50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Lübeck Jobs und Stellenangebote

18 Sekretärin Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

IntercityHotel Lübeck | 23539 Lübeck

Als Teamleiter*in im Empfangsbereich motivieren Sie Ihr Team und gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen der Dienstpläne sowie das zentrale Annehmen von Gästewünschen. Mit Ihrer Erfahrung im Umgang mit Gästefeedback meistern Sie herausfordernde Situationen professionell. Ideale Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Hotellerie sowie Leitungserfahrung und Kenntnisse in Hotelsoftware. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und monetären Zusatzleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie das Gästeerlebnis aktiv mit – mit Freude am Umgang mit Menschen und einem serviceorientierten Auftreten. +
Corporate Benefit IntercityHotel Lübeck | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

the niu Rig Lübeck | 23539 Lübeck

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter und forme unvergessliche Gästeerlebnisse! Ab dem 01.04.2025 suchen wir einen Assistant Front Office Manager in Vollzeit (39 Stunden). In dieser Schlüsselposition unterstützt Du die Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination und übernimmst in Abwesenheit die Leitung. Du sorgst für die Einhaltung der hohen Standards und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Dein Engagement und Teamspirit tragen zur positiven Atmosphäre bei. Wenn Du Freude am Umgang mit Gästen hast und gerne im Front Office arbeitest, dann ist diese Position genau das Richtige für Dich! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Schlossgut Groß Schwansee Dornier Immobilien Holding GmbH & Co. KG | 23942 Kalkhorst

Sind Sie ein engagierter Front Office Manager oder stellvertretender Front Office Manager mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie? Wir suchen Mitarbeiter, die durch positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein überzeugen. Mit guter Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und einem klaren Fokus auf Gastorientierung integrieren Sie sich ideal in unser Team. Genießen Sie einen Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert, flexiblen Arbeitszeiten und fairer Bezahlung. Wir legen Wert auf Ihre Ideen und fördern Ihre Entwicklung. Finden Sie bei uns die passende Lösung für Ihre berufliche und private Lebenssituation! +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Standortleitung Wismar (m/w/d) merken
Assistent der Standortleitung Wismar (m/w/d)

thyssenkrupp Marine Systems GmbH | 23539 Lübeck

Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder zur Sekretärin vorweisen und besitzen bereits mehrjährige Erfahrung im Beruf. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen und SAP R/3. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Standortleitung Wismar (m/w/d) merken
Assistent der Standortleitung Wismar (m/w/d)

thyssenkrupp Marine Systems GmbH | Wismar

Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder zur Sekretärin vorweisen und besitzen bereits mehrjährige Erfahrung im Beruf. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen und SAP R/3. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing / PR Coordinator (m/w/d) merken
Marketing / PR Coordinator (m/w/d)

DeLaval GmbH | Glinde

Die DeLaval GmbH, Teil des globalen Tetra Laval Konzerns, sucht einen Marketing / PR Coordinator (m/w/d) am Standort Glinde. Seit über 140 Jahren sind wir führend in der Milcherzeugung und in mehr als 115 Ländern aktiv. Unsere Produkte umfassen hochwertige Melkausrüstungen und Komplettsysteme für Milchproduktion und Tierhaltung. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen wie Beratung und Wissensvermittlung an. Nutzen Sie die Möglichkeit, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, das weltweit die Hälfte der Melkausrüstungen liefert. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Milchindustrie! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Kantine | Jobrad | Corporate Benefit DeLaval GmbH | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Account Manager (m/w/d) merken
(Senior) Account Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 23539 Lübeck

Als Senior Account Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch persönliche und digitale Beratung. Aktiver telefonischer Kontakt zu Neu- und Bestandskunden steht im Fokus, um unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio zu präsentieren. Du baust enge Verhältnisse durch persönliche Besuche auf und erstellst maßgeschneiderte Angebote. Preis- und Vertragsverhandlungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Profitieren kannst du von einem strukturierten Einstieg mit Welcome Days und umfassenden Trainings der FERCHAU Academy. Ein Mentor und ein unterstützendes Team im Backoffice fördern deinen Erfolg in dieser spannenden Rolle. +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Gebäudetechnik/ TGA merken
Projektmanager (m/w/d) Gebäudetechnik/ TGA

Dr. Oetker Tiefkühlprodukte Wittenburg KG | Wittenburg

Als Projektmanager für Versorgungstechnik in Wittenburg optimieren Sie Bestandsanlagen mit einem starken Fokus auf Heizung, Klima und Energie. Ihr Ziel ist es, individuelle Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig Energie- sowie CO2-Einsparungen zu ermöglichen. Dabei erstellen Sie eigenständig Konzepte gemäß gültiger Vorschriften und Normen. Sie arbeiten eng mit externen Planern und Fachfirmen zusammen, um alle Projektphasen von der Konzeptionierung bis zum Abschluss zu steuern. Ihr technisches Wissen erweitern Sie kontinuierlich und setzen es in neuen Aufgaben ein. In allen Projektphasen vertreten Sie die Interessen von Dr. Oetker sowohl technisch als auch kaufmännisch. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Camfil GmbH | Reinfeld

Werde Teil unseres Teams als kaufmännische/r Mitarbeiter/in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)! Du hast ein gutes Zahlenverständnis und Organisationstalent? Diese spannende Stelle ist zunächst auf zwei Jahre als Elternzeitvertretung befristet. Bei Camfil erwarten dich nicht nur interessante Aufgaben, sondern auch vielfältige Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge und E-Bike-Leasing. Wir unterstützen deine Weiterbildung mit Angeboten wie Sprachkursen und bieten 30 Tage Urlaub zur Erholung. Profitiere von guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und attraktiven Parkmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft mit uns! +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Camfil GmbH | Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Developer (m/w/d) Hartwaren merken
Category Developer (m/w/d) Hartwaren

DELTA-SPORT HANDELSKONTOR GMBH | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Category Developer (m/w/d) in Hamburg! Du liebst die strategische Konzeptentwicklung für Schreibwaren, Küche oder Baumarkt? Werde Teil unseres innovativen Teams und übernimm die Verantwortung für Einkauf und Vertrieb. Deine Aufgaben umfassen Sourcing, Kalkulation und Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten. Darüber hinaus planst und optimierst du Sortimente und entwickelst Vermarktungskonzepte. Führe Marktanalysen durch, erkenne Trends und gestalte die Zukunft unserer Produkte aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DELTA-SPORT HANDELSKONTOR GMBH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sekretärin in Lübeck

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck? Im Home Office möglich! Sie arbeiten überwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen, daher ist eine Verlegung ins Home Office einfach. Weitere Tätigkeiten sprechen nicht dagegen. Für genauere Informationen zur Jobbeschreibung und Möglichkeiten beim Unternehmen erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung. Home Office ist eine attraktive Option, um als Sekretärin in Lübeck flexibel zu arbeiten und dennoch produktiv zu sein. Nutzen Sie die Chancen der modernen Technik wie online Meetingtools!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen nach einer Sekretärin (m/w/d) Position in Lübeck? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann hier von Vorteil sein. Nach Abschluss der Ausbildung ist in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.183 € bis 3.497 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie bis zu 45.000 € pro Jahr verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfülle als Sekretärin (m/w/d) in einem Lübecker Unternehmen spannende Aufgaben: Von der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen bis hin zur Pflege eines aktuellen Terminkalenders. Zudem darfst du dich auf Empfang und Bewirtung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern freuen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck und bringen Sie Ihre Freude an folgender Aufgabe mit. Begeistern Sie mit einer professionellen Bewerbung und unterstreichen Sie Ihre individuellen Stärken, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Lübeck bietet zahlreiche Stellen als Sekretärin (m/w/d) mit Fokus auf Kunden- und Besucherempfang, Besprechungsvorbereitung und -organisation. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Know-how erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, kombiniert mit einer kaufmännischen Fortbildung, eröffnet Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie sich auch als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich weiterbilden. Hierbei wäre eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement bietet zusätzlich vielfältige berufliche Möglichkeiten. Suchen Sie nach Ihrem Traumjob in Lübeck und nutzen Sie diese Karrierechancen für Ihren Erfolg.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Lübeck unzählige Branchenoptionen für Ihren Traumjob. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche - hier finden Sie Ihre berufliche Erfüllung.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Für eine perfekte Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck benötigen Sie ein ansprechend formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von großem Vorteil. Ebenfalls wichtig ist die Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon, da diese wesentliche Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Des Weiteren sollten Sie keine Probleme mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen haben, wie zum Beispiel das Erledigen von Korrespondenz, die Planung von Terminen und das Erteilen telefonischer Auskünfte. Als Sekretärin (m/w/d) werden Ihnen diese Aufgaben leichtfallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck! Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau in unserer Jobsuche – jetzt in unserer Berufedatenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.