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Sekretärin Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

42 Sekretärin Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sales Middle Office Manager (w/m/d) merken
Sales Middle Office Manager (w/m/d)

Uniper SE | 45879 Gelsenkirchen

Entdecken Sie die Vorteile unserer flexiblen Arbeitsplatzmodelle im Rahmen der New Normal-Vereinbarungen. Wir bieten umfangreiche Mobilitätspakete sowie eine umfassende Ausstattung für Homeoffice und lokale Büros. Durch unsere regelmäßigen Schulungen und Workshops fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams aus über 80 Nationen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit. Uniper setzt sich für eine optimale Work-Life-Balance ein und unterstützt Sie dabei, Ihre individuellen Ziele zu erreichen. Wählen Sie in Abstimmung mit Ihrem Team flexibel, wann, wo und wie Sie arbeiten möchten! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin - NEU! merken
Sekretärin - NEU!

beBeesekretarin | 44787 Bochum

Die Position der Sekretärin im Fachbereich umfasst vielfältige Aufgaben zur effizienten Unterstützung. Dazu gehören die eigenständige Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben sowie die Kommunikation mit Studierenden, Professorinnen und externen Partnern. Zudem ist die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage, sowohl digital als auch physisch, von zentraler Bedeutung. Weitere Aufgaben sind die Begleitung von Sitzungen, das Anfertigen von Protokollen und das Eventmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Diese vielseitige Rolle ist essenziell für den reibungslosen Ablauf im Fachbereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Die Position als Stadtsekretär/in bietet vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Ämtern, darunter das Einwohneramt, Ordnungsamt und Jugendamt. Zu den Hauptaufgaben gehören Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie die Erarbeitung von Entscheidungen basierend auf geltendem Recht. Um sich zu bewerben, benötigen Sie mindestens den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur. Zudem ist die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedstaates erforderlich. Das Höchstalter für die Einstellung beträgt 39 Jahre zum Stichtag 1. September. Alternativ können Sondervereinbarungen für tariflich Beschäftigte im Studium geprüft werden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie: Zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit. Das Zentrum für Altersmedizin und Geriatrische Rehabilitation (Klinikleitung: Dr. Thomas Wesemann und Dr. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) merken
Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d)

Westdeutsches Protonentherapiezentrum Essen (WPE) gGmbH | 45127 Essen

Werde Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) in Vollzeit am WPE, einem der modernsten Protonentherapiezentren weltweit! Hier unterstützen Sie die Klinikleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Umgang mit Tumorerkrankungen. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen das Terminmanagement, die Pflege von Kalendern sowie die Reiseplanung und -abrechnung. Durch Ihre professionelle Korrespondenz und Unterstützung bei der Arztbriefschreibung in Deutsch und Englisch tragen Sie zu einem strukturierten Büroalltag bei. Erleben Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der innovative Strahlentherapie praktiziert wird. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Medizin mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) merken
Office Manager/Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Wir sind ein dynamisches Finanzdienstleistungsunternehmen in Bochum und suchen eine engagierte Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie telefonische Kundenbetreuung. Sie organisieren Termine und bereiten Präsentationen vor, während Sie auch die Depotverwaltung und Buchhaltung übernehmen. Wir wünschen uns eine qualifizierte Person mit mehrjähriger Erfahrung im Office Management, idealerweise aus der Finanzbranche oder Steuerberatung. Gute MS Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit sind für uns unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres professionellen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Die Position der Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Team effektiv zu unterstützen. Sie organisieren Termine, verwalten unsere Korrespondenz und pflegen die internen Datenbanken. Zudem sind Sie für die Erstellung von Präsentationen sowie kaufmännischen Auswertungen zuständig. Ihre Rolle umfasst auch die Organisation von Veranstaltungen, wobei Qualität und Nachhaltigkeit für uns an oberster Stelle stehen. Kundenorientierung ist entscheidend, denn Sie empfangen unsere Gäste mit Freundlichkeit und Professionalität. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung aus dem Sekretariat oder Backoffice mit. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

EDGITAL GmbH | 45127 Essen

Werde Teil des Teams bei der EDGITAL GmbH in Essen als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition übernimmst du wichtige Aufgaben im Office Management und hältst die Fäden unseres 12-köpfigen Teams zusammen. Zu deinen Tätigkeiten gehören administrativen Aufgaben wie On- und Offboarding sowie Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation. Du bist kreativ und findest gerne Lösungen im Team? Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert. Auch Quereinsteiger, die Freude an gut organisierten Arbeitstagen haben, sind herzlich willkommen! Bewerbe dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz / Privatsekretär(in) (m/w/d) merken
Persönliche Assistenz / Privatsekretär(in) (m/w/d)

cream collection Stephan Vila | Rüttenscheid

Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit als persönliche Assistenz oder Privatsekretär (m/w/d) in Essen-Rüttenscheid? Wir bieten einen Minijob mit der Perspektive auf Teilzeit. Bring dein Organisationstalent ein und unterstütze einen dynamischen Arbeitsalltag! Du übernimmst Verantwortung in der strukturierten Verwaltung und gestaltest den reibungslosen Ablauf aktiv mit. Dein Aufgabenbereich umfasst Office-Management sowie private Unterstützung. Gemeinsam mit "cream collection Stephan Vila" wirst du zum zentralen Ansprechpartner in allen Belangen des Forderungsmanagements für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sekretärin in Gelsenkirchen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office vollständig möglich. Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, auch per Online-Meeting umsetzbar. Keine weiteren Tätigkeiten gegen Home Office. Studieren der Jobausschreibung und Erkundigen bei Unternehmen empfohlen. Bleiben Sie produktiv und organisiert von zu Hause aus. Sekretariatsarbeiten problemlos remote erledigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen tätig sein? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.504 € bis 3.849 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Gehalt auf bis zu 50.000 € im Jahr steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Für umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl besuchen Sie unsere Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Gelsenkirchen! Nehmen Sie Urlaubs- und Krankmeldungen entgegen und werden Sie zum Profi in der Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationsmaterial.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Finden Sie Ihre Traumstelle als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben und bringen Sie Ihr Know-how für die ausgeschriebene Position ein. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sekretär/in in Gelsenkirchen haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Büro- und Projektorganisation. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Marketing und Vertrieb, die ein entsprechendes Studium voraussetzt. Ein abgeschlossenes Studium eröffnet Ihnen zudem die Möglichkeit, eine Karriere im Dienstleistungs- und Servicemanagement zu verfolgen. Durch diese gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihre Berufs- und Karrierechancen beträchtlich.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen die Vielfalt an spannenden Einsatzgebieten! Ob in verschiedenen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle erwartet Sie bereits.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mit kaufmännischer Ausbildung heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind essenziell. Flexibilität bei wechselnden Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Auskunftserteilung ist ein Muss für Ihre Sekretärinnenrolle. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben, um im Ranking ganz vorne dabei zu sein. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Gelsenkirchen! Durchsuche unsere Jobliste nach Bürokaufmann/Bürokauffrau Stellen und finde weitere interessante Berufsoptionen.

Diese Jobs als Sekretärin in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Alpha-Med KG | 45879 Gelsenkirchen

Für unsere wachsende Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir eine Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeit-Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und ein herzliches Team. Wir legen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und bieten Ihnen viel Freiraum zur Mitgestaltung und persönlichen Entfaltung. Zudem haben Sie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen. Unser modernes Büro befindet sich in bester Lage mit Blick auf das Wasser und bietet kostenlose Parkplätze. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfangsaufgaben, die Koordination von Terminen und Büroorganisation sowie die Unterstützung unserer Personalberatung und die vorbereitende Lohnbuchhaltung unserer externen Beschäftigten.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Packen Sie die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an und kommen Sie zu uns nach Bochum als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 160 Jahren gewachsenen Know-how sind wir die Spezialisten für geotechnische Lösungen weltweit. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie sekretariatstypische Tätigkeiten wie die Postbearbeitung, das Betreuen der Telefonzentrale und die Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung administrativ in der Projektbearbeitung und -abwicklung, bei Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Darüber hinaus gehören Reiseplanungen und die Organisation von Meetings zu Ihren Verantwortlichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.