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Facility Management Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

200 Facility Management Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen
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Techniker Facility Management / TGA (m/w/d) merken
Techniker Facility Management / TGA (m/w/d)

Vivawest Dienstleistungen GmbH | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Techniker Facility Management / TGA (m/w/d) für unseren Standort am Nordsternplatz in Gelsenkirchen, mit attraktiver Vergütung und Benefits wie Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersversorgung. Bei uns erwarten Sie 30 Tage Tarifurlaub, flexible Arbeitszeiten, Gruppenunfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung. Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung mit Fort- und Weiterbildungen sowie helfen bei familiären Verpflichtungen. Mitarbeitergesundheit ist uns wichtig - mit Fitnessraum, Ergonomie- und Ernährungsberatung. Zusätzlich bieten wir Firmenrabatte, Wohnkostenzuschuss und weitere Benefits wie eine Kantine und Parkplatz. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit Vivawest Dienstleistungen GmbH | Kantine | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund merken
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik und Facility-Management in Dortmund (Kennziffer: 331083) leiten Sie technische und infrastrukturelle Teams, überwachen alle Abläufe, sicherstellen die Wirtschaftlichkeit, und kontrollieren Erträge und Kosten. Mit abgeschlossenem Studium oder Techniker/Meister im Handwerk, mehrjähriger Praxiserfahrung, Organisationstalent und Leidenschaft für Technik, sind Sie ideal für diese Position. Ihre Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen effektives Arbeiten mit Auftraggebern und Behörden. Ihre Koordinationsfähigkeiten sind entscheidend für das erfolgreiche Management der Dienstleistungsbereiche. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab und verspricht eine effektive Zusammenarbeit im Team.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalleiter (m/w/d) im Facility Management merken
Regionalleiter (m/w/d) im Facility Management

Stölting Service Group GmbH | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Regionalleiter (m/w/d) im Facility Management in Gelsenkirchen und Umgebung. Die Stölting Service Group ist ein führender Anbieter in den Bereichen Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event. Mit 40 Niederlassungen und über 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen und hohe Kundenzufriedenheit. Das Familienunternehmen feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Der Regionalleiter betreut Kunden im Bereich IFM, führt Objektleiter und entwickelt Strategien zur Kosteneinsparung und Leistungsoptimierung. Werteorientiertes Verhalten und innovative Technik stehen im Fokus. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | Essen

Wir suchen ab sofort in Essen eine Leitung Facility Management (m/w/d) mit spannenden Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Attraktives Konditionspaket, moderne Arbeitsgeräte und flache Hierarchien erwarten dich. Deine Tätigkeiten umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen, Erstellung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten sowie Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit. Du erstellst Projekt- und Budgetpläne, optimierst Energieverbräuche und planst Brandschutzmaßnahmen. Die Ausarbeitung von Sicherheitskonzepten und Verträgen mit externen Dienstleistern runden dein Verantwortungsgebiet ab. Werde Teil eines kollegialen Teams mit offener Unternehmenskultur und entwickle dich weiter im Facility Management. +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Facility Management (Stellvertretung) (w/m/d) - NEU! merken
Team Lead Facility Management (Stellvertretung) (w/m/d) - NEU!

FitX Deutschland GmbH | Essen

Als erfahrener Führungskraft im technischen Gebäudemanagement leitest du ein Team von 12 Mitarbeiter:innen und sicherst die Betreiberverantwortung. Du gestaltest die Zukunft des Teams, entwickelst die technische Gebäudeausrüstung strategisch weiter und sorgst für den reibungslosen Betrieb der Fitnessstudios. Zu deinen Aufgaben gehören die Ausschreibung, Verhandlung und Abschluss von Rahmen- und Wartungsverträgen sowie Beratung am Helpdesk. Mit 5 Jahren Berufserfahrung und einem Abschluss im Bereich TGA oder Bau- und Immobilienmanagement bist du bei uns genau richtig. Verstehe dich als Dienstleister im eigenen Unternehmen und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.     Jobs bei FitX Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FitX Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

Als Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management bei Sauter FM in Berlin, Bochum, Frankfurt / Heusenstamm, Leipzig, Stuttgart und Wiesbaden erwarten Sie spannende Aufgaben. Sie sind der primäre Ansprechpartner für Fragen rund um das Gebäudemanagement und übernehmen die Mängel- und Störmeldungen sowie die Materialwirtschaft. Zudem sind Sie für Angebote, Aufträge, Rechnungsprüfung und -erstellung zuständig und betreuen Kunden, Mieter und Nachunternehmer. Sie unterstützen auch Ihre technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich weiterzuentwickeln.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Thyssengas GmbH | Dortmund, Homeoffice

In der Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management unterstützen Sie das Team im Bereich Wasserstoff und Biogas. Ihre Aufgaben umfassen die Einholung von Angeboten, Leistungsprüfungen, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie die Inventarisierung. Zudem verwalten und dokumentieren Sie Zugangs- und Parkkarten und organisieren die Bewirtung am Hauptstandort. Die App-basierte Führerscheinkontrolle (Drivers Check) und die Terminsteuerung der FM-Dienstleister gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie unterstützen zudem technische Mitarbeiter im Fuhrpark und bei der Vertragspflege für Dienstleistungsverträge sowie bei der Termin- und Reiseplanung.     Jobs bei Thyssengas GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management (m/w/d) merken
Projektmanager Facility Management (m/w/d)

Movie Park Germany GmbH | Bottrop-Kirchhellen

Tauche ein in die Welt des deutschen Familienfreizeitparks #1! Erlebe Hollywoodreife Verfolgungsjagden, atemberaubende Stunts und hohe Geschwindigkeiten in unserer neuen Stuntshow für 2023. Werde Teil unseres Teams und sorge für den nötigen Rückenwind!     Jobs bei Movie Park Germany GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Facility Management (Stellvertretung) (w/m/d) merken
Team Lead Facility Management (Stellvertretung) (w/m/d)

FitX Deutschland GmbH | Essen

Mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement und Führungskompetenz, einer abgeschlossenen technischen Ausbildung oder Studium im Bereich TGA oder Bau- und Immobilienmanagement, bringst du das nötige Fachwissen mit. Deine kommunikativen und kooperativen Fähigkeiten, sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise machen dich zum idealen Kandidaten. Bewirb dich noch heute über den Button „Jetzt online bewerben“, denn die Stelle könnte morgen schon besetzt sein. Wir benötigen für eine schnellstmögliche Bearbeitung deiner Bewerbung deinen Lebenslauf und Zeugnisse. Zeig uns, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.     Jobs bei FitX Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FitX Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager_in für das infrastrukturelle Facilitymanagement (m/w/d) merken
Objektmanager_in für das infrastrukturelle Facilitymanagement (m/w/d)

Stiftung Zollverein | Essen

Die gemeinnützige Stiftung Zollverein sucht eine*n Objektmanager*in für das infrastrukturelle Facilitymanagement (m/w/d) zur Erhaltung und Entwicklung des UNESCO-Welterbes Zollverein. Diese Position umfasst die Leitung mehrerer Teams für Ver- und Entsorgungssysteme, Verkehrssicherung, Grün- und Parkpflege, Sicherheit, Logistikmanagement und Infopunkte. Zu den Aufgaben gehören Planung, Budgetierung, Dokumentation von Rahmen- und Wartungsverträgen sowie kleinere Bau- und Reparaturarbeiten im FM-Bereich. Des Weiteren liegt die Verantwortung in der Planung und Verwaltung der elektronischen und mechanischen Schließsysteme. Eine spannende Position für erfahrene Fachkräfte im infrastrukturellen Facilitymanagement. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Facility Management in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Facility Management in Gelsenkirchen erfordert ein gewisses Maß an Flexibilität. Ca. ein Drittel Ihrer Zeit können Sie bequem von zu Hause aus im Home Office verbringen. Hierbei können Sie problemlos in Büros oder Besprechungsräumen arbeiten und bei Bedarf auch Online-Meetings durchführen. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden hauptsächlich außerhalb des Home Office verbracht. Sie werden Kundentermine wahrnehmen und in technischen und betrieblichen Räumlichkeiten tätig sein. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Details der Stellenausschreibung zu lesen und gegebenenfalls weitere Informationen von der ausschreibenden Firma einzuholen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management zu finden. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich ein Bruttolohn von ca. 3.784 € bis 4.271 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 56.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie auf unserem Jobportal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie aufregende Möglichkeiten im Facility Management in Gelsenkirchen: von Investitionsplanung bis hin zur kaufmännischen Steuerung von Gebäuden und Anlagen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Facility Management in Gelsenkirchen? Eine wichtige Aufgabe dabei ist die optimale Auslastung der Anlagen sicherzustellen. Arbeitsplätze in diesem Bereich gibt es in Gelsenkirchen häufig. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich bestens mit den erforderlichen Kompetenzen für den zukünftigen Arbeitsplatz auszukennen. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Gelsenkirchen erhöhen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Steigen Sie in Gelsenkirchen ins Facility Management ein und erweitern Sie Ihre Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung, Energieverteilung und -versorgung. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich in Immobilienwirtschaft, Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterzubilden. Studienfächer stehen bereit.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Facility Management-Karriere in Gelsenkirchen: Entdecke spannende Arbeitgeber in den Bereichen Gebäudemanagement, Ingenieurdienstleistungen und Bausachverständigenwesen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen setzen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Skills voraus. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist dabei ein großer Vorteil. Büroausstattung und die Anwendung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software gehören zur Arbeitsroutine der Bewerber/innen. Ebenso wichtig ist das Verhandlungsgeschick, um günstige Konditionen für die Reinigung der Gebäudeobjekte und die Wartung von versorgungstechnischen Einrichtungen auszuhandeln. Im Bereich Facility Management spielt zudem der Kundenkontakt eine entscheidende Rolle, denn Bewerber/innen müssen Kunden und Mieter über anstehende Modernisierungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Facility Management in Gelsenkirchen! Als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Finanzen und Investment finden Sie interessante Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Facility Management in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und schaffen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung bei unserem Partner Workwise. Als Teil unseres Teams betreust du Kundentermine vor Ort oder remote, berätst Kunden zu CAFM-, CAD- und BIM-Lösungen in SAP und arbeitest an der Implementierung und individuellen Anpassung von Apps. Zusätzlich unterstützt du bei der Konzeption, Testung und Forschung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement, Instandhaltung und CAD.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Teams in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Wir treffen uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir großen Wert auf persönlichen Austausch und schaffen damit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das spannend klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Dein Aufgabenbereich umfasst Kundentermine vor Ort oder remote, Kundenberatung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten. Zudem bist du für Implementierung, Customizing und Anwendungsentwicklung in verschiedenen Fachgebieten der SAP- und CAD-Lösungen zuständig.

IT Consultant für das Corporate Real Estate und Computer Aided Facility Management - (m/w/d)

Korasoft GmbH | Gelsenkirchen

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus einem Team von Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Regelmäßige Treffen alle 8-10 Wochen ermöglichen einen persönlichen Austausch an verschiedenen Orten in Deutschland. In diesen mehrtägigen Arbeitsmeetings werden nicht nur Projektaufgaben bearbeitet, sondern auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aufgebaut. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Teil des Teams würdest du Kundenberatung vor Ort oder remote übernehmen, Kundenprojekte für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP begleiten und dich um Implementierung und Customizing von APPs sowie Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen kümmern. Zusätzlich würdest du Konzept- und Test-Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Software-Module leisten und bei der Forschung und Entwicklung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierter Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit unterstützen.

Projektmanager (m/w/d) Facility Management

Akkodis | Gelsenkirchen

Sie möchten erfolgreich in der Infrastrukturplanung während des Turnarounds tätig sein? Wir bieten Ihnen das spannende Aufgabenfeld, in dem Sie die Organisation und Koordination übernehmen. Als Projektmanager sind Sie die Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen und begleiten den Prozess von der Bedarfsermittlung bis zur Ausführung. Mit einem abgeschlossenen technischen Studium oder Weiterbildung im Facility Management bringen Sie das nötige Fachwissen mit. Zudem verfügen Sie über gute Erfahrungen in Facility Management und Planung sowie in Kostenschätzungen und Rechnungsprüfung. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und Sie besitzen gute MS Office- sowie EDV-Kenntnisse. Erfolgreich in unserem globalen Netzwerk zu sein, bringt Ihnen attraktive Vergütung, Work-Life-Balance, Sozialleistungen, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, Team- und Sportevents sowie ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | Gelsenkirchen

XIAO sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) für ihren Hauptsitz in Gelsenkirchen. Zu den Aufgaben gehören die Mitwirkung bei Bau- und Sanierungsprojekten, die Zusammenarbeit mit dem Real Estate und Facility Management Team sowie der telefonische und schriftliche Kontakt mit Betriebsleitern und Lieferanten. Des Weiteren wird die Ausschreibung, Bearbeitung, Vergabe und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Head of Real Estate Management erwartet. Baugenehmigungsverfahren und Koordination mit Planungsbüros und Behörden fallen ebenfalls in den Verantwortungsbereich. Außerdem werden die Kommunikation mit Bau- und Wartungsfirmen, die Pflege des Ablagesystems und die Überwachung von Wartungs- und Prüffristen gefordert.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.