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Facility Manager Krefeld Jobs und Stellenangebote

168 Facility Manager Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Krefeld
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Facility Manager (m/w/d)* Deutschland & Dänemark merken
Facility Manager (m/w/d)* Deutschland & Dänemark

Collé Vermietung und Verkauf GmbH | 47803 Sittard, Frankfurt, Peine, Bad Salzuflen

Unsere Verantwortung im Facility Management erstreckt sich über alle Standorte in Deutschland und Dänemark. Wir gewährleisten den reibungslosen Betrieb durch technische, infrastrukturelle und kaufmännische Maßnahmen. Zudem tragen wir aktiv zur Standortentwicklung mit Neubauten und Modernisierungen bei. Dabei koordinieren wir externe Dienstleister für Reinigung, Wartung und Energieversorgung. Regelmäßige Objektbegehungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sind essenziell für unseren Erfolg. Unser Team, bestehend aus Experten mit mehrjähriger Erfahrung, arbeitet eng mit lokalen Partnern zusammen, um höchste Standards zu sichern. +
Corporate Benefit Collé Vermietung und Verkauf GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Beratung Vertrags- und Technisches Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Beratung Vertrags- und Technisches Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Facility Managerin oder Facility Manager (w/m/d) beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW! Als Eigentümer und Betreiber von über 4.000 Immobilien verwalten wir eines der größten Immobilienportfolios Europas, mit einer beeindruckenden Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern. Unser engagiertes Team von rund 2.800 Mitarbeitenden in Düsseldorf und sechs Niederlassungen wirkt aktiv an der klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 mit. Gestalten Sie das klimaneutrale Immobilienportfolio des Landes NRW und tragen Sie zur nachhaltigen Entwicklung bei! Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Umfelds zu werden. Besuchen Sie unsere Internetseite für mehr Informationen über Ihre Karrieremöglichkeiten! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter gestalten europaweit innovative Nutzungskonzepte in Asset, Facility und Property Management. Seit über zehn Jahren bieten wir unseren langfristig orientierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Aktuell suchen wir in Berlin und Düsseldorf engagierte Facility Manager/Technische Property Manager (m/w/d). In unserem dynamischen Team erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur und fördern kreative Ideen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit einem marktgerechten Gehalt sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

nxl REtail GmbH | 46045 Oberhausen

Minijob Hausmeister (m/w/d) in 46045 Oberhausen Die nxl REtail GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Gewerbe­immo­bilien wie Geschäftshäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Fachmarktcenter, Einkaufscenter und Hybridcenter +
Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Hausmeister (m/w/d) merken
Technischer Hausmeister (m/w/d)

GIG Unternehmensgruppe | 40213 Düsseldorf

Erste berufliche Erfahrungen im technischen Bereich, idealerweise in Heizungs- und Sanitärtechnik, Kältetechnik oder Gebäudetechnik. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-kauffrau als Property-Manager/-in (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-kauffrau als Property-Manager/-in (m/w/d)

Erste Hausverwaltung GmbH | 47051 Duisburg, Berlin, Hamburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Immobilienverwaltung? Wir bieten eine unbefristete Festanstellung für Immobilienkaufleute (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Miet- und Gewerbeobjektverwaltung. Eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/in (m/w/d) ist von Vorteil. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, einem 13. Monatsgehalt und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungsangebote sowie 30 Urlaubstage zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem teamorientierten Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager Düsseldorf (m/w/d) merken
Technischer Property Manager Düsseldorf (m/w/d)

ImmoSubstanz Hausverwaltung GmbH | 40213 Düsseldorf

Als technischer Ansprechpartner im Assetmanagement arbeitest du eng mit dem Kaufmännischen Property Manager zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Wohnungsabnahmen und die Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Sanierungsmaßnahmen. Du vergibst Instandhaltungsaufträge und überwachst die entsprechenden Leistungen gründlich. Das Prüfen von Rechnungen für Bau- und Instandhaltungsleistungen gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Zudem kümmerst du dich um die Bearbeitung von Versicherungsschäden und die Kontrolle des Gebäudezustands. Durch deine Rolle sicherst du die Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unterstützt das Projektmanagement bei größeren Baumaßnahmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (w/m/d) merken
Technischer Property Manager (w/m/d)

TÜV SÜD | 40213 Düsseldorf

Die effektive Verwaltung von Gebäudedokumentationen und Dienstleisterverträgen ist entscheidend für Eigentümer von Immobilien. Unser Service umfasst die Prüfung technischer Bewirtschaftungskonzepte sowie die Koordination von Fachplanern und Architekten. Wir dokumentieren den Ist-Zustand von Gebäuden, erkennen Schäden und sorgen für fachgerechte Mangelbeseitigungen. Die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wird durch regelmäßige Wartungen und Prüfungen sichergestellt. Zudem erstellen wir Budgets für technische Maßnahmen und verfolgen Gewährleistungen. Profitieren Sie von unserer Expertise in Gebäude- und Betriebstechnik, um Ihre Immobilien effizient zu verwalten und hohe Standards zu gewährleisten. +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Technischer Property Manager (m/w/d) in Städten wie Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart! Wir suchen engagierte Talente mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und einem starken Teamgeist. In dieser Rolle koordinieren Sie eigenverantwortlich Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen und steuern die Inspektions- und Wartungsarbeiten. Ihr professionelles Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere im Property Management voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 360381 und gestalten Sie mit uns die Immobilienwelt von morgen! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property-Manager (m/w/d) in Berlin merken
Technischer Property-Manager (m/w/d) in Berlin

Erste Hausverwaltung GmbH | 47051 Duisburg, Berlin

Im Rahmen des kaufmännischen Property Managements unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Nachhaltung von Budgets für technische Gebäudemaßnahmen (CAPEX). Regelmäßige Objektbegehungen und Gewährleistungsverfolgung sind Teil unserer Dienstleistungen. Wir übernehmen die Angebotseinholung sowie die Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten und erstellen präzise Entscheidungsvorlagen. Auch die Einhaltung von Nachhaltigkeitsaspekten und Förderfähigkeit fließen in unsere Vorgehensweise ein. Darüber hinaus sorgen wir für die Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und koordinieren die erforderlichen Wartungen und Prüfungen. Unsere Fachkräfte verfügen über eine qualifizierte Ausbildung in Gebäudetechnik oder Facility Management. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Facility Manager in Krefeld

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld besteht die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Hälfte Ihrer Arbeit wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, kann jedoch leicht ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings erledigt werden. Die restlichen Aufgaben wie Baustellenbesuche und Arbeit in Werkstätten und Fertigungshallen lassen sich hingegen nicht ohne Weiteres im Home Office erledigen und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt Ihnen in Krefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.909 € bis 5.919 €. Dank weiterer Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ermöglicht Ihnen zudem Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Sie möchten als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten? Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben: Verhandeln Sie Konditionen mit Fachfirmen, übernehmen Sie Vertragsverhandlungen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Zusätzlich sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes bei der Überwachung unserer Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobs als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld! Übernehmen Sie die Organisation von Büroservices und Verpflegungsdiensten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Bau- und Architektenrecht. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung ist die spezifische Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement, die das entsprechende Studienfach umfasst. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. Durch diese gezielten Weiterbildungen erweitern Sie Ihr Fachwissen und steigern Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Krefeld. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um im Wettbewerb ganz vorn mitzuspielen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Wollten Sie schon immer als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld durchstarten? Dann finden Sie hier spannende Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Unternehmen aller Art oder die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Job als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld erfordern ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Fertigkeiten. Ein absolviertes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in, bieten dabei einen großen Vorteil. Als Bewerber/in sollte man auch in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu handhaben. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da Facility Manager/innen für die Funktionssicherheit und den wirtschaftlichen Betrieb der technischen Infrastruktur von Gebäuden sorgen müssen und Mitarbeiter/innen anleiten und führen dürfen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin in Krefeld. Unsere vielfältige Jobliste bietet Ihnen spannende Perspektiven für Ihre Zukunft als Facility Manager (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Facility Manager in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Facility Manager (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

In Vollzeit (40 Std./Woche) suchen wir einen technischen Facility Manager (w/m/d), der den reibungslosen Betrieb technischer Einrichtungen überwacht und für die Planung, Beauftragung und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen sowie allgemeinen Instandhaltungsarbeiten zuständig ist. Dabei erfolgt die Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker und externer Dienstleister inklusive des Berichtswesens. Zudem werden die gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen überprüft und sichergestellt. Die Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie Erfahrung im Facility Management werden vorausgesetzt. Wir erwarten ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Reisebereitschaft für Objekttouren ist erforderlich und der sichere Umgang mit MS Office ist von Bedeutung.

Technischer Facility Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | 47803 Krefeld

Aktuell sucht ein mittelständisches Unternehmen im Raum Düsseldorf einen Technischen Facility Manager (m/w/d) mit gutem Markt-Know-how und einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (w/m/d) absolviert. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, die Planung und Ausschreibung technischer Leistungsumfänge sowie die Koordination von Baustellen. Als persönliche Berater begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und übernehmen die Abwicklung aller Prozesse, um Sie in Top-Unternehmen zu bringen. Sind Sie interessiert?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.