25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hamburg Jobs und Stellenangebote

173 Sekretärin Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Claims Manager - Schadensmanagement / Vertragskontrolle / Home Office (m/w/d) merken
Claims Manager - Schadensmanagement / Vertragskontrolle / Home Office (m/w/d)

MACS Maritime Carrier Shipping GmbH & Co. | 20095 Hamburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Schadenssachbearbeitung? Mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Schifffahrtskauffrau/-mann, könnten Sie der perfekte Kandidat sein. Fundierte Kenntnisse im Seehandelsrecht und jugendliche Begeisterung sind von Vorteil. Ihre deutschen Sprachkenntnisse (C1) und guten Englischkenntnisse (B1/B2) helfen Ihnen dabei, effektiv zu kommunizieren. Sie sollten zudem sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen sein und eine strukturierte, termintreue Arbeitsweise mitbringen. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MACS Maritime Carrier Shipping GmbH & Co. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretär:in (m/w/d) für die Geriatrie in Hamburg merken
(Chefarzt-) Sekretär:in (m/w/d) für die Geriatrie in Hamburg

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Zur Verstärkung unseres Teams in der Geriatrie suchen wir eine/n Chefarzt-Sekretär/in in Voll- oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminorganisation, die Planung von Patiententerminen, Meetings und Sprechstunden. Zudem koordinieren Sie Personalplanungsprozesse und unterstützen bei der Erstellung von Dienstplänen. Sie übernehmen auch Büroservice-Aufgaben wie Postbearbeitung, Ablage und Telefonate. Außerdem kommunizieren Sie mit internen sowie externen Partnern und vertreten Kollegen während ihrer Abwesenheit. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen sowie eine entsprechende Ausbildung mit, um unser Team optimal zu unterstützen. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice-Manager*In Erneuerbare Energien & Klimaschutz (m/w/d) merken
Backoffice-Manager*In Erneuerbare Energien & Klimaschutz (m/w/d)

Bischoff & Ditze Energy GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Backoffice-Teams im Ökoenergiebereich! In dieser Schlüsselposition unterstützt du die effiziente Abwicklung von Prozessen, die für erneuerbare Energien entscheidend sind. Zu deinen Aufgaben zählen die Buchführung, Telefonie und Koordination zwischen Abteilungen. Du arbeitest mit Ökostromzertifikaten, bereitest Verträge vor und kommunizierst sowohl schriftlich als auch telefonisch. Wir bieten ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld, das dir viel Raum zur Entfaltung gibt. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement ist für diese Position ideal und eröffnet dir vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Regierungssekretär-Anwärterin/-Anwärter (m/w/d) merken
Ausbildung als Regierungssekretär-Anwärterin/-Anwärter (m/w/d)

Stadt Hamburg / Zentrum für Aus- und Fortbildung | 20095 Hamburg

Werde Regierungssekretär-Anwärter/in und starte deine Karriere in der Stadt- und Landesverwaltung mit hervorragenden Übernahmechancen. Sichere dir einen der 130 begehrten Ausbildungsplätze und bereite dich auf vielseitige Aufgaben in Hamburger Behörden vor. Du wirst Anträge bearbeiten, Rechtsvorschriften anwenden und direkten Bürgerkontakt pflegen. Zu deinen Tätigkeiten zählen Kfz-Zulassungen, Bußgelder und die Bearbeitung von Sozialhilfen. Um erfolgreich zu sein, benötigst du mindestens einen mittleren Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch, Mathe sowie Gemeinschaftskunde und Englisch oder einer Fremdsprache. Beginne jetzt deine Ausbildung und gestalte die Zukunft Hamburgs mit! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Als International Administration Manager der Fachrichtung Office Management kannst du direkt nach dem Abschluss durchstarten. In der Position als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen in verschiedenen Sprachen sowie die Planung und Organisation von Sitzungen, Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Diese Tätigkeit ermöglicht es dir, dein Organisationstalent, deine Kreativität und Flexibilität täglich unter Beweis zu stellen und deine Fremdsprachenkenntnisse zu nutzen. Der ESA-Bildungsgang „International Administration Manager ESA – Fachrichtung Office Management“ bietet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how und berechtigt zur Führung der Berufsbezeichnung „Europasekretär*in ESA“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d) merken
Ausbildung Justizsekretär:in /Beamte:r im Justizdienst (m/w/d)

Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Justiz und Verbraucherschutz | 20095 Hamburg

Die Ausbildung zur/zum Justizsekretär:in im allgemeinen Justizdienst ist identisch mit der zum Justizfachwirt:in, lediglich die Bezeichnung ist anders. Ideal für Bewerber:innen mit Interesse an gerichtlichen Verwaltungstätigkeiten und juristischen Sachverhalten, fordert die Ausbildung eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit. In unserem Team setzen wir auf kompetente Unterstützung für ratsuchende Besucher:innen. Eine Voraussetzung für die Ausbildung ist ein mindestens befriedigender Realschulabschluss in Deutsch, Mathematik und Gesellschaftskunde. Zudem benötigen Bewerber:innen den mittleren Schulabschluss und eine positive Eignungsempfehlung aus einem Online-Test. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Justizwesen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Workspace Manager im Backoffice (m/w/d) merken
Workspace Manager im Backoffice (m/w/d)

Cassini AG | 20095 Hamburg

Wir suchen eine*n Workspace Manager*in im Backoffice (m/w/d) in Hamburg, der/die ab sofort in unbefristeter Vollzeitstelle tätig wird. Zu den Aufgaben gehört die Betreuung aller operativen Workspace-Fragestellungen, inklusive IT-Angelegenheiten und Qualitätssicherung. Zudem verwalten Sie den Postein- und -ausgang, insbesondere Rechnungen, sowie Verbrauchsmaterialien, Snacks und Getränke. Die Koordination lokaler Dienstleister und der Hausverwaltung fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Darüber hinaus organisieren Sie Onboarding- und Exit-Prozesse für Mitarbeitende und kümmern sich um das Fuhrparkmanagement. Als Ansprechpartner*in sind Sie auch für Arbeitsschutz und Kommunikation am Standort zuständig. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Office Manager und erlebe die spannende Welt des International Administration Managements. In dieser Position agierst du als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz und unterstützt das Management bei wichtigen internationalen Terminen. Du bist verantwortlich für die Erstellung von mehrsprachigen Präsentationen und Besprechungsunterlagen. Zudem planst und organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Hierbei kommen nicht nur dein Organisationstalent, sondern auch deine Kreativität und Flexibilität ins Spiel. Entfalte deine Fremdsprachenkenntnisse und mache deine Leidenschaft zum Beruf mit dem ESA-Bildungsgang „International Administration Manager“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe merken
Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Albertinen-Krankenhaus | 20095 Hamburg

Für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe im Albertinen Krankenhaus suchen wir einen Chefarztsekretär m/w/x. Hier verbinden wir Hightech-Medizin mit herzlicher Zuwendung und einem starken Wir-Gefühl. Jährlich behandeln wir etwa 3.500 Frauen mit gynäkologischen Erkrankungen, wobei modernste Technologien wie das da Vinci-System zum Einsatz kommen. Unsere Ausstattung umfasst sechs neu gestaltete Kreißsäle und eine Kreißsaalambulanz, die Patienten erstklassige Betreuung bieten. Wir legen großen Wert auf gelebte Nächstenliebe und eine Vielfalt von Aufgaben. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie das Leben vieler Frauen mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Albertinen-Krankenhaus | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (all genders) - Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin merken
Sekretär:in (all genders) - Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) | 20095 Hamburg

Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht eine/n Sekretär:in (all genders) für das Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin. Diese befristete Stelle befindet sich im Herzen von Hamburg Eppendorf. Unser Team von rund 15.300 Mitarbeitern setzt sich täglich dafür ein, die Gesundheitsversorgung entscheidend zu verbessern. Wir streben danach, eine der führenden Universitätskliniken zu sein und bieten gleichzeitig einen hervorragenden Arbeitsplatz. Im UKE fördern wir ein Arbeitsumfeld, das individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden abgestimmt ist. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns dabei, die Welt ein bisschen gesünder zu machen! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Sekretärin in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamburg tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bürokommunikation und MS-Office" und Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung haben. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch. Dafür würden Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Sie könnten sich darüber hinaus auch im Bereich Marketing und Vertrieb fortbilden. Sie müssten dazu das entsprechende Studienfach absolvieren.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SekretärIn (m/w/d)

Lionstep AG | 20095 Hamburg

Für optimale Arbeitsbedingungen in unserem Team sorgt ein umfangreiches Benefits-Paket. Dazu gehören eine offene Feedback-Kultur und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeitgestaltungen und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Neben diversen Sportangeboten und -vergünstigungen bieten wir regelmäßige Events wie Bierkasse, Karneval-Feiern und Team-Grillabende. Für Fitnessbegeisterte steht ein firmeneigener Fitnessraum zur Verfügung und es gibt diverse Kursangebote zum Auspowern. Unser Standort direkt an der Außenalster in Hamburg bietet zudem eine herrliche Arbeitsatmosphäre. Obstlieferungen, eine Gruppenunfallversicherung, Gesundheitsprogramme und ein Deutschlandticket runden unser attraktives Angebot ab.

Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Sekretärin in Hamburg? Ludwig & Pählke bietet Ihnen das Deutschland-Ticket zum attraktiven Preis von nur EUR 29,- an. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 040; 23 68 75 00, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Als Willkommensprämie erhalten Sie nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer eine brutto Auszahlung in Höhe von EUR 200,-. Zudem erhalten Sie monatlich eine Inflationsausgleichsprämie von EUR 50,- netto als Einkaufsgutschein nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit. Nutzen Sie diese attraktiven Angebote und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)

Leist Personalberatung GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für eine erfolgreiche, wachsende Firma im maritimen Bereich in Hamburg City. Sie werden eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und das Management in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Reise- und Flugplanung sowie die Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie werden Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sein und Sonderprojekte begleiten. Außerdem werden Sie Firmenevents planen und die Personalleiterin bei administrativen Aufgaben unterstützen. Eine abgeschlossene Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung im GF-Sekretariat, gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Sie sollten Prioritäten setzen können und kommunikationsstark, motiviert, professionell, offen, teamorientiert und strukturiert auftreten.

Sekretärin (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Als Personaldienstleister vermittelt die Amadeus FiRe AG Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Für einen öffentlichen Verband aus der Elektro- und Informationstechnik in Hamburg suchen sie aktuell eine erfahrene Sekretärin (m/w/d). Zu den Benefits gehören 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten, kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Die Aufgaben umfassen die Terminorganisation, Schriftverkehr, Informations- und Dokumentenmanagement, Betreuung von Ausschüssen, Mitarbeit an Projekten, Organisation von Meetings und Reiseplanung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse im MS Office-Paket. Durch personalisierte Kontakte zu Arbeitgebern erleichtert Amadeus FiRe den Einstieg ins Unternehmen.

Sekretärin /Sekretär (m/w/d) Termin- und Büromanagement

Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Kultur und Medien | 20095 Hamburg

Die Behörde für Kultur und Medien bietet eine Stelle als Terminsekretärin bzw. Terminsekretär (m/w/d) an. Die Anstellung kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit erfolgen und ist unbefristet. Der Job hat die Job-ID J000018790 und das Startdatum ist schnellstmöglich. Die Bezahlung erfolgt nach EGr. 8 TV-L. Die Bewerbungsfrist endet am 12.09.2023. Die Behörde setzt sich für Kunst, Kultur und kreatives Arbeiten ein und fördert die Medienvielfalt sowie das Bewusstsein für die Geschichte. Weitere Informationen über die Arbeit der Behörde sind auf der Webseite www.hamburg.de/bkm sowie auf Instagram (@bkm_hh) und Twitter (@hh_bkm) zu finden.