Qualifikation aus der Immobilienbranche. Als Quereinsteiger sind Sie ebenfalls willkommen. Sie sollten über ein gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit, gute EDV-Kenntnisse und eine selbständige Arbeitsweise verfügen. Es werden Kommunikationssichere Deutschkenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B wünschenswert.

Studentische Aushilfe im Bereich Facility Management (m/w/d)

KSP Kanzlei Dr. Seegers Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Hamburg

Wir bieten eine begehrte Position als studentische Aushilfe im Bereich Facility Management (16-20 h / Woche) an. Sie unterstützen uns bei der Erstellung und Pflege von Excel-Listen sowie der Organisation von Mitarbeiter-Events. Zudem übernehmen Sie die Erstellung von News-Einträgen in unserem Intranet und die Vertragsverwaltung für Mobilfunkverträge. Des Weiteren sind Sie zur Steuerung unserer Dienstleister und zur Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten eingebunden. Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, sollten Sie erste Erfahrungen in Bürotätigkeiten mitbringen und gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen wie Excel und Powerpoint haben. Organisationsgeschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind weitere wichtige Anforderungen. Zuverlässigkeit und Engagement sind ebenfalls erwünscht. Wir bieten flache Hierarchien, offene Türen und ein familiäres Miteinander. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer Stärken weiterzuentwickeln. Überzeugen Sie uns jetzt von Ihren Fähigkeiten!
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