50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Mainz Jobs und Stellenangebote

30 Employer Branding Manager Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding merken
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding

Personalwerk GmbH | 65183 Wiesbaden

Starte jetzt deine Karriere als Account Manager im Personalmarketing! Dies ist deine Gelegenheit, in einer führenden Agentur zu glänzen. Wir bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum in Recruiting, Personalkommunikation und Employer Branding. Unser engagiertes Team von Spezialisten sorgt dafür, dass deine Ideen Realität werden. Im Account Management sind wir die Schnittstelle zu unseren Kunden und erfüllen ihre Wünsche prompt und professionell. Arbeite in einem inspirierenden Büro im Wiesbadener Osten und bringe deine Personalmarketingprojekte zum Erfolg! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding merken
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding

Personalwerk GmbH | 55116 Wiesbaden, voll remote

Starte jetzt deine Karriere als Account Manager im Personalmarketing! Diese einmalige Stelle bietet dir die Möglichkeit, deine Ideen zum Leben zu erwecken und im Bereich Recruiting und Employer Branding zu glänzen. Unsere führende Agentur im Personalmarketing ist bekannt für exzellente Personalkommunikation und maßgeschneiderte Lösungen. Werde Teil unseres dynamischen Teams aus Experten und bringe frischen Wind in spannende Projekte. Das Account Management ist deine zentrale Anlaufstelle, wo sämtliche Kundenbedürfnisse professionell umgesetzt werden. Bewirb dich noch heute und revolutioniere mit uns die Art, wie Unternehmen ihre Talente anziehen! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Offline Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Offline Employer Branding Manager (m/w/d)

HomeServe Deutschland Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main, bundesweit, Home-Office

Bringen Sie Ihr Gespür für starke Markenauftritte ins echte Leben! Wir planen und setzen effektive Employer Branding Maßnahmen um, darunter die Erstellung von Werbematerialien wie Flyer und Plakate mithilfe von Canva. Zudem organisieren wir regionale Veranstaltungen, Recruiting-Aktionen und Karrieremessen, um Talente zu gewinnen. Der Aufbau und die Pflege von Kooperationen mit lokalen Institutionen und Schulen fördern unser Community-Building. In enger Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben entwickeln wir individuelle Imagekampagnen. Gemeinsam tragen wir zur übergreifenden Employer Branding Strategie bei und optimieren unsere Aktivitäten für maximalen Erfolg. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Studyflix GmbH | 55116 Mainz

Als Sales Manager bei Studyflix spielst du eine Schlüsselrolle im Kampf gegen den Fachkräftemangel. Du akquirierst neue Unternehmenskunden und vermarktest innovative Lösungen im Bereich Employer Branding und Recruiting. Durch fortlaufende Kommunikation mit Entscheidern gewinnst du Schüler und Studierende für die Produkte von Studyflix. Du managst den kompletten Verkaufsprozess, vom Erstkontakt bis zur langfristigen Kundenbetreuung. Teilnahmen an intensiven Trainings helfen dir, ein Top-Performer im Sales zu werden. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Rekrutierung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 55116 Mainz

Unser Mandant sucht einen Recruiter (m/w/d), der mit Begeisterung Talente findet. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein kreatives und kollegiales Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt als Talent Acquisition Manager (m/w/d) und gestalten Sie den Rekrutierungsprozess aktiv mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Rekrutierung über Active Sourcing, Vorstellungsgespräche und das Bewerbermanagement. Außerdem erstellen Sie Stellenanzeigen und pflegen ein wertvolles Netzwerk zu Kandidaten und internen Abteilungen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Personal, Wirtschaft oder Sozialwissenschaften sowie erste Recruiting-Erfahrungen sind von Vorteil für diese Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb - Quereinsteiger*innen willkommen! merken
Junior Sales Manager (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb - Quereinsteiger*innen willkommen!

Raven51 AG | Frankfurt am Main

Du möchtest im Vertrieb durchstarten und suchst nach einer neuen Herausforderung? Werde Junior Sales Manager (m/w/d) in unserem motivierten Team in Frankfurt am Main! Quereinsteiger sind herzlich willkommen, denn bei uns zählt dein Engagement und deine Motivation. Du kontaktierst potenzielle Neukunden und präsentierst unsere digitalen Recruiting-Lösungen. Mit deiner Kommunikationsstärke bringst du den Vertriebsprozess ins Rollen, während du gleichzeitig aktuelle Daten recherchierst und pflegst. Starte jetzt durch und gestalte deine Karriere im telefonischen Vertrieb – wir freuen uns auf dich! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) - Telefonischer Vertrieb mit Fokus Recruitinglösungen merken
Sales Manager (m/w/d) - Telefonischer Vertrieb mit Fokus Recruitinglösungen

Raven51 AG | Frankfurt am Main

Werde Sales Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main und revolutioniere den telefonischen Vertrieb im Recruiting! Wenn du Expertise im Vertrieb hast und am Telefon überzeugst, ist das deine Chance zur Weiterentwicklung in einer boomenden Branche. Bei uns erlebst du NEXT LEVEL RECRUITING: Du identifizierst proaktiv neue Kunden für unsere digitalen Lösungen. Statt zu warten, analysierst du den Bedarf von Entscheidern direkt am Telefon. Du entwickelst passgenaue Angebote und steuerst den gesamten Vertriebsprozess, um Erfolge zu erzielen. Schließe dich unserem dynamischen Sales-Team an und forme die Zukunft des Recruitings mit uns! +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | Frankfurt

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) - Telefonischer Vertrieb mit Fokus Recruitinglösungen merken
Sales Manager (m/w/d) - Telefonischer Vertrieb mit Fokus Recruitinglösungen

Monster | Frankfurt am Main

Werde Teil unseres dynamischen Sales-Teams als Sales Manager (m/w/d) im telefonischen Vertrieb mit einem Fokus auf Recruitinglösungen. Bei Raven51, einer der besten HR-Marketing-Agenturen Deutschlands, setzen wir neue Maßstäbe in Employer Branding und Recruiting. Mit über 51 Jahren Erfahrung und 170 Spezialisten gestalten wir effektive Talent-Attraction-Strategien. Unsere Büros in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe stehen für Professionalität und Expertise. Begeistere Kandidaten und positioniere Arbeitgeber erfolgsorientiert in einem innovativen Umfeld. Starte jetzt deine Karriere in Frankfurt am Main und zeige, was du kannst! +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter/in (m/w/d) merken
Recruiter/in (m/w/d)

INDUSTRIA Immobilien GmbH | Frankfurt am Main

Ansprechperson für Bewerbende mit dem Ziel, eine positive Candidate Experience zu schaffen; Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie und kreativer Ideen zur Ansprache neuer Talente; Aufbau und der Pflege eines Talentpools sowie Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit INDUSTRIA Immobilien GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Employer Branding Manager in Mainz

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz können Sie Ihr gesamtes Arbeitsumfeld ins Home Office verlagern. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, die problemlos online über Meetingtools zugänglich sind. Es gibt wenige Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Bitte lesen Sie die Stellenanzeige gründlich oder kontaktieren Sie das Unternehmen für detailliertere Informationen. Mit einer genauen Überprüfung erhalten Sie verbindlichere Informationen über die Möglichkeit des Home Office für diese Position.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Erfahren Sie, wie Sie in Mainz als Employer Branding Manager (m/w/d) arbeiten können und welches Gehalt Sie erwarten können. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.180 € bis 3.801 € verdienen. Sie können Ihren Verdienst jedoch mit individuellen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen auf bis zu 49.000 € im Jahr steigern. Eine Fortbildung als Personalreferent/Personalreferentin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen. Finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Werden Sie Employer Branding Manager (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Mainz! Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Marketingstrategien. Nutzen Sie Social Media Kanäle, um durch Image-Filme und Mitarbeiterblogs eine authentische Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Interessanter Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz! Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Diversity Management und Bewerberauswahl sowie -beurteilung haben. Eine Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich Ihnen im Bereich Marketing und Vertrieb, indem Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Als Alternative könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Unternehmensberatung entscheiden. Auch hierfür ist ein passendes Studium erforderlich. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung, um erfolgreich im Employer Branding tätig zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben. Durch gezielte Weiterbildung stechen Sie hervor und verbessern Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Position im Mainzer Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine aufregende Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz. Entdecken Sie spannende Arbeitsmöglichkeiten in Branchen wie Papier, Druck, Glas oder Rohstoffverarbeitung. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Optimiere deine Bewerbung! Neben einem überzeugenden Anschreiben und Lebenslauf, sind relevante Zeugnisse und Skills ausschlaggebend. Kenntnisse in Personalmarketing, Marktanalysen & Kundenkommunikation sind unverzichtbar. Zeige dein Talent im Umgang mit Fach- und Führungskräften! Bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere voran.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Sie suchen nach einer Herausforderung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz? Eventuell ist auch eine Position als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing an einer Hochschule interessant für Sie. Entdecken Sie passende Jobs in unserer umfangreichen Berufsliste!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Manager (m/w/d) Employer Branding/ Employee Experience in Teilzeit

vlexx GmbH | 55116 Mainz

Als Junior Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding/Employee Experience in Teilzeit erwarten Sie spannende Aufgaben: Sie entwickeln eine effiziente Employer Branding-Strategie, um unsere Unternehmenskultur und Werte sowohl intern als auch extern erfolgreich zu kommunizieren. Zudem planen Sie Mitarbeitergewinnungskampagnen, die in verschiedenen Medienkanälen umgesetzt werden. Die Konzeption öffentlichkeitswirksamer Events am Standort gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Weiterentwicklung bestehender On- und Offboardingmaßnahmen. Zusätzlich rekrutieren Sie Corporate Influencer und Markenbotschafter:innen im Unternehmen. Sie führen Mitarbeiterfeedbacks durch, analysieren die Ergebnisse und optimieren interne Employer Branding-Initiativen. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Kommunikation und/oder Marketing mit.

Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d)

Studyflix | 55116 Mainz

Sie suchen nach einem Job als Junior Sales Manager für Employer Branding? Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in BWL oder Geistes- und Sozialwissenschaften. Der Verkauf und die Kundenberatung sind Ihre Leidenschaft und Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft aus. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Verkauf oder im Umgang mit Kunden gesammelt, aber vor allem ist Motivation und Persönlichkeit für uns ausschlaggebend. Sie beherrschen Deutsch mindestens auf C1-Niveau. Bewerben Sie sich bei unserem Partner Workwise als Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d) in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie sogar den Status Ihrer Bewerbung live.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 55116 Mainz

Sie suchen einen Junior Sales Manager für Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung? Bei uns können Sie sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, Begeisterung für den Verkauf sowie Spaß an der Kundenberatung. Ihre Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft sollten hervorstechen. Erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden sind von Vorteil, jedoch sind vor allem Motivation und Persönlichkeit ausschlaggebend. Außerdem sollten Sie Deutsch mindestens auf C1 Level beherrschen. Jetzt bewerben und ganz vorne im Wettbewerb stehen.

Junior Sales Manager - Employer Branding / B2B / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 55116 Mainz

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für unsere Lösung des Fachkräftemangels. Wir bieten dir ein motiviertes und ambitioniertes Team, eine individuelle vierwöchige Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Coachings sowie eine offene Feedback-Kultur. Bei uns gibt es flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und faire Vergütung. Je nach Bereich ist Home-Office möglich. Vor Ort erwarten dich coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst, Snacks und süße Bürohunde. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitiere von einer optimalen fachlichen und persönlichen Entwicklung. Bewirb dich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.