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Sekretärin Magdeburg Jobs und Stellenangebote

41 Sekretärin Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Magdeburg
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Assistant Front Office Manager (all gender) merken
Assistant Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Magdeburg | 39104 Magdeburg

Bist du bereit für eine spannende Karriere bei Maritim Hotels? Bewirb dich jetzt und bring deine Stärken ins Rampenlicht! Unsere 37 Hotels bieten dir nicht nur ein tolles Team, sondern auch attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Wir fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance und schätzen Vielfalt sowie konstruktives Feedback. Werde Teil eines Unternehmens, das für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität steht. Tritt bei uns als Assistant Front Office Manager (all gender) ein und unterstütze unser Empfangsteam in einer Vollzeitstelle! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) - NEU! merken
Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) - NEU!

BMS Corporate Solutions GmbH | 39104 Magdeburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) bei Atruvia AG! In einem dynamischen Umfeld unterstützen Sie den Empfang und die Betreuung unserer Besucher und Kollegen. Ihre Verantwortung umfasst die Organisation der Büroflächen und Besprechungsräume, sowie die Koordination externer Dienstleister. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander ohne Ellenbogenmentalität. Zu unseren attraktiven Benefits zählen auch frisches Obst, Wasser und betriebliches Gesundheitsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Digitalisierung im Banking aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Hupe | Dietze | Wrede Steuerberater Partnerschaft mbB | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS Office-Kenntnisse mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Telefonzentrale, Terminorganisation und die Bearbeitung von Schriftverkehr. Außerdem unterstützen Sie bei der Digitalisierung von Dokumenten und der Rechnungsstellung. Unser Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Skills entfalten können. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem kollegialen Team und profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Hupe | Dietze | Wrede Steuerberater Partnerschaft mbB | 39104 Braunschweig, voll remote

Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie MS Office-Kenntnisse mit. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit DATEV, dies ist jedoch nicht zwingend. In Ihrem zukünftigen Job erwarten Sie Aufgaben wie die Organisation von Terminen, Postbearbeitung und Mandantenempfang. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere bei uns aktiv mit! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung Mode & Textil (m/w/d) - NEU! merken
Filialleitung Mode & Textil (m/w/d) - NEU!

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG | 39104 Magdeburg

Werde Filialleitung Mode & Textil (m/w/d) bei Walbusch und gestalte das Einkaufserlebnis unserer Kunden! Wir suchen leidenschaftliche Verkäufer mit einem Gespür für Modeberatung und einer Affinität zu Führungsthemen. In dieser Rolle lernst du unsere Zielgruppe genau kennen und verstehst ihre Wünsche und Bedürfnisse. Bringe deinen Elan in ein Team ein, das Kunden begeistert und sie zu Stammkunden macht. Walbusch bietet Design, Funktion und die Freude am Leben für aktive Menschen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) merken
Key Account Manager (m/w/d)

Piening GmbH | Möckern

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager für unseren Klienten in der Baustoffbranche. Diese spannende Position am Standort Möckern bei Burg bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an Ihrer Karriere zu arbeiten. In dieser Rolle sind Sie der Hauptansprechpartner für internationale Kunden und kümmern sich um die Kundenbetreuung sowie Besuche vor Ort. Zudem nehmen Sie an wichtigen Messen teil und arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Erste Vertriebserfahrungen, idealerweise als Key Account Manager, runden Ihr Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hotel Der Achtermann Hotel und Tagungszentrum Goslar | 38640 Goslar

Die aZIS Hotel-Gruppe, Teil der renommierten Reinheimer Unternehmensgruppe, blickt auf über 50 Jahre Erfahrung im First-Class-Hotelsegment zurück. Mit über 250 engagierten Mitarbeitern sichern wir unseren nachhaltigen Erfolg. Unser Hotel D E R A C H T E R M A N N in Goslar ist das größte Tagungszentrum der Region und bietet 149 Zimmer sowie 5 Suiten. Aktuell suchen wir eine/n Empfangsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit, um unser Team zu verstärken. Zu den Aufgaben gehören die administrative Organisation am Empfang sowie die optimale Betreuung unserer Gäste. Nutzen Sie die Chance, in einem spannenden Arbeitsumfeld mitzuarbeiten und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermögensmanager - Kundenberatung / Portfolio / Home Office (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 38100 Braunschweig

Die DIS AG sucht ab sofort engagierte Teamassistenten (m/w/d) in Vollzeit. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns stehen Ihnen die Türen zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region offen, inklusive Übernahmechancen. Wir bieten Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Zusätzlich belohnen wir erfolgreiche Mitarbeiterwerbungen mit bis zu 1500 € Cash durch unser Empfehlungsprogramm. Übernehmen Sie Verantwortung in der Koordination von Meetings und der Nachbereitung von Teambesprechungen – starten Sie Ihre Karriere jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Steuerberatung - Business Tax Deloitte Private (m/w/d) merken
(Senior) Manager Steuerberatung - Business Tax Deloitte Private (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Dresden, Düsseldorf, Halle (Saale), Köln, Leipzig, Mannheim, Frankfurt (Main), Hamburg

Verstärke unser Team als (Senior) Manager Tax Private (m/w/d) an einem unserer Standorte: Berlin, Dresden, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Nürnberg oder Stuttgart. Du übernimmst die umfassende steuerliche Betreuung von global agierenden Familienunternehmen, Family Offices und wohlhabenden Privatpersonen. Deine Aufgaben umfassen die selbstständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte, wie beispielsweise Unternehmensnachfolgen und Umstrukturierungen. Zudem berätst du Mandanten zu grenzüberschreitenden Vermögensfragen und organisierst wichtige Betriebsprüfungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Fachgebieten optimierst du den Beratungsprozess. Sichere dir die Chance, unseren gemeinsamen Erfolg maßgeblich mitzugestalten! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Sekretärin in Magdeburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office möglich. Tätigkeiten finden überwiegend in Besprechungs- und Büroräumen statt, ideal für das Arbeiten von zuhause. Arbeitseinschränkungen sind selten. Um mehr zu erfahren, Jobdetails prüfen und beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten als SekretärIn im Home Office in Magdeburg.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg tätig zu sein. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie dort monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.882 € bis 3.166 € rechnen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit sind bis zu 41.000 € Jahresverdienst möglich. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretär*in (m/w/d) in Magdeburg! Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die kompetente Kundenkommunikation sowie die effiziente Büromaterialverwaltung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Position genau kennen und über die geforderten Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Sie möchten als Sekretärin in Magdeburg arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen und Know-how in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Erstellung von Präsentationsmaterial. Um sich als Sekretärin weiterzubilden, sollten Sie eine kaufmännische Fortbildung absolvieren. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement) an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine weitere Möglichkeit, um Karrierechancen zu erweitern, besteht darin, ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zu absolvieren. Diese Studienrichtung kann Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierte Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Sie haben die Wahl zwischen spannenden Branchen wie Interessenvertretungen, Verbänden und Unternehmen aller Art.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg ist es wichtig, korrekte Bewerbungsunterlagen einzureichen. Ihre Unterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kann eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil sein. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Eine selbstverständliche Fähigkeit für Sie als Sekretärin (m/w/d) ist es, die Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Bürokaufmann/Bürokauffrau in Magdeburg! Unsere Jobbörse bietet Ihnen passende Angebote, um Ihren perfekten Job zu finden. Starten Sie jetzt Ihre Suche in unserer Suchfunktion.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.