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Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

161 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
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Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst | Aktiv Assekuranz Makler GmbH | Saarbrücken merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst | Aktiv Assekuranz Makler GmbH | Saarbrücken

Aktiv Assekuranz Makler GmbH | Saarbrücken

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d/x) Versicherungsinnendienst in Vollzeit für Saarbrücken. Zu den Aufgaben zählen Korrespondenz mit Kunden/Versicherern, Datenqualität im Bestandssystem, Rechnungsbuchungen, Prüfung von Schadenunterlagen und Versicherungsdokumenten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Versicherung, Büromanagement, Spedition, Großhandel, Logistik) erforderlich. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und verhandlungssicheres Deutsch zwingend. Gesucht wird jemand mit Eigeninitiative, Kundenorientierung, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit und starkem Organisationstalent. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil für diese Position. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) in Vollzeit, ohne Befristung und mit einer attraktiven Vergütung nach EG 9a. Unser Team schätzt die angenehme Arbeitsatmosphäre und die vielfältigen Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten. Sie werden Mitglieder in Verordnungsfragen beraten, Beschwerden bearbeiten und individuelle Auswertungen erstellen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V, im Arzneimittelrecht und sicherer Umgang mit MS-Office. Wenn Sie dienstleistungsorientiert sind und wertschätzend kommunizieren, sind Sie bei uns genau richtig. Starten Sie sofort in eine Behörde, die mit der Zeit geht. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

H2 Hotel Saarbrücken | Saarbrücken

Als erfahrener Hotelmitarbeiter unterstützt du das Front Office Team und sorgst für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste. Deine Aufgabe umfasst die Einarbeitung und Schulung des Empfangsteams, um einen hochwertigen Service zu gewährleisten. Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung in der Hotellerie oder bringst einschlägige Berufserfahrung mit. Mit erster Führungserfahrung am Front Office bist du bereit für den nächsten Karriereschritt. Deine ausgeprägte Organisationsfähigkeit ermöglicht es dir, auch in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend und idealerweise weitere Sprachen; Erfahrung mit Hotelsystemen wie Opera ist von Vorteil. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) merken
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d)

Auto Galerie Saar GmbH | Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) bei der AUTO GALERIE SAAR! Gesucht werden Mechatroniker/in und Serviceassistent (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören Terminvereinbarungen, Abrechnung von Serviceleistungen, Kunden- und Fahrzeugdatenpflege, kaufmännische Assistenz und Garantieabrechnung. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Empfangsbereich. Kundenorientierung, PC- und Office-Kenntnisse sowie ein freundliches Auftreten sind für die Stelle wichtig. Zeigen Sie Ihr Können und bewerben Sie sich jetzt für diesen spannenden Job in der Automobilbranche! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter für Verordnungsberatung im Bereich Beratung und Projekte stehen Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten bevor. Mit einer Vollzeitstelle, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer Vergütung nach EG 9a können Sie sofort beginnen, ohne Befristung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung der Mitglieder, die Bearbeitung von Patientenbeschwerden und die Erstellung von Auswertungen. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, Kenntnisse im SGB V und im Arzneimittelrecht sowie Erfahrung mit MS-Office. Eine wertschätzende Kommunikation und Dienstleistungsorientierung runden das Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Financial Institutions, MO & KYC (m/w/d) in Saarbrücken merken
Sachbearbeiter Financial Institutions, MO & KYC (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Erfahrung in KYC-Prozessen und Kundensupport für Corporates & Markets ist eine Schlüsselqualifikation. Zusammenarbeit im CRM und anderen relevanten Systemen der Gruppe ist essentiell. Bearbeitung von Reverse-KYC Anfragen aus Banken weltweit ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben. Berufliche Qualifikationen inklusive betriebswirtschaftlichem oder juristischem Hintergrund sind erforderlich. Kenntnisse in MS-Office und Freude an digitaler Arbeit werden vorausgesetzt. Teamorientierung, Flexibilität und ein freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden sind unerlässlich. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Junior Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Als Finance Associate (m/w/d) unterstützt Du die Reisekostenabrechnung und Buchung von Eingangsrechnungen nach HGB. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung nach steuerlichen Richtlinien und die Verwaltung von Dienstreisen in SAP Concur. Ein innovatives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Dich in diesem Finance Job. Idealerweise verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung und sicherem Umgang mit MS-Office. Kenntnisse in SAP ERP sind von Vorteil. Du punktest mit Selbständigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d) merken
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)

reha gmbh | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter IT-Business/Laserprint (m/w/d) in Saarbrücken. Die reha gmbh ist ein expandierendes soziales Dienstleistungsunternehmen mit sechs Standorten im Saarland und rund 1000 Mitarbeitern; Innen. Unser einzigartiger Mix aus Druck, Marketing, Logistik, Fördern, Wohnen und Integration bietet vielfältige Dienstleistungen wie Büroservice, Digitalisierung und Catering. Zudem betreiben wir vier CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Druck; Center in Saarbrücken und unterstützen Sie uns bei IT-Business und Laserprint. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d)!     Jobs bei reha gmbh     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d) - NEU!

reha gmbh | Saarbrücken

Die reha gmbh in Saarbrücken bietet eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Business und Laserprint an. Das Unternehmen ist ein etabliertes soziales Dienstleistungsunternehmen mit rund 1000 Mitarbeitern an sechs Standorten im Saarland. Neben den Fachbereichen Druck, Marketing und Logistik umfasst das Leistungsangebot auch soziale Bereiche wie Fördern, Wohnen und Integration. Zudem werden diverse Dienstleistungen wie Büroservice, Hauswirtschaft, Digitalisierung und Catering angeboten. Die reha gmbh betreibt außerdem vier CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap und Fachkräfte Hand in Hand arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei reha gmbh     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Saarbrücken merken
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Die ODDO BHF Solutions GmbH ist ein dynamisches Business Solution Center in Saarbrücken. Als Tochter der ODDO BHF Gruppe unterstützen wir eine führende Privatbank in Europa. Unsere Mission ist es, zukunftsweisende Lösungen anzubieten und zum Erfolg der ODDO BHF beizutragen. Wir stehen für kollegialen Zusammenhalt, Vielfalt und Toleranz. Mit dem starken Mutterunternehmen im Rücken haben wir ehrgeizige Ziele. Wir laden Dich ein, diese Ziele gemeinsam mit uns zu erreichen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.