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Sekretärin Lübeck Jobs und Stellenangebote

36 Sekretärin Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Lübeck
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Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 23539 Lübeck

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in unserem Hotel! Ab sofort in Vollzeit (40 Stunden, unbefristet) suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit, die Gäste herzlich empfängt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Du unterstützt unsere Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination und übernimmst in deren Abwesenheit Verantwortung. Dabei sicherst du die Einhaltung unserer hohen Standards und fungierst als zentrale Schnittstelle zur Kommunikation mit anderen Abteilungen. Dein souveränes Auftreten, Teamgeist und nachhaltiges Denken treiben unseren Erfolg voran. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres inspirierenden Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 23539 Lübeck

Als Schlüsselperson im Front Office gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und unterstützen den FO Manager. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit motivieren Sie das Team und stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ihre Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie Ihre Führungskompetenz sind entscheidend. Sie setzen Qualitätsstandards um, übernehmen das Beschwerdemanagement und erstellen effiziente Dienst- und Urlaubspläne. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket mit umfassenden Arbeitgeberleistungen sorgen für optimale Arbeitsbedingungen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie gemeinsam erstklassigen Service! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 23539 Lübeck

Die prevent AT work GmbH in Wien sucht einen Office Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in der Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Arbeitspsychologie an. Ziel ist es, eine positive Unternehmenskultur zu schaffen, die gesunde und motivierte Mitarbeitende fördert. Wir sind Teil der Arsipa Gruppe, einem führenden Netzwerk für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Deutschland und Österreich. Gemeinsam mit über 700 engagierten Mitarbeitenden setzen wir höchste Standards in der Betriebsgesundheit und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Arbeit aktiv mit! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

IntercityHotel Lübeck | 23539 Lübeck

Als Teamleiter*in im Empfangsbereich motivieren Sie Ihr Team und gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen der Dienstpläne sowie das zentrale Annehmen von Gästewünschen. Mit Ihrer Erfahrung im Umgang mit Gästefeedback meistern Sie herausfordernde Situationen professionell. Ideale Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Hotellerie sowie Leitungserfahrung und Kenntnisse in Hotelsoftware. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und monetären Zusatzleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie das Gästeerlebnis aktiv mit – mit Freude am Umgang mit Menschen und einem serviceorientierten Auftreten. +
Corporate Benefit IntercityHotel Lübeck | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Bad Oldesloe merken
Office Manager (w/m/d) in Bad Oldesloe

Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH | 23539 Lübeck

Die Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH sucht einen erfahrenen Office Manager (w/m/d) in Teilzeit für den Standort Bad Oldesloe. Als Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken übernehmen wir zentral die Bereiche Einkauf, Beschaffung und Logistik. Zu den Aufgaben gehören klassisches Office- und Konferenzmanagement sowie die selbstständige Abwicklung der Post. Sie organisieren Meetings, koordinieren Termine und verwalten die Raumbuchung. Zudem sind Sie für das Reisemanagement und die Mitarbeiterverpflegung zuständig. Die Präsenz vor Ort an 5 Tagen pro Woche ist unerlässlich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) merken
Office Manager (w/m/d)

Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH | 23843 Bad Oldesloe

Wir suchen einen Office Manager (w/m/d) in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) für unseren Standort in Bad Oldesloe. Die Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken GmbH & Co. Hier sind alle Aktivitäten im Bereich Einkauf, Beschaffung und Logistik gebündelt, mit einem Einkaufsvolumen von über 1 Mrd. € im gesamten Konzern. Als Office Manager bist du für die Organisation und Etablierung funktionierender Routinen verantwortlich, bearbeitest Ein- und Ausgangspost, E-Mails und telefonierst. Des Weiteren koordinierst du Termine und Geschäftsreisen, bereitest Meetings und Veranstaltungen vor und betreust Kunden und Geschäftspartner. Zusätzlich bist du an unserem Standort der erste Ansprechpartner für Gäste. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand | 23669 Timmendorfer Strand

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostseeküste ist eine der größten Ferienanlagen Deutschlands. Mit dem Motto „Das ganze Jahr Ostsee“ zieht der Park sowohl Übernachtungs- als auch Tagesgäste an. Bis zu 4000 Übernachtungsgäste finden hier Platz in Ferienwohnungen, -häusern oder einem 4-Sterne-Strandhotel. Die Anlage bietet zahlreiche Attraktionen, darunter das Subtropische Badeparadies und das Abenteuer Dschungelland. Entspannung finden Gäste im Dünenbad mit Wellness und Fitness. Ein vielfältiges gastronomisches Angebot in Restaurants, Bistros und Cafés sorgt für kulinarische Höhepunkte während des Aufenthalts. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Hauptsitz in Lichtenvoorde? In dieser Position unterstützen Sie die deutsche Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung von Meetings, die Pflege von Aktionslisten und das Nachverfolgen wichtiger Aufgaben. Zudem erstellen Sie vertrauliche Korrespondenz und dokumentieren entscheidungsrelevante Informationen. Sie koordinieren dynamische Planungen, Kalender und internationale Reisen mit kurzen Vorlaufzeiten. Ein Bachelorabschluss in Managementassistenz oder verwandten Fachgebieten ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Vertrieb gesucht! (all genders) merken
Kundenberater im Vertrieb gesucht! (all genders)

ASF GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen einen engagierten Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) an unserem Standort. In dieser Position bist du für die telefonische Beratung von Unternehmenskunden zuständig. Deine starke Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es dir, Bestandskunden von unseren hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Du identifizierst den individuellen Bedarf jedes Kunden und erstellst maßgeschneiderte Angebote. Die Dokumentation der Gesprächsergebnisse erfolgt in unserem IT-System, wodurch du entscheidende Daten für das Daily Business bereitstellst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Vertriebsteams! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit ASF GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager New Sales (m/w/d) merken
Key Account Manager New Sales (m/w/d)

Elis Deutschland | 23539 Lübeck

Als Key Account Manager New Sales (m/w/d) im Homeoffice betreuen Sie die Region Norddeutschland, einschließlich Hamburg, Hannover, Kiel und Lübeck. Ihr Fokus liegt auf der strategischen Neukundengewinnung ab einem Umsatz von ≥ 150 TEUR und/oder ≥ 500 Mitarbeitenden. Sie entwickeln individuelle Angebote, führen Wirtschaftlichkeitsanalysen durch und präsentieren Konzepte sowohl persönlich als auch digital. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System. Ein abgeschlossenes Studium im Vertrieb oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung ist Voraussetzung. Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld mit und haben nachweisbare Erfolge in der Zusammenarbeit mit Entscheidern erzielt. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sekretärin in Lübeck

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck? Im Home Office möglich! Sie arbeiten überwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen, daher ist eine Verlegung ins Home Office einfach. Weitere Tätigkeiten sprechen nicht dagegen. Für genauere Informationen zur Jobbeschreibung und Möglichkeiten beim Unternehmen erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung. Home Office ist eine attraktive Option, um als Sekretärin in Lübeck flexibel zu arbeiten und dennoch produktiv zu sein. Nutzen Sie die Chancen der modernen Technik wie online Meetingtools!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen nach einer Sekretärin (m/w/d) Position in Lübeck? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann hier von Vorteil sein. Nach Abschluss der Ausbildung ist in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.183 € bis 3.497 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie bis zu 45.000 € pro Jahr verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfülle als Sekretärin (m/w/d) in einem Lübecker Unternehmen spannende Aufgaben: Von der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen bis hin zur Pflege eines aktuellen Terminkalenders. Zudem darfst du dich auf Empfang und Bewirtung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern freuen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck und bringen Sie Ihre Freude an folgender Aufgabe mit. Begeistern Sie mit einer professionellen Bewerbung und unterstreichen Sie Ihre individuellen Stärken, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Lübeck bietet zahlreiche Stellen als Sekretärin (m/w/d) mit Fokus auf Kunden- und Besucherempfang, Besprechungsvorbereitung und -organisation. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Know-how erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, kombiniert mit einer kaufmännischen Fortbildung, eröffnet Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie sich auch als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich weiterbilden. Hierbei wäre eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement bietet zusätzlich vielfältige berufliche Möglichkeiten. Suchen Sie nach Ihrem Traumjob in Lübeck und nutzen Sie diese Karrierechancen für Ihren Erfolg.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Lübeck unzählige Branchenoptionen für Ihren Traumjob. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche - hier finden Sie Ihre berufliche Erfüllung.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Für eine perfekte Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck benötigen Sie ein ansprechend formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von großem Vorteil. Ebenfalls wichtig ist die Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon, da diese wesentliche Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Des Weiteren sollten Sie keine Probleme mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen haben, wie zum Beispiel das Erledigen von Korrespondenz, die Planung von Terminen und das Erteilen telefonischer Auskünfte. Als Sekretärin (m/w/d) werden Ihnen diese Aufgaben leichtfallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck! Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau in unserer Jobsuche – jetzt in unserer Berufedatenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.