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Sekretärin Oldenburg Jobs und Stellenangebote

34 Sekretärin Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oldenburg
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International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager, gern Kauffrau / -mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Office Manager, gern Kauffrau / -mann für Büromanagement (m/w/d)

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen | 26122 Oldenburg

Langjährige Erfahrung im Office Management, Sekretariat oder Buchhaltung ist ideal für diese Position. Als serviceorientierte Persönlichkeit unterstützen Sie Ihr Team sowohl proaktiv als auch auf Zuruf. Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, jederzeit die richtigen Informationen weiterzugeben. Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Outlook, gehört zu Ihren Stärken. Freundlichkeit und Professionalität prägen Ihr Auftreten und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und erfahrenen Team, das Ihre Fähigkeiten schätzt und fördert. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär - Patientenaufnahme / Terminplanung / Verwaltung (m/w/d) merken
Stationssekretär - Patientenaufnahme / Terminplanung / Verwaltung (m/w/d)

Kurbetriebsgesellschaft Bad Zwischenahn mbH | Bad Zwischenahn

Als zentrale Anlaufstelle gewährleisten Sie eine effiziente und präzise Erfassung der Patientendaten. Durch sorgfältige Organisation sichern Sie eine reibungslose Aufnahme und Entlassung von Patienten. Sie planen Termine und koordinieren Behandlungen, um den Behandlungsablauf optimal zu gestalten. Mit Ihrem Engagement halten Sie die Krankenakten aktuell und die Verwaltung ordentlich. Als freundliche Stimme am Telefon sorgen Sie für einen positiven ersten Eindruck und unterstützen bei Fragen der Patienten. Ihre Fähigkeiten in der Erstellung von Berichten und der Korrespondenz tragen entscheidend zu einem reibungslosen Ablauf im Hintergrund bei. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d) merken
Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 33098 Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen…

Als Customer Support Manager:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen, insbesondere im italienischen Markt. Du berätst kompetent über Telefon, E-Mail und Live-Chat und arbeitest eng mit deinem Team an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Customer Journey. Deine Rolle beinhaltet auch die proaktive Qualitätssicherung bezüglich Laufzeit, Kommunikation und Schadenquote. Ein starkes Kundenorientierungsgefühl und Freude am Kontakt mit Menschen sind essenziell. Du solltest über ausgeprägte Fähigkeiten zur Konfliktlösung sowie ein positives, verbindliches Auftreten verfügen. Fließende Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) sind Voraussetzung für deinen Erfolg. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Front Office Manager (w/m/d) / Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/d) merken
Stellv. Front Office Manager (w/m/d) / Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/d)

ATLANTIC Hotel Landgut Horn | 28195 Bremen

Werde Teil des Front Office Teams im ATLANTIC Hotel Landgut Horn und präge unser Gästeerlebnis! Als Leitung der Empfangsabteilung bringst du deine administrative und operative Expertise ein, während du Hotelgäste herzlich betreust. Du bist verantwortlich für Dienst- und Urlaubspläne und förderst aktiv unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie Führungskompetenz sind wünschenswert. Verhandlungssichere Englischkenntnisse und flexible Arbeitszeiten, auch am Wochenende, sind erforderlich. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem übertariflichen Urlaubsanspruch und attraktiven Zuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Insurance Manager (m/w/d) Region Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen) Arbeitsort Homeoffice merken
Insurance Manager (m/w/d) Region Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen) Arbeitsort Homeoffice

Deutsche Leasing AG | Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen, Home-Office

DL Insurance bietet erstklassige Versicherungslösungen in der Region Nord, insbesondere in den Bereichen Bau und Agrar. Als Insurance Manager (m/w/d) fördern Sie aktiv unser Geschäft, indem Sie wertvolle Erkenntnisse aus Ihrem Verantwortungsbereich nutzen. Sie haben regelmäßigen Kontakt zu Vertriebspartnern wie Außendienst, Sparkassen, Händlern und Vendoren und überzeugen diese von unseren Angeboten. In Ihrer Region sind Sie sowohl Manager als auch Trainer und unterstützen das Vertriebsteam. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie unsere Produkte und Marketinginstrumente kontinuierlich weiter. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in BWL oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung für diese spannende Position. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager Administrator (m/w/d) merken
Office Manager Administrator (m/w/d)

Bremer Aufzug GmbH | 28195 Bremen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit. Ihr Organisationstalent und freundliches Auftreten sind entscheidend für unseren Büroalltag. Sie kommunizieren professionell mit Geschäftspartnern per Telefon und E-Mail und unterstützen die Auftragsabwicklung. Zudem koordinieren Sie Arbeitsabläufe und pflegen Daten in Excel. Profitieren Sie von einem unterstützenden Team, firmeneigenen Parkplätzen und einer komplett ausgestatteten Büroküche. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere internen Prozesse mit! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) merken
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 33098 Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen

Du bringst 2 bis 7 Jahre Erfahrung in Markterschließung oder Logistik mit. Als proaktiver Country Manager entwickelst du Strategien und setzt Meilensteine eigenverantwortlich um. Deine Hands-on-Mentalität hilft dir im operativen Tagesgeschäft. Hervorragende Polnischkenntnisse (C1/C2) sowie Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch sind ein Muss. Du bist bereit, zwischen Polen und Deutschland zu reisen. Zudem profitierst du von attraktiven finanziellen Benefits und einer flexiblen Work-Life-Integration durch Homeoffice und Workations in der EU. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir bieten ab sofort mehrere Stellen als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Bezahlung sowie umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf bis zu 30 Tage Erholungsurlaub und attraktive Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erhalten Sie beim Werben neuer Mitarbeiter bis zu 1500 € Cash durch unser Empfehlungsprogramm. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Koordination von Meetings und der Nachbereitung von Teambesprechungen – Ihre Karriere wartet! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin in Oldenburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg ist die Möglichkeit des Home Office für Sie wahrscheinlich vollständig machbar. Durch die hauptsächliche Tätigkeit in Besprechungs- und Büroräumen können Sie Ihre Arbeit dank moderner Internetmöglichkeiten mühelos online erledigen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind voraussichtlich nicht von Ihnen gefordert. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Option des Home Office tatsächlich besteht und Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Oldenburg als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie durchschnittlich 3.235 € bis 3.555 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote sowie Informationen zur Berufsorientierung. Suchen Sie nach einer Beschäftigung als Sekretärin in Oldenburg? Erfahren Sie mehr über Ihre Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfüllen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg eine facettenreiche Rolle. Von der effizienten Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur kompetenten Kundenkommunikation – Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von spannenden und vielseitigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Traumjob als Sekretärin in Oldenburg: Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten in dieser attraktiven Stadt begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten perfekt auf den zukünftigen Arbeitsplatz abstimmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Oldenburg sollten über Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Büromaterialverwaltung verfügen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich eine Fortbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Eine andere interessante Alternative ist die Weiterbildung zum/r Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Kommunikation und Büromanagement, auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich stehen Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement offen. Werden Sie zur gefragten Büroexpertin mit einer fundierten Weiterbildung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Oldenburg. Sei es in Unternehmen aller Sektoren oder bei Interessenvertretungen und Verbänden – Ihre Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, die ein individuelles Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse umfasst. Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg wird eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung sehr geschätzt. Sie sollten mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) ist. Das Arbeiten im Sitzen sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent in Oldenburg. Entdecken Sie interessante Stellenangebote für Sekretariat und Büro in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Sekretärin (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG

Piening GmbH | Oldenburg

Als erfahrene kaufmännische Assistenz wirst du bei unserem Kunden folgende Tätigkeiten ausüben: allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung und Terminvereinbarung, Erstellung von Arbeitsunterlagen, Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Du bringst entweder eine kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und bist zuverlässig und selbstständig. Unser Kunde bietet einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einen Vollzeitjob in einem freundlichen Team, eine unbefristete Anstellung sowie großzügige 30 Urlaubstage.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.