100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

11 Employer Branding Manager Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prozess-Manager Einkauf (m/w/d) merken
Prozess-Manager Einkauf (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karriere als Prozessmanager Einkauf (m/w/d) in Düsseldorf? In dieser Position gestalten Sie innovative Prozesse im Bereich Procurement Automation. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Identifikation und Optimierung von Fremdpersonal-Vorgängen. Sie führen Workshops mit Stakeholdern durch und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Zudem evaluieren Sie Automatisierungsinitiativen in Zusammenarbeit mit der IT und unterstützen die Entwicklung effizienter Prozessdesigns. Nutzen Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen und Ihre Expertise einzubringen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
RfP-Manager Wholesale (m/w/d) merken
RfP-Manager Wholesale (m/w/d)

Flossbach von Storch SE | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Teamplayer (m/w/d) für unser Knowledge & RfP-Team in Köln. In dieser Rolle bearbeiten Sie eigenverantwortlich Due Diligence Questionnaires und Ausschreibungen für unsere Publikumsfonds. Dabei koordinieren Sie termingerecht alle Beteiligten und nutzen interne Informationsquellen effizient. Ein enger Austausch mit Fondsmanagern und anderen Fachabteilungen ist essenziell, um relevante Informationen zu recherchieren und präzise Antworten zu liefern. Zudem sind Sie zuständig für das Content Management, indem Sie Inhalte in unserer Wissensdatenbank pflegen und weiterentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Asset Managements! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Business- / Travelmanagement (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 40213 Düsseldorf

Kontakt: Jutta Knobloch; HR Talent Acquisition & Employer Branding; Talent Acquisition Managerin; Tel 0211 477 4471; jutta.knobloch@ergo.de. Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders) merken
E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders)

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG | 42275 Wuppertal

Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams bei KNIPEX in Wuppertal als E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders). Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Betriebskantine mit frischen Lebensmitteln. Profitieren Sie von Angeboten wie E-Bike-Leasing und Mitarbeitendenrabatten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Nachhaltigkeit und Diversität. Seit 140 Jahren sind wir als führender Hersteller von Zangen für Profis in aller Welt etabliert. Verstärken Sie unser familiengeführtes Unternehmen mit ca. 1.800 Mitarbeitern und gestalten Sie die Zukunft effektiven und sicheren Arbeitens mit uns! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mathematiker/Aktuar bAV (m/w/d) merken
Mathematiker/Aktuar bAV (m/w/d)

Longial GmbH | 40213 Düsseldorf

Michael Hepe; HR Talent Acquisition & Employer Branding; Talent Acquisition Manager. Tel 0211 4771539; Michael. Hepe@ergo.de. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 50667 Köln

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit

Zimmer & Hälbig Holding GmbH | 50667 Köln

Zimmer & Hälbig sucht einen Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit für mehrere Standorte. Unser erfolgreiches Unternehmen im technischen Anlagenbau bietet individuelle Lösungen für Klimatisierung, Heizungstechnik und mehr. Mit über 310 Mitarbeitenden und einer 50-jährigen Geschichte erwirtschaften wir jährlich über 90 Mio. EUR. Wir fördern eine unterstützende, familiäre Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die Chance, unsere digitale Präsenz auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von Zimmer & Hälbig aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
RfP-Manager Wholesale (m/w/d) merken
RfP-Manager Wholesale (m/w/d)

Flossbach von Storch SE | 53111 Bonn

Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir einen engagierten Teamplayer (m/w/d) im Bereich Knowledge & RfP. Ihre Hauptaufgabe umfasst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Due Diligence Questionnaires (DDQs) und Ausschreibungen für Flossbach-von-Storch-Publikumsfonds. Dabei koordinieren Sie termingerecht alle Beteiligten und nutzen interne Informationsquellen effektiv. Ein enger Austausch mit Fondsmanagern, Portfolio-Direktoren und weiteren Fachabteilungen ist essenziell, um präzise und differenzierte Antworten zu liefern. Zudem kümmern Sie sich um das Content Management, indem Sie die Wissensdatenbank pflegen und standardisierte Texte aktualisieren. Verstärken Sie unser dynamisches Team und tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Employer Branding Manager in Gelsenkirchen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen kann voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Der Großteil der Aufgaben kann in Büros oder Besprechungsräumen erledigt werden, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um jedoch sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und vor der Bewerbung Ihren potenziellen Arbeitgeber dazu befragen. So können Sie sicherstellen, dass die Option für das Arbeiten im Home Office besteht.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Mit einem abgeschlossenen Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement können Sie in Gelsenkirchen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) finden. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.378 € bis 4.037 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € verdienen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse zu erweitern und Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Werbung, Marketingkommunikation. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in einem spannenden Unternehmen in Gelsenkirchen aufregende Herausforderungen. Gestalte langfristige Mitarbeiterbindung durch eine offene Unternehmenskultur und Work-Life-Balance. Tauche täglich in die Bedürfnisse und Anforderungen potenzieller Arbeitnehmer/innen ein, von Gehaltsvorstellungen bis hin zu Karrierezielen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance, als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen durchzustarten! Wir suchen regelmäßig nach Bewerbern mit Fachkenntnissen und Kompetenz. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Einladungschancen zum Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen müssen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Marketing verfügen. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management. Um dies zu erreichen, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ könnte auch eine Fortbildung im Bereich Unternehmensberatung interessant für Sie sein. Hierfür wäre ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Durch diese zusätzliche Qualifikation können Sie Ihr Profil als Employer Branding Manager weiter ausbauen und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Bau und Architektur. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Mit einem aussagekräftigen Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen kann Ihre Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen herausstechen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist hierbei von Vorteil. Für Sie als Bewerber/in ist es zudem selbstverständlich, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen und Ihre Arbeit größtenteils im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten: Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie unsere Stellenanzeigen für die Position als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung und tauchen Sie in ein vielfältiges Arbeitsumfeld ein. Informationen und passende Jobs finden Sie in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d)

Studyflix | 45879 Gelsenkirchen

Du bist ein motivierter Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Verkauf und der Kundenberatung gesammelt. Mit deinem abgeschlossenem Studium oder deiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich bringst du das notwendige Fachwissen mit. Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft sind deine Stärken, die dich von anderen abheben. Zudem beherrschst du Deutsch auf mindestens C1 Level. Bei Workwise kannst du dich jetzt ohne langes Anschreiben bewerben und den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Starte deine Karriere als Junior Sales Manager für Employer Branding – jetzt bewerben!

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 45879 Gelsenkirchen

Du bist ein Verkaufsexperte mit abgeschlossenem Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Kundenberatung und Verkauf begeistern dich, und du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke und Entschlossenheit. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Umgang mit Kunden sind von Vorteil, jedoch sind Motivation und Persönlichkeit entscheidend. Zudem beherrschst du die deutsche Sprache auf C1-Niveau. Wenn du nach einem Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung suchst, kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise bewerben.

Junior Sales Manager - Employer Branding / B2B / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 45879 Gelsenkirchen

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für unsere effektive Lösung des Fachkräftemangels. Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Profitiere von einer individuellen Einarbeitung, regelmäßigen Trainings und einer offenen Feedback-Kultur für deine persönliche Entwicklung. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und eine faire Vergütung mit Boni. Arbeite flexibel im Home-Office und genieße vor Ort coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst, Snacks und süße Bürohunde. Werde Teil unseres engagierten Teams und vermarkte ein Produkt, dem du zu 100% vertrauen kannst.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.