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Sekretärin Oldenburg Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oldenburg
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International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dies ermöglicht eine nationale und internationale Vergleichbarkeit deiner Qualifikation. Unsere Absolvent*innen erwerben umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Mit dem Abschluss erhältst du die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA", die von globalen Unternehmen geschätzt wird. Investiere in deine Zukunft und starte eine Karriere im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" eröffnet vielversprechende Perspektiven für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir nationale und internationale Vergleichbarkeit. Wissenschaftlich fundierte Qualitätsstandards sichern Ihren Ausbildungserfolg. Die Ausbildung umfasst eine umfassende Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen dürfen die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" tragen, was ihre Qualifikation unterstreicht. Global agierende Unternehmen suchen gezielt nach Fachkräften mit dieser Expertise, was Ihre Karrierechancen erheblich steigert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnersekretär/in (m/w/d) merken
Partnersekretär/in (m/w/d)

Ahlers & Vogel Rechtsanwälte PartG mbB | 28195 Bremen

Der Partnersekretär (m/w/d) ist eine Schlüsselposition in einer renommierten Kanzlei, die sich auf Bau- und Architektenrecht spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von 45 Rechtsanwält*innen und 120 Mitarbeiter*innen bieten wir umfassende rechtliche Beratung in Bremen und Hamburg. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat bringt eine positive Einstellung mit und arbeitet selbstständig sowie verantwortungsbewusst. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Mandanten und kümmern sich um telefonische Anfragen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Verträgen und Schriftsätzen sowie das Überwachen von Fristen. Wenn Sie Organisationstalent und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Compliance Officer / Compliance Manager (m/w/d) merken
Compliance Officer / Compliance Manager (m/w/d)

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Werde Teil unseres globalen Familienunternehmens und unterstütze uns in der Weiterentwicklung unserer Compliance-Organisation. Du übernimmst Verantwortung für die Erstellung von Richtlinien und Leitlinien, um ein effektives Compliance Management System zu implementieren. Deine Expertise kommt der Geschäftsleitung zugute, während du als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder agierst. Zudem betreust du unser Hinweisgebersystem und sorgst dafür, dass alle eingehenden Hinweise gesetzeskonform bearbeitet werden. In unserem einzigartigen Team schätzen wir Vertrauen und Wertschätzung, damit jeder Mitarbeiter einen bedeutenden Beitrag leisten kann. Nutze die Chance, aktiv an unserem gemeinsamen Fortschritt teilzuhaben! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft (m/w/d) - NEU! merken
Pflegefachkraft (m/w/d) - NEU!

DIAKO Bremen | 28195 Bremen

Kontakt: Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tracy Krenke-Fries, Sekretärin unserer Pflegedienstleitung, Tel. 0421/6102-2000, gerne zur Verfügung. || Gesundheit, Medizin und Soziales, Medizin, Pflege. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir bieten ab sofort mehrere Stellen als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Bezahlung sowie umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf bis zu 30 Tage Erholungsurlaub und attraktive Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erhalten Sie beim Werben neuer Mitarbeiter bis zu 1500 € Cash durch unser Empfehlungsprogramm. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Koordination von Meetings und der Nachbereitung von Teambesprechungen – Ihre Karriere wartet! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Architect & Change Manager (m/w/d) merken
IT Architect & Change Manager (m/w/d)

KAEFER SE & Co. KG | 28195 Bremen

KAEFER ist ein global führendes Unternehmen für Isolierung, Zugangstechnik, passiven Brandschutz und Innenausbau. Täglich arbeitet es daran, die Emissionen seiner Kunden zu verringern und deren Energieeffizienz zu steigern. Mit über 33.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 2,4 Mrd. Euro bietet KAEFER zuverlässige Dienstleistungen für Industrie, Marine & Offshore sowie Bauprojekte. Aktuell suchen wir am Standort Bremen einen IT Architect & Change Manager (m/w/d). Diese Position fokussiert sich auf die strategische Weiterentwicklung der Corporate IT-Systemarchitektur. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die digitale Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d) merken
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d)

FLH GmbH | 01067 Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Starte Deine Karriere als Vertriebsprofi in einem dynamischen Team! Du liebst den Vertrieb und möchtest hohe Umsätze erzielen? Dann bewirb Dich als Sales Manager im Außendienst (m/w/d). Du verkaufst innovative digitale Marketingprodukte an kleine und mittelständische Unternehmen. Bei uns profitierst Du von einem attraktiven Fixgehalt, lukrativer Verkaufsprovision und modernem Equipment für mobile Arbeit. Erlebe ein familiengeführtes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven und vielseitigen Benefits. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte Deine Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 28195 Bremen

Starte deine Karriere in der booming Immobilienwirtschaft mit einem dualen Studium! Wähle zwischen Präsenzveranstaltungen am Campus oder flexiblen Online-Lernformaten. Damit kannst du jederzeit im Januar, April, Juli oder Oktober beginnen. In praktischen Phasen sammelst du wertvolle Erfahrungen bei Unternehmen in deiner Nähe. Vertiefe dein Wissen in spezialisierten Bereichen wie Immobilienbewertung oder Technisches Immobilienmanagement. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelor ohne Numerus Clausus und erhalte Unterstützung durch unsere Studienberatung und Lehrkräfte. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta merken
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta

Land Niedersachsen | 49377 Vechta

Die Ausbildung zur Justizvollzugsfachwirtin oder zum Justizvollzugsfachwirt dauert zwei Jahre. Sie umfasst eine praktische Ausbildung in allen relevanten Bereichen der Justizvollzugsanstalt und theoretische Lehrgänge in Wolfenbüttel oder möglicherweise im Emsland. In Wolfenbüttel sind Sie im Bildungsinstitut des Niedersächsischen Justizvollzuges untergebracht, im Emsland können Sie sich um eine Privatunterkunft kümmern. Nach Abschluss des Vorbereitungsdienstes nehmen Sie an einer Laufbahnprüfung teil. Als Beamtin oder Beamter auf Widerruf tragen Sie den Titel "Obersekretäranwärterin im JVD" oder "Obersekretäranwärter im JVD". Weitere Informationen zur Laufbahn und Besoldung erhalten Sie hier. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin in Oldenburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg ist die Möglichkeit des Home Office für Sie wahrscheinlich vollständig machbar. Durch die hauptsächliche Tätigkeit in Besprechungs- und Büroräumen können Sie Ihre Arbeit dank moderner Internetmöglichkeiten mühelos online erledigen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind voraussichtlich nicht von Ihnen gefordert. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Option des Home Office tatsächlich besteht und Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Oldenburg als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie durchschnittlich 3.235 € bis 3.555 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote sowie Informationen zur Berufsorientierung. Suchen Sie nach einer Beschäftigung als Sekretärin in Oldenburg? Erfahren Sie mehr über Ihre Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfüllen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg eine facettenreiche Rolle. Von der effizienten Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur kompetenten Kundenkommunikation – Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von spannenden und vielseitigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Traumjob als Sekretärin in Oldenburg: Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten in dieser attraktiven Stadt begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten perfekt auf den zukünftigen Arbeitsplatz abstimmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Oldenburg sollten über Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Büromaterialverwaltung verfügen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich eine Fortbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Eine andere interessante Alternative ist die Weiterbildung zum/r Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Kommunikation und Büromanagement, auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich stehen Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement offen. Werden Sie zur gefragten Büroexpertin mit einer fundierten Weiterbildung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Oldenburg. Sei es in Unternehmen aller Sektoren oder bei Interessenvertretungen und Verbänden – Ihre Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, die ein individuelles Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse umfasst. Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg wird eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung sehr geschätzt. Sie sollten mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) ist. Das Arbeiten im Sitzen sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent in Oldenburg. Entdecken Sie interessante Stellenangebote für Sekretariat und Büro in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Sekretärin (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG

Piening GmbH | Oldenburg

Als erfahrene kaufmännische Assistenz wirst du bei unserem Kunden folgende Tätigkeiten ausüben: allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung und Terminvereinbarung, Erstellung von Arbeitsunterlagen, Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Du bringst entweder eine kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und bist zuverlässig und selbstständig. Unser Kunde bietet einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einen Vollzeitjob in einem freundlichen Team, eine unbefristete Anstellung sowie großzügige 30 Urlaubstage.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.