50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

18 Employer Branding Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Digital Marketing Manager Employer Branding (w/m/d) merken
Digital Marketing Manager Employer Branding (w/m/d)

PwC Strategy& (Germany) GmbH | 40213 Düsseldorf

Bei PwC treiben wir den digitalen Wandel mit „Strategy, made real“ voran. Über 3.000 Strategieberater:innen und 364.000 Mitarbeiter:innen in 151 Ländern bieten branchenübergreifende Dienstleistungen in Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. In München suchst du als Creative Design Expert (w/m/d) eine zentrale Rolle im Visual Communications Service. Deine Mission ist es, hochwertige Grafikdienstleistungen für eine international agierende Strategieberatung zu gestalten. Dazu gehören die Weiterentwicklung unserer kreativen Vision und Corporate Identity sowie die eigenständige Leitung von Projekten. Zudem steuerst du externe Designteams, um innovative Lösungen zu realisieren und unsere Markenidentität zu stärken. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Experience Manager (m/w/d) - NEU! merken
Customer Experience Manager (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Experience Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf! Du wirst spannende Marketingstudien und Customer Experience Projekte leiten. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung und das Management von Marktforschungs- sowie Vertriebsstudien – national und international. Dabei analysierst du die Ergebnisse und vergleichst sie mit Wettbewerbsdaten. Unterstütze unser Customer Experience Management durch Innovationen im Kundenfeedbacksystem und Performance-Management. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft, während du auch die ERGO Kundenwerkstatt betreust und weiterentwickelst. Bewerbe dich jetzt und wachse mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) merken
Account & Channel Manager (m/w/d) merken
Account & Channel Manager (m/w/d)

Longial GmbH | 40213 Düsseldorf

Der Account & Channel Manager (m/w/d) ist für die eigenständige Entwicklung von Konzepten zur Umsatzsteigerung und Neukundenakquise verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört die Unterstützung der ERGO-Vertriebskanäle, insbesondere im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Er pflegt und erweitert bestehende Kundenbeziehungen und akquiriert Neukunden durch maßgeschneiderte Ansprachekonzepte. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Rechtswissenschaften oder Mathematik sowie relevante Berufserfahrung im bAV-Bereich sind Voraussetzung. Zudem sind fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung der bAV unerlässlich. Bewerber, die diese Qualifikationen mitbringen, finden hier eine spannende Herausforderung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Strategy and Rewards Experte (m/w/d) merken
HR Strategy and Rewards Experte (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Kontakt: Jutta Knobloch; HR Talent Acquisition & Employer Branding; Talent Acquisition Managerin. Tel 0211 477 4471; jutta.knobloch@ergo.de. Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Hochschul- und Personalmarketing (w/m/d) merken
Praktikum Hochschul- und Personalmarketing (w/m/d)

PwC Strategy& (Germany) GmbH | 40213 Düsseldorf

Personalmarketing: Darüber hinaus unterstützt du bei der Gestaltung des Social-Media-Auftritts von Strategy& an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Recruiting und treibst innovative Ideen und Projekte zur Umsetzung unserer Employer-Branding-Strategie +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Coordinator (m/f/d) merken
HR Coordinator (m/f/d)

Genan GmbH | 46284 Dorsten

Tasks will involve: Managing full-cycle recruitment and employer branding initiatives; Overseeing payroll, compliance and HR administration; Implementing performance management and employee development programmes; Ensuring ISO compliance and labour law +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist / Personalreferent (*all genders) merken
HR Generalist / Personalreferent (*all genders)

GANT DACH GmbH | 44135 Dortmund

And manage all HR related administration; Supervision of our internal development program and moderation of training courses; Shape our employer branding and effectively communicate our corporate values both internally and externally. +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit GANT DACH GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Projects Manager (m/w/d) merken
HR Projects Manager (m/w/d)

CDM Smith SE | 44787 Bochum

Wir suchen einen HR Projects Manager (m/w/d) in Bochum, der ab sofort in Vollzeit unser Team verstärkt. In dieser unbefristeten Position leiten Sie eigenständig HR-Projekte wie Mitarbeitendenbefragungen und Employer Branding. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung projektbezogener Berichte, Präsentationen und Analysen sowie die Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern. Zudem sind Sie für die Recherche und zielgruppenspezifische Aufbereitung von Informationen verantwortlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftspsychologisches Studium und mehrjährige Erfahrung im HR-Projektmanagement sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere HR-Strategien aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CDM Smith SE | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Employer Branding Manager in Oberhausen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist die Arbeit größtenteils im Home Office möglich. Durch den überwiegenden Aufenthalt in Büro- und Besprechungsräumen lässt sich die Tätigkeit dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online erledigen. Alltägliche Herausforderungen, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf selten anzutreffen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass das Home Office eine praktikable Lösung für Ihre Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement verfügen, um als Employer Branding Manager (m/w/d) tätig zu sein. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ermöglicht ein Bruttomonats­verdienst von ca. 3.334 € bis 3.984 € in Oberhausen. Zusätzliche Gehalts­zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können den Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € erhöhen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen erweitern möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung zum Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin. Weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Beruf und Job­angebote finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche. Eröffnen Sie neue Karrierechancen und informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Leidenschaft für Marketing ausleben. Tauchen Sie in die Welt der Marketingtrends ein, wählen Sie die besten Medienkanäle für unsere Kampagnen aus und behalten Sie den Erfolg im Blick – denn Ihre Tätigkeit zahlt sich in Form von steigenden Neubewerbungen aus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Spannende Aufgabe für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Um in der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie die Anforderungen der Position kennen und mit den geforderten Fachkenntnissen glänzen. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in Personalwesen und Organisationsentwicklung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation eröffnet Ihnen hierbei Möglichkeiten. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an. Hierfür absolvieren Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach. So positionieren Sie sich ideal für eine erfolgreiche Karriere im Employer Branding Management in Oberhausen. Vertrauen Sie auf Ihre Kompetenzen und nutzen Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen. Management, Beratung, Recht und Steuern oder sogar Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung bieten spannende Perspektiven für Ihr zukünftiges Karrierewachstum.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse beifügen. Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich besonders hervorheben, wenn Sie einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement besitzen. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie Medien und mediale Darstellungsformen, Datenverwaltungssysteme und insbesondere Social Media beherrschen, da diese wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Darüber hinaus sollte Ihnen die Büroarbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) leicht von der Hand gehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Durchsuchen Sie unsere vielfältige Jobbörse und finden Sie Ihren Traumjob als Leiter/Leiterin des Personalwesens. Nutzen Sie unsere intelligente Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.