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Facility Management Oldenburg Jobs und Stellenangebote

23 Facility Management Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oldenburg
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Mitarbeiter/in im Facility Management (Hausmeister/in) (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in im Facility Management (Hausmeister/in) (m/w/d)

CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG | Oldenburg

Du suchst eine Stelle als Mitarbeiter/in im Facility Management? Die Modemarken CASAMODA und VENTI suchen Verstärkung! Mit einem zentralen Standort in Oldenburg, blicken wir auf eine fast 100-jährige Tradition zurück. Doch bei uns vereinen sich Tradition und Innovation. Als Teil unseres Teams koordinierst du Projekte im Facility Management, arbeitest eng mit Dienstleistern zusammen und übernimmst Instandhaltungsaufgaben. Zudem begleitest du Umbaumaßnahmen, unterstützt beim Winterdienst und sorgst für die Pflege des Betriebsgeländes. Werde Teil unseres Familienunternehmens und gestalte die Zukunft der Modewelt mit!     Jobs bei CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in im Facility Management (Hausmeister/in) (m/w/d) - NEU! merken
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d) merken
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d)

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Oldenburg (Oldenburg)

Als Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d) am Standort Oldenburg übernehmen Sie die Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung des neuen Labor- und Verwaltungsgebäudes. Dies beinhaltet die Erstellung eines Wartungs- und Instandhaltungskonzeptes als Teil des Betriebskonzeptes des HIFMB. Sie sind für die Organisation, Überwachung und Durchführung regelmäßiger Inspektionen, Wartungsarbeiten und Reparaturen an technischen Anlagen und Geräten zuständig. Dazu gehören Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, Reinraumeinrichtungen, Versorgungssysteme für Gase, Wasser und Strom sowie Sicherheitseinrichtungen. Ihre Aufgabe ist es auch, den Standortmanager bei allen infrastrukturellen Belangen zu unterstützen und das Wartungs- und Instandhaltungskonzept in die betrieblichen Abläufe zu integrieren.     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d) merken
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d)

Alfred-Wegener Institut Helmholtz | Oldenburg

Das HIFMB in Oldenburg sucht eine:n Facility Manager:in (m/w/d), um die marine Biodiversität zu erforschen und den Meeresnaturschutz voranzutreiben. Als Forschungsinstitut entwickelt es wissenschaftliche Grundlagen für das Ökosystemmanagement. Die Einrichtung wurde 2017 gegründet und ist eine Kooperation zwischen dem Alfred-Wegener-Institut, Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung, und der Carl von Ossietzky Universität. Ebenfalls wird eine:n Techniker:in (m/w/d) gesucht, um die Forschungstätigkeiten zu unterstützen. Das HIFMB ist eine wichtige Einrichtung für die Erforschung der Funktion der marinen Ökosysteme und ihrer Bedeutung für die Biodiversität im Meer. +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d) - NEU! merken
Facility Manager:in Für Das Hifmb (m/w/d) merken
Facility Manager:in Für Das Hifmb (m/w/d)

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Oldenburg

Entdecke die faszinierende Welt der marinen Biodiversität am Helmholtz-Institut in Oldenburg. Forschung für den Schutz der Meeresumwelt und die nachhaltige Nutzung ihrer Ressourcen. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Meeresforschung mit.     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) gesucht merken
Facility Manager (m/w/d) gesucht

pluss Personalmanagement GmbH | Oldenburg

Als Facility-Manager (m/w/d) in Direktvermittlung bieten wir spannende Tätigkeiten und flexible Arbeitszeiten in einem tollen Team. Zu den Benefits gehören eine leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen, Fortbildungen, Bike-Leasing und Firmen-Events. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Dienstleistern, Projektleitung, Instandhaltung und Kostenkontrolle. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kommunikations- und Organisationsgeschick, Führerschein Klasse B, selbstständige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Erfahrung im Facility Management ein – noch Fragen?     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Facility Management (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Mitarbeiter/in Facility Management (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Niedersachsen Ports GmbH & Co. KG | Brake

Zum 01.07.2024 suchen wir in Brake eine/n Mitarbeiter/in Bauhof (w/m/d) für technischen Service. Aufgaben umfassen u.a. Fahrer/in für Kanalspülgerät, Reparaturen der Hafeninfrastruktur sowie Fahrzeugführung (Radlader, Bagger, LKW). Regelmäßige Rufbereitschaften für Festmacher- und Winterdienst sind Teil der Tätigkeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhauptgewerbe, vorzugsweise als Straßenbauer/in, Gleisbauer/in oder Maurer/in, sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse CE. Teamfähigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt. Die Möglichkeit zur Übertragung weiterer Aufgaben besteht. Werden Sie Teil unseres Teams im technischen Service in Brake!     Jobs bei Niedersachsen Ports GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur:In / Techniker:In Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management - NEU! merken
Ingenieur:In / Techniker:In Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management - NEU!

Hannover Rück SE | Berne

Als Ingenieur:In oder Techniker:In für Elektrotechnik, Gebäudetechnik und Facility Management spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Hannover Rück-Gruppe in Hannover. Sie sind verantwortlich für das technische Gebäudemanagement und stehen im regen Austausch mit internen und externen Fachexpert:innen. Ihre Aufgaben umfassen die Evaluierung von relevanten Gesetzen und Richtlinien, die Festlegung von Handlungsfeldern, die Bauherrenvertretung in Projekten sowie die Betreuung von Anlagen inklusive Rufbereitschaft. Darüber hinaus wirken Sie bei Ausschreibungsverfahren mit, unterstützen bei Vergaben und optimieren interne Standards und Prozesse kontinuierlich. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Ausarbeitung von Änderungsanforderungen gemäß normativen Vorgaben.     Jobs bei Hannover Rück SE     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Facility Management (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Mitarbeiter/in Facility Management (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Niedersachsen Ports GmbH & Co. KG | Brake (Unterweser)

Offene Stelle: Mitarbeiter/in Bauhof (w/m/d) gesucht! Hauptaufgaben: Fahrer/in für Kanalspülgerät, Reparatur und Instandhaltung, Arbeiten an Hafeninfrastruktur, Fahren von Radlader, Bagger und LKW, Rufbereitschaft für Festmacher- und Winterdienst. Erforderlich: Ausbildung im Bauhauptgewerbe, CE-Fahrerlaubnis, Teamfähigkeit. Geboten werden spannende Aufgaben, sichere Position, Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt für abwechslungsreichen Job im Bauhof!     Jobs bei Niedersachsen Ports GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Facility Management in Oldenburg

Kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Facility Management in Oldenburg ermöglicht es Ihnen, etwa ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. Dabei können Sie Büro- und Besprechungstätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigen oder über Online-Meetings abhalten. Jedoch umfasst Ihr Beruf auch Aufgaben im Außendienst bei Kunden und in technischen und betrieblichen Räumen, die nicht vollständig vom Home Office aus durchführbar sind. Diese Aktivitäten beanspruchen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg ein brutto Verdienst von ca. 3.494 € bis 3.944 € pro Monat erzielen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, indem Sie sich als Facility-Manager/Facility-Managerin fortbilden. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Tätigkeiten im Facility Management: Einweisung von Personal und Übernahme von Verwaltungsaufgaben in einer Firma in Oldenburg. Gestalte vielfältige Aufgabenstellungen im spannenden Arbeitsumfeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oldenburg mitbringen?

Jobs im Bereich Facility Management in Oldenburg bieten täglich die Möglichkeit, Konditionen mit Fachfirmen auszuhandeln. Bewerben Sie sich mit Ihren Stärken und Ihrem Können, um die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. In der Stadt Oldenburg gibt es viele Gelegenheiten, eine Karriere im Facility Management zu beginnen. Nutzen Sie diese Chance und betonen Sie Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung. Durch geschickte Verhandlung von Reinigungs-, Wartungs- oder Reparaturkonditionen können Sie sich als wertvoller Mitarbeiter präsentieren. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Suchen Sie einen Job im Facility Management in Oldenburg? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Vertragsrecht und Buchführung sowie Buchhaltung unerlässlich. Möchten Sie sich weiterqualifizieren, bietet sich eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft an. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortzubilden. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Steigern Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Oldenburg durch die gezielte Weiterbildung in relevanten Fachbereichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Oldenburg. Ob in der Immobilien- oder Gebäudewirtschaft, der Erschließung von Grundstücken oder als Bauträger für Wohn- und Nichtwohngebäude - wir bieten vielfältige Einsatzbereiche für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten für Facility Management in Oldenburg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in erhöht Ihre Chancen sich von anderen Bewerbern abzuheben. Der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software, ist ein wichtiger Teil des Jobs. Zusätzlich erfordert der Berufsalltag im Facility Management Flexibilität, von der Planung bis hin zur Koordination von gebäudetechnischen Anlagen. Sie sollten außerdem die Verantwortung für Mitarbeiter/innen übernehmen können. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie gute Aussichten auf Erfolg im Bereich Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/in Fachschule für Finanzen und Investment im Bereich Facility Management in Oldenburg. Erforschen Sie unsere Jobsuche für weitere aufregende Perspektiven in diesem Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.