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Sekretärin Hamm Jobs und Stellenangebote

71 Sekretärin Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamm
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Sekretärin und Rezeptionistin (m/w/d) merken
Sekretärin und Rezeptionistin (m/w/d)

LOS Münster | Münster

Als Sekretärin und Rezeptionistin in Münster sind Sie der erste Ansprechpartner für Schüler und Eltern. Ihre Aufgaben umfassen den alltäglichen Schriftverkehr, die Terminierung von Elterngesprächen und die Büroorganisation. Wir suchen eine freundliche, dynamische Unterstützung mit guten Kenntnissen in Word und Excel. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Sekretariatsbereich und lieben den Umgang mit Menschen, insbesondere Kindern. Diese Teilzeitstelle umfasst drei Nachmittage pro Woche, außer in Schulferien. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Unterlagen an LOS Münster, Ludgeriplatz 12 oder per E-Mail an info@los-muenster.de. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Bereich Uroonkologie merken
Sekretär (gn*) Bereich Uroonkologie

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Das Universitätsklinikum Münster (UKM) sucht einen engagierten Sekretär (gn*) für die Uroonkologie. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre und umfasst 38,5 Wochenstunden mit einer Vergütung nach TV-L. In dieser Rolle bist du die erste Ansprechperson für Patienten, Mitarbeitende und externe Partner. Zu deinen Aufgaben gehören die gesamte Korrespondenz sowie die Organisation der Klinik. Du unterstützt das ärztliche Team bei der Patientenkoordination, inklusive Terminplanung und Kommunikation. Werde Teil eines innovativen Teams und trage zur hochwertigen Patientenversorgung und Forschung im Bereich Uroonkologie bei – bewirb dich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager:in (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager:in (m/w/d)

CM Immobilien Entwicklung GmbH | Münster

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Sekretär (m/w/d)? Wir erwarten von Ihnen mehrjährige Berufserfahrung, auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind uns ebenso wichtig wie Ihre Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und Ihr Organisationstalent. Sie bringen Sicherheit im Umgang mit MS Office mit? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team und ein attraktives Festgehalt ab 30 Wochenstunden. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Michael Lüke, der bei Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zu Regierungssekretärinnen und -sekretären (Verwaltungswirtinnen und Verwaltungswirte) (m/w/d) 2026 merken
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d) merken
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d): Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Hochschule Bochum - Bochum University of Applied Sciences | 44787 Bochum

Wir suchen eine engagierte Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 29,915 Stunden. Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag ab 9 Uhr und können flexibel vereinbart werden. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Übernahme aller Sekretariatsaufgaben sowie die Unterstützung bei Personalangelegenheiten. Sie fungieren als Ansprechpartner*in für Studierende, Professor*innen und externe Kooperationspartner. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres Teams zu werden undentwickeln Sie Ihre Karriere! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Bereich Uroonkologie - NEU! merken
Sekretär (gn*) Bereich Uroonkologie - NEU!

UKM Universitätsklinikum Münster Karriere | Münster

Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär (gn) in der Uroonkologie! In Vollzeit, befristet auf 2 Jahre. Attraktive Vergütung nach TV-L. Bewerben Sie sich unter Kennziffer 10674 am UKM und gestalten Sie die Zukunft der Medizin mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (w/m/d) merken
Front Office Manager (w/m/d)

ATLANTIC Hotel Münster | Münster

Im Front Office eines Hotels garantieren wir einen reibungslosen Ablauf durch optimale Strukturen und innovative Ideen. Unsere Front Office-Mitarbeitenden erhalten umfassende Unterstützung im operativen Geschäft sowie regelmäßiges Coaching. Eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sorgt für höchste Gästezufriedenheit. Wir legen Wert auf professionelles Beschwerdehandling und effektives Upselling. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und relevante Berufserfahrung sind wünschenswert. Darüber hinaus bieten wir eine unbefristete Anstellung und attraktive Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit, damit unser Team stets motiviert und flexibel bleibt. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin in Hamm

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Position als Sekretärin (m/w/d) in Hamm kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt oder über Online Meetings erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und vor Ihrer Bewerbung Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber halten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Arbeitsplatz im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Hamm.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hamm? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist Voraussetzung. Nach einer erfolgreichen Ausbildung verdienen Sie in Hamm ca. 3.427 € bis 3.765 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Hamm eine Welt voller Möglichkeiten. Informationsbeschaffung und administrative Aufgaben erwarten dich hier! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Gesucht: Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Spannende Aufgaben warten auf Sie! Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz als Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Um als Sekretärin (m/w/d) in Hamm zu arbeiten, ist ein weitreichendes Wissen und Können in Büromaterialverwaltung und Phonotypie von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen, sich im Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzuentwickeln. Hierfür bieten sich verschiedene Studienfächer an, die Sie absolvieren können. Eine alternative Option besteht darin, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft zu absolvieren. Dadurch eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, erweitert ebenfalls Ihre beruflichen Perspektiven. Seien Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben und sich kontinuierlich weiterzubilden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – ergreifen Sie die Chance auf Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hamm sind perfekte Unterlagen unverzichtbar. Ein angemessenes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen erhöht Ihre Chancen. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Auch das Bewältigen häufig wechselnder Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte, sollte Ihnen leicht fallen. Mit diesen Eigenschaften und Kenntnissen stehen Sie ganz vorn im Bewerbungsverfahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Staatlich geprüfte Fachkraft für Bürokommunikation in Hamm. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Jobdatenbank und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d). Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 49740 Hamm

Bist du ein Office-Management-Held mit organisatorischem Geschick? Dann nutze die Chance und werde kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden in Hamm! Der Job bietet vielfältige Aufgaben und Raum für deine Talente. Bei uns im Team kannst du selbstständig arbeiten und dich im Unternehmen weiterentwickeln. Spaß an der Arbeit im Büro ist garantiert, genauso wie eine gute Work-Life-Balance. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Organisation der Büroabläufe, die Unterstützung bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen. Werde Teil unseres Teams und erlebe den perfekten Mix aus Herausforderung und Zufriedenheit!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.