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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

154 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzen merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzen

Technische Hochschule Lübeck | Lübeck

Die Stelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Finanzen mit der Kennziffer 0.204 ist unbefristet und in die Entgeltgruppe 8 des TV-L eingruppiert. Die Arbeitszeit beträgt 100% einer Vollzeitbeschäftigung, das entspricht 38,7 Stunden pro Woche. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, sowie Kenntnisse in der Buchhaltung und Kameralistik. Erfahrungen im Umgang mit SAP und MS-Office, insbesondere Excel, sind erwünscht. Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Die Tätigkeit umfasst Buchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Sachbearbeitung und Vertretungstätigkeiten in der Abteilung Finanzen.     Jobs bei Technische Hochschule Lübeck     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Controlling merken
Sachbearbeiter:in Controlling

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Gesucht wird eine:n Sachbearbeiter:in Controlling für die Energie- und Vertriebssteuerung in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören u.a. das Management Reporting, Budgetierung der Fachbereiche und Ad-hoc-Analysen. Erfahrungen im Controlling und gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise SAP R/3 sind erwünscht. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung ist erforderlich, vorzugsweise im Energieversorgungsunternehmen. Wichtig sind auch Energiewirtschaftskenntnisse und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme. Gesucht werden Bewerber:innen mit kommunikativen und konfliktfähigen Eigenschaften, die sowohl im Team als auch selbstständig agieren können.     Jobs bei Stadtwerke Lübeck Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D merken
Sachbearbeiter* Versand, Zoll und Exportkontrolle M/W/D

BAADER | Lübeck

Als Sachbearbeiter* im Bereich Versand, Zoll und Exportkontrolle bei BAADER haben Sie die Möglichkeit, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das in über hundert Ländern aktiv ist. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen die Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen für die Lebensmittelverarbeitung sowie Vertrieb, Installation und Serviceleistungen. Der Digitalzweig bietet spannende Möglichkeiten, an innovativen Projekten entlang der gesamten Food Chain teilzunehmen. Bei uns wird die Entwicklung unserer Mitarbeitenden von Anfang an gefördert, und durch Diversität und internationalen Austausch entstehen stets neue Impulse und Ideen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Lebensmittelverarbeitung mit!     Jobs bei BAADER     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG | Lübeck

Als Office Manager in Hamburg sind Sie der erste Ansprechpartner für Büroangelegenheiten, Bestellungen, Bewirtung von Gästen und Geschäftsreisen. Unterstützung bei administrativen Themen, Postbearbeitung und Rechnungsprüfung sind Teil Ihrer Aufgaben. Erfolgreiche Ausbildung im Büro- oder Hotelmanagement sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Ein freundliches Auftreten mit Kommunikationsfreude und Selbstständigkeit sind wichtig. Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Team sind dabei entscheidend. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einzelkompetenzfälle in der Marktfolge Kredit (Mensch*) merken
Sachbearbeiter Einzelkompetenzfälle in der Marktfolge Kredit (Mensch*)

Hamburger Volksbank eG | Lübeck

Als Sachbearbeiter für Einzelkompetenzfälle in der Marktfolge Kredit bei der Hamburger Volksbank spielen Sie eine wichtige Rolle für über 115.000 Kunden. Mit attraktiven Karrierechancen und einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung von Kreditanträgen, Erstellung von Kredit- und Sicherheitenverträgen sowie die Bearbeitung von Vertragsänderungen. Ein abgeschlossene Bankausbildung und Berufserfahrung als Kundenberater sind Voraussetzung. Kenntnisse im Vertrags- und Kreditsicherungsrecht werden ebenso gefordert wie Eigenmotivation, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken. Zeigen Sie Ihre Kundenorientierung und Freude an der Arbeit im Team.     Jobs bei Hamburger Volksbank eG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Theodor Rumöller e.K. | Lübeck

In unserer Zentrale in Blankenese suchen wir eine/n Sachbearbeiter (mw/d) Vertriebsinnendienst mit vielfältigen Aufgaben und kurzen Kommunikationswegen. Zu den Aufgaben gehören u.a. das Bearbeiten von Bürotätigkeiten, die Abwicklung von Wareneingängen und -ausgängen sowie die Korrespondenz mit Geschäftspartnern auf Deutsch und Englisch. Der/die Sachbearbeiter/in übernimmt Projekte, erstellt Arbeitsmaterialien für die Geschäftsleitung und führt die kaufmännische Inventur durch. Die Position bietet die Möglichkeit, Verantwortung in einem familiären Team zu übernehmen. Wenn du eine herausfordernde Aufgabe im Bereich Vertriebsinnendienst suchst, bewirb dich jetzt bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling und Versicherung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling und Versicherung

Handwerkskammer Lübeck | Lübeck

Für die Stelle "Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling und Versicherung; HV202407" sind Controller oder kaufmännische Absolventen gesucht. Zu den Aufgaben gehören das Aktualisieren und Anpassen von Kalkulationspauschalen sowie die Unterstützung beim Benchmark der Handwerkskammern. Erforderlich sind Kenntnisse im Versicherungswesen, eine analytische Denkweise und eine strukturierte Arbeitsweise. Die Stelle bietet eine unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst in Vollzeit mit 38,7 Stunden pro Woche. Es wird in einem erfahrenen Team gearbeitet, das auch die Möglichkeit für Homeoffice bietet. Die Vergütung erfolgt gemäß Tarif.     Jobs bei Handwerkskammer Lübeck     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Einkaufs-Sachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Einkaufsstrategie in Ihren Materialsegmenten und arbeiten eng mit dem Commodity Manager zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Verbesserung der Lieferantenperformance, die Bearbeitung von Eskalationen und die Erstellung von Mengenkontrakten. Sie führen Anfragen durch, werten Angebote aus, klären Preisabweichungen und pflegen einkaufsrelevante Stammdaten. Durch Ihre Berufserfahrung im strategischen Einkauf und Ihre Englischkenntnisse sind Sie gut gerüstet für die Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen im Ausland. Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen und Präsentationen im Rahmen der Beschaffungstätigkeiten.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in der Geschäftsführung (m/w/d) - beim IT-Dienstleister des Landes Mecklenburg-Vorpommern (Nr. 023-G) merken
Sekretär*in der Geschäftsführung (m/w/d) - beim IT-Dienstleister des Landes Mecklenburg-Vorpommern (Nr. 023-G)

DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH | Lübeck

In der neuen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung mit effizienter Terminplanung, Dokumentenverwaltung und Büroorganisation. Ihre offene Persönlichkeit und strukturierte Arbeitsweise fördern reibungslose Abläufe im Management. Die Stelle bietet interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem administrativer Support, Terminmanagement und Ablaufkoordination. Sie sind die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und internen Abteilungen. Des Weiteren übernehmen Sie die Organisation von Sitzungen, Events und das Protokoll bei wichtigen Meetings.     Jobs bei DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Lübeck | Lübeck

Als renommierter Kunde aus der Logistikbranche suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Einkauf in Vollzeit in Lübeck. Zu den Aufgaben gehören Angebotsauswertung, Preisverhandlungen, Kommunikation mit Lieferanten, Bestellaufgaben, Prüfung von Auftragsbestätigungen und Bearbeitung von Reklamationen. Das Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Erfahrung im Einkauf, Kenntnisse in SAP oder einem ERP-System, Kompetenz in Angebotswertung und Preisverhandlungen, Kommunikationsstärke und Engagement. Wenn du sicher mit diesen Aufgaben umgehen kannst und stets den Überblick behältst, bist du der ideale Kandidat für diese Position.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Lübeck     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Lübeck | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.