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Sekretärin Wuppertal Jobs und Stellenangebote

42 Sekretärin Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wuppertal
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Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Als angehender Verwaltungswirt*in erwartet dich ein abwechslungsreicher Beruf mit verschiedenen spannenden Tätigkeitsbereichen bei nur einem Arbeitgeber. Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement sollten zu deinen Stärken gehören. Durch die Berufung in das Beamtenverhältnis erhältst du eine sichere Ausbildung. Du absolvierst die Ausbildung im Beamtenverhältnis auf Widerruf in der Laufbahngruppe 1 (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst). Im Rahmen deiner Tätigkeit nimmst du Fachaufgaben unter Anwendung des geltenden Rechts wahr. Du lernst verschiedene Bereiche der Stadtverwaltung kennen und arbeitest unter Anleitung deiner Ausbilderin oder deines Ausbilders als Sachbearbeiter*in. +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d) merken
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d)

PropertyExpert GmbH | 42275 Wuppertal

Im Rahmen unseres Umzugs in ein neues Firmengebäude am See suchen wir einen Director of First Impression. In dieser Schlüsselposition bist du die erste Anlaufstelle für Kunden, Mitarbeitende und Bewerbende. Du sorgst dafür, dass jeder erste Eindruck positiv und unvergesslich bleibt. Deine herzliche Begrüßung macht dich zur Visitenkarte unseres Unternehmens. Zusätzlich unterstützt du bei Veranstaltungen, bereitest Konferenzräume vor und übernimmst organisatorische Aufgaben für das Management. Im neuen Customer Experience Center bist du zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Live-Demonstrationen verantwortlich. +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin - NEU! merken
Sekretärin - NEU!

beBeesekretarin | 44787 Bochum

Die Position der Sekretärin im Fachbereich umfasst vielfältige Aufgaben zur effizienten Unterstützung. Dazu gehören die eigenständige Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben sowie die Kommunikation mit Studierenden, Professorinnen und externen Partnern. Zudem ist die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage, sowohl digital als auch physisch, von zentraler Bedeutung. Weitere Aufgaben sind die Begleitung von Sitzungen, das Anfertigen von Protokollen und das Eventmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Diese vielseitige Rolle ist essenziell für den reibungslosen Ablauf im Fachbereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Die Position als Stadtsekretär/in bietet vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Ämtern, darunter das Einwohneramt, Ordnungsamt und Jugendamt. Zu den Hauptaufgaben gehören Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie die Erarbeitung von Entscheidungen basierend auf geltendem Recht. Um sich zu bewerben, benötigen Sie mindestens den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur. Zudem ist die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedstaates erforderlich. Das Höchstalter für die Einstellung beträgt 39 Jahre zum Stichtag 1. September. Alternativ können Sondervereinbarungen für tariflich Beschäftigte im Studium geprüft werden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) merken
Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d)

Westdeutsches Protonentherapiezentrum Essen (WPE) gGmbH | 45127 Essen

Werde Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) in Vollzeit am WPE, einem der modernsten Protonentherapiezentren weltweit! Hier unterstützen Sie die Klinikleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Umgang mit Tumorerkrankungen. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen das Terminmanagement, die Pflege von Kalendern sowie die Reiseplanung und -abrechnung. Durch Ihre professionelle Korrespondenz und Unterstützung bei der Arztbriefschreibung in Deutsch und Englisch tragen Sie zu einem strukturierten Büroalltag bei. Erleben Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der innovative Strahlentherapie praktiziert wird. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Medizin mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Die Position der Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Team effektiv zu unterstützen. Sie organisieren Termine, verwalten unsere Korrespondenz und pflegen die internen Datenbanken. Zudem sind Sie für die Erstellung von Präsentationen sowie kaufmännischen Auswertungen zuständig. Ihre Rolle umfasst auch die Organisation von Veranstaltungen, wobei Qualität und Nachhaltigkeit für uns an oberster Stelle stehen. Kundenorientierung ist entscheidend, denn Sie empfangen unsere Gäste mit Freundlichkeit und Professionalität. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung aus dem Sekretariat oder Backoffice mit. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

EDGITAL GmbH | 45127 Essen

Werde Teil des Teams bei der EDGITAL GmbH in Essen als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition übernimmst du wichtige Aufgaben im Office Management und hältst die Fäden unseres 12-köpfigen Teams zusammen. Zu deinen Tätigkeiten gehören administrativen Aufgaben wie On- und Offboarding sowie Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation. Du bist kreativ und findest gerne Lösungen im Team? Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert. Auch Quereinsteiger, die Freude an gut organisierten Arbeitstagen haben, sind herzlich willkommen! Bewerbe dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz / Privatsekretär(in) (m/w/d) merken
Persönliche Assistenz / Privatsekretär(in) (m/w/d)

cream collection Stephan Vila | Rüttenscheid

Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit als persönliche Assistenz oder Privatsekretär (m/w/d) in Essen-Rüttenscheid? Wir bieten einen Minijob mit der Perspektive auf Teilzeit. Bring dein Organisationstalent ein und unterstütze einen dynamischen Arbeitsalltag! Du übernimmst Verantwortung in der strukturierten Verwaltung und gestaltest den reibungslosen Ablauf aktiv mit. Dein Aufgabenbereich umfasst Office-Management sowie private Unterstützung. Gemeinsam mit "cream collection Stephan Vila" wirst du zum zentralen Ansprechpartner in allen Belangen des Forderungsmanagements für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin in Wuppertal

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten? Ideal für Sie: Diese Stelle kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden! Denn Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büros stattfinden, die problemlos über moderne Internetmöglichkeiten von zu Hause aus erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden, sind sehr unwahrscheinlich. Wenn Sie genauere Informationen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen oder sich direkt beim möglichen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie Teil einer innovativen Arbeitsumgebung - bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal tätig zu werden. Nach erfolgreicher Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal etwa 3.580 € bis 3.934 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie im Jahr bis zu 51.000 € verdienen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Bei der Suche nach dem passenden Jobangebot bieten wir Unterstützung in unserer Jobsuche. Überzeugen Sie mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal, die sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freut: vom Empfang und der Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern bis hin zur Aufbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationsunterlagen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal als Sekretärin (m/w/d) tätig sein? Stellenangebote in großer Auswahl! Mit einer herausragenden Bewerbung und besonderen Fähigkeiten setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Korrekturlesen und Bürokommunikation mit MS-Office. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement zu absolvieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Sekretär/in mit abschließender kaufmännischer Weiterbildung entscheiden. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie endlose Optionen für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal. Ob bei staatlichen Institutionen, Interessenvertretungen oder Verbänden - Ihre beruflichen Chancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal?

Sie brauchen eine überzeugende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, um sich für unsere Stelle zu bewerben. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie Experte/in im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Ihr Arbeitsumfeld sind moderne Büroräume.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als engagierte(r) Büroprofi (m/w/d) in Wuppertal. Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Stellenangeboten für Sekretärinnen und Büroassistenten (m/w/d) und gestalten Sie Ihre Zukunft.

Diese Jobs als Sekretärin in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 42275 Wuppertal

Bochum bietet eine aufregende Karrieremöglichkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Bei uns, einem Unternehmen mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und 160 Jahren Erfahrung, sind wir experten für geotechnische Lösungen. Als Teamassistentin sind Sie für sekretariatstypische Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Ablage verantwortlich. Sie unterstützen die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Angebotsanfragen. Außerdem erstellen Sie Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte, pflegen Daten in SAP und organisieren Reisen und Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.