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Sekretärin Oberhausen Jobs und Stellenangebote

59 Sekretärin Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oberhausen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Sales Manager (100% Homeoffice) / B2B Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Manager (100% Homeoffice) / B2B Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen talentierte Vertriebspartner, die muttersprachliche Deutschkenntnisse (mindestens C1) mitbringen. Deine Aufgaben umfassen die Vervollständigung der Partner- und Lieferantenliste sowie die Beratung zu vielfältigen Anzeigenmöglichkeiten. Wenn du Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Telefonvertrieb, hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du wirst die Möglichkeit haben, deine monatlichen KPIs zu erreichen und dein Einkommen selbst zu bestimmen – dank attraktiver Gehaltsmodelle und ungedeckelter Provision. Unser innovatives Arbeitsumfeld im Metaverse ermöglicht 100% Homeoffice. Zudem bieten wir umfassende Schulungen, Aufstiegschancen und teambildende Veranstaltungen wie Weihnachts- und Sommerfeste an. +
Homeoffice | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d) merken
Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d)

BRABUS GmbH | 46236 Bottrop

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Assistenz auf Geschäftsführungsebene mit, idealerweise in einem dynamischen, serviceorientierten Umfeld. Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse und Ihre Offenheit für digitale Systeme, wie etwa Work Management Tools, zeichnen Sie aus. Außerdem verfügen Sie über ausgeprägte Kenntnisse der deutschen Sprache und kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich auf Muttersprachenniveau in Englisch. Ihre serviceorientierte und flexible Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zuverlässig und kostenbewusst zu erfüllen. Auch unter hoher Belastung behalten Sie den Überblick und planen vorausschauend. Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sorgen für einen sicheren Auftritt auf allen Ebenen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit BRABUS GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin merken
Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47051 Duisburg

Die Sana Kliniken Duisburg GmbH sucht eine Sekretärin (m/w/d) für die Kinder- und Jugendmedizin. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. Unsere Einrichtungen, die Wedau Kliniken und das Bertha-Krankenhaus, bieten eine moderne Ausstattung und hohe Versorgungsstandards. Mit 18 Fachabteilungen und 678 Betten zählen wir zu den größten Krankenhäusern in der Region. Rund 1.550 Mitarbeiter gewährleisten eine umfassende Patientenversorgung rund um die Uhr. Jährlich behandeln wir über 22.000 stationäre Patientinnen und Patienten und bieten exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice merken
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice

LHH Recruitment Solutions | 46045 Essen, voll remote

Wir suchen einen erfahrenen Senior Projektsteuerer (m/w/d) für ein kommunales Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor. Zu den Aufgaben gehören Projektmanagement, Kosten- und Terminkontrolle komplexer Bauvorhaben sowie die Dokumentation von Planungs- und Bauleistungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder verwandten Bereichen ist Voraussetzung. Ideale Bewerber verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im Home-Office (m/w/d) merken
Projektmanager im Home-Office (m/w/d)

LHH Recruitment Solutions | 46045 Essen, voll remote

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Projektleitung von Hochbauvorhaben? Bei uns profitieren Sie von attraktiven Konditionen: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Unsere moderne Arbeitsumgebung bietet eine zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss zum Jobticket und einer betrieblichen Altersvorsorge. Genießen Sie eine strukturierte Einarbeitung und maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote. Als Teil von LHH, einem der größten Recruitment-Anbieter, kombinieren wir internationale Stärke mit regionaler Expertise. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Deutscher Cricket Bund e.V. | 45127 Essen

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Unterstützung unserer Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, die Betreuung von Mitgliedern sowie die Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse in MS Office/365. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig wie eine strukturierte Arbeitsweise. Vorteilhaft wären Erfahrungen im gemeinnützigen Sektor sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten eine Vergütung zwischen 1.650 € und 1.800 €, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d) merken
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d): Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pfarramtssekretärin (m/w/d) merken
Pfarramtssekretärin (m/w/d)

Kath. Kirchengemeindeverband - Bornheim An Rhein und Vorgebirge | 47445 Bornheim

Die Pfarramtssekretärin (m/w/d) ist die zentrale Kontaktstelle und erster Ansprechpartner für Personen, die aus unterschiedlichen Gründen Kontakt zur Kirche suchen und hier freundlich und serviceorientiert empfangen werden. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin in Oberhausen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten Sie hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es wahrscheinlich, dass dieser Job vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Somit entstehen keine zusätzlichen Herausforderungen für die Arbeit von zu Hause aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie diese Chance, um eine flexible Arbeitsumgebung zu genießen und dennoch effektiv und produktiv zu sein. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Möglichkeit!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen als Sekretärin (m/w/d) arbeiten möchten. Nach der Ausbildung liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.458 € und 3.799 €. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 49.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, sollten Sie eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Betracht ziehen. Weitere Informationen zu passenden Stellen und Ihrer weiteren Karriere finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie den spannenden Arbeitsalltag einer Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Sie übernehmen vielseitige Aufgaben, wie die Korrespondenzabwicklung und die kompetente Kundenbetreuung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen Ihren perfekten Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich mit einer individuellen, qualifizierten Bewerbung und heben Sie Ihre Stärken hervor. Seien Sie der herausragende Kandidat für unseren nächsten Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie im Korrekturlesen verfügen. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich wäre hier eine gute Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement interessieren. In diesem Fall müssten Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Außerdem eröffnen sich durch ein Studium im Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Perspektiven für Sie. Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Oberhausen jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Ob Sie nun in Interessenvertretungen, Verbänden oder anderen Unternehmen tätig sein möchten – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen heben Sie sich von der Konkurrenz ab, wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung verfügen. Neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben sind auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse wichtige Unterlagen für Ihre Bewerbung. In Ihrem Arbeitsalltag sollten Sie routiniert mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon umgehen können. Des Weiteren ist es von Vorteil, wenn Sie bereits Kundenkontakt hatten und sich im Kundenmanagement auskennen. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sowohl Kunden betreuen als auch Auskünfte geben können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobaussichten als Kaufmännische Fachkraft! Nutzen Sie unsere innovative Jobsuche, um neue Perspektiven als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen zu finden. Identifizieren Sie passende Stellenanzeigen in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 46045 Oberhausen

Sie suchen nach einer Stelle als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich in Bochum? Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen mit über 40 Niederlassungen und über 160 Jahren Erfahrung in geotechnischen Lösungen. Als Experten in unserem Bereich sind wir bekannt für die Bewältigung anspruchsvoller bautechnischer Herausforderungen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für typische Sekretariatsaufgaben wie die Postbearbeitung, die Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Des Weiteren unterstützen Sie die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung und Auftragsabwicklung sowie bei der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben beinhalten außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Monatsberichten sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Zusätzlich sind Sie zuständig für Reiseplanungen und die Organisation von Meetings.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.