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Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

224 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
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Office Manager / HR Assistant (m/w/d) merken
Office Manager / HR Assistant (m/w/d)

Sematell GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen engagierten Office Manager / HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std. pro Woche), um unser dynamisches Team zu bereichern. Deine Hauptaufgaben umfassen das Bewerbermanagement, Onboarding sowie die Pflege von Personaldaten. Du unterstützt bei der Organisation von Firmenveranstaltungen und Schulungen und kümmerst dich um die Büroadministration. Zudem arbeitest du an HR-Projekten und dem Ausbau unseres Personalmarketings, insbesondere über Social Media. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Office Management mit. Wichtig sind auch ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise, um effizient zu arbeiten. +
Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, der sämtliche Gehaltsläufe termingerecht und genau abwickelt. Profitieren Sie von einer positiven Unternehmenskultur und einem unterstützenden Team, das viel Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie absolut kostenfrei und öffnet Türen zu einem modernen, strukturierten Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung der Lohnabrechnung, die Pflege von Stammdaten und Beratung von Mitarbeitern. Auch die Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern sowie die Erstellung von Statistiken gehören dazu. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Entgeltabrechnung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) merken
Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w)

AUTO1 Group | 66111 Saarbrücken

Mit deiner Serviceorientierung schaffst du ein positives Kauferlebnis und hebst die Kundenzufriedenheit auf das nächste Level; Kfz-Wissen, bspw. durch berufliche Erfahrungen als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer und/oder als Automobilkaufmann oder erste +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für den Bereich Personal merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für den Bereich Personal

Kassenärztliche Vereinigung Saarland | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung im Personalbereich. In Teilzeit (30 bis 35 Stunden/Woche) erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben in einem modernen Team. Unsere Mitarbeiter schätzen die angenehme Arbeitsatmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander. Eigenverantwortliches Arbeiten wird hier gefördert, und die Vorgesetzten vertrauen auf Ihre Fähigkeiten. Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung der Entgeltabrechnung der KV Saarland und liefern relevante Daten an die Finanzbuchhaltung. Werden Sie Teil einer Behörde, die mit der Zeit geht und Gesundheitspolitik aktiv gestaltet! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kreditabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kreditabwicklung (m/w/d)

Saarländische Investitionskreditbank KG | 66111 Saarbrücken

Die Saarländische Investitionskreditbank AG sucht einen Sachbearbeiter für die Kreditabwicklung (m/w/d). Gemeinsam mit Sparkassen, Genossenschafts- und Privatbanken fördern wir den saarländischen Mittelstand durch Kredite und Bürgschaften. Als Landesförderinstitut arbeiten wir eng mit Gründern und Unternehmen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Zudem sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Aspekte der Wohnraumförderung. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Angebote zu schaffen, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. In der Abteilung „Förderkredite“ kümmern wir uns um die Abwicklung von Krediten, einschließlich der Kündigungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zertifizierung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zertifizierung (m/w/d)

TÜV Saarland Holding GmbH | 66111 Saarbrücken

Die TÜV Saarland Certification GmbH sucht einen Sachbearbeiter Zertifizierung (m/w/d) für Vollzeit- oder Teilzeitstellen. Unsere international akkreditierte Zertifizierungsstelle bietet enorme Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten in Saarbrücken. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Steuerung des Zertifizierungsprozesses und die Bewertung von Auditergebnissen. Sie planen und überwachen Termine mit Kunden und Auditoren, erstellen Angebote sowie Zertifikate. Zudem sind Sie für die Rechnungsstellung und den Versand verantwortlich. Verstärken Sie unser engagiertes Team und profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld in einer renommierten Organisation. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung 70-100 % (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für die Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung 70-100 % (m/w/d)

Rupp Lindenberg Produktions GmbH | 66111 Saarbrücken

Du suchst eine neue Herausforderung am Empfang? Wir bieten dir einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen! Deine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung sind bei uns gefragt. Freue dich auf ein kollegiales Team, das Spaß bei der Arbeit hat und deine Eigeninitiative schätzt. Bei uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und umfassende Einarbeitung. Nutze deine planerischen und logistischen Fähigkeiten, um eigenständig Lösungen zu entwickeln und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres motivierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO / Abrechnung (Netz und Vertrieb) – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO / Abrechnung (Netz und Vertrieb) – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 66111 Saarbrücken

B. zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung; Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 66111 Saarbrücken

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter im Front Office! Ab sofort suchen wir einen leidenschaftlichen Assistant Front Office Manager für eine unbefristete Vollzeitstelle. In dieser Rolle bist Du für das Gästeerlebnis verantwortlich und sorgst dafür, dass jeder Aufenthalt unvergesslich wird. Du unterstützt die Rezeptionsleitung, koordinierst das Team und sicherst die Einhaltung unserer hohen Standards. In Abwesenheit des Leiters übernimmst Du dessen Aufgaben und bist die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen. Dein Charakter vereint Inspiration, Teamspirit sowie nachhaltiges Denken – bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.