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Sekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

120 Sekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein
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Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen am Rhein

Die Koordination und Terminplanung für den Chefarzt erfordert präzise Vor- und Nachbereitung von Personalangelegenheiten. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Gutachtenaufträgen sowie die Organisation von Sprechstunden. Wichtige Kommunikationsschnittstellen sind Kostenträger, Ärzte, Pflegekräfte, Patienten und Angehörige. Neben der Kommunikation sind allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und Postbearbeitung essentiell. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung, ergänzt durch Berufserfahrung im Sekretariat oder Chefarztsekretariat. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | Ludwigshafen am Rhein

Als Front Office Supervisor sorgen Sie für einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen Ihren FO Manager. Sie sind ein inspirierender Motivator und der kompetente Ansprechpartner für das Team und die Auszubildenden. Ihre Aufgaben umfassen die Einhaltung von Qualitätsstandards und das Beschwerdemanagement. Sie erstellen die Dienst- und Urlaubsplanung, um eine effiziente Mitarbeitereinsatz zu garantieren. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie relevante Führungserfahrung. Profitierten Sie von einem attraktiven Gehaltspaket, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem motivierten Team, das auf Ihre positive Ausstrahlung setzt. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Wien, in Voll- oder Teilzeit. Als Dienstleister im arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Bereich fördern wir eine positive Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, gesunde und motivierte Mitarbeiter zu unterstützen, um langfristige Produktivität zu gewährleisten. Als Teil der Arsipa Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem weitreichenden Netzwerk zu arbeiten. Gemeinsam mit über 700 Mitarbeitenden setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Mission für bessere Arbeitsbedingungen. +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen

Die Position als Chefarztsekretär/in erfordert exzellente Koordination und präzise Terminplanung. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Personalangelegenheiten sowie die Bearbeitung von Gutachtenaufträgen. Sie sind verantwortlich für die Organisation der Sprechstunden und die Kommunikation mit Kostenträgern, Ärzten und Patienten. Zusätzlich beinhaltet die Rolle allgemeine Büroarbeiten, einschließlich Schriftverkehr und Postbearbeitung. Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist erforderlich, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen. Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin Vertrieb in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin Vertrieb in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) (m/w/d)

MERKUR Casino GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen engagierte Unterstützung für unser Vertriebsbüro in Mannheim! Als neues Teammitglied entlasten Sie unsere Regionalmanagerin, indem Sie administrative Aufgaben im Filialmanagement übernehmen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings, die Terminabstimmung und die Kommunikation mit unseren Filialleitungen. Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in einem dynamischen Umfeld. Zudem helfen Sie bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen und sind die erste Anlaufstelle am Telefon. Wenn Sie Teil eines motivierten Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MERKUR Casino GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

DORMERO Deutschland Betriebs GmbH DORMERO Hotel Worms | 67547 Worms

Als Front Office Teamleiter sind Sie für die Koordination und das Coaching Ihres Teams verantwortlich. Sie setzen die DORMERO Standards um und optimieren die Arbeitsabläufe kontinuierlich. Ihre Aufgabe umfasst die Dienstplangestaltung sowie das Reklamationshandling als erster Ansprechpartner. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist für den Erfolg unerlässlich, ebenso wie die Unterstützung im Tagesgeschäft. Gesuchte Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung. Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind ebenso wichtig wie fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 68159 Mannheim

Optimieren Sie den Arbeitsablauf am Front Office, während Sie den FO Manager unterstützen. Als inspirierender Motivator sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und Auszubildenden. Garantieren Sie die Einhaltung von Qualitätsstandards und übernehmen Sie das Beschwerdemanagement. Erstellen Sie Dienst- und Urlaubsplanung, um eine effiziente Mitarbeiterverwendung zu gewährleisten. Wir suchen engagierte Kandidaten mit einer Ausbildung in der Hotellerie und ausgeprägter Gastorientierung. Genießen Sie ein attraktives Gehalt und einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Finanzberatung Investfinanz GmbH & Co. Immobilien KG | 68519 Viernheim

Die Investfinanz GmbH & Co. Immobilien KG ist ein führendes Unternehmen in der Immobilienbranche. Spezialisiert auf Asset- und Property-Management, bieten wir umfassende Dienstleistungen, darunter auch Projektentwicklung und Bauprojektmanagement. Unsere Expertise zeigt sich in erfolgreichen Projekten wie Logistikzentren und Mehrfamilienhäusern. Wir suchen derzeit einen neuen Mitarbeiter oder eine neue Mitarbeiterin für unsere Buchhaltung. In dieser Position stehen abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Erfassung von Daten und die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, bereit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und profitieren Sie von einer wertvollen Karrierechance! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 68159 Mannheim

Die prevent AT work GmbH sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Wien. Unser Unternehmen spezialisiert sich auf arbeitsmedizinische, sicherheitstechnische und arbeitspsychologische Dienstleistungen sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Wir setzen auf eine positive Unternehmenskultur, die gesunde und motivierte Mitarbeiter fördert. Als Teil der Arsipa Gruppe arbeiten wir mit über 700 Fachleuten zusammen, um höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu erreichen. Unser Ziel ist es, die Produktivität unserer Kunden langfristig zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Netzwerks! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (gn) merken
Front Office Manager (gn)

Konen & Lorenzen Recruitment Consultants | 69117 Heidelberg

Werden Sie Teil unseres internationalen Teams in einer Vollzeitposition an einem unserer sechs Standorte. In dieser Rolle leiten Sie das operative Tagesgeschäft und übernehmen die Verantwortung für den Empfang. Sie agieren als aktiver Gastgeber und managen die Gästebetreuung sowie Reklamationen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und die Führung eines kleinen Teams sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung im Front Office oder Guest Service mit und haben bereits Teamleitungserfahrung gesammelt. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sichern eine hohe Gästezufriedenheit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann vollständig im Home Office erfolgen. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen, was problemlos ins Home Office verlagert werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind selten. Informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen und erkundigen Sie sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen. Bleiben Sie produktiv und flexibel, indem Sie Ihren Tätigkeitsbereich ins Home Office verlagern. Finden Sie Ihren idealen Job als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist für eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sehr hilfreich. In dieser Stadt können Sie mit einer qualifizierten Sekretariatsausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erzielen. Wenn Sie sich auf eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in Ludwigshafen am Rhein als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Betreuung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur akribischen Organisation von Besprechungen und Terminkalendern - hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Stellenbeschreibung für eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Bringen Sie Ihre Skills zum Einsatz und glänzen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch mit einem tiefen Verständnis für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Erfüllen Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen weiterentwickeln. Eine Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation bietet sich an, indem Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen können. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement anzustreben, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie herausfordernde Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Interessenvertretungen und Organisationen bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze. Große Auswahl für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unabdingbar. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin (m/w/d) sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen sowie Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte selbstverständlich zu erledigen, sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Staatlich geprüfte Fachfrau/Fachmann für Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobbörse. Jetzt suchen!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.