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Sekretärin Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

53 Sekretärin Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Freiburg im Breisgau
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Sekretärin (a) - Organisationstalent (a) für das Sekretariat der Amtsleitung merken
Sekretärin (a) - Organisationstalent (a) für das Sekretariat der Amtsleitung

Stadt Freiburg im Breisgau | Freiburg im Breisgau

Als Sekretärin (m/w/d) der Amtsleitung übernimmst du die eigenverantwortliche Organisation und Koordination aller Sekretariatsabläufe. Dazu gehört die Bearbeitung von Post sowohl analog als auch digital sowie ein effektives Wiedervorlagenmanagement. Du bist das kommunikative Bindeglied und orchestrierst Termine, Besprechungen und Online-Meetings mit Teamwork-Integration. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung und Qualitätssicherung von Schriftstücken, Präsentationen und Vorlagen unter Nutzung digitaler Systeme wie Enaio. Zudem leistest du Unterstützung bei administrativen Aufgaben und internen Abstimmungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (a) in der Abteilung Kommunaler Sozialer Dienst merken
Sekretärin (a) in der Abteilung Kommunaler Sozialer Dienst

Stadt Freiburg im Breisgau | Freiburg im Breisgau

Die Sekretärin (A) im kommunalen Sozialdienst ist eine zentrale Unterstützung im Abteilungssekretariat. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie das Entgegennehmen und Weiterleiten telefonischer Anfragen. Daneben kümmern Sie sich um allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie die Pflege von Listen und Terminvergaben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikationen. Eine mindestens einjährige praktische Erfahrung im Sekretariatsbereich ist wünschenswert. Ideale Kandidaten verfügen über ein freundliches Auftreten, ausgezeichnetes Zeitmanagement sowie Team- und Empathiefähigkeit. +
Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | Freiburg im Breisgau

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in einem dynamischen Hotelteam! Ab sofort suchen wir eine engagierte Person in Vollzeit (40 Stunden, unbefristet). Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. In dieser Rolle unterstützt du die Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination und übernimmst Verantwortung in Abwesenheit des Leiters. Du gewährleistest die Einhaltung der Hotelstandards und bist die Schnittstelle zu anderen Abteilungen. Setze deine Inspiration, Souveränität und Teamgeist ein, um unsere Gäste begeistern – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | Freiburg im Breisgau

In der Rolle als Front Office Supervisor gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und unterstützen den FO Manager tatkräftig. Sie sind ein inspirierender Motivator, der als kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team fungiert. Qualitätsstandards sowie effektives Beschwerdemanagement stehen bei Ihnen an erster Stelle. Zudem erstellen Sie Dienst- und Urlaubspläne, um eine optimale Mitarbeitereinsatzplanung sicherzustellen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie relevante Führungserfahrung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem motivierten Team, das echte Gastfreundschaft bietet. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hampton by Hilton Freiburg | Freiburg (Breisgau)

Für die Position als Abteilungsleiter am Front Office suchen wir einen erfahrenen Profi mit einem strukturierten und zielorientierten Arbeitsstil. Sie erkennen Prioritäten schnell und setzen diese effektiv um. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Verhandlungsgeschick sind unerlässlich, um den Verkaufs- und Umsatzzielen gerecht zu werden. Freude am Umgang mit Kunden und einem internationalen Team ist ebenso wichtig wie Flexibilität und Unterstützung, wo immer erforderlich. Eine selbstständige Arbeitsweise und ein “über den Tellerrand”-blick sind wünschenswert. Ein gepflegtes Äußeres und ein offenes, freundliches Auftreten runden das Profil ab und sind Voraussetzung dieser spannenden Herausforderung. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hampton by Hilton Freiburg | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | Freiburg im Breisgau

Das Klinikum Freistadt ist eine erstklassige Einrichtung im Mühlviertel, die sich auf Innere Medizin spezialisiert hat. Mit 600 engagierten Mitarbeitern bieten wir jährlich stationäre und ambulante Betreuung für fast 120.000 Patienten. Unsere zwei Abteilungen der Inneren Medizin versorgen sämtliche akute und chronische Erkrankungen. Schwerpunkte liegen in der Gastroenterologie, Hepatologie, Kardiologie und Onkologie. Außerdem arbeiten wir eng mit dem Tumorzentrum Oberösterreich zusammen, um optimale Behandlungsstrategien zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre gesundheitliche Versorgung - Ihre Gesundheit ist unser Anliegen. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | Freiburg im Breisgau

Wir suchen einen motivierten Sales Consultant mit einer positiven Einstellung, der unser Team verstärkt. In dieser spannenden Rolle qualifizieren Sie eingehende Leads und streben nach hochwertigen Partnerschaften. Nutzen Sie Telefon- und Videodemonstrationen, um neue Kunden mit 20-500 Büroangestellten in verschiedenen Branchen zu gewinnen. Bauen Sie eine leistungsstarke Vertriebspipeline auf, um monatliche Ziele zu erreichen. Präsentieren und verkaufen Sie konsultativ an Führungskräfte, Einkaufsleiter und Entscheidungsfinder, die Print- und Werbematerialien erwerben. Pflegen Sie langfristige Beziehungen zu erstklassigen Partnern, um nachhaltigen Geschäftserfolg zu sichern. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Standortleitung / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz Standortleitung / Office Manager (m/w/d)

Marco GmbH & Co. KG | 79364 Malterdingen

Die KG in Malterdingen sucht eine engagierte Assistenz der Standortleitung/Office Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle sorgst Du mit Deiner freundlichen Begrüßung für ein herzliches Ambiente für unsere Gäste. Zu Deinen Aufgaben gehören allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie die Unterstützung der Standortleitung bei Projektaufgaben. Du organisierst Veranstaltungen und unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Office Management sind von Vorteil. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Marco GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sparwasser & Schmidt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Freiburg im Breisgau

Ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit Rechtsanwaltsfachangestellte oder Sekretärinnen (m/w/d), die Freude an Kommunikation, Teamwork und direktem Kontakt mit Mandant/innen haben. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hauptverwaltung Lichtenvoorde sucht Unterstützung für die deutsche Geschäftsführung. Zu den Aufgaben gehört die Organisation von Management-Meetings sowie das Erstellen und Redigieren vertraulicher Korrespondenz. Darüber hinaus sind die Priorisierung von Aufgaben und die Nachverfolgung ihrer Umsetzung essenziell. Die Stelle erfordert ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Managementassistenz oder einem verwandten Fachbereich. Die Verwaltung von Kalendern und internationalen Reisen gehört ebenfalls zum Tätigkeitsbereich. Interkulturelle Kompetenzen sind wichtig, um Entwicklungen im Unternehmen erfolgreich zu erkennen und anzusprechen. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Sekretärin in Freiburg im Breisgau

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie beste Voraussetzungen, um Ihre Arbeit im Home Office zu erledigen. In Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten Sie überwiegend, was sich problemlos ins Home Office verlegen lässt oder per Online-Meeting erledigen lässt. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden - das zeigt sich auch im Jobprofil. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich jedoch, die Jobausschreibung genau zu studieren oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie das perfekte Angebot für eine erfolgreiche Arbeit im Home Office finden.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

In Freiburg im Breisgau eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Eine solche Qualifikation ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.553 € bis 3.903 €. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € ermöglichen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job: von der Erstellung und Kontierung von Rechnungen bis hin zur Überwachung des Abteilungsbudgets. Setzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten gekonnt ein und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und überzeugen Sie mit Ihren umfassenden Fähigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, Ihre bereits vorhandenen Erfahrungen und Kompetenzen in Social-Media-Kommunikation und Korrekturlesen weiter auszubauen. Sie könnten beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement absolvieren, um sich noch weiter zu qualifizieren. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Sekretär/in möglich, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen müssten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement, weitere Karrieremöglichkeiten und Karriereschritte. Seien Sie offen für neue Chancen und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Sekretär (m/w/d) in Freiburg im Breisgau zahlreiche berufliche Perspektiven. Unternehmen aller Branchen, Interessenverbände und Organisationen bieten spannende Einsatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Die perfekte Bewerbung umfasst ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großer Bedeutung. Zu den gefragten Fähigkeiten gehören die Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Reiseplanung und das Erstellen von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen. Als Sekretärin (m/w/d) sollte es für Sie selbstverständlich sein, die Arbeit im Sitzen zu erledigen. Nutzen Sie diese Tipps, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Chancen auf den Job zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Erschließen Sie Ihre beruflichen Optionen als Sekretärin (m/w/d) und erweitern Sie Ihren Horizont in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännische Fachkraft in unserer Suchfunktion - ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.