100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

11 Employer Branding Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prozess-Manager Einkauf (m/w/d) merken
Prozess-Manager Einkauf (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karriere als Prozessmanager Einkauf (m/w/d) in Düsseldorf? In dieser Position gestalten Sie innovative Prozesse im Bereich Procurement Automation. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Identifikation und Optimierung von Fremdpersonal-Vorgängen. Sie führen Workshops mit Stakeholdern durch und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Zudem evaluieren Sie Automatisierungsinitiativen in Zusammenarbeit mit der IT und unterstützen die Entwicklung effizienter Prozessdesigns. Nutzen Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen und Ihre Expertise einzubringen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
RfP-Manager Wholesale (m/w/d) merken
RfP-Manager Wholesale (m/w/d)

Flossbach von Storch SE | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Teamplayer (m/w/d) für unser Knowledge & RfP-Team in Köln. In dieser Rolle bearbeiten Sie eigenverantwortlich Due Diligence Questionnaires und Ausschreibungen für unsere Publikumsfonds. Dabei koordinieren Sie termingerecht alle Beteiligten und nutzen interne Informationsquellen effizient. Ein enger Austausch mit Fondsmanagern und anderen Fachabteilungen ist essenziell, um relevante Informationen zu recherchieren und präzise Antworten zu liefern. Zudem sind Sie zuständig für das Content Management, indem Sie Inhalte in unserer Wissensdatenbank pflegen und weiterentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Asset Managements! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Business- / Travelmanagement (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 40213 Düsseldorf

Kontakt: Jutta Knobloch; HR Talent Acquisition & Employer Branding; Talent Acquisition Managerin; Tel 0211 477 4471; jutta.knobloch@ergo.de. Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders) merken
E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders)

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG | 42275 Wuppertal

Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams bei KNIPEX in Wuppertal als E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders). Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Betriebskantine mit frischen Lebensmitteln. Profitieren Sie von Angeboten wie E-Bike-Leasing und Mitarbeitendenrabatten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Nachhaltigkeit und Diversität. Seit 140 Jahren sind wir als führender Hersteller von Zangen für Profis in aller Welt etabliert. Verstärken Sie unser familiengeführtes Unternehmen mit ca. 1.800 Mitarbeitern und gestalten Sie die Zukunft effektiven und sicheren Arbeitens mit uns! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mathematiker/Aktuar bAV (m/w/d) merken
Mathematiker/Aktuar bAV (m/w/d)

Longial GmbH | 40213 Düsseldorf

Michael Hepe; HR Talent Acquisition & Employer Branding; Talent Acquisition Manager. Tel 0211 4771539; Michael. Hepe@ergo.de. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 50667 Köln

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit

Zimmer & Hälbig Holding GmbH | 50667 Köln

Zimmer & Hälbig sucht einen Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit für mehrere Standorte. Unser erfolgreiches Unternehmen im technischen Anlagenbau bietet individuelle Lösungen für Klimatisierung, Heizungstechnik und mehr. Mit über 310 Mitarbeitenden und einer 50-jährigen Geschichte erwirtschaften wir jährlich über 90 Mio. EUR. Wir fördern eine unterstützende, familiäre Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die Chance, unsere digitale Präsenz auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von Zimmer & Hälbig aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
RfP-Manager Wholesale (m/w/d) merken
RfP-Manager Wholesale (m/w/d)

Flossbach von Storch SE | 53111 Bonn

Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir einen engagierten Teamplayer (m/w/d) im Bereich Knowledge & RfP. Ihre Hauptaufgabe umfasst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Due Diligence Questionnaires (DDQs) und Ausschreibungen für Flossbach-von-Storch-Publikumsfonds. Dabei koordinieren Sie termingerecht alle Beteiligten und nutzen interne Informationsquellen effektiv. Ein enger Austausch mit Fondsmanagern, Portfolio-Direktoren und weiteren Fachabteilungen ist essenziell, um präzise und differenzierte Antworten zu liefern. Zudem kümmern Sie sich um das Content Management, indem Sie die Wissensdatenbank pflegen und standardisierte Texte aktualisieren. Verstärken Sie unser dynamisches Team und tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Employer Branding Manager in Oberhausen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist die Arbeit größtenteils im Home Office möglich. Durch den überwiegenden Aufenthalt in Büro- und Besprechungsräumen lässt sich die Tätigkeit dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online erledigen. Alltägliche Herausforderungen, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf selten anzutreffen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass das Home Office eine praktikable Lösung für Ihre Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement verfügen, um als Employer Branding Manager (m/w/d) tätig zu sein. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ermöglicht ein Bruttomonats­verdienst von ca. 3.334 € bis 3.984 € in Oberhausen. Zusätzliche Gehalts­zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können den Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € erhöhen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen erweitern möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung zum Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin. Weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Beruf und Job­angebote finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche. Eröffnen Sie neue Karrierechancen und informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Leidenschaft für Marketing ausleben. Tauchen Sie in die Welt der Marketingtrends ein, wählen Sie die besten Medienkanäle für unsere Kampagnen aus und behalten Sie den Erfolg im Blick – denn Ihre Tätigkeit zahlt sich in Form von steigenden Neubewerbungen aus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Spannende Aufgabe für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Um in der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie die Anforderungen der Position kennen und mit den geforderten Fachkenntnissen glänzen. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in Personalwesen und Organisationsentwicklung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation eröffnet Ihnen hierbei Möglichkeiten. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an. Hierfür absolvieren Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach. So positionieren Sie sich ideal für eine erfolgreiche Karriere im Employer Branding Management in Oberhausen. Vertrauen Sie auf Ihre Kompetenzen und nutzen Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen. Management, Beratung, Recht und Steuern oder sogar Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung bieten spannende Perspektiven für Ihr zukünftiges Karrierewachstum.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse beifügen. Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich besonders hervorheben, wenn Sie einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement besitzen. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie Medien und mediale Darstellungsformen, Datenverwaltungssysteme und insbesondere Social Media beherrschen, da diese wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Darüber hinaus sollte Ihnen die Büroarbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) leicht von der Hand gehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Durchsuchen Sie unsere vielfältige Jobbörse und finden Sie Ihren Traumjob als Leiter/Leiterin des Personalwesens. Nutzen Sie unsere intelligente Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.