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Sekretärin Oberhausen Jobs und Stellenangebote

46 Sekretärin Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oberhausen
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Office-Manager (m/w/d) merken
Office-Manager (m/w/d)

BECKERautomobile GmbH & Co. KG | 46045 Oberhausen

Werde Teil unseres Teams als Office-Manager (m/w/d) in Oberhausen! Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und der Chance, aktiv mitzugestalten. Du übernimmst organisatorische Aufgaben in der Personal- und Verwaltungsabteilung, bist die zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende, Lieferanten und Partner. Deine Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben ist entscheidend für unseren Büroalltag. Du koordinierst Termine, Abläufe und interne Kommunikation und konzentrierst dich auf die Digitalisierung sowie die strukturierte Dokumentenablage. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement, ist Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

HOTEL OBERHAUSEN NEUE MITTE affiliated by Meliá | 46045 Oberhausen

Als Front Office Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Führung des Teams. Sie begrüßen die Gäste herzlich und kümmern sich individuell um deren Bedürfnisse während des gesamten Aufenthalts. Zudem gestalten Sie Dienst- und Urlaubspläne und sind verantwortlich für die Einarbeitung sowie Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter. Ein wichtiges Element Ihrer Tätigkeit ist die Kontrolle der Qualitätsstandards und die Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie bringen eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, mindestens ein Jahr Erfahrung und ausgezeichnete Englischkenntnisse mit. Profitieren Sie von unschlagbaren Preisen in allen Meliá Hotels weltweit. +
Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin - NEU! merken
Sekretärin - NEU!

beBeesekretarin | 44787 Bochum

Die Position der Sekretärin im Fachbereich umfasst vielfältige Aufgaben zur effizienten Unterstützung. Dazu gehören die eigenständige Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben sowie die Kommunikation mit Studierenden, Professorinnen und externen Partnern. Zudem ist die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage, sowohl digital als auch physisch, von zentraler Bedeutung. Weitere Aufgaben sind die Begleitung von Sitzungen, das Anfertigen von Protokollen und das Eventmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Diese vielseitige Rolle ist essenziell für den reibungslosen Ablauf im Fachbereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Middle Office Manager (w/m/d) merken
Sales Middle Office Manager (w/m/d)

Uniper SE | 45879 Gelsenkirchen

Entdecken Sie die Vorteile unserer flexiblen Arbeitsplatzmodelle im Rahmen der New Normal-Vereinbarungen. Wir bieten umfangreiche Mobilitätspakete sowie eine umfassende Ausstattung für Homeoffice und lokale Büros. Durch unsere regelmäßigen Schulungen und Workshops fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams aus über 80 Nationen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit. Uniper setzt sich für eine optimale Work-Life-Balance ein und unterstützt Sie dabei, Ihre individuellen Ziele zu erreichen. Wählen Sie in Abstimmung mit Ihrem Team flexibel, wann, wo und wie Sie arbeiten möchten! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Die Position als Stadtsekretär/in bietet vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Ämtern, darunter das Einwohneramt, Ordnungsamt und Jugendamt. Zu den Hauptaufgaben gehören Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie die Erarbeitung von Entscheidungen basierend auf geltendem Recht. Um sich zu bewerben, benötigen Sie mindestens den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur. Zudem ist die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedstaates erforderlich. Das Höchstalter für die Einstellung beträgt 39 Jahre zum Stichtag 1. September. Alternativ können Sondervereinbarungen für tariflich Beschäftigte im Studium geprüft werden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie: Zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit. Das Zentrum für Altersmedizin und Geriatrische Rehabilitation (Klinikleitung: Dr. Thomas Wesemann und Dr. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) merken
Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d)

Westdeutsches Protonentherapiezentrum Essen (WPE) gGmbH | 45127 Essen

Werde Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) in Vollzeit am WPE, einem der modernsten Protonentherapiezentren weltweit! Hier unterstützen Sie die Klinikleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Umgang mit Tumorerkrankungen. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen das Terminmanagement, die Pflege von Kalendern sowie die Reiseplanung und -abrechnung. Durch Ihre professionelle Korrespondenz und Unterstützung bei der Arztbriefschreibung in Deutsch und Englisch tragen Sie zu einem strukturierten Büroalltag bei. Erleben Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der innovative Strahlentherapie praktiziert wird. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Medizin mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Die Position der Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Team effektiv zu unterstützen. Sie organisieren Termine, verwalten unsere Korrespondenz und pflegen die internen Datenbanken. Zudem sind Sie für die Erstellung von Präsentationen sowie kaufmännischen Auswertungen zuständig. Ihre Rolle umfasst auch die Organisation von Veranstaltungen, wobei Qualität und Nachhaltigkeit für uns an oberster Stelle stehen. Kundenorientierung ist entscheidend, denn Sie empfangen unsere Gäste mit Freundlichkeit und Professionalität. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung aus dem Sekretariat oder Backoffice mit. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

EDGITAL GmbH | 45127 Essen

Werde Teil des Teams bei der EDGITAL GmbH in Essen als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition übernimmst du wichtige Aufgaben im Office Management und hältst die Fäden unseres 12-köpfigen Teams zusammen. Zu deinen Tätigkeiten gehören administrativen Aufgaben wie On- und Offboarding sowie Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation. Du bist kreativ und findest gerne Lösungen im Team? Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert. Auch Quereinsteiger, die Freude an gut organisierten Arbeitstagen haben, sind herzlich willkommen! Bewerbe dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin in Oberhausen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten Sie hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es wahrscheinlich, dass dieser Job vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Somit entstehen keine zusätzlichen Herausforderungen für die Arbeit von zu Hause aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie diese Chance, um eine flexible Arbeitsumgebung zu genießen und dennoch effektiv und produktiv zu sein. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Möglichkeit!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen als Sekretärin (m/w/d) arbeiten möchten. Nach der Ausbildung liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.458 € und 3.799 €. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 49.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, sollten Sie eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Betracht ziehen. Weitere Informationen zu passenden Stellen und Ihrer weiteren Karriere finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie den spannenden Arbeitsalltag einer Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Sie übernehmen vielseitige Aufgaben, wie die Korrespondenzabwicklung und die kompetente Kundenbetreuung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen Ihren perfekten Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich mit einer individuellen, qualifizierten Bewerbung und heben Sie Ihre Stärken hervor. Seien Sie der herausragende Kandidat für unseren nächsten Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie im Korrekturlesen verfügen. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich wäre hier eine gute Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement interessieren. In diesem Fall müssten Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Außerdem eröffnen sich durch ein Studium im Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Perspektiven für Sie. Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Oberhausen jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Ob Sie nun in Interessenvertretungen, Verbänden oder anderen Unternehmen tätig sein möchten – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen heben Sie sich von der Konkurrenz ab, wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung verfügen. Neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben sind auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse wichtige Unterlagen für Ihre Bewerbung. In Ihrem Arbeitsalltag sollten Sie routiniert mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon umgehen können. Des Weiteren ist es von Vorteil, wenn Sie bereits Kundenkontakt hatten und sich im Kundenmanagement auskennen. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sowohl Kunden betreuen als auch Auskünfte geben können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobaussichten als Kaufmännische Fachkraft! Nutzen Sie unsere innovative Jobsuche, um neue Perspektiven als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen zu finden. Identifizieren Sie passende Stellenanzeigen in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 46045 Oberhausen

Sie suchen nach einer Stelle als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich in Bochum? Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen mit über 40 Niederlassungen und über 160 Jahren Erfahrung in geotechnischen Lösungen. Als Experten in unserem Bereich sind wir bekannt für die Bewältigung anspruchsvoller bautechnischer Herausforderungen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für typische Sekretariatsaufgaben wie die Postbearbeitung, die Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Des Weiteren unterstützen Sie die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung und Auftragsabwicklung sowie bei der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben beinhalten außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Monatsberichten sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Zusätzlich sind Sie zuständig für Reiseplanungen und die Organisation von Meetings.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.