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Facility Manager Krefeld Jobs und Stellenangebote

212 Facility Manager Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Krefeld
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Technischer Property Manager (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau

NBG Niederrheinische Baugesellschaft mbH Co. KG | 47803 Krefeld bei Düsseldorf

Suchen Sie eine herausfordernde Position im Bereich technische Objektbetreuung? Als Property Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Pflege und Instandhaltung unserer Wohn- und Gewerbeflächen. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Koordination und Dokumentation von Sanierungsprojekten sowie die Sicherstellung der Qualität durch Rechnungsprüfungen. Ein technisches Studium oder eine relevante Ausbildung in Bau- oder Gebäudetechnik ist erforderlich. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice. Bringen Sie Ihre Kommunikationsstärke und Organisationstalent in unser engagiertes Team ein! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter gestalten europaweit innovative Nutzungskonzepte in Asset, Facility und Property Management. Seit über zehn Jahren bieten wir unseren langfristig orientierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Aktuell suchen wir in Berlin und Düsseldorf engagierte Facility Manager/Technische Property Manager (m/w/d). In unserem dynamischen Team erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur und fördern kreative Ideen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit einem marktgerechten Gehalt sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Wir suchen einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie sowohl lokal als auch für mehrere Monate in anderen Städten. Ihr Aufgabenbereich umfasst Property Management, Asset Management, Projektsteuerung und Vermietung. Wir setzen auf Ihre Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit. Wenn Sie selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer: 352776 und gestalten Sie die Zukunft im Immobilienmanagement aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Bei uns erwartet Sie ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Property Management, Asset Management und Vermietung. Wenn Sie eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke sind, dann sind Sie genau richtig. Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Koordination und Betreuung von Umbau- sowie Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem planen und kontrollieren Sie Inspektions- und Wartungsarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien merken
Technischer Property Manager (m/w/d) ‐ Wohnimmobilien

Sonnbeck GmbH | 20095 Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main

Sonnbeck GmbH sucht einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Wohnimmobilien in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Als führende Real Estate Personalberatung in Deutschland verbinden wir talentierte Fachkräfte mit erstklassigen Arbeitgebern. Diese Schlüsselposition bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre technischen Fähigkeiten in der Immobilienbetreuung einzusetzen. Verantwortlich für die Instandhaltung und technische Überwachung sorgen Sie für einen reibungslosen Gebäudebetrieb. Zudem koordinieren und überwachen Sie Wartungs-, Instandsetzungs- sowie Modernisierungsmaßnahmen. Werden Sie Teil unseres Netzwerks und starten Sie Ihre Karriere im Immobiliensektor mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien

Sonnbeck GmbH | 47803 Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt

Die Sonnbeck GmbH sucht einen Technischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. In dieser Schlüsselposition tragen Sie zur Weiterentwicklung unserer hohen Standards bei. Ihre Expertise wird entscheidend für die exzellente Betreuung unserer Immobilien sein. Als führende Personalberatung im Real Estate-Bereich unterstützen wir Sie, den idealen Arbeitgeber zu finden. Unsere Vision ist es, talentierte Real Estate Spezialisten mit attraktiven Unternehmen zu vernetzen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer Erfahrung, um Ihren Traumjob zu erreichen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen talentierte Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Genießen Sie ein internationales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Feedback. Profitieren Sie von einer attraktiven Marktvergütung und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten. Erleben Sie Teamspirit bei regelmäßigen Mitarbeiterevents und gestalten Sie Ihre Arbeitsweise eigenverantwortlich. Starten Sie mit einem reibungslosen Onboarding-Prozess, der alle Fragen beantwortet und Sie optimal einführt. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/Property Manager - Hybrid (m/w/d) Oberhausen (VZ) merken
Immobilienkaufmann/Property Manager - Hybrid (m/w/d) Oberhausen (VZ)

von Rüden Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Die Rüden Immobilien GmbH ist ein erfahrenes, familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Berlin und Oberhausen, spezialisiert auf WEG-, SEV- und Mietzinsverwaltung. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass die Pflege einer Immobilie nach dem Erwerb entscheidend ist. Daher bieten wir unseren in- und ausländischen Kunden eine professionelle und ergebnisorientierte Hausverwaltung sowie einen umfassenden Vermietungsservice. Seit 19 Jahren setzen wir auf Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und Vertrauen. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen eine erstklassige Betreuung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine individuelle Immobilienberatung. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Portfoliomanager*in für das Amt für Gebäudemanagement merken
Portfoliomanager*in für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Das Amt für Gebäudemanagement verantwortet eine Vielzahl von Aufgaben im Lebenszyklus der Liegenschaften und Gebäude der Landeshauptstadt Düsseldorf. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien / Objektbuchhaltung merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien / Objektbuchhaltung

TREC GmbH | 40878 Ratingen

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Asset- und Propertymanagement! Wir suchen motivierte Talente für die kaufmännische Objektverwaltung, die Freude an der Arbeit mit Gewerbeimmobilien haben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und profitieren Sie von einer transparenten, vertrauensvollen Zusammenarbeit. Verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie, darunter die Betreuung von Mietern und Eigentümern sowie die Pflege kaufmännischer Daten. Wir bieten ein kollegiales Umfeld und die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in der Fristenkontrolle und Budgetüberwachung weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Facility Manager in Krefeld

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld besteht die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Hälfte Ihrer Arbeit wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, kann jedoch leicht ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings erledigt werden. Die restlichen Aufgaben wie Baustellenbesuche und Arbeit in Werkstätten und Fertigungshallen lassen sich hingegen nicht ohne Weiteres im Home Office erledigen und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt Ihnen in Krefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.909 € bis 5.919 €. Dank weiterer Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ermöglicht Ihnen zudem Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Sie möchten als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten? Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben: Verhandeln Sie Konditionen mit Fachfirmen, übernehmen Sie Vertragsverhandlungen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Zusätzlich sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes bei der Überwachung unserer Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobs als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld! Übernehmen Sie die Organisation von Büroservices und Verpflegungsdiensten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Bau- und Architektenrecht. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung ist die spezifische Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement, die das entsprechende Studienfach umfasst. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. Durch diese gezielten Weiterbildungen erweitern Sie Ihr Fachwissen und steigern Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Krefeld. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um im Wettbewerb ganz vorn mitzuspielen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Wollten Sie schon immer als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld durchstarten? Dann finden Sie hier spannende Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Unternehmen aller Art oder die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Job als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld erfordern ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Fertigkeiten. Ein absolviertes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in, bieten dabei einen großen Vorteil. Als Bewerber/in sollte man auch in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu handhaben. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da Facility Manager/innen für die Funktionssicherheit und den wirtschaftlichen Betrieb der technischen Infrastruktur von Gebäuden sorgen müssen und Mitarbeiter/innen anleiten und führen dürfen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin in Krefeld. Unsere vielfältige Jobliste bietet Ihnen spannende Perspektiven für Ihre Zukunft als Facility Manager (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Facility Manager in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Facility Manager (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

In Vollzeit (40 Std./Woche) suchen wir einen technischen Facility Manager (w/m/d), der den reibungslosen Betrieb technischer Einrichtungen überwacht und für die Planung, Beauftragung und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen sowie allgemeinen Instandhaltungsarbeiten zuständig ist. Dabei erfolgt die Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker und externer Dienstleister inklusive des Berichtswesens. Zudem werden die gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen überprüft und sichergestellt. Die Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie Erfahrung im Facility Management werden vorausgesetzt. Wir erwarten ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Reisebereitschaft für Objekttouren ist erforderlich und der sichere Umgang mit MS Office ist von Bedeutung.

Technischer Facility Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | 47803 Krefeld

Aktuell sucht ein mittelständisches Unternehmen im Raum Düsseldorf einen Technischen Facility Manager (m/w/d) mit gutem Markt-Know-how und einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (w/m/d) absolviert. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, die Planung und Ausschreibung technischer Leistungsumfänge sowie die Koordination von Baustellen. Als persönliche Berater begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und übernehmen die Abwicklung aller Prozesse, um Sie in Top-Unternehmen zu bringen. Sind Sie interessiert?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.