25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

115 Facility Manager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Koordinator / Fachkraft (m/w/i) für Gartenpflege und Hausmeisterdienste merken
Koordinator / Fachkraft (m/w/i) für Gartenpflege und Hausmeisterdienste

Stadtwerke Heidelberg GmbH | 69117 Heidelberg

Ihre Aufgaben bei uns: Beauftragung und Qualitätskontrolle von Dienstleistern für die Gartenpflege unserer Liegenschaften; Unterstützung bei Hausmeistertätigkeiten und Durchführung von Kleinreparaturen; Gelegentliche Durchführung von gärtnerischen Tätigkeiten +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister | Facility Manager (m/w/d) merken
Hausmeister | Facility Manager (m/w/d)

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | Sinsheim bei 69117 Heidelberg

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Facility-Management. Präzision ist deine Stärke und du arbeitest mit Fokus auf Details. Du erkennst Optimierungspotenzial und bringst damit einen wertvollen Beitrag zur Effizienzsteigerung. Dank deiner fundierten Kenntnisse in der Wartung und Reparatur von Gebäudetechnik bist du ein Organisationstalent. Flexibilität und Belastbarkeit ermöglichen es dir, schnell auf wechselnde Anforderungen zu reagieren. Werde Teil von PARSA Beauty, der NO1 Brand für Beauty Tools, und lass uns gemeinsam hervorragende Ergebnisse erzielen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

HOYER GmbH Internationale Fachspedition | 68159 Mannheim

Wir suchen am Standort Mannheim einen engagierten Facility Manager (m/w/d), der stets lösungsorientiert arbeitet. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Hausmeistertätigkeiten und die Betreuung der Schließanlage. Sie sind verantwortlich für Instandhaltung, Reparatur gebäudetechnischer Anlagen sowie die Koordination von Dienstleistern. Dies umfasst das Einholen von Angeboten, die Vergabe von Aufträgen und die Prüfung von Rechnungen. Zudem erstellen Sie Erlaubnisscheine für Fremdfirmen und begleiten deren Unterweisungen. Ihr Beitrag zur Budgetplanung und die Mitwirkung an standortübergreifenden Projekten runden Ihr Profil ab, während Sie administrative Aufgaben organisieren. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d) merken
Systemdatenmanager im Facilitymanagement (m/w/d)

MVV Energie AG | 68159 Mannheim

Im Zentrum unseres Handelns steht die zuverlässige, wirtschaftliche und umweltfreundliche Energieversorgung unserer Kunden aus Industrie, Gewerbe und Privathaushalten. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility Management Digitale Transformation - NEU! merken
Projektmanager Facility Management Digitale Transformation - NEU!

beBee Careers | 68766 Hockenheim

In der Immobilienbranche übernimmst du als Projektleiter Digitalisierung für Facility Management Prozesse eine Schlüsselrolle in unserem internationalen Team. Du entwickelst und betreust innovative FM-Systemlandschaften und Schnittstellensysteme. Zu deinen Aufgaben gehört die fachliche Koordination von System-Neuentwicklungen wie LISY FM auf Basis SAP PM. Du testest und pilotiest diese Entwicklungen in Zusammenarbeit mit Partnerländern. Zudem verantwortest du den Rollout und die Implementierung von Systeminnovationen in Landesgesellschaften. Mit deiner Praxiserfahrung im Facility Management gewerblicher Immobilien trägst du entscheidend zum Erfolg unserer Prozesse bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister Facility Manager (m/w/d) merken
Hausmeister Facility Manager (m/w/d)

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | 74889 Sinsheim

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Facility-Management? Dann bist du bei PARSA Beauty genau richtig! Hier erwartet dich eine spannende Herausforderung in der Wartung und Reparatur von Gebäudetechnik. Deine Präzision und dein Organisationstalent sind gefragt, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Bei uns denkst du einen Schritt weiter und findest Möglichkeiten zur Optimierung. Werde Teil der NO1 Brand für Beauty Tools und bring deine Flexibilität und Belastbarkeit ins Team ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in Gebäude und Infrastruktur (all genders) (permanent / full-time) merken
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) merken
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 74673 Eberbach

Sie erledigen klassische Hausmeistertätigkeiten bei unserem Kunden; Sie führen regelmäßige Inspektionsrundgänge sowie Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen an der Gebäudetechnik durch; Sie führen Kleinreparaturen am Gebäude durch; Sie überwachen und +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

VR Bank Rhein Neckar eG | 68159 Mannheim

Werde Technischer Property Manager (m/w/d) und übernehme die Koordination von Bau- und Renovierungsprojekten. Deine Verantwortung umfasst die Einhaltung von Vorschriften und die Durchführung der Budgetplanung. Zudem steuerst du Instandhaltungsmaßnahmen der Gebäudetechnik und sorgst für ein qualitätsgesichertes Wartungsmanagement. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium im Facility Management bist du bestens vorbereitet. Mindestens drei Jahre Erfahrung im technischen Property Management, idealerweise im Gewerbe, setzen wir voraus. Du bringst ein starkes Dienstleistungsverständnis und Teamgeist mit? Dann bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

In der Immobilienwirtschaft sind präzise technische Objektbegehungen und die sorgfältige Erfassung von Gewährleistungsmängeln entscheidend für ein effektives Gewährleistungsmanagement. Unser Team bietet umfassenden technischen Support für kaufmännische Property Manager, unterstützt bei Wartungs- und Prüfungsmanagement und sichert somit eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem steuern wir Qualitätskontrollen externer Dienstleister, um höchste Standards zu setzen. Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute oder technisch versierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Branche. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam innovative Lösungen in der Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Facility Manager in Heidelberg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Facility Manager in Heidelberg ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden sowohl in Büroräumen als auch in Besprechungsräumen stattfinden, wobei der Wechsel ins Home Office durch online Meetingtools erleichtert wird. Ein großer Teil Ihrer Aufgaben wird in Werkstätten, Fertigungshallen und Maschinen- und Anlagenräumen ausgeübt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg empfiehlt sich ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Heidelberg ein Bruttogehalt von ca. 4.998 € bis 6.026 € verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 78.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit zur Gehaltssteigerung bieten berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien. Weitere Informationen zu dieser Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren Karriereweg als Facility Manager (m/w/d) in einem erstklassigen Unternehmen in Heidelberg. Optimale Nutzungsstrategien und wirtschaftliche Rentabilität stehen im Fokus Ihrer spannenden Tätigkeit. Unter anderem obliegt Ihnen die effektive Entsorgung und Wiederverwertung von Abbruchmaterialien.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Begeistern Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg mit der Fähigkeit, maßgeschneiderte Arbeitsräume zu schaffen. Der Jobmarkt bietet stetig neue Möglichkeiten – überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und den erforderlichen Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Erfahren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg, wie Sie Ihre bereits umfangreichen Kenntnisse im Vertragsrecht und der Baufinanzierung weiterentwickeln können. Erweitern Sie Ihr Fachwissen in der Immobilienwirtschaft durch geeignete Studiengänge wie auch in der Baubetriebswirtschaft und dem Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg spannende Berufsperspektiven in verschiedenen Branchen und Unternehmen, von Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften bis hin zu Facility-Management- und Immobilienverwaltungsunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind wichtige Bestandteile einer vielversprechenden Bewerbung für Facility Manager in Heidelberg. Mit einem grundständigen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Die Beherrschung technischer Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen ist für die Arbeit als Facility Manager essenziell. Zudem sollten Sie sich kontinuierlich über neue Entwicklungen in der Gebäudesystemtechnik sowie neue Bauvorschriften und Energieeinsparverordnungen informieren. Nicht zuletzt ist die Einhaltung verschiedener Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Fachschule für Immobilien in unserer Jobsuche – für mehr Informationen und passende Jobangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Manager Assistance & Facility (m/w/d)

Verivox GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg einen (Senior) Manager Assistance & Facility (m/w/d) in Vollzeit mit Mobile Office Option. Deine Hauptaufgaben umfassen die Koordination und Planung der Termine von zwei Mitgliedern des Managements sowie die Bearbeitung der daraus resultierenden Aufgaben. Du bist außerdem verantwortlich für die Organisation von Dienstreisen und unterstützt bei der Planung von Meetings und Firmenfeiern. Des Weiteren arbeitest du eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese bei Sonderthemen und Projekten. Im Team Facilitymanagement bist du zuständig für die Verwaltung und das Management unserer Verträge an verschiedenen Standorten sowie die Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen und Verhandlungen mit externen Dienstleistern.

Facility Manager (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) sucht ab sofort einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) für die kaufmännische Leitung. Als eines der führenden onkologischen Spitzenzentren in Deutschland bietet das NCT eine einzigartige Verknüpfung von Forschung und Krankenversorgung in Heidelberg. Die Position umfasst den Tätigkeitsbereich Service und Technik und wird in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) besetzt. Der Vertrag ist befristet auf 12 Monate zur Krankheitsvertretung. Interessierte sollten schnell handeln, da es sich um eine wichtige Position handelt. Weitere Informationen und die Job-ID V000011489 finden Sie auf der Webseite des NCT.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.