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Sekretärin Kiel Jobs und Stellenangebote

36 Sekretärin Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Kiel
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Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

ibis Styles Kiel | 24103 Kiel

Verstärke unser Team als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) ab sofort! In dieser Rolle betreust du die gesamte Guest Journey und bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Du übernimmst die allgemeine Korrespondenz und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption. Zudem bist du verantwortlich für die Kassenführung und die Pflege der Gästedaten in Opera Cloud. Du leitest dein Team während der Schicht und arbeitest eng mit den Abteilungen Reservierung, Technik und Housekeeping zusammen. Wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit ibis Styles Kiel | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 24103 Kiel

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in unserem dynamischen Hotelteam! Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter in Vollzeit (40 Stunden) für eine unbefristete Anstellung. Du bist am Front Office genau richtig und liebst es, Gäste herzlich zu empfangen und ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen. Unterstütze die Rezeptionsleitung in der Teamkoordination und übernehme Verantwortung in deren Abwesenheit. Achte darauf, dass unsere hohen Standards stets eingehalten werden und fungiere als wichtige Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen. Dein inspirierender Charakter, Teamgeist und nachhaltiges Denken machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager - Geschäftsfeld Privatkunden (all genders) (in Teilzeit) Münster, Düsseldorf, Kiel merken
Office-Manager - Geschäftsfeld Privatkunden (all genders) (in Teilzeit) Münster, Düsseldorf, Kiel

Provinzial Versicherung AG | 24103 Kiel

Du bist verantwortlich für die Optimierung und Digitalisierung im Office-Bereich und arbeitest eng mit dem Bereichsleiter und dem Führungsteam zusammen. Voraussetzungen für diese Position sind kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Büro-management und eventuell im Bereich Komposit-Versicherung. Du solltest ein Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten besitzen. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben fördern. Zudem erwarten dich kostenlose Mittagsmahlzeiten, Home Office-Optionen und Kinderbetreuung. Unser innovatives Gesundheitsmanagement und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 24103 Kiel

Als Front Office Assistant sind Sie entscheidend für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Sie motivieren Ihr Team und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende zur Verfügung. Dabei setzen Sie hohe Qualitätsstandards und übernehmen das Beschwerdemanagement. Auch die Dienst- und Urlaubsplanung gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Teamführung in Abwesenheit des FO Managers. Eine Ausbildung in der Hotellerie sowie Führungserfahrung sind erforderlich. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten, unterstützenden Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Ebert Erneuerbare Energien Wind GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Gestalte die Energiewende aktiv mit: Wir suchen eine engagierte Person für allgemeine Büroorganisation und Terminkoordination. Du wirst interne und externe Korrespondenz bearbeiten, die Telefonzentrale bedienen und Gäste empfangen. Ein kaufmännischer Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind Voraussetzung. Du bringst gute MS Office-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse mit. Freue dich auf einen unbefristeten Vertrag, faire Vergütung und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Profitiere zudem von Bike-Leasing, Team-Events und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"* merken
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

NOVUM Akademiehotel Kiel | 24103 Kiel

Entdecken Sie die Karrieremöglichkeiten bei Garner Hotels, indem Sie die offizielle Website und unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook, Twitter und Instagram besuchen. Zum 01.05.2025 suchen wir einen Front Office Manager für das Novum Akademiehotel Kiel, das zum Garner Hotel Kiel transformiert wird. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (39 Stunden) sind Sie verantwortlich für das Gästemanagement und die Teamkoordination. Ihr Ziel ist es, unseren Gästen einen hervorragenden Aufenthalt zu bieten. Ideale Bewerber kennen sich mit PMS-Systemen wie Protel oder Hotel Key aus und verstehen die wichtigsten Leistungskennzahlen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unser Rebranding aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NOVUM Akademiehotel Kiel | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel | 24103 Kiel

Werde Teil unseres Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) in Kiel! In dieser Vollzeitposition übernimmst du die Verantwortung für die gesamte Guest Journey und bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Du führst allgemeine Korrespondenz und kümmerst dich um die Kassenverantwortung während deiner Schicht. Zudem verwaltest du Meldescheine und pflegst Gästekarteien in Opera Cloud. Eine enge Zusammenarbeit mit Reservierung, Technik und Housekeeping ist unerlässlich. Wenn du eine positive Persönlichkeit mit Organisationstalent und Teamführungskompetenz bist, dann bewirb dich jetzt bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager - Geschäftsfeld Privatkunden (all genders) (in Teilzeit) Münster, Düsseldorf, Kiel merken
Office-Manager - Geschäftsfeld Privatkunden (all genders) (in Teilzeit) Münster, Düsseldorf, Kiel

Provinzial Versicherung AG | 24103 Kiel

Du bist ein Organisationstalent mit kaufmännischer Erfahrung und hast Spaß an der Optimierung von Büroabläufen? In enger Kooperation mit unserem Führungsteam gestaltest du die Digitalisierung im Office aktiv mit. Wir suchen eine Person, die Entscheidungsfreude und Flexibilität vereint und freundlich mit Kunden umgeht. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und einer echten Work-Life-Balance. Unsere Benefits umfassen kostenloses Mittagessen, innovative Gesundheitsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und erlebe einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag voller spannender Herausforderungen! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 24103 Kiel

Das Klinikum Freistadt, zentral im Mühlviertel gelegen, stellt eine wichtige medizinische Einrichtung dar. Mit rund 600 Mitarbeitenden bietet das Haus 169 Betten und betreut jährlich rund 10.000 stationäre sowie über 110.000 ambulante Patienten. Die Fachärzte für Innere Medizin decken ein umfassendes Leistungsspektrum ab, einschließlich Gastroenterologie und Hepatologie mit speziellen Endoskopie-Interventionen. Weitere medizinische Schwerpunkte sind Kardiologie, Angiologie und Onkologie in Kooperation mit dem Tumorzentrum Oberösterreich. Zudem werden Rheumatologie und Diabetologie angeboten, um die gesundheitliche Versorgung der Region zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Gesundheit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 24103 Kiel

Wir suchen einen motivierten Sales Consultant mit einer positiven Einstellung, der unser Team verstärkt. In dieser spannenden Position qualifizieren Sie eingehende Leads und gewinnen hochwertige Partnerschaften. Interessierte, die ihre Karriere im Vertrieb vorantreiben möchten, finden hier eine großartige Gelegenheit. Sie sprechen potenzielle Neukunden aus verschiedenen Branchen mit 20-500 Büromitarbeitern an, dabei nutzen Sie Telefon- und Videodemonstrationen. Ihr Ziel ist es, eine erfolgreiche Vertriebspipeline aufzubauen und monatliche Ziele zu erreichen. Zudem präsentieren und verkaufen Sie an C-Suite-Führungskräfte und Einkaufsmanager, während Sie Beziehungen zu Top-Partnern aufbauen und pflegen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Kiel

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Sekretärin in Kiel

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin in Kiel? Dann könnte die Arbeit vollständig im Home Office möglich sein. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was heute problemlos online von zu Hause aus erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Als Sekretärin (m/w/d) in Kiel ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Voraussetzung. Das Bruttogehalt liegt zwischen 3.198 € und 3.513 € pro Monat. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zur/zum Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Bei Interesse finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank Informationen zur weiteren Berufswahl. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sekretärin in Kiel und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Kiel und meistern Sie vielseitige Aufgaben in einem spannenden Unternehmen. Übernehmen Sie administrative Verantwortung und kümmern sich um Urlaubs- sowie Krankmeldungen – ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Entfesseln Sie Ihr Potenzial als Sekretärin (m/w/d) in Kiel und nehmen Sie täglich Herausforderungen wie diese in Angriff. Machen Sie sich unvergleichlich und beherrschen Sie die erforderlichen Fachkenntnisse für Ihren Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Sie möchten als Sekretärin in Kiel arbeiten? Dann ist ein umfangreiches Fachwissen im Kunden- und Besucherempfang sowie in der Reisekosten- und Spesenabrechnung erforderlich. Um sich weiterzuentwickeln, könnten Sie eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation absolvieren. Hierfür ist allerdings eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement zu machen. Auch hier wird eine kaufmännische Weiterbildung benötigt. Des Weiteren eröffnen sich für Sie mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Kiel eine breite Palette an spannenden Arbeitsmöglichkeiten. Ob in Interessenvertretungen, Verbänden, Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung – hier erwartet Sie vielfältige berufliche Entfaltung.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen nach erfolgreichen Bewerbungsunterlagen für den Job als Sekretärin (m/w/d) in Kiel? Wir helfen Ihnen weiter! Mit einem angemessenen Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen steigern Sie Ihre Chancen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei besonders vorteilhaft. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie außerdem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Auch Kundenkontakt und die Betreuung von Kunden sowie das Erteilen von Auskünften gehört zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Traumjob!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen in Kiel! Sie suchen als Sekretärin (m/w/d) nach neuen Herausforderungen? Schauen Sie doch auch bei den Stellenangeboten für Fachangestellte für Bürokommunikation vorbei – dort warten weitere faszinierende Berufsperspektiven in unserer Jobbörse auf Sie! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die perfekte Stelle für sich zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d) Immobilienverwaltung

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 24103 Kiel

Adecco bietet spannende Jobs in namhaften Unternehmen verschiedener Branchen. Für ein inhabergeführtes Unternehmen in Kiel suchen wir jemanden für das Sekretariat. Die Aufgaben umfassen das Entgegennehmen von Telefonaten, die Bearbeitung von Schriftverkehr, die Vorbereitung von Meetings und die Unterstützung der Büroorganisation. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder ähnliches, Erfahrung in der Notation nach Diktat und in vergleichbaren Positionen sind wünschenswert, aber Kenntnisse aus der Immobilienbranche sind nicht erforderlich. Es wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, ein Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit der Fahrtkostenerstattung ab 30 km Arbeitsweg geboten. Zudem besteht die Möglichkeit, eine Prämie von bis zu 1500€ für das Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm zu erhalten. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.