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Facility Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

106 Facility Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Osnabrück
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Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Studentenwerk Osnabrück Anstalt des öffentlichen Rechts | 49074 Osnabrück

Als Hausmeister:in in unseren studentischen Wohnanlagen sorgen Sie mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis für einen reibungslosen Ablauf im Wohnalltag. +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

DMG MORI Bielefeld GmbH | 33602 Bielefeld

DMG MORI Bielefeld GmbH sucht einen engagierten Facility Manager (m/w/d) für unbefristete Anstellung. Als führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen in 44 Ländern bietet das Unternehmen erstklassige Karrierechancen. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für das technische und infrastrukturelle Facility Management vor Ort. Zu Ihren Aufgaben zählen die technische Gebäudeausrüstung sowie die Koordination von Fremdfirmen. Mit innovativen Lösungen in den Bereichen Drehen, Fräsen und Digitalisierung steigern wir die Produktivität und Ressourceneffizienz. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Bielefeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienbestandsmanager - Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) merken
Immobilienbestandsmanager - Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Weber Food Technology SE & Co. KG | Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen

Im Facility Management entwickeln wir gemeinsam innovative Prozesse, Standards und Tools. Du übernimmst Verantwortung für den gesetzeskonformen und nachhaltigen Betrieb unserer Immobilien. Zudem planst und koordinierst du Instandhaltungen, Wartungen und Umbauten, wobei du alle technischen Betreiberpflichten sicherstellst. In deiner Rolle führst und entwickelst du ein wachsendes Facility-Team aktiv weiter. Dabei sorgst du für klare Abläufe, transparente Kommunikation und eine motivierende Teamkultur. Du steuerst externe Dienstleister im infrastrukturellen und technischen FM, von der Auswahl bis zur Kostenkontrolle, um optimale Ergebnisse zu erzielen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Münster

Die Planung und Steuerung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen technischer Anlagen erfordert fundierte Kenntnisse in Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt auf Elektrotechnik und Energietechnik. Eine effektive Budgetüberwachung und die Initiierung energetischer Sanierungsmaßnahmen sind entscheidend für den Erfolg. Zudem ist die Koordination interner und externer Partner zur Optimierung der technischen Infrastruktur unverzichtbar. Praktische Erfahrung im technischen Gebäudemanagement sowie Kenntnisse nachhaltiger Technologien sind von Vorteil. Eine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke sind entscheidend für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Projektteams. Bewerber mit einer hohen Eigeninitiative und Interesse an nachhaltigen Energiekonzepten sind besonders gefragt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Immobilienmanager / Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Immobilienmanager / Property Manager (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | 33602 Bielefeld, Leipzig

Als technischer Immobilienmanager (m/w/d) übernehmen Sie die umfassende Betreuung von Immobilien in den Bereichen Elektro-, Versorgungstechnik und Facility Management. Durch regelmäßige Kommunikation mit Kunden, Mietern und Dienstleistern stellen Sie sicher, dass alle technischen und infrastrukturellen Themen optimal gemanagt werden. Ihre präzisen Bestandsaufnahmen und Besuche gewährleisten höchste Qualitätsstandards. Zudem erstellen Sie sorgfältige Budgetpläne und steuern die Auswahl sowie Koordinierung von Nachunternehmern. Gewährleistungsfristen behalten Sie im Blick und setzen notwendige Maßnahmen schnell um. Abschließend verfassen Sie informative Reportings, um die technische Performance transparent darzustellen und Stakeholder zu informieren. +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Property Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister/in (w/m/d) merken
Hausmeister/in (w/m/d)

Stadt Emsdetten | 48282 Emsdetten

Sorgen für Verkehrssicherheit bei den Gebäuden (auch z.B. im Winterdienst); Sie überwachen und steuern die moderne Gebäudetechnik und weisen dabei auch die Nutzerinnen und Nutzer ein; Sie achten auf Sauberkeit und Ordnung in den Gebäuden und deren Umfeld +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 33602 Bielefeld

Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der oben genannten Fachrichtung nachweisen und verfügen über eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) mit Perspektive Abteilungsleitung merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) mit Perspektive Abteilungsleitung

HAPEKO Deutschland GmbH | Münster

In der Immobilienwirtschaft bieten wir eine spannende Position mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten eng mit dem technischen Property Management und der Hochbauabteilung zusammen und unterstützen aktiv die Nachvermietung sowie Vertragsverhandlungen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien ist Voraussetzung. Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Property Management ist von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in SAP und Nebenkostenabrechnungen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt und einer betrieblichen Altersvorsorge. Bringen Sie Ihre Optimierungsideen ein und gestalten Sie die Zukunft unserer Abteilung aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanager:in (w/m/d) merken
Gebäudemanager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Münster

Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über: Langjährige Berufserfahrung im Objekt- oder Gebäudemanagement; Erfahrung in der Betriebsführung, Prüfung und Instandhaltung technischer Gebäudeausrüstung; Kenntnisse in den Arbeits- und Betriebssicherheitsvorschriften +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker*in / Meister*in für die Haus- und Betriebstechnik der Bäderbetriebe (m/w/d) merken
Techniker*in / Meister*in für die Haus- und Betriebstechnik der Bäderbetriebe (m/w/d)

Stadt Münster | Münster

Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als staatlich geprüfte*r Techniker*in oder Meister*in mit elektrotechnischem Bezug; beispielsweise in der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Energie-, Gebäude-, Versorgungs- oder Automatisierungstechnik +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Manager in Osnabrück

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Für die Büro- und Besprechungsräume bieten sich auch virtuelle Meetings an. Der Großteil Ihrer Aufgaben erfolgt jedoch in Maschinen- und Anlagenräumen sowie Werkstätten und Fertigungshallen, die nicht für Remote-Arbeit geeignet sind. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Lesen Sie daher die Ausschreibungsdetails oder fragen Sie direkt bei der stellenausschreibenden Firma nach, um sicher zu gehen. Mit Ihrer Erfahrung als Facility Manager werden Sie in Osnabrück vielfältige Herausforderungen meistern können.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als angehender Facility Manager in Osnabrück sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.552 € und 5.489 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 71.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Architekten. Weitere Informationen zu Gehältern und Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer detaillierten Jobsuche für den Facility Manager Beruf in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Faszinierende Aufgaben in Osnabrück als Facility Manager (m/w/d) warten auf Sie. Sie sorgen für reibungslose Projektabläufe durch Bauüberwachung und verfassen spannende Forschungsberichte. Jetzt bewerben und vielseitige Herausforderungen meistern!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück Ihre Leidenschaft für Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Regelmäßig warten spannende Stellenangebote in diesem Bereich auf Sie. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und starten Sie in Ihren neuen Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ist ein umfangreiches fachliches Wissen in Personalplanung und Vertragsrecht von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung, beispielsweise im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement, wäre empfehlenswert. Hierbei besteht die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach zu durchlaufen. Alternativ dazu könnten Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine solide fachliche Qualifikation ist essentiell, um in diesem Berufsfeld erfolgreich tätig zu sein und attraktive Karrieremöglichkeiten zu haben. Setzen Sie auf Ihre Expertise und nehmen Sie diese Herausforderung an.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erkunden Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in verschiedensten Branchen. Finden Sie Ihren perfekten Job im Facility-Management, in der Immobilienverwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Für die besten Chancen als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück sind korrekte Bewerbungsunterlagen essentiell. Dazu gehört ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren Fertigkeiten. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung zB als Immobilienbetriebswirt/in absolviert haben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Zu Ihrem Berufsalltag als Facility Manager (m/w/d) gehört auch die Lernbereitschaft, sich über neue Entwicklungen im Bereich der Gebäudesystemtechnik sowie neue Bauvorschriften und Energieeinsparverordnungen auf dem Laufenden zu halten und vielfältige Vorschriften und gesetzliche Vorgaben zu beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Keine passenden Jobs als Facility Manager in Osnabrück? Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in unserer Jobbörse. Stöbern Sie jetzt in unserer Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Facility Manager in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager

Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim | 49074 Osnabrück

Unser Fachbereich "Gebäudemanagement" sucht einen erfahrenen Haustechniker/Allrounder (m/w/d), der sich um die Überwachung, Instandhaltung und Wartung von Grundstücken und Gebäuden kümmert. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Durchführung von Kleinreparaturen, die Kontrolle von technischen Anlagen und handwerklichen Arbeiten sowie die Pflege der Außenbereiche. Des Weiteren übernehmen Sie den Winterdienst und sind für den Schließdienst zuständig. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Maler und Lackierer oder im Bereich Elektrotechnik. Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Neben handwerklichem Geschick sollten Sie teamfähig, motiviert, zuverlässig, flexibel und freundlich sein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.