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Sekretärin Hamm Jobs und Stellenangebote

69 Sekretärin Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamm
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Sekretärin - NEU! merken
Sekretärin - NEU!

beBeesekretarin | 44787 Bochum

Die Position der Sekretärin im Fachbereich umfasst vielfältige Aufgaben zur effizienten Unterstützung. Dazu gehören die eigenständige Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben sowie die Kommunikation mit Studierenden, Professorinnen und externen Partnern. Zudem ist die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage, sowohl digital als auch physisch, von zentraler Bedeutung. Weitere Aufgaben sind die Begleitung von Sitzungen, das Anfertigen von Protokollen und das Eventmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Diese vielseitige Rolle ist essenziell für den reibungslosen Ablauf im Fachbereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik merken
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Klinik für Medizinische Genetik am UKM sucht einen Chefsekretär (gn*) in Vollzeit für zwei Jahre. Diese Position, gekennzeichnet durch eine Vergütung nach TV-L, bietet 38,5 Wochenstunden. Unsere Klinik vereint Krankenversorgung, Forschung und Lehre, was uns eine besondere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft verleiht. Mit deiner Fachkompetenz unterstützt du unser Team dabei, Patienten mit humangenetischen Fragestellungen umfassend zu behandeln. Wir setzen auf modernste Technologien für präzise Analysen. Werde Teil unseres innovativen Centrums für Medizinische Genetik und trage zu unserer hohen Qualität in der Patientenversorgung bei. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice-Manager:in Sales merken
Backoffice-Manager:in Sales

Getslash GmbH | 59302 Oelde

Die Getslash GmbH ist ein innovativer Anbieter von Technologie-Lösungen und IT-Services, spezialisiert auf die Kreuzfahrtbranche. Unser Fokus liegt auf der Schaffung einer einzigartigen Guest Experience, die den Gästen an Bord ein personalisiertes Erlebnis bietet. Seit 2007 wachsen wir kontinuierlich und beschäftigen über 30 Mitarbeiter:innen in Oelde. Als Backoffice-Manager:in Sales unterstützen Sie unser Sales-Team bei nationalen und internationalen Projekten. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Präsentationen sowie die Nachverfolgung von Aufträgen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kreuzfahrtbranche mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Die Position als Stadtsekretär/in bietet vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Ämtern, darunter das Einwohneramt, Ordnungsamt und Jugendamt. Zu den Hauptaufgaben gehören Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie die Erarbeitung von Entscheidungen basierend auf geltendem Recht. Um sich zu bewerben, benötigen Sie mindestens den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur. Zudem ist die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedstaates erforderlich. Das Höchstalter für die Einstellung beträgt 39 Jahre zum Stichtag 1. September. Alternativ können Sondervereinbarungen für tariflich Beschäftigte im Studium geprüft werden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zu Regierungssekretärinnen und -sekretären (Verwaltungswirtinnen und Verwaltungswirte) (m/w/d) 2026 merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie: Zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit. Das Zentrum für Altersmedizin und Geriatrische Rehabilitation (Klinikleitung: Dr. Thomas Wesemann und Dr. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Patientenkoordination merken
Sekretär (gn*) Patientenkoordination

Universitätsklinikum Münster | Münster

Werde Sekretär (gn*) in der Patientenkoordination am Institut für Genetik von Herzerkrankungen (IfGH) und unterstütze unser Universitäres Herzzentrum Münster (UHM). Diese befristete Vollzeitstelle ist bis zum 31.08.2027 ausgeschrieben und bietet eine Vergütung gemäß TV-L. Du bringst deine fachliche Kompetenz in einem nationalen Referenzzentrum ein, das Patienten mit seltenen genetischen Herzerkrankungen betreut. Zudem erforscht das IfGH die Ursachen dieser Erkrankungen und bietet ein akkreditiertes Speziallabor für molekulargenetische Untersuchungen an. Sei Teil eines engagierten Teams, das Krankenversorgung, Forschung und Lehre vereint. Bewirb dich jetzt unter der Kennziffer 11052! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) merken
Office Manager/Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Wir sind ein dynamisches Finanzdienstleistungsunternehmen in Bochum und suchen eine engagierte Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie telefonische Kundenbetreuung. Sie organisieren Termine und bereiten Präsentationen vor, während Sie auch die Depotverwaltung und Buchhaltung übernehmen. Wir wünschen uns eine qualifizierte Person mit mehrjähriger Erfahrung im Office Management, idealerweise aus der Finanzbranche oder Steuerberatung. Gute MS Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit sind für uns unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres professionellen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik merken
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik

Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Klinik für Medizinische Genetik sucht einen engagierten Chefsekretär (gn*) in Vollzeit für eine befristete Anstellung von zwei Jahren (Kennziffer 11041). Du erhältst eine attraktive Vergütung nach TV-L und wirst Teil des renommierten UKM, das hochwertige Krankenversorgung, Forschung und Lehre vereint. Unsere Klinik behandelt ein breites Spektrum humangenetischer Fragestellungen und führt modernste Analysen durch. Wir suchen nach Deiner Fachkompetenz, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden und exzellente Patientenergebnisse zu gewährleisten. Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin in Hamm

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Position als Sekretärin (m/w/d) in Hamm kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt oder über Online Meetings erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und vor Ihrer Bewerbung Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber halten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Arbeitsplatz im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Hamm.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hamm? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist Voraussetzung. Nach einer erfolgreichen Ausbildung verdienen Sie in Hamm ca. 3.427 € bis 3.765 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Hamm eine Welt voller Möglichkeiten. Informationsbeschaffung und administrative Aufgaben erwarten dich hier! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Gesucht: Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Spannende Aufgaben warten auf Sie! Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz als Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Um als Sekretärin (m/w/d) in Hamm zu arbeiten, ist ein weitreichendes Wissen und Können in Büromaterialverwaltung und Phonotypie von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen, sich im Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzuentwickeln. Hierfür bieten sich verschiedene Studienfächer an, die Sie absolvieren können. Eine alternative Option besteht darin, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft zu absolvieren. Dadurch eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, erweitert ebenfalls Ihre beruflichen Perspektiven. Seien Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben und sich kontinuierlich weiterzubilden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – ergreifen Sie die Chance auf Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hamm sind perfekte Unterlagen unverzichtbar. Ein angemessenes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen erhöht Ihre Chancen. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Auch das Bewältigen häufig wechselnder Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte, sollte Ihnen leicht fallen. Mit diesen Eigenschaften und Kenntnissen stehen Sie ganz vorn im Bewerbungsverfahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Staatlich geprüfte Fachkraft für Bürokommunikation in Hamm. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Jobdatenbank und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d). Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 49740 Hamm

Bist du ein Office-Management-Held mit organisatorischem Geschick? Dann nutze die Chance und werde kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden in Hamm! Der Job bietet vielfältige Aufgaben und Raum für deine Talente. Bei uns im Team kannst du selbstständig arbeiten und dich im Unternehmen weiterentwickeln. Spaß an der Arbeit im Büro ist garantiert, genauso wie eine gute Work-Life-Balance. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Organisation der Büroabläufe, die Unterstützung bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen. Werde Teil unseres Teams und erlebe den perfekten Mix aus Herausforderung und Zufriedenheit!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.