100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

12 Employer Branding Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Recruiting und Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Recruiting und Employer Branding Manager (m/w/d)

BLUME2000 SE | 22846 Norderstedt

Als Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle in unserer HR-Abteilung. Sie optimieren Personalstrategien und verantworten das Recruiting neuer Talente. Zudem stärken Sie unsere Arbeitgebermarke durch effektive Employer-Branding-Maßnahmen. Ihre Expertise sichert eine herausragende Candidate Experience für Bewerber. Zu Ihren Aufgaben gehört die komplette Steuerung des Recruiting-Prozesses, einschließlich der Erstellung von Stellenanzeigen und Interviewkoordination. Zusätzlich bauen Sie Reportingstrukturen auf, analysieren KPIs und kommunizieren die Ergebnisse an relevante Stakeholder, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit BLUME2000 SE | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) Talent Acquisition merken
Recruiter (m/w/d) Talent Acquisition

ASSFINET GmbH | 23539 Lübeck

Employer Branding: Sie bringen eigene Ideen für interne und externe Personalmarketing-Maßnahmen, wie zum Beispiel Messen, ein. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) Talent Acquisition merken
Recruiter (m/w/d) Talent Acquisition

ASSFINET GmbH | 23539 Lübeck

Employer Branding: Sie bringen eigene Ideen für interne und externe Personalmarketing-Maßnahmen, wie zum Beispiel Messen, ein. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in / Personalmarketing & Anzeigenmanagement M/W/D merken
Sales Manager:in / Personalmarketing & Anzeigenmanagement M/W/D

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams in Hamburg-Altona als Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement. Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen bei der Rekrutierung und bietet innovative Lösungen in Personalwerbung, HR-Kampagnen und Employer Branding. In Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart arbeiten wir an maßgeschneiderten Vertriebsstrategien für die Privatwirtschaft. Unterstütze unsere Kunden dabei, die besten Talente zu gewinnen und ihre Recruiting-Herausforderungen zu meistern. Du wirst in der Kaltakquise aktiv und trittst professionell mit verschiedenen Ansprechpartnern auf. Starte noch heute deine Karriere bei uns und forme die Zukunft des Personalmarketings! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 20095 Hamburg

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Fullstack Engineer (d/w/m) Stellenmärkte merken
(Senior) Fullstack Engineer (d/w/m) Stellenmärkte

ZEIT Verlagsgruppe | 20095 Hamburg

Unsere innovativen Produkte für Recruiting und Employer Branding entwickeln wir stetig weiter und bieten spannende Herausforderungen in den Bereichen Produkt, Marketing, Engineering, Data und Engagement & Growth. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ZEIT Verlagsgruppe | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Aushilfe (m/w/d) Talent Acquisition merken
Studentische Aushilfe (m/w/d) Talent Acquisition

Hermes Germany GmbH | 20095 Hamburg

Standortspezifisch anpassen, Dokumentenablage betreuen, Reminder verschicken); Die Vorbereitung von Meetingräumen für Vorstellungsgespräche liegt ebenfalls in deiner Verantwortung; Du erstellst Auswertungen und Leitfäden zu Recruiting-Prozessen; Du begleitest Employer +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Kantine | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Account Manager (w/m/d) Strategische Kundenberatung merken
(Junior) Account Manager (w/m/d) Strategische Kundenberatung

AWS Personalmarketing GmbH | 20095 Hamburg

Werde Junior Account Manager (w/m/d) bei AWS und gestalte die Zukunft der Personalmarketing-Agentur mit. In einem unterstützenden Team entwickelst du überzeugende Arbeitgebermarken für den öffentlichen Dienst und soziale Bereiche. Hier hast du die Chance, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen und dabei echte Erfolge zu feiern. Wir suchen engagierte Einsteiger*innen und erfahrene Expert*innen, die mit Herz und Leidenschaft arbeiten. Deine Ideen helfen, offene Stellen und Talente zusammenzubringen. Bewirb dich jetzt und erlebe, wie bedeutungsvoll deine Arbeit sein kann! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) HR Manager (m/w/d) – Recruiting merken
(Senior) HR Manager (m/w/d) – Recruiting

Hermes Germany GmbH | 20095 Hamburg

Zur Verstärkung unseres Talent Acquisition-Teams suchen wir eine*n erfahrene*n Senior HR Manager*in Recruiting. In dieser Rolle gestalten Sie aktiv unsere Recruiting- und Employer Branding-Strategien. Sie steuern den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich, von der Auswahl erfahrener Expert*innen bis zum Onboarding neuer Mitarbeitenden. Zudem initiieren und leiten Sie Projekte, um erfolgreiches Recruiting sicherzustellen. Eine enge Zusammenarbeit mit Hiring Managern und HR Business Partner*innen ist für Sie selbstverständlich. Zudem bringen Sie sich in crossfunktionale HR-Teams ein und arbeiten an übergreifenden People & Organization Themen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Kantine | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (w/m/d) merken
Recruiter (w/m/d)

smava GmbH | 20095 Hamburg

Du arbeitest an Side-Projekten mit, z.B. zu Themen wie Employer Branding, Candidate Experience, Automatisierung und vielem mehr. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit smava GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Employer Branding Manager in Lübeck

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck lässt sich höchstwahrscheinlich komplett im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was sich gut von Zuhause aus bewältigen lässt. Keine täglichen Aufgaben werden Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen, wie Sie in der detaillierten Jobausschreibung erfahren können. Machen Sie sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber kundig, um genaue Informationen zu erhalten. Diese Position bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen, während Sie gleichzeitig Ihre Karriere voranbringen.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck?

Als Employer Branding Manager in Lübeck haben Sie beste Karrierechancen, besonders mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Ihr monatliches Bruttogehalt liegt bei etwa 3.069 € bis 3.668 €, und mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubsgeld können Sie bis zu 48.000 € im Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement eröffnet Ihnen sogar die Möglichkeit eines noch höheren Verdienstes. Für weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten besuchen Sie unsere Jobsuche und entdecken Sie das passende Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Seien Sie der Employer Branding Manager (m/w/d) in einer dynamischen Lübecker Firma. Verfolgen Sie Marketingtrends, wählen Sie die passenden Medienkanäle für unsere Kampagnen aus - z.B. durch Newsletter. Zudem analysieren Sie den Markt und die Konkurrenz.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Gestalten Sie die Arbeitgebermarke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck mit Ihren herausragenden Fähigkeiten. Starten Sie Ihre Karriere hier und zeigen Sie, wie Sie sich von anderen Bewerbern abheben können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck wartet eine spannende Stelle auf einen Employer Branding Manager (m/w/d) mit fundiertem Know-how in Erfolgskontrolle und Betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM). Ihre Expertise ermöglicht Ihnen die Weiterentwicklung im Bereich der Werbung und Marketingkommunikation. Eine aussichtsreiche Option bietet Ihnen die Fortbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Über ein passendes Studienfach können Sie sich hier weiterentwickeln. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt für diese herausfordernde Position. Kommen Sie nach Lübeck und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam an innovativen Employer Branding Strategien arbeitet. Entscheiden Sie sich für diesen Job mit Zukunft!

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen und Unternehmen wie Fahrzeugbau, -instandhaltung oder Verbände, Organisationen und Interessenvertretungen.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck?

Das Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf sowie individuelle Zeugnisse und Fachkenntnisse sind entscheidende Unterlagen für eine erfolgreiche Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck. Idealerweise verfügen Bewerber über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement, um die besten Chancen zu haben. Es ist wichtig, dass Bewerber in der Lage sind, Unterlagen wie Personalmarketingkonzepte, Markt- und Wettbewerbsanalysen und Anforderungsprofile zu verwenden. Zudem gehört es zum Arbeitsalltag als Employer Branding Manager (m/w/d), Kundenkontakt zu haben und Fach- und Führungskräfte zu schulen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Feelgood-Manager/in! Nutzen Sie unsere Jobliste, um die perfekte Stelle als Employer Branding Manager/in in Lübeck zu finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und lassen Sie sich inspirieren.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.