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Sekretärin Leverkusen Jobs und Stellenangebote

57 Sekretärin Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Leverkusen
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Baustellensekretär*in

Eiffage Infra-Rail GmbH | Leverkusen-Opladen

Wir suchen eine engagierte Baustellensekretär*in (m/w/d) für unsere Niederlassung in Leverkusen-Opladen. Diese Vollzeitstelle ist befristet bis Dezember 2026, mit der Möglichkeit auf Übernahme. Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Unterstützung der Projektleitung sowie die Pflege von Dokumenten. Sie koordinieren Termine, prüfen Rechnungen und führen Protokolle bei Meetings. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise im Bauwesen, sind erforderlich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Eiffage Infra-Rail GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d) merken
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d)

PropertyExpert GmbH | 51373 Leverkusen

Im Rahmen unseres Umzugs in ein neues Firmengebäude am See suchen wir einen Director of First Impression. In dieser Schlüsselposition bist du die erste Anlaufstelle für Kunden, Mitarbeitende und Bewerbende. Du sorgst dafür, dass jeder erste Eindruck positiv und unvergesslich bleibt. Deine herzliche Begrüßung macht dich zur Visitenkarte unseres Unternehmens. Zusätzlich unterstützt du bei Veranstaltungen, bereitest Konferenzräume vor und übernimmst organisatorische Aufgaben für das Management. Im neuen Customer Experience Center bist du zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Live-Demonstrationen verantwortlich. +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär in merken
Baustellensekretär in

Eiffage Infra-Rail GmbH | 51373 Leverkusen

Werden Sie Teil der Eiffage Infra-Rail GmbH, einem seit 130 Jahren führenden Anbieter im Bahnbau. Wir suchen Spezialisten für Oberbau und innovative Lösungen. Bewerben Sie sich jetzt, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist Für Empfang Mit Büroarbeitszeiten (m/w/d) merken
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Du suchst einen vielseitigen Job im Office-Management in Düsseldorf? Als Empfangskraft bist du die erste Anlaufstelle für Kollegen, Gäste und Bewerber – immer freundlich und hilfsbereit. Organisation ist dein Talent: Du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, kümmerst dich um Details und nimmst spontane Anfragen entgegen. Mit deinem Wissen über Büros und Meetingräume bist du der Büro-Kompass. Dabei schaffst du eine angenehme Atmosphäre und einen hohen Wohlfühlfaktor für alle. Werde Teil unseres Teams und bring deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme eine zentrale Rolle im Office-Management! Als Empfangsassistent*in bist du die freundliche Anlaufstelle für Kolleg*innen, Gäste und Bewerber*innen – persönlich, telefonisch und per E-Mail. Dein Organisationstalent stellt sicher, dass der Büroalltag reibungslos verläuft, egal ob beim Auffüllen von Druckerpapiers oder bei spontanen Anfragen. Du bist der Büro-Kompass, der jede Ecke und jeden Meetingraum kennt, sodass du stets effizient unterstützen kannst. Dein Beitrag erhöht den Wohlfühlfaktor für alle Mitarbeiter*innen. Starte jetzt in eine herausfordernde Position, die Abwechslung und Verantwortung vereint! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager FI/CO Master Data Manager FI/CO (m/w/d) Köln & Home Office merken
Prozessmanager FI/CO Master Data Manager FI/CO (m/w/d) Köln & Home Office

REWE Group | 50667 Köln

Entdecken Sie Ihre berufliche Chance in Köln als Teil des zentralen Bereichs Betriebswirtschaft Organisation der REWE Group. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, zur Unterstützung unseres Teams im Job-ID 906786. Sie betreuen betriebswirtschaftliche Prozesse und bringen Fachwissen im Rechnungswesen mit. Ihr Beitrag erfolgt im Rahmen des Projekts «Request-to-Activate» zur zentralen Stammdatenverwaltung in einem innovativen S4/HANA-System. Sie arbeiten aktiv an der Implementierung des neuen SAP-Systems (MDG on S4/HANA) mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der REWE Group! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär des Vorstands m/w/d merken
Sekretär des Vorstands m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51465 Bergisch Gladbach

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Sekretär des Vorstands (m/w/d) bei der Hahn Gruppe in Bergisch Gladbach! Seit 1982 sind wir ein stabiler Arbeitgeber im Bereich Asset und Investment Management. Valorisieren Sie Ihre kreativen Ideen in einem innovationsstarken Umfeld. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket, betrieblicher Altersvorsorge und über 30 Urlaubstagen. Genießen Sie zudem kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben Sie sich noch heute – Ihre Zukunft wartet! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager B2B / Telesales - Rheinland mit Home Office (d/m/w) merken
(Junior) Sales Manager B2B / Telesales - Rheinland mit Home Office (d/m/w)

AUTO1 Group | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Junior Sales Manager B2B im Rheinland! Du unterstützt unsere Kunden beim Autokauf und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Sales Managern und Promotern in Köln arbeitest du an innovativen Lösungen im Automobilhandel. AUTO1.com gehört zur AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den B2B Automobilhandel. Nutze deine Leidenschaft für den Vertrieb und starte deine Karriere in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft des Automobilhandels! +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Finance and Back Office (m/w/d) merken
Manager Finance and Back Office (m/w/d)

hylane GmbH | 50667 Köln

Werde Teil der Mobilitätsrevolution als Manager Finance and Back Office (w/m/d)! Gestalte mit uns die Zukunft von Transport und Logistik durch innovative und nachhaltige Technologien. Du sorgst dafür, dass unsere finanziellen Prozesse effizient und transparent sind. Dein strategisches Know-how hilft, Abläufe weiterzuentwickeln und die Zusammenarbeit mit Partnern zu optimieren. Du überwachst Budgets, Zahlungsflüsse und Abschlüsse und legst so den Grundstein für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum. Gemeinsam schaffen wir die finanzielle Basis für eine umweltfreundliche Mobilität der Zukunft. Bewerbe dich jetzt und beginne deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Sekretärin in Leverkusen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen ist ideal für das Home Office geeignet. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Arbeit online problemlos im Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeiten Sie als Sekretärin in Leverkusen im Home Office und profitieren Sie von den modernen Internetmöglichkeiten. Bleiben Sie produktiv und bequem von Zuhause aus arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hier von Vorteil. Mit erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erwarten. Wenn Sie zusätzlich individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 49.000 € pro Jahr erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen und übernehmen Sie spannende Aufgaben im Marketing, z.B. die Betreuung der Unternehmens-Website. Nutzen Sie die Chance, Ihren Berufsalltag abwechslungsreich zu gestalten und Büromaterial zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Aktive Karrieremöglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d) in Leverkusen! Zeigen Sie Ihre Expertise im Büromanagement und überzeugen Sie in einer Stadt voller Jobchancen für diesen professionellen Posten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Als Sekretärin in Leverkusen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Bürokommunikation und MS-Office sowie in der Büromaterialverwaltung zu haben. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen zum Beispiel eine Weiterbildung als Sekretär/in. Für diese Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nehmen Sie die Chance wahr und starten Sie Ihre Karriere als erfolgreiche Sekretärin in Leverkusen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d) in Leverkusen - ob in Unternehmen aller Branchen oder bei Interessenvertretungen und Verbänden. Entdecken Sie Ihr neues Arbeitsumfeld hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Von Ihnen erwarten wir ein überzeugendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind ein Muss. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem komfortabel im Sitzen arbeiten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Büroassistent/Büroassistentin in Leverkusen. Erforschen Sie unsere Jobliste für spannende Perspektiven neben Ihrer Rolle als Sekretärin (m/w/d).

Diese Jobs als Sekretärin in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 51373 Leverkusen

In unserem zukunftsorientierten Sozialunternehmen bieten wir eine vielseitige Tätigkeit für 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach dem Caritas-Tarif AVR sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir umfangreiche Fortbildungsangebote, darunter eine E-Learning Plattform und eine Akademie. Zusätzlich profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, kostenloser Unfallversicherung und 30 Urlaubstagen. Bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf stehen Ihnen unsere Beratungs- und Vermittlungsangebote rund um die Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern. In Ihrer Funktion übernehmen Sie den Empfang und die Beratung von Besuchern, den Telefondienst und die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern. Zusätzlich fallen allgemeine Verwaltungsaufgaben in Ihren Aufgabenbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.