25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

111 Facility Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager*in Gebäude und Infrastruktur (all genders) (permanent / full-time) merken
Hausmeister (mensch) merken
Hausmeister (mensch)

GA-tec | Ludwigshafen am Rhein

So bringst Du dich ein Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachungüberwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen Sicherstellung +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

HOYER GmbH Internationale Fachspedition | 68159 Mannheim

Wir suchen am Standort Mannheim einen engagierten Facility Manager (m/w/d), der stets lösungsorientiert arbeitet. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Hausmeistertätigkeiten und die Betreuung der Schließanlage. Sie sind verantwortlich für Instandhaltung, Reparatur gebäudetechnischer Anlagen sowie die Koordination von Dienstleistern. Dies umfasst das Einholen von Angeboten, die Vergabe von Aufträgen und die Prüfung von Rechnungen. Zudem erstellen Sie Erlaubnisscheine für Fremdfirmen und begleiten deren Unterweisungen. Ihr Beitrag zur Budgetplanung und die Mitwirkung an standortübergreifenden Projekten runden Ihr Profil ab, während Sie administrative Aufgaben organisieren. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) merken
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d)

MVV Energie AG | 68159 Mannheim

Im Zentrum unseres Handelns steht die zuverlässige, wirtschaftliche und umweltfreundliche Energieversorgung unserer Kunden aus Industrie, Gewerbe und Privathaushalten. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister | Facility Manager (m/w/d) merken
Hausmeister | Facility Manager (m/w/d)

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | 74889 Sinsheim bei Heidelberg

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Facility-Management. Präzision ist deine Stärke und du arbeitest mit Fokus auf Details. Du erkennst Optimierungspotenzial und bringst damit einen wertvollen Beitrag zur Effizienzsteigerung. Dank deiner fundierten Kenntnisse in der Wartung und Reparatur von Gebäudetechnik bist du ein Organisationstalent. Flexibilität und Belastbarkeit ermöglichen es dir, schnell auf wechselnde Anforderungen zu reagieren. Werde Teil von PARSA Beauty, der NO1 Brand für Beauty Tools, und lass uns gemeinsam hervorragende Ergebnisse erzielen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management Digitale Transformation - NEU! merken
Projektmanager Facility Management Digitale Transformation - NEU!

beBee Careers | 68766 Hockenheim

In der Immobilienbranche übernimmst du als Projektleiter Digitalisierung für Facility Management Prozesse eine Schlüsselrolle in unserem internationalen Team. Du entwickelst und betreust innovative FM-Systemlandschaften und Schnittstellensysteme. Zu deinen Aufgaben gehört die fachliche Koordination von System-Neuentwicklungen wie LISY FM auf Basis SAP PM. Du testest und pilotiest diese Entwicklungen in Zusammenarbeit mit Partnerländern. Zudem verantwortest du den Rollout und die Implementierung von Systeminnovationen in Landesgesellschaften. Mit deiner Praxiserfahrung im Facility Management gewerblicher Immobilien trägst du entscheidend zum Erfolg unserer Prozesse bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

VR Bank Rhein Neckar eG | 68159 Mannheim

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) und übernehme die Koordination von Bau- und Renovierungsprojekten. Deine Verantwortung umfasst die Einhaltung von Vorschriften und die Durchführung der Budgetplanung. Zudem steuerst du Instandhaltungsmaßnahmen der Gebäudetechnik und sorgst für ein qualitätsgesichertes Wartungsmanagement. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium im Facility Management bist du bestens vorbereitet. Mindestens drei Jahre Erfahrung im technischen Property Management, idealerweise im Gewerbe, setzen wir voraus. Du bringst ein starkes Dienstleistungsverständnis und Teamgeist mit? Dann bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

In der Immobilienwirtschaft sind präzise technische Objektbegehungen und die sorgfältige Erfassung von Gewährleistungsmängeln entscheidend für ein effektives Gewährleistungsmanagement. Unser Team bietet umfassenden technischen Support für kaufmännische Property Manager, unterstützt bei Wartungs- und Prüfungsmanagement und sichert somit eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem steuern wir Qualitätskontrollen externer Dienstleister, um höchste Standards zu setzen. Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute oder technisch versierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Branche. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam innovative Lösungen in der Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator / Fachkraft (m/w/i) für Gartenpflege und Hausmeisterdienste merken
Koordinator / Fachkraft (m/w/i) für Gartenpflege und Hausmeisterdienste

Stadtwerke Heidelberg GmbH | 69117 Heidelberg

Ihre Aufgaben bei uns: Beauftragung und Qualitätskontrolle von Dienstleistern für die Gartenpflege unserer Liegenschaften; Unterstützung bei Hausmeistertätigkeiten und Durchführung von Kleinreparaturen; Gelegentliche Durchführung von gärtnerischen Tätigkeiten +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (mensch) merken
Hausmeister (mensch)

GA-tec | 67346 Speyer

So bringst Du dich ein Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachungüberwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen Sicherstellung +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 1/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen, Besprechungsräumen sowie auf Baustellen und in Werkstätten statt. Diese letzteren Aufgaben machen ca. 2/3 der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und sich vor der Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Das Arbeiten im Home Office ist also möglich, jedoch ist ein Großteil der Aufgaben vor Ort zu erledigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement von Vorteil. In dieser Position können Sie ein Bruttogehalt von durchschnittlich 4.641 € bis 5.596 € pro Monat verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 73.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kommunalen Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin weiterbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Management-Job in Ludwigshafen am Rhein: Organisieren Sie Büroservices wie Umzüge und Catering, überwachen Sie Kosten und bilden Sie Rückstellungen. Werden Sie Teil eines aufregenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann brauchen Sie Freude daran, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Ein umfangreiches Wissen über den Job und die erforderlichen Fähigkeiten können Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Facility Management Teams in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how im Vertragsrecht und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" entscheidend. Eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern. Sie könnten dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Dafür müssten Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen und öffnen Sie sich somit vielseitige und lukrative Karrieremöglichkeiten als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Verwirklichen Sie sich in Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung oder technischer Fachplanung und gestalten Sie die Zukunft. Unzählige Arbeitgeber warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Versuchen Sie Ihr Glück mit einer vielversprechenden Bewerbung, die ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhaltet. Als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein profitieren Sie besonders von einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung, wie beispielsweise Immobilienbetriebswirtschaft. Als Bewerber/in wird es zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu handhaben. Verhandlungsgeschick ist ebenso wichtig, sei es für Service- und Wartungsverträge mit Dienstleistern oder den Kontakt zu Kunden, sei es im Vertrieb oder Kundendienst. Diese Aufgaben werden entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit als Facility Manager (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Als Facility Manager (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management suchen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.