50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

24 Employer Branding Manager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie möchten als Referent für Finanzvorschriften in Düsseldorf arbeiten? Wir bieten eine herausfordernde Rolle als Business Partner des Managements in Teilzeit oder Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Auswertung, Dokumentation und Steuerung des Sicherungsvermögens, die Analyse von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich und die Betreuung der Konzerntreuhänder. Zudem koordinieren Sie BaFin-Anfragen und Prüfungen sowie beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Mit Ihrer Fachkenntnis und Erfahrung werden Sie Teil eines dynamischen Teams und können Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen. Bewerben Sie sich jetzt und entwickeln Sie sich beruflich weiter!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d) merken
Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d)

ERGO Group AG | Köln

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Kunden- und Bildungsmanagement in Köln? In dieser abwechslungsreichen Vollzeit- oder Teilzeitposition übernehmen Sie die Gruppenleitung und fördern Ihre Mitarbeiter gemäß den ERGO Führungsgrundsätzen. Ihre Aufgaben umfassen die Fachanleitung, Weiterbildung und Förderung von Mitarbeitern im Finanz- und Versicherungsbereich. Zudem planen, koordinieren und führen Sie IDD-konforme Bildungsmaßnahmen durch. Als zentraler Ansprechpartner für das Kundenmanagement sind Sie verantwortlich für die MAX-S-Wert-Analyse zur Kundenzufriedenheit und die Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen. Zeigen Sie Ihr Können in der Mitarbeiterentwicklung und im Kundenservice!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Talent Acquisition Manager (m/w/d)

NOWEDA Apothekergenossenschaft eG | Essen

Als Talent Acquisition Manager sind Sie der Hauptansprechpartner für Bewerber und interne Fachbereiche, leiten den kompletten Recruiting-Prozess und beraten bei der Auswahl passender Sourcing-Strategien. Dabei überzeugen Sie Bewerber von der Attraktivität der NOWEDA als Arbeitgeber und unterstützen bei individuellen Karriereplanungen. Im Bereich Employer Branding und Personalmarketing bringen Sie aktiv Ihr Know-how ein, besuchen wichtige Jobmessen und halten Ihr Fachwissen stets auf dem neuesten Stand. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einem relevanten Studium qualifiziert sich der/die ideale Kandidat/in für diese Position im HR-Management.     Jobs bei NOWEDA Apothekergenossenschaft eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Communication Manager (m/w/d)‎ merken
Group Communication Manager (m/w/d)‎

Enrichment Technology Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland | Jülich

Als Group Communication Manager (m/w/d) (PA-Nr. 62/23) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Corporate Identity und Kommunikationsstrategie des Unternehmens. Sie beraten das Management in Kommunikationsfragen und leiten internationale Projekte des Communications Teams. Zudem arbeiten Sie eng mit dem HR-Team zusammen, um eine standortübergreifende Employer Branding-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Sie sind für die klassische Pressearbeit, die Planung der Unternehmensaußendarstellung und die Erstellung von Präsentationen zuständig. Ebenso entwickeln Sie Content für interne und externe Kommunikationskanäle und führen lokale und internationale Veranstaltungen durch. Nicht zuletzt berichten Sie direkt an den CEO und tragen Budget- und Personalverantwortung.     Jobs bei Enrichment Technology Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland     ‒ +
Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing M/W/D merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing M/W/D

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d) merken
Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Dirk Rossmann GmbH | Köln

Als Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d) bei uns profitieren Sie von einer engagierten HR-Abteilung mit sieben fantastischen Expertenteams und über 250 Mitarbeitenden. Ob Talent Acquisition, New Work, Employer Branding, Personalentwicklung, oder Controlling - alle Teams arbeiten Hand in Hand, um Mitarbeiter und Führungskräfte zu unterstützen. Wir bieten die Möglichkeit, die Stelle in Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.) zu besetzen, und zusätzliche Benefits wie Firmenwagen, 37,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebsrente, umfassendes Onboarding und vieles mehr. Werden Sie Teil unseres Mitarbeiterorientierten Familienunternehmens und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit.     Jobs bei Dirk Rossmann GmbH     ‒ +
PERMANENT | Firmenwagen | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

Jobijoba-de | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung in Düsseldorf erwarten Sie spannende Herausforderungen. Mit mathematischem Know-how und innovativen Lösungsansätzen optimieren Sie Prämien und Risikomodelle. Dank Ihrer Expertise in Data Mining Tools wie Emblem oder SAS tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Ein abgeschlossenes Studium in Mathematik oder Data Science sowie idealerweise eine Ausbildung zum Aktuar bilden die perfekte Basis. Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen und Deutschkenntnisse sind hier gefragt. Profitieren Sie von einem innovativen Arbeitsumfeld, offener Kommunikation und einem hochmotivierten Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Employer Branding Manager in Mönchengladbach

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Tätigkeiten wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben zu erwarten, die dies beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, studieren Sie bitte das Jobprofil und erkundigen Sie sich gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber. So können Sie sicherstellen, dass das Arbeiten von zu Hause aus problemlos möglich ist.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als Employer Branding Manager (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.393 € bis 4.055 € verdienen und durch Gehalts- und Leistungszulagen sogar bis zu einem Jahresverdienst von 53.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung ermöglicht Ihnen eine deutliche Steigerung des Verdienstes. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und über 6.000 Berufe, sowie die aktuellen Jobangebote in Mönchengladbach. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen und informieren Sie sich jetzt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potential als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben umfassen das strategische Planen und Umsetzen von Marketing- und Kommunikationsstrategien, sowie die Untersuchung der Bedürfnisse potentieller Arbeitnehmer/innen, inklusive Gehaltsvorstellungen und Karriereziele.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Suchen Sie einen spannenden Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach? Bewerben Sie sich jetzt und stechen Sie mit Ihren individuellen Kenntnissen aus der Masse hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Arbeiten Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensberatung. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich weiterzubilden. Eine Möglichkeit besteht darin, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung anzustreben. Hierzu müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach Ihren Traumjob. Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen wie Werbung, PR, Textil und Bekleidung.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach sind klassische Bewerbungsunterlagen mit einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Fertigkeiten entscheidend. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist dabei von Vorteil. Darüber hinaus sollten Bewerber/innen mit Personalmarketingkonzepten, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Anforderungsprofilen umgehen können. Die Erstellung von Analysen und Konzepten am Bildschirm gehört ebenfalls zum Arbeitsalltag eines Employer Branding Managers (m/w/d). Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen und steigen Sie in Mönchengladbach erfolgreich ins Berufsleben als Employer Branding Manager (m/w/d) ein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie unseren Jobmarkt, um interessante Stellenangebote auch als Personalreferent/Personalreferentin zu finden. Finden Sie Ihren nächsten Traumjob jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.