25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

95 Facility Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister / Parkhausbetreuer / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Hausmeister / Parkhausbetreuer / Quereinsteiger (m/w/d)

Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG | Hagen

Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde ab sofort Teil unseres Teams in Hagen als Hausmeister/ Parkhausbetreuer/ Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (w/m/d) merken
Facility Manager (w/m/d)

Rhenus Group | 59439 Holzwickede

Übernehmen Sie die Verantwortung für das ganzheitliche Facility Management an unserem Standort. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Betreuung technischer Anlagen sowie die optimale Büroinfrastruktur. Sie koordinieren externe Dienstleister, um einen reibungslosen Ablauf von Reinigung und Wartung sicherzustellen. Zudem stellen Sie die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften zur Arbeits- und Gebäudesicherheit sicher. Durch kontinuierliche Optimierung der Prozesse sowie aktives Engagement in Projekten steigern Sie die Effizienz. Mit einem Abschluss in Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation sind Sie die zentrale Ansprechperson für exzellenten Service und lösungsorientiertes Gebäudemanagement. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (w/m/d) - NEU! merken
Facility Manager (w/m/d) - NEU!

Rhenus Group Karriere | 59439 Holzwickede

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei Rhenus – einem globalen Logistikführer. Wir entwickeln individuelle Lösungen für Unternehmen jeder Branche entlang der gesamten Supply Chain. Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum merken
Technischer Property Manager (m/w/d) - Bochum

Sirius Facilities GmbH | 44787 Bochum

Willst du wirklich etwas bewirken? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du Fachkraft oder Quereinsteiger bist, in Berlin oder in einem unserer über 70 Business Parks, wir bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als börsennotiertes Unternehmen mit über 275 Mitarbeitern garantieren wir Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamwork. Bei uns wirst du Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams, dem es nie an Herausforderungen mangelt. Unser maßgeschneiderter Service und die einzigartigen Gewerbeflächen machen uns zu einem führenden Anbieter in der deutschen Gewerbeparklandschaft. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Junior Property Manager (m/w/d) - NEU!

persona service AG & Co. KG | 58507 Lüdenscheid

Werde Junior Property Manager (m/w/d) in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid und gestalte Umbaumaßnahmen für über 300 Gewerbeeinheiten deutschlandweit. Übernehme die Planung und Organisation von Projekten, wobei Dein Fokus auf Qualität und Wirtschaftlichkeit liegt. Du unterstützt aktiv die Immobilienverwaltung und sorgst für die Instandhaltung unserer Objekte durch gezielte Maßnahmen. Zudem koordinierst Du die Ausschreibung von Immobiliendienstleistungen mit einem geschulten Blick. Halte Rechnungen im Auge und prüfe Kleinreparaturen, um eine optimale Kostenweiterberechnung sicherzustellen. Setze Dich für unsere Rechte ein und verfolge Gewährleistungsansprüche, um unseren erstklassigen Service zu garantieren. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (w/m/d) Wohn- und Gewerbeportfolio - NEU! merken
Property Manager (w/m/d) Wohn- und Gewerbeportfolio - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 58636 Iserlohn

Wir suchen einen erfahrenen Property Manager (w/m/d) für unser Wohn- und Gewerbeportfolio in Wuppertal. Als zentraler Ansprechpartner betreuen Sie Mieter, Eigentümer und Asset Manager und kümmern sich um alle Aspekte der Objektverwaltung. Die Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern. Sie überwachen Reparaturmaßnahmen und optimieren die Betriebskosten, einschließlich der jährlichen Abrechnungen. Eine immobilienbezogene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Zudem sollten Sie über Kommunikationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise verfügen, um erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d)

VKPB - Gemeinsame Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte | 25779 Dortmund, voll remote

Werden Sie Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) und gestalten Sie die erfolgreiche Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios. Ihre Aufgaben umfassen das operative Vermietungs- und Bestandsmanagement sowie die Budgeterstellung und -kontrolle. Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit mit Fachkenntnissen im Miet- und Immobilienrecht. Optimieren Sie kontinuierlich die Ertrags- und Aufwandspositionen Ihrer Objekte und arbeiten Sie eng mit Kunden sowie Geschäftspartnern zusammen. Mit einer qualifizierten Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und entsprechender Berufserfahrung sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance auf eine unbefristete Anstellung! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d)

VKPB - Gemeinsame Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte | 44135 Dortmund

Die Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte bietet fundierte Beihilfen und Altersvorsorge für die Evangelische Kirche im Rheinland und darüber hinaus. Aktuell betreuen wir rund 5.000 Versorgungsempfänger und unterstützen aktive Mitarbeiter in ihrer Karriere. Suchen Sie eine Herausforderung in einem verantwortungsvollen Umfeld? Werden Sie Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) in Dortmund, unbefristet in Vollzeit. In dieser Rolle sind Sie für die kaufmännische Bewirtschaftung eines Wohnimmobilien-Portfolios verantwortlich und optimieren dessen Ertragslage. Verstärken Sie unser engagiertes Team und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Terrania AG | 44135 Dortmund

Als Property Manager (m/w/d) verwalten Sie effizient ein gemischtes Immobilienportfolio, das sowohl Wohn- als auch Gewerbeflächen umfasst. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vermietung von Wohnungen und Stellplätzen sowie die Betreuung und Unterstützung der Bestandsmieter. Sie steuern externe Dienstleister und Hausmeister, kümmern sich um technische Abläufe und die Pflege von Zählerlisten. Außerdem sind Sie verantwortlich für Übergaben, Rückgaben und die Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen. Eine immobilienspezifische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung sind Voraussetzung. Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ergänzen Ihr selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten mit MS Office-Kenntnissen optimal. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 44135 Dortmund

Instandsetzungen durch und kümmerst Dich um die Reinigung und um die Grünanlagen; Du überwachst technische Anlagen und erledigst technische Rundgänge; Du erstellst weitreichende Dokumentationen; Du stimmst die Leistungen mit dem jeweiligen standortverantwortlichen Objektbetreuer +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Facility Manager in Hagen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Hagen kann etwa ein Drittel seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die Bettigung findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was meist problemlos von zu Hause aus möglich ist. Allerdings gehören auch Tätigkeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen zu seinem Aufgabenspektrum, die sich nicht so einfach im Home Office durchführen lassen. Diese machen rund zwei Drittel seiner Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Stellenprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf beim Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Als Facility Manager (m/w/d) in Hagen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine vergleichbare Weiterbildung wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung haben Sie in Hagen die Möglichkeit, ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.866 € bis 5.867 € zu verdienen. Zusätzlich können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Sie können sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Koordinieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen die Arbeit am Bau. Spannende Herausforderungen erwarten Sie: von der Abstimmung mit Architekten bis zur Rentabilitätsberechnung. Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Organisieren Sie Büroservices und Verpflegungsdienste als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und stehen Sie als herausragender Kandidat aus der Masse der Bewerber für diesen Job hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen in Hagen einen Job als Facility Manager (m/w/d)? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Energiemanagement und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement kann Sie hierbei qualifizieren. Dafür benötigen Sie den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Eine interessante Alternative wäre auch eine Fortbildung in Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Hierfür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen. Entwickeln Sie sich mit diesem Wissen zum gefragten Experten auf dem Arbeitsmarkt und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Hagen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen zahlreiche branchenübergreifende Möglichkeiten für Ihren perfekten Arbeitsplatz. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in renommierten Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Hagen benötigen Sie ein angemessenes Anschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders positiv wird es wahrgenommen, wenn Sie über ein grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internetzugang und Telefon ist es wichtig, lernbereit zu sein und sich über neue Entwicklungen in der Gebäudesystemtechnik und Bauvorschriften auf dem Laufenden zu halten. Gleichzeitig sollten Sie auch diverse Vorschriften und gesetzliche Auflagen beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um spannende Jobangebote als Objektverwalter/Objektverwalterin im Immobilienbereich zu finden.

Diese Jobs als Facility Manager in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

Uhde High Pressure Technologies GmbH | 25779 Hagen

Mit abgeschlossener Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise inklusive Weiterbildung zum Techniker oder Meister sowie Fachwirt für Facility Management, oder einem Studium der Versorgungstechnik oder der Technischen Gebäudeausrüstung, verfügen Sie über das nötige Know-how. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, vorzugsweise im produzierenden Gewerbe, mit. Ihre hohe Kundenorientierung und Ihre Lösungsorientierung ermöglichen es Ihnen, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung runden Ihr Profil ab. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektro NRW mit attraktivem Altersvorsorgemodell sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Konzern. Zudem bieten wir interne Gesundheitsaktionen und spannende Aufgaben in einem internationalen Kontext.

Facility Manager (W/M/D)

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | 25779 Hagen

Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Assets & Services fungieren als interner Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen Belange und setzen dabei globale Standards, um die Rhenus Gruppe optimal zu unterstützen. Die Stelle als Facility Manager (w/m/d) am RHENUS CAMPUS in Holzwickede bietet die Möglichkeit, in einem erfahrenen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Dein Knowhow wird benötigt, um das Group Central Procurement der Rhenus Gruppe in unserem Headquarter zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams und lerne jeden Tag dazu.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.