25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

50 Sekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d) merken
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d)

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50-80%), unbefristet, die unser Team unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und die Planung von Terminen sowie Reisen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Büroablage und die Vorbereitung von Sitzungen inklusive Protokollbearbeitung. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat oder Managementassistenz mit mehrjähriger Erfahrung auf Leitungsebene. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum gewünschten Stundenumfang und Gehaltsvorstellungen. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in unser engagiertes Team ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Managerin / Sekretärin der Geschäftsführung - Chemieunternehmen (m/w/d) merken
Office Managerin / Sekretärin der Geschäftsführung - Chemieunternehmen (m/w/d)

TRUMPLER GmbH & Co. KG | 67547 Worms

Wir suchen eine engagierte Office Managerin/Sekretärin (m/w/d) für unser Chemieunternehmen in Teilzeit. In dieser Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung proaktiv im Tagesgeschäft und überwachen Fristen. Zu Ihren Aufgaben gehören die allgemeine Bürotätigkeit sowie die Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie sind Ansprechpartnerin für Tochtergesellschaften und tragen zur reibungslosen Durchführung von Gesellschafter- und Beiratssitzungen bei. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position. Wenn Sie teamorientiert sind und Organisationstalent besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Manager (m/w/d) Digital Office merken
Solution Manager (m/w/d) Digital Office

EWR AG | 67547 Worms

Wir suchen einen engagierten Solution Manager (m/w/d) für unser Digital Office in Worms. In dieser Rolle begleiten Sie die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, um Innovationen voranzutreiben. Sie beraten und schulen Fachbereiche, während Sie an neuen Projekten mit externen Partnern zusammenarbeiten. Ihr Beitrag zur Implementierung innovativer Digitalisierungsstrategien ist entscheidend. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklung. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Digitalisierung und profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt! +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatsekretär Finanzen (ggf. Bilanzbuchhalter) (m/w/d) Single Family Office merken
Privatsekretär Finanzen (ggf. Bilanzbuchhalter) (m/w/d) Single Family Office

HAPEKO Deutschland GmbH | 67059 Darmstadt, Heidelberg, Frankfurt/Main

Für ein anspruchsvolles Büro im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen Privatsekretär Finanzen (m/w/d). Diese verantwortungsvolle Position erfordert Loyalität und Vertrauen, da Sie die finanzielle Betreuung einer Unternehmerfamilie übernehmen. Sie erstellen regelmäßig Finanzberichte und analysieren Kennzahlen zur Vermögensperformance. Außerdem beraten Sie zur Steuervorplanung und -optimierung. Ihre Aufgaben umfassen die Bewertung von Anlageideen und die Entwicklung von Asset-Allocation-Strategien. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Entscheidungsvorlagen zu erstellen und eng mit der Geschäftsführung zusammenzuarbeiten, um finanzielle Ziele erfolgreich umzusetzen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulsekretärin (m/w/d) Teilzeit merken
Schulsekretärin (m/w/d) Teilzeit

Stadt Walldorf | Walldorf

Schulsekretärin (m/w/d). unbefristet und in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Boutique Hotel Heidelberg Suites | 69117 Heidelberg

Der stellvertretende Front Office Manager (m/w/d) sucht eine spannende Anstellung in Voll- oder Teilzeit. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Hoteldirektion und gewährleisten einen reibungslosen Hotelbetrieb. Dazu gehören die Organisation und Koordination aller Betriebsabläufe sowie die aktive Mitarbeit im operativen Geschäft. Ein persönlicher Gästekontakt sorgt für ein rundum Wohlfühlerlebnis. Zudem arbeiten Sie eng mit der Haustechnik und der Buchhaltung zusammen und übernehmen die Verantwortung für die Online-Reputation des Hauses. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Erstellung von Social Media-Content zur Unterstützung des Marketing-Teams und die Kontrolle der Qualitätsstandards. +
Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

DORMERO Deutschland Betriebs GmbH DORMERO Hotel Worms | 67547 Worms

Als Front Office Teamleiter sind Sie für die Koordination und das Coaching Ihres Teams verantwortlich. Sie setzen die DORMERO Standards um und optimieren die Arbeitsabläufe kontinuierlich. Ihre Aufgabe umfasst die Dienstplangestaltung sowie das Reklamationshandling als erster Ansprechpartner. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist für den Erfolg unerlässlich, ebenso wie die Unterstützung im Tagesgeschäft. Gesuchte Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung. Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind ebenso wichtig wie fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO – Remote / Homeoffice merken
Prozessmanager (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 67059 Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg, Walldorf, bundesweit, Home-Office

Prozessmanager (w/m/d) für Kunden- und Abrechnungsprozesse in der Energiewirtschaft gesucht! Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung für effiziente Abläufe im Homeoffice. Zu Deinen Aufgaben gehört die Optimierung von Implementierungs- und Betriebsprojekten. Du entwickelst automatisierte Prozesse gemäß den neuesten technischen Standards. Bei Gesetzesänderungen erstellst Du Konzepte zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen. Als Schnittstelle zum Kunden sicherst Du die Kommunikation von Systemanforderungen und Leistungserwartungen im Team und gegenüber Softwareherstellern. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Consultant / Key-Account-Manager - CH Schweizer Markt - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) merken
Project Consultant / Key-Account-Manager - CH Schweizer Markt - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, bundesweit, 67059 Lörrach, Waldshut, Konstanz, Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg

Wir suchen einen motivierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), der unser Wachstum durch die Gewinnung neuer B2B-Kunden vorantreibt. Du wirst dafür verantwortlich sein, deine eigene Sales-Pipeline aufzubauen und potenzielle Kunden aktiv zu identifizieren. Dies erfolgt durch proaktive Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail und sozialen Netzwerken. Die Vereinbarung von Terminen ist ebenso wichtig wie die Online-Präsentation unserer Kommunikationspakete auf Entscheider-Ebene. Langfristige Kundenbeziehungen sind entscheidend für unseren Erfolg, den du mitgestalten wirst. Mit einem strukturierten, KPI-orientierten Workflow sicherst du dir und uns eine dynamische Entwicklung. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / B2B Vertrieb / Quereinsteiger / Inside Sales Manager - 100% Homeoffice im Metaverse - österreichischer Markt (AT)-Werde Teil unseres Sales-Teams!(m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / B2B Vertrieb / Quereinsteiger / Inside Sales Manager - 100% Homeoffice im Metaverse - österreichischer Markt (AT)-Werde Teil unseres Sales-Teams!(m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, bundesweit, 78462 Konstanz, Tübingen, Mannheim, Saarbrücken, Ingolstadt, Regensburg, Ulm

Wir suchen einen dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der unser Team verstärkt und neue Kunden in Österreich gewinnt. In dieser Rolle kannst du dein eigenes Kundenportfolio aufbauen und direkte Kommunikationswege nutzen, um Umsatz zu steigern. Simon, ein erfolgreicher Key Account Manager, hebt hervor, wie schnell sich Verdienstmöglichkeiten durch Engagement entwickeln. Wichtige Anforderungen sind ein hohes Verhandlungsgeschick und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau. Du solltest zielorientiert und bereit sein, neue Marktpotenziale zu erschließen. Bewirb dich jetzt und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann vollständig im Home Office erfolgen. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen, was problemlos ins Home Office verlagert werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind selten. Informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen und erkundigen Sie sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen. Bleiben Sie produktiv und flexibel, indem Sie Ihren Tätigkeitsbereich ins Home Office verlagern. Finden Sie Ihren idealen Job als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist für eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sehr hilfreich. In dieser Stadt können Sie mit einer qualifizierten Sekretariatsausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erzielen. Wenn Sie sich auf eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in Ludwigshafen am Rhein als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Betreuung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur akribischen Organisation von Besprechungen und Terminkalendern - hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Stellenbeschreibung für eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Bringen Sie Ihre Skills zum Einsatz und glänzen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch mit einem tiefen Verständnis für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Erfüllen Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen weiterentwickeln. Eine Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation bietet sich an, indem Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen können. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement anzustreben, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie herausfordernde Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Interessenvertretungen und Organisationen bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze. Große Auswahl für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unabdingbar. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin (m/w/d) sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen sowie Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte selbstverständlich zu erledigen, sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Staatlich geprüfte Fachfrau/Fachmann für Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobbörse. Jetzt suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.