25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Duisburg Jobs und Stellenangebote

185 Facility Manager Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Immobilienkaufmann/-kauffrau als Property-Manager/-in (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-kauffrau als Property-Manager/-in (m/w/d)

Erste Hausverwaltung GmbH | 47051 Duisburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Immobilienverwaltung? Wir bieten eine unbefristete Festanstellung für Immobilienkaufleute (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Miet- und Gewerbeobjektverwaltung. Eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/in (m/w/d) ist von Vorteil. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, einem 13. Monatsgehalt und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungsangebote sowie 30 Urlaubstage zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem teamorientierten Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property-Manager (m/w/d) in Berlin merken
Technischer Property-Manager (m/w/d) in Berlin

Erste Hausverwaltung GmbH | 47051 Duisburg

Im Rahmen des kaufmännischen Property Managements unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Nachhaltung von Budgets für technische Gebäudemaßnahmen (CAPEX). Regelmäßige Objektbegehungen und Gewährleistungsverfolgung sind Teil unserer Dienstleistungen. Wir übernehmen die Angebotseinholung sowie die Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten und erstellen präzise Entscheidungsvorlagen. Auch die Einhaltung von Nachhaltigkeitsaspekten und Förderfähigkeit fließen in unsere Vorgehensweise ein. Darüber hinaus sorgen wir für die Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und koordinieren die erforderlichen Wartungen und Prüfungen. Unsere Fachkräfte verfügen über eine qualifizierte Ausbildung in Gebäudetechnik oder Facility Management. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 47051 Duisburg

Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin/​zum staatlich geprüften Techniker bzw. über einen Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der o. g. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d) merken
Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 47051 Duisburg

Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin/​zum staatlich geprüften Techniker bzw. über einen Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der o. g. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

nxl REtail GmbH | 46045 Oberhausen

Minijob Hausmeister (m/w/d) in 46045 Oberhausen Die nxl REtail GmbH verfügt über eine langjährige Erfahrung in der professionellen Verwaltung von Gewerbe­immo­bilien wie Geschäftshäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Fachmarktcenter, Einkaufscenter und Hybridcenter +
Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager ( m/w/d ) merken
Property Manager ( m/w/d )

Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH | 47051 Berlin, Essen, Frankfurt am Main

Wir suchen einen engagierten Property Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin, Essen und Frankfurt. Deine Aufgaben umfassen das eigenverantwortliche Management von Wohn-, Büro- und Logistikimmobilien sowie die Koordination von Dienstleistern. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden und Mieter und berichterstattest direkt an die Eigentümer. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilien, Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind erforderlich. Unser Angebot umfasst 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Interessierte senden ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@estama.eu. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) Handwerklich vielseitig tätig – Rhein-Ruhr-Gebiet merken
Hausmeister (m/w/d) Handwerklich vielseitig tätig – Rhein-Ruhr-Gebiet

Allegron GmbH | 47051 Duisburg

Ihr Profil: Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, Gebäudetechnik oder als Hausmeister; Handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis – Sie sind handwerklich vielseitig einsetzbar; Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager ( m/w/d ) - NEU! merken
Property Manager ( m/w/d ) - NEU!

Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH | 10115 Berlin, Frankfurt am Main, Essen

Gestalten Sie Ihre Karriere als Property Manager! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienverwaltung, von Mietmanagement bis zur Budgetplanung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und prägen Sie die Zukunft des Objektmanagements! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter gestalten europaweit innovative Nutzungskonzepte in Asset, Facility und Property Management. Seit über zehn Jahren bieten wir unseren langfristig orientierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Aktuell suchen wir in Berlin und Düsseldorf engagierte Facility Manager/Technische Property Manager (m/w/d). In unserem dynamischen Team erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur und fördern kreative Ideen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit einem marktgerechten Gehalt sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien merken
Senior Technischer Property Manager (m/w/d) - Gewerbeimmobilien

Tectareal Property Management GmbH | 45127 Essen, Berlin

Tectareal ist der führende Property Management Anbieter in Deutschland, der über 400 engagierte Mitarbeitende beschäftigt. Wir bieten eigenverantwortliche technische Betreuung für anspruchsvolle Gewerbeimmobilien. Unsere Leistungen umfassen die Steuerung und Koordination von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Mit umfangreicher Erfahrung im technischen Property Management stellen wir sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Unser Team bietet fachliche Unterstützung und Beratung bei technischen Fragestellungen und arbeitet eng mit externen Dienstleistern zusammen. Wenn Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium sowie mehrjährige Erfahrung mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Facility Manager in Duisburg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Willkommen beim Facility Management in Duisburg! Ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem im Home Office verbringen. Für Meetings und Büroarbeit sind Besprechungs- und Büroräume vorgesehen, die sich auch für Online-Meetings eignen. Den Rest Ihrer Zeit verbringen Sie aktiv vor Ort auf Baustellen oder in Maschinen- und Anlagenräumen. Dadurch ergibt sich eine vielfältige und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung. Wenn Sie wissen möchten, wie sich Ihr Arbeitsalltag im Detail gestaltet, sollten Sie einen Blick auf die Jobdetails werfen oder sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements mit!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg?

Das Facility Management bietet in Duisburg zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Um die besten Chancen zu haben, ist ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich des Facility-Managements von Vorteil. Ein durchschnittlicher Bruttomonatsverdienst von 5.104 € bis 6.154 € ist nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung möglich. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein Einkommen von bis zu 80.000 € pro Jahr erreichen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Du bist ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg. Überwache die technische Infrastruktur und verfasse spannende Forschungsberichte – das ist dein Alltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg! Führen Sie Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern und sichern Sie sich den idealen Job. Beherrschen Sie Ihre Kenntnisse? Stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Tätigkeit als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg ist ein umfangreiches Fachwissen in Standortanalyse und Vertragsrecht erforderlich. Um Ihre Kompetenzen zu erweitern, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement an. Hierfür besteht die Möglichkeit eines entsprechenden Studiums. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Sicherheitsmanagement absolvieren. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach vonnöten. Eine fundierte Ausbildung und fortlaufende Weiterbildung sind entscheidend, um in diesem Tätigkeitsfeld erfolgreich zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) vielfältige Karrierechancen in Duisburg. Ob in der Projektentwicklung, im Wohnungsbau oder anderen spannenden Branchen - attraktive Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg sollten Sie ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse einreichen. Besonders vorteilhaft ist es, ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in vorzuweisen. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen handhaben können. Die Sicherstellung der Funktionssicherheit und des wirtschaftlichen Betriebs der technischen Infrastruktur von Gebäuden sowie die Anleitung und Führung von Mitarbeitern/innen sind ebenfalls zentrale Aufgaben in Ihrem Beruf als Facility Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Duisburg! Schauen Sie nach Stellenangeboten als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management in unserer Jobsuche und erfahren Sie mehr über Ihren zukünftigen Traumberuf. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Diese Jobs als Facility Manager in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Account Manager (w/m/d) Facility Management

ISS Facility Services Holding GmbH | 47051 Duisburg

Als Account Manager (w/m/d) im Facility Management sind Sie am Standort Duisburg / Düsseldorf für die kompetente Betreuung eines wichtigen Kundenaccounts verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit der Kundeneigenen technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie das Monitoring des baulichen und technischen Zustandes der Gebäude und Anlagen. Ihnen obliegt auch die Leitung und Planung des Personals mit verschiedensten Qualifikationen und fachlichen Hintergründen. Zusätzlich sind Sie der Ansprechpartner für den Kunden und sorgen dafür, dass unsere Services vor Ort reibungslos erbracht werden. Zudem führen Sie ein Team aus Technikern und Mitarbeitern im Back Office. Dabei behalten Sie stets den Blick auf die vertraglichen Verpflichtungen und die Wirtschaftlichkeit unserer Dienstleistungen. Die Qualität unserer Services liegt in Ihren Händen, ebenso wie die Einhaltung der ISS HSE Richtlinien beim Kunden. Darüber hinaus tragen Sie aktiv zur strategischen Planung, Steuerung und Umsetzung von baulichen Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen bei. Abschließend ist es Ihre Aufgabe, die geforderte Dienstleistungsqualität sicherzustellen.

Facility Manager (m/f/d)

Maersk | 47051 Duisburg

Der Facility Manager ist verantwortlich für das umfassende Gebäudemanagement, einschließlich Service, Wartung und Kostenmanagement an einem Standort. Er steuert die technische Gebäudeausrüstung, die FFZ-Flotte und Regale, optimiert die Nutzung vorhandener GLT-Systeme und pflegt die Beziehung zum Facility Management Dienstleister. Zudem sorgt er für kostengünstige Instandhaltung bei hoher Qualität, ist der Notfallkontakt im Schadensfall und der Hauptansprechpartner für Lieferanten, Behörden und Vermieter. Der Facility Manager führt FFZ-Tests und tägliche Lagerbegehungen durch, um die korrekte Verwendung von Fahrzeugen, Arbeitsmaterialien und anderen Gegenständen zu überwachen. Er berät die Vorgesetzten hinsichtlich Arbeitsplätzen, Materialien und Anweisungen zur Risikominderung.

Facility Manager / Hausmeister (m/w/d)

HBS VOSS Heinrich Voss Haus + Boden Sachwertanlagen GmbH | 47051 Duisburg

Als Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) sind Sie für die technische Betreuung von Wohnanlagen zuständig. Dazu gehören Mängelbeseitigungen, Kleinreparaturen, Wohnungsübergaben und -abnahmen, Renovierungsmaßnahmen und die Pflege der Außenanlagen. Sie arbeiten eng mit anderen Kräften zusammen, um Not- und Winterdienste zu gewährleisten und die Hausordnung zu überwachen. Unser Angebot umfasst einen sicheren Arbeitsplatz, ein interessantes Aufgabengebiet, eine leistungsgerechte Vergütung, Eigeninitiative sowie 30 Tage Urlaub. Sie bekommen ein komplett eingerichtetes Büro im Wohnkomplex zur Verfügung gestellt. Kontaktieren Sie uns jetzt für diese spannende Position als Facility Manager / Hausmeister (m/w/d).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.