25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

97 Facility Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager*in Gebäude und Infrastruktur (all genders) (permanent / full-time) merken
Manager Facility Management (m/w/d), befristet für 24 Monate merken
Manager Facility Management (m/w/d), befristet für 24 Monate

Freudenberg Real Estate GmbH | 69469 Weinheim

Die Position des Managers Facility Management (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, Facility-Management-Prozesse national und international zu steuern und weiterzuentwickeln. Sie sind verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Werterhaltung und Instandhaltungsplanung unseres Gebäudebestands. Ihre Rolle beinhaltet die Sicherstellung der Regelkonformität und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben an verschiedenen Standorten. Zudem unterstützen Sie beim Aufbau strategischer Partnerschaften mit FM-Dienstleistern und gestalten Verträge erfolgreich. Leistungscontrolling steht im Fokus, indem Sie externe Dienstleister gemäß definierter KPIs bewerten. Reisebereitschaft von etwa 10% ist erforderlich, um eine aktive Betreuung der Standorte zu gewährleisten. +
Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) - NEU! merken
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) merken
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d)

XING | 68159 Mannheim

Als Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) sind Sie für die eigenständige Pflege und Verwaltung von Daten und Systemen im Rahmen der CSRD-Datenerhebung und DSGVO-Umsetzung sowie für die Unterstützung bei der Datenanalyse und Dokumentenabwicklung +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market merken
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | 67059 München, Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart

Die H&M Group sucht einen Technical Property Manager (m/f/d) für den deutschen Sales Market. Als Teil des dynamischen Construction & Facilities Teams wirst du eng mit dem C&F Manager sowie weiteren Spezialisten zusammenarbeiten. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Facility-Strategie in operative Maßnahmen zu integrieren. Wir sind ein globales Unternehmen, das Design und Nachhaltigkeit vereint. Bei uns stehen die Kund*innen im Fokus, und wir setzen auf eine inklusive Unternehmenskultur. Wenn du deine Leidenschaft für Immobilienmanagement mit einem Engagement für nachhaltige Lösungen verbinden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market - NEU! merken
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market - NEU!

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | 99986 Niederdorla, Frankfurt am Main, München, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart

Verstärken Sie unser Team als technischer Allrounder! Sichern Sie die Instandhaltung und Wartung unserer Immobilien im Facility Management. Bringen Sie Ihr handwerkliches Können ein und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Gebäude mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Propertymanager/in / Property Manager (m/w/d)* merken
Propertymanager/in / Property Manager (m/w/d)*

Thalhammer GmbH | 67346 Speyer

Wir suchen für die Weinschütz Treuhand GmbH in Speyer eine/n engagierte/n Technische/n Immobilienverwalter/in (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie eigenverantwortlich Immobilienbestände in den Bereichen Wohnen und Gewerbe. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Eigentümer agieren Sie serviceorientiert und kommunikativ. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Vorbereitung und Leitung von Eigentümerversammlungen sowie die Umsetzung der Beschlüsse. Zudem planen, vergeben und überwachen Sie Modernisierungsmaßnahmen und koordinieren externe Dienstleister. Profitieren Sie von einer spannenden Herausforderung, bei der Sie die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Immobilien nachhaltig sichern! +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanager / Gebäudetechniker in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) merken
Gebäudemanager / Gebäudetechniker in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Hengst Filtration GmbH | Ketsch

Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit Partner- und Dienstleistungsunternehmen zusammen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

In der Immobilienwirtschaft sind präzise technische Objektbegehungen und die sorgfältige Erfassung von Gewährleistungsmängeln entscheidend für ein effektives Gewährleistungsmanagement. Unser Team bietet umfassenden technischen Support für kaufmännische Property Manager, unterstützt bei Wartungs- und Prüfungsmanagement und sichert somit eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem steuern wir Qualitätskontrollen externer Dienstleister, um höchste Standards zu setzen. Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute oder technisch versierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Branche. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam innovative Lösungen in der Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager - Ingenieur, Techniker (Versorgungs-, Elektro-, Gebäude-, Energie-, Heizungstechnik (m/w/d) merken
Key Account Manager Commercial / Commercial Area Manager - Ingenieur, Techniker (Versorgungs-, Elektro-, Gebäude-, Energie-, Heizungstechnik (m/w/d)

ELCO GmbH | 68159 Mannheim

Der Key Account Manager Commercial (m/w/d) im Bereich Südwest ist eine Schlüsselposition in der technischen Industrie. Zu den Aufgaben gehören der Aufbau von Kontakten zu Kunden und Multiplikatoren sowie die strategische Entwicklung des Vertriebsgebiets. Die Rolle erfordert auch die Projektakquise sowie die Bearbeitung von Ausschreibungen zur Steigerung des Ausschreibungsvolumens. Ein abgeschlossenes Studium in Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik oder Energietechnik ist Voraussetzung. Die kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung bleibt ebenso wichtig wie die enge Zusammenarbeit mit dem Haustechnik Außendienst. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ELCO GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 1/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen, Besprechungsräumen sowie auf Baustellen und in Werkstätten statt. Diese letzteren Aufgaben machen ca. 2/3 der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und sich vor der Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Das Arbeiten im Home Office ist also möglich, jedoch ist ein Großteil der Aufgaben vor Ort zu erledigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement von Vorteil. In dieser Position können Sie ein Bruttogehalt von durchschnittlich 4.641 € bis 5.596 € pro Monat verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 73.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kommunalen Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin weiterbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Management-Job in Ludwigshafen am Rhein: Organisieren Sie Büroservices wie Umzüge und Catering, überwachen Sie Kosten und bilden Sie Rückstellungen. Werden Sie Teil eines aufregenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann brauchen Sie Freude daran, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Ein umfangreiches Wissen über den Job und die erforderlichen Fähigkeiten können Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Facility Management Teams in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how im Vertragsrecht und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" entscheidend. Eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern. Sie könnten dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Dafür müssten Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen und öffnen Sie sich somit vielseitige und lukrative Karrieremöglichkeiten als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Verwirklichen Sie sich in Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung oder technischer Fachplanung und gestalten Sie die Zukunft. Unzählige Arbeitgeber warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Versuchen Sie Ihr Glück mit einer vielversprechenden Bewerbung, die ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhaltet. Als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein profitieren Sie besonders von einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung, wie beispielsweise Immobilienbetriebswirtschaft. Als Bewerber/in wird es zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu handhaben. Verhandlungsgeschick ist ebenso wichtig, sei es für Service- und Wartungsverträge mit Dienstleistern oder den Kontakt zu Kunden, sei es im Vertrieb oder Kundendienst. Diese Aufgaben werden entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit als Facility Manager (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Als Facility Manager (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management suchen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.