50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Kiel Jobs und Stellenangebote

18 Sekretärin Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) merken
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, Bundesweit, Bielefeld, Berlin, Wolfsburg, Hamburg, Dresden, Bonn, Köln, Essen…

Wir suchen einen engagierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), der unser Wachstum durch die Gewinnung neuer B2B-Kunden vorantreibt. Du baust aktiv deine eigene Sales-Pipeline auf und identifizierst potenzielle Kunden über Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke. Die telefonische Vereinbarung von Terminen und die Präsentation unserer Kommunikationspakete auf Entscheider-Ebene gehören zu deinen Aufgaben. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer steilen Lernkurve und attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Langfristige Kundenbeziehungen sind entscheidend für deinen Erfolg. Stelle sicher, dass du durch einen strukturierten, KPI-orientierten Workflow deine Zielvorgaben erreichst. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel | 24103 Kiel

Werde Teil unseres Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) in Kiel! In dieser Vollzeitposition übernimmst du die Verantwortung für die gesamte Guest Journey und bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Du führst allgemeine Korrespondenz und kümmerst dich um die Kassenverantwortung während deiner Schicht. Zudem verwaltest du Meldescheine und pflegst Gästekarteien in Opera Cloud. Eine enge Zusammenarbeit mit Reservierung, Technik und Housekeeping ist unerlässlich. Wenn du eine positive Persönlichkeit mit Organisationstalent und Teamführungskompetenz bist, dann bewirb dich jetzt bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager - Geschäftsfeld Privatkunden (all genders) (in Teilzeit) Münster, Düsseldorf, Kiel merken
Office-Manager - Geschäftsfeld Privatkunden (all genders) (in Teilzeit) Münster, Düsseldorf, Kiel

Provinzial Versicherung AG | 24103 Kiel

Du bist ein Organisationstalent mit kaufmännischer Erfahrung und hast Spaß an der Optimierung von Büroabläufen? In enger Kooperation mit unserem Führungsteam gestaltest du die Digitalisierung im Office aktiv mit. Wir suchen eine Person, die Entscheidungsfreude und Flexibilität vereint und freundlich mit Kunden umgeht. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und einer echten Work-Life-Balance. Unsere Benefits umfassen kostenloses Mittagessen, innovative Gesundheitsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und erlebe einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag voller spannender Herausforderungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Insurance Manager (m/w/d) Region Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen) Arbeitsort Homeoffice merken
Insurance Manager (m/w/d) Region Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen) Arbeitsort Homeoffice

Deutsche Leasing AG | Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen, Home-Office

DL Insurance bietet erstklassige Versicherungslösungen in der Region Nord, insbesondere in den Bereichen Bau und Agrar. Als Insurance Manager (m/w/d) fördern Sie aktiv unser Geschäft, indem Sie wertvolle Erkenntnisse aus Ihrem Verantwortungsbereich nutzen. Sie haben regelmäßigen Kontakt zu Vertriebspartnern wie Außendienst, Sparkassen, Händlern und Vendoren und überzeugen diese von unseren Angeboten. In Ihrer Region sind Sie sowohl Manager als auch Trainer und unterstützen das Vertriebsteam. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie unsere Produkte und Marketinginstrumente kontinuierlich weiter. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in BWL oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung für diese spannende Position. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt | Schleswig-Holstein

Werde Teil unseres Teams im BUDERSAND Hotel: Gestalte am Empfang unvergessliche Erlebnisse, baue persönliche Beziehungen zu unseren Gästen auf und erlebe echte Begegnungen, die über den Alltag hinausgehen. Deine Karriere beginnt hier! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 24103 Kiel

Die DIS AG sucht ab sofort engagierte Teamassistenz Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem übertariflichen Gehalt. Bei uns erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Dazu erhalten Sie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub sowie Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Haben Sie einen neuen Mitarbeiter geworben, belohnen wir Sie mit bis zu 1500 € für Ihre Empfehlung. Starten Sie Ihre Karriere in der DIS AG und öffnen Sie sich Türen zu TOP-Unternehmen in Ihrer Region! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
LIMS Project Manager / Senior consultant (m/w/d) Klinische Forschung merken
LIMS Project Manager / Senior consultant (m/w/d) Klinische Forschung

GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH | Schwentinental bei 24103 Kiel

Werde LIMS Project Manager / Senior Consultant (m/w/d) in der klinischen Forschung! Du planst und unterstützt die Softwareentwicklung unseres Labor-Informations-Management-Systems. Begleite Projekte von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Go-Live. Dabei dokumentierst und validierst du gemäß regulatorischen Vorgaben. Außerdem entwickelst du dich zum Product-Owner und priorisierst Nutzeranforderungen. Setze dein natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium sowie deine Kommunikationsstärke in einem dynamischen Team ein! +
Homeoffice | Corporate Benefit GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (w/m/d) - NEU! merken
Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (w/m/d) - NEU!

freenet Logistik GmbH | 24782 Rickert

Als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) in Büdelsdorf erwartet dich ein spannendes Aufgabengebiet. Du unterstützt ein modernes Team bei der Warenkommissionierung und nutzt Tools wie SAP und MS Office. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben, und wir fördern eine offene Unternehmenskultur. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Kontrolle von Warensendungen auf Inhalt, Menge und Qualität. Zudem verbuchst du die Waren im Warenwirtschaftssystem und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf. Genieße unsere großzügigen Sozialleistungen und erlebe ein respektvolles Miteinander in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Textil (w/m/d) - NEU! merken
Produktmanager Textil (w/m/d) - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 24808 Jevenstedt

Wir suchen einen Produktmanager Textil (w/m/d) für unseren Standort im Großraum Quickborn. In dieser unbefristeten Festanstellung erwarten Sie vielfältige Aufgaben und Kundenkontakte mit Start-Ups und Händlern in Asien. Sie übernehmen eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen unserem Qualitätsmanagement und den Partnerbüros. Dazu gehört die Betreuung des gesamten Produktzyklus von der Entwicklung bis zur Auslieferung. Auch die Analyse und Freigabe von Mustern zählen zu Ihren Aufgaben. Zudem bieten wir die Möglichkeit, etwa 40% der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Sicherheitsmanager Webportal Lösungen (w/m/d) merken
IT-Sicherheitsmanager Webportal Lösungen (w/m/d)

Dataport AöR | 24161 Altenholz

Als eines der führenden staatlichen IT-Unternehmen gestalten wir die digitale Zukunft der öffentlichen Verwaltung. Unser Fokus liegt auf dem Schutz der Daten von Staat, Unternehmen und Bürgern, was Vertrauen und digitale Souveränität schafft. Wir unterstützen jene, die bei uns etwas bewegen möchten, denn im Team erreichen wir die besten Ergebnisse. Mit rund 5.700 engagierten Mitarbeitern prägen wir aktiv die digitale Transformation. Wir suchen motivierte Talente, die unser Team in Altenholz, Hamburg, Halle, Hannover, Magdeburg, Potsdam oder Rostock verstärken möchten. Sind Sie bereit, Ihre Karriere in der digitalen Welt voranzutreiben? Entdecken Sie die Möglichkeit in der kompletten Stellenbeschreibung! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Kiel

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Sekretärin in Kiel

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin in Kiel? Dann könnte die Arbeit vollständig im Home Office möglich sein. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was heute problemlos online von zu Hause aus erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Als Sekretärin (m/w/d) in Kiel ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Voraussetzung. Das Bruttogehalt liegt zwischen 3.198 € und 3.513 € pro Monat. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zur/zum Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Bei Interesse finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank Informationen zur weiteren Berufswahl. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sekretärin in Kiel und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Kiel und meistern Sie vielseitige Aufgaben in einem spannenden Unternehmen. Übernehmen Sie administrative Verantwortung und kümmern sich um Urlaubs- sowie Krankmeldungen – ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Entfesseln Sie Ihr Potenzial als Sekretärin (m/w/d) in Kiel und nehmen Sie täglich Herausforderungen wie diese in Angriff. Machen Sie sich unvergleichlich und beherrschen Sie die erforderlichen Fachkenntnisse für Ihren Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Sie möchten als Sekretärin in Kiel arbeiten? Dann ist ein umfangreiches Fachwissen im Kunden- und Besucherempfang sowie in der Reisekosten- und Spesenabrechnung erforderlich. Um sich weiterzuentwickeln, könnten Sie eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation absolvieren. Hierfür ist allerdings eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement zu machen. Auch hier wird eine kaufmännische Weiterbildung benötigt. Des Weiteren eröffnen sich für Sie mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Kiel eine breite Palette an spannenden Arbeitsmöglichkeiten. Ob in Interessenvertretungen, Verbänden, Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung – hier erwartet Sie vielfältige berufliche Entfaltung.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen nach erfolgreichen Bewerbungsunterlagen für den Job als Sekretärin (m/w/d) in Kiel? Wir helfen Ihnen weiter! Mit einem angemessenen Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen steigern Sie Ihre Chancen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei besonders vorteilhaft. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie außerdem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Auch Kundenkontakt und die Betreuung von Kunden sowie das Erteilen von Auskünften gehört zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Traumjob!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen in Kiel! Sie suchen als Sekretärin (m/w/d) nach neuen Herausforderungen? Schauen Sie doch auch bei den Stellenangeboten für Fachangestellte für Bürokommunikation vorbei – dort warten weitere faszinierende Berufsperspektiven in unserer Jobbörse auf Sie! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die perfekte Stelle für sich zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d) Immobilienverwaltung

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 24103 Kiel

Adecco bietet spannende Jobs in namhaften Unternehmen verschiedener Branchen. Für ein inhabergeführtes Unternehmen in Kiel suchen wir jemanden für das Sekretariat. Die Aufgaben umfassen das Entgegennehmen von Telefonaten, die Bearbeitung von Schriftverkehr, die Vorbereitung von Meetings und die Unterstützung der Büroorganisation. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder ähnliches, Erfahrung in der Notation nach Diktat und in vergleichbaren Positionen sind wünschenswert, aber Kenntnisse aus der Immobilienbranche sind nicht erforderlich. Es wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, ein Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit der Fahrtkostenerstattung ab 30 km Arbeitsweg geboten. Zudem besteht die Möglichkeit, eine Prämie von bis zu 1500€ für das Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm zu erhalten. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.