25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

89 Facility Manager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) merken
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 69117 Heidelberg

Sie erledigen klassische Hausmeistertätigkeiten bei unserem Kunden; Sie führen regelmäßige Inspektionsrundgänge sowie Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen an der Gebäudetechnik durch; Sie führen Kleinreparaturen am Gebäude durch; Sie überwachen und +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | 69117 Heidelberg

Wir bieten umfassende Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, wobei wir als erster Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager, Mieter und Dienstleister fungieren. Unsere Expertise umfasst die Betreuung von Mietverhältnissen, inklusive Abschluss, Beendigung und Übergaben. Durch regelmäßige Objektbegehungen gewährleisten wir die Einhaltung von Wartungs- und Betreiberpflichten. Zudem identifizieren wir Optimierungspotentiale und erstellen aussagekräftige Reports zur Budgetplanung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter zeichnen sich durch eine immobilienspezifische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung aus. Wenn Sie ein engagiertes Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig – vertrauen Sie unserer Kompetenz! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - NEU!

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | 69117 Heidelberg

Suchen Sie eine anspruchsvolle Herausforderung als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg oder Hamburg? Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle ab sofort, in der Sie für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zuständig sind. Als erster Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager, Mieter und Dienstleister betreuen Sie Mietverhältnisse und steuern externe Dienstleister. Regelmäßige Objektbegehungen und Dokumentationen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erkennen von Optimierungspotenzialen. Idealerweise bringen Sie eine immobilienspezifische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Immobilienverwaltung mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Immobilien mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Facility Management (m/w/d), befristet für 24 Monate merken
Manager Facility Management (m/w/d), befristet für 24 Monate

Freudenberg Real Estate GmbH | 69469 Weinheim

Die Position des Managers Facility Management (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, Facility-Management-Prozesse national und international zu steuern und weiterzuentwickeln. Sie sind verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Werterhaltung und Instandhaltungsplanung unseres Gebäudebestands. Ihre Rolle beinhaltet die Sicherstellung der Regelkonformität und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben an verschiedenen Standorten. Zudem unterstützen Sie beim Aufbau strategischer Partnerschaften mit FM-Dienstleistern und gestalten Verträge erfolgreich. Leistungscontrolling steht im Fokus, indem Sie externe Dienstleister gemäß definierter KPIs bewerten. Reisebereitschaft von etwa 10% ist erforderlich, um eine aktive Betreuung der Standorte zu gewährleisten. +
Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) - NEU! merken
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) merken
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d)

XING | 68159 Mannheim

Als Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) sind Sie für die eigenständige Pflege und Verwaltung von Daten und Systemen im Rahmen der CSRD-Datenerhebung und DSGVO-Umsetzung sowie für die Unterstützung bei der Datenanalyse und Dokumentenabwicklung +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market merken
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | 69117 München, Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart

Die H&M Group sucht einen Technical Property Manager (m/f/d) für den deutschen Sales Market. Als Teil des dynamischen Construction & Facilities Teams wirst du eng mit dem C&F Manager sowie weiteren Spezialisten zusammenarbeiten. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Facility-Strategie in operative Maßnahmen zu integrieren. Wir sind ein globales Unternehmen, das Design und Nachhaltigkeit vereint. Bei uns stehen die Kund*innen im Fokus, und wir setzen auf eine inklusive Unternehmenskultur. Wenn du deine Leidenschaft für Immobilienmanagement mit einem Engagement für nachhaltige Lösungen verbinden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market - NEU! merken
Technical Property Manager (m/f/d), Sales Market - NEU!

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | 99986 Niederdorla, Frankfurt am Main, München, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart

Verstärken Sie unser Team als technischer Allrounder! Sichern Sie die Instandhaltung und Wartung unserer Immobilien im Facility Management. Bringen Sie Ihr handwerkliches Können ein und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Gebäude mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Propertymanager/in / Property Manager (m/w/d)* merken
Propertymanager/in / Property Manager (m/w/d)*

Thalhammer GmbH | 67346 Speyer

Wir suchen für die Weinschütz Treuhand GmbH in Speyer eine/n engagierte/n Technische/n Immobilienverwalter/in (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie eigenverantwortlich Immobilienbestände in den Bereichen Wohnen und Gewerbe. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Eigentümer agieren Sie serviceorientiert und kommunikativ. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Vorbereitung und Leitung von Eigentümerversammlungen sowie die Umsetzung der Beschlüsse. Zudem planen, vergeben und überwachen Sie Modernisierungsmaßnahmen und koordinieren externe Dienstleister. Profitieren Sie von einer spannenden Herausforderung, bei der Sie die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Immobilien nachhaltig sichern! +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanager / Gebäudetechniker in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) merken
Gebäudemanager / Gebäudetechniker in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Hengst Filtration GmbH | Ketsch

Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit Partner- und Dienstleistungsunternehmen zusammen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Facility Manager in Heidelberg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Facility Manager in Heidelberg ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden sowohl in Büroräumen als auch in Besprechungsräumen stattfinden, wobei der Wechsel ins Home Office durch online Meetingtools erleichtert wird. Ein großer Teil Ihrer Aufgaben wird in Werkstätten, Fertigungshallen und Maschinen- und Anlagenräumen ausgeübt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg empfiehlt sich ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Heidelberg ein Bruttogehalt von ca. 4.998 € bis 6.026 € verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 78.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit zur Gehaltssteigerung bieten berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien. Weitere Informationen zu dieser Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren Karriereweg als Facility Manager (m/w/d) in einem erstklassigen Unternehmen in Heidelberg. Optimale Nutzungsstrategien und wirtschaftliche Rentabilität stehen im Fokus Ihrer spannenden Tätigkeit. Unter anderem obliegt Ihnen die effektive Entsorgung und Wiederverwertung von Abbruchmaterialien.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Begeistern Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg mit der Fähigkeit, maßgeschneiderte Arbeitsräume zu schaffen. Der Jobmarkt bietet stetig neue Möglichkeiten – überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und den erforderlichen Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Erfahren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg, wie Sie Ihre bereits umfangreichen Kenntnisse im Vertragsrecht und der Baufinanzierung weiterentwickeln können. Erweitern Sie Ihr Fachwissen in der Immobilienwirtschaft durch geeignete Studiengänge wie auch in der Baubetriebswirtschaft und dem Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg spannende Berufsperspektiven in verschiedenen Branchen und Unternehmen, von Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften bis hin zu Facility-Management- und Immobilienverwaltungsunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind wichtige Bestandteile einer vielversprechenden Bewerbung für Facility Manager in Heidelberg. Mit einem grundständigen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Die Beherrschung technischer Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen ist für die Arbeit als Facility Manager essenziell. Zudem sollten Sie sich kontinuierlich über neue Entwicklungen in der Gebäudesystemtechnik sowie neue Bauvorschriften und Energieeinsparverordnungen informieren. Nicht zuletzt ist die Einhaltung verschiedener Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Fachschule für Immobilien in unserer Jobsuche – für mehr Informationen und passende Jobangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Manager Assistance & Facility (m/w/d)

Verivox GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg einen (Senior) Manager Assistance & Facility (m/w/d) in Vollzeit mit Mobile Office Option. Deine Hauptaufgaben umfassen die Koordination und Planung der Termine von zwei Mitgliedern des Managements sowie die Bearbeitung der daraus resultierenden Aufgaben. Du bist außerdem verantwortlich für die Organisation von Dienstreisen und unterstützt bei der Planung von Meetings und Firmenfeiern. Des Weiteren arbeitest du eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese bei Sonderthemen und Projekten. Im Team Facilitymanagement bist du zuständig für die Verwaltung und das Management unserer Verträge an verschiedenen Standorten sowie die Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen und Verhandlungen mit externen Dienstleistern.

Facility Manager (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) sucht ab sofort einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) für die kaufmännische Leitung. Als eines der führenden onkologischen Spitzenzentren in Deutschland bietet das NCT eine einzigartige Verknüpfung von Forschung und Krankenversorgung in Heidelberg. Die Position umfasst den Tätigkeitsbereich Service und Technik und wird in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) besetzt. Der Vertrag ist befristet auf 12 Monate zur Krankheitsvertretung. Interessierte sollten schnell handeln, da es sich um eine wichtige Position handelt. Weitere Informationen und die Job-ID V000011489 finden Sie auf der Webseite des NCT.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.