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Sekretärin Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

57 Sekretärin Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Gelsenkirchen
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Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d) merken
Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d)

BRABUS GmbH | 46236 Bottrop

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Assistenz auf Geschäftsführungsebene mit, idealerweise in einem dynamischen, serviceorientierten Umfeld. Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse und Ihre Offenheit für digitale Systeme, wie etwa Work Management Tools, zeichnen Sie aus. Außerdem verfügen Sie über ausgeprägte Kenntnisse der deutschen Sprache und kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich auf Muttersprachenniveau in Englisch. Ihre serviceorientierte und flexible Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zuverlässig und kostenbewusst zu erfüllen. Auch unter hoher Belastung behalten Sie den Überblick und planen vorausschauend. Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sorgen für einen sicheren Auftritt auf allen Ebenen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit BRABUS GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice merken
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice

LHH Recruitment Solutions | 45879 Essen, voll remote

Wir suchen einen erfahrenen Senior Projektsteuerer (m/w/d) für ein kommunales Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor. Zu den Aufgaben gehören Projektmanagement, Kosten- und Terminkontrolle komplexer Bauvorhaben sowie die Dokumentation von Planungs- und Bauleistungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder verwandten Bereichen ist Voraussetzung. Ideale Bewerber verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im Home-Office (m/w/d) merken
Projektmanager im Home-Office (m/w/d)

LHH Recruitment Solutions | 45879 Essen, voll remote

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Projektleitung von Hochbauvorhaben? Bei uns profitieren Sie von attraktiven Konditionen: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Unsere moderne Arbeitsumgebung bietet eine zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss zum Jobticket und einer betrieblichen Altersvorsorge. Genießen Sie eine strukturierte Einarbeitung und maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote. Als Teil von LHH, einem der größten Recruitment-Anbieter, kombinieren wir internationale Stärke mit regionaler Expertise. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Deutscher Cricket Bund e.V. | 45127 Essen

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Unterstützung unserer Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, die Betreuung von Mitgliedern sowie die Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse in MS Office/365. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig wie eine strukturierte Arbeitsweise. Vorteilhaft wären Erfahrungen im gemeinnützigen Sektor sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten eine Vergütung zwischen 1.650 € und 1.800 €, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d) merken
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d): Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Hochschule Bochum - Bochum University of Applied Sciences | 44787 Bochum

Wir suchen eine engagierte Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 29,915 Stunden. Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag ab 9 Uhr und können flexibel vereinbart werden. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Übernahme aller Sekretariatsaufgaben sowie die Unterstützung bei Personalangelegenheiten. Sie fungieren als Ansprechpartner*in für Studierende, Professor*innen und externe Kooperationspartner. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres Teams zu werden undentwickeln Sie Ihre Karriere! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/-in der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretär/-in der Geschäftsführung (m/w/d)

Emscher Wassertechnik GmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen engagierten Sekretär der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie bringen Organisationsgeschick mit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die professionelle Empfangsrepräsentation, die Gästebetreuung und das Terminmanagement. Zudem unterstützen Sie unsere Fachabteilungen und übernehmen die Organisation von Meetings sowie Geschäftsreisen. Ihre Fähigkeit zur Erstellung von Präsentationsunterlagen und zur Pflege von Dokumenten ist entscheidend. Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / B2B Vertrieb / Quereinsteiger / Inside Sales Manager - 100% Homeoffice im Metaverse - Werde Teil unseres Sales-Teams!(m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / B2B Vertrieb / Quereinsteiger / Inside Sales Manager - 100% Homeoffice im Metaverse - Werde Teil unseres Sales-Teams!(m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, Bundesweit, 45879 Magdeburg, Essen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Bielefeld, Kassel, Hannover

Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), um unser Wachstum und die Kundengewinnung voranzutreiben. Mit deiner Leidenschaft für Zahlen und Erfolge wirst du ein entscheidendes Bindeglied zwischen Neukunden und unserem Key Account Management. Simone, ein erfahrener Project Consultant, teilt seine beeindruckende Lernkurve und die positiven Verdienstmöglichkeiten. In dieser proaktiven Rolle bist du für die ersten Gespräche am Telefon verantwortlich. Deine souveräne Art öffnet die Tür zu wertvollen B2B-Geschäftsbeziehungen. Werde Teil unseres dynamischen Vertriebsteams und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sekretärin in Gelsenkirchen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office vollständig möglich. Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, auch per Online-Meeting umsetzbar. Keine weiteren Tätigkeiten gegen Home Office. Studieren der Jobausschreibung und Erkundigen bei Unternehmen empfohlen. Bleiben Sie produktiv und organisiert von zu Hause aus. Sekretariatsarbeiten problemlos remote erledigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen tätig sein? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.504 € bis 3.849 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Gehalt auf bis zu 50.000 € im Jahr steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Für umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl besuchen Sie unsere Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Gelsenkirchen! Nehmen Sie Urlaubs- und Krankmeldungen entgegen und werden Sie zum Profi in der Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationsmaterial.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Finden Sie Ihre Traumstelle als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben und bringen Sie Ihr Know-how für die ausgeschriebene Position ein. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sekretär/in in Gelsenkirchen haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Büro- und Projektorganisation. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Marketing und Vertrieb, die ein entsprechendes Studium voraussetzt. Ein abgeschlossenes Studium eröffnet Ihnen zudem die Möglichkeit, eine Karriere im Dienstleistungs- und Servicemanagement zu verfolgen. Durch diese gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihre Berufs- und Karrierechancen beträchtlich.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen die Vielfalt an spannenden Einsatzgebieten! Ob in verschiedenen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle erwartet Sie bereits.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mit kaufmännischer Ausbildung heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind essenziell. Flexibilität bei wechselnden Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Auskunftserteilung ist ein Muss für Ihre Sekretärinnenrolle. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben, um im Ranking ganz vorne dabei zu sein. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Gelsenkirchen! Durchsuche unsere Jobliste nach Bürokaufmann/Bürokauffrau Stellen und finde weitere interessante Berufsoptionen.

Diese Jobs als Sekretärin in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Alpha-Med KG | 45879 Gelsenkirchen

Für unsere wachsende Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir eine Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeit-Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und ein herzliches Team. Wir legen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und bieten Ihnen viel Freiraum zur Mitgestaltung und persönlichen Entfaltung. Zudem haben Sie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen. Unser modernes Büro befindet sich in bester Lage mit Blick auf das Wasser und bietet kostenlose Parkplätze. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfangsaufgaben, die Koordination von Terminen und Büroorganisation sowie die Unterstützung unserer Personalberatung und die vorbereitende Lohnbuchhaltung unserer externen Beschäftigten.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Packen Sie die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an und kommen Sie zu uns nach Bochum als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 160 Jahren gewachsenen Know-how sind wir die Spezialisten für geotechnische Lösungen weltweit. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie sekretariatstypische Tätigkeiten wie die Postbearbeitung, das Betreuen der Telefonzentrale und die Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung administrativ in der Projektbearbeitung und -abwicklung, bei Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Darüber hinaus gehören Reiseplanungen und die Organisation von Meetings zu Ihren Verantwortlichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.