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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

53 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Akademie für Hörakustik | 23539 Lübeck

Die Akademie für Hörakustik sucht einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung ihres Teams. In enger Kooperation mit der Bundesoffenen Landesberufsschule werden jährlich etwa 1.000 Auszubildende ausgebildet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung der Personaladministration, von Eintritt bis Austritt, sowie die Pflege und Erfassung von Personalstammdaten. Zudem sind Sie für die Bearbeitung von Urlaubsansprüchen und Fehlzeiten zuständig. Die Unterstützung der Abteilungsleiterin im Tagesgeschäft sowie allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieser innovativen Bildungseinrichtung! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Bodo Wascher Gruppe | 23539 Lübeck

Willkommen bei der Bodo Wascher Gruppe, Ihrem Experten für Elektrotechnik, Gebäude- und Sicherheitstechnik in Norddeutschland! Als familiengeführtes Unternehmen mit 30 Betrieben sind wir fest in Lübeck verwurzelt. Über 1.000 engagierte Mitarbeitende betreuen Privat-, Gewerbe- und Industriekunden. Unsere visionäre Zukunft wird durch mehr als 180 Auszubildende bereichert, die frische Ideen einbringen. Innovation ist unser Schlüssel: Wir setzen auf moderne Lösungen und technologischen Fortschritt. Seit 1962 folgen wir den Werten unseres Gründers Bodo Wascher – fachkundig, etabliert, vertrauensvoll und modern – die unsere tägliche Arbeit prägen und uns von der Konkurrenz abheben. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (gn) für 2025 - ID 147329 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (gn) für 2025 - ID 147329

HORNBACH Baumarkt AG | 23539 Lübeck

Finde Deinen Weg bei HORNBACH und starte am 01.08.2025 in eine vielversprechende Karriere! Du benötigst lediglich einen guten Realschulabschluss und kannst deine Ausbildung von drei auf zwei Jahre verkürzen. Während der Ausbildung erhältst Du attraktive Gehälter von 1.030 € im ersten Jahr bis zu 1.280 € im dritten Jahr. Zusätzlich profitierst Du von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub. Unser umfassendes Entwicklungsprogramm bietet Trainings, Schulungen und persönliche Betreuung auf Augenhöhe. Entfalte Dein Potenzial bei HORNBACH und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) - Teilzeit (20 Std.) merken
Büroassistenz (m/w/d) - Teilzeit (20 Std.)

BREMER Hamburg GmbH | 23539 Lübeck

Rund 1400 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem neu eröffneten Vertriebsstandort in Lübeck suchen wir ab September 2025 eine zuverlässige und engagierte Büroassistenz. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER Hamburg GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Bauaufsichtliche Verfahren merken
Sachbearbeiter:in Bauaufsichtliche Verfahren

Hansestadt LÜBECK Bereich Stadtplanung | 23539 Lübeck

Als Sachbearbeiter:in im Bereich bauaufsichtliche Verfahren in Schleswig-Holstein stehen Sie an vorderster Front der Gefahrenabwehr gemäß Landesbauordnung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Anhörungen und die Beratung zu Verfahren. Sie wählen geeignete Maßnahmen aus und besprechen gegebenenfalls die Aussetzung von Verfahren mit der technischen Abteilung. Zudem unterstützen Sie Kolleg:innen in verwaltungsrechtlichen Fragestellungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl.-Verwaltungswirt:in (FH) oder B.A. Public Administration ist Voraussetzung, auch die Laufbahnbefähigung für die Fachrichtung Allgemeine Dienste wird erwartet. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bauordnungs- und Bauplanungsrecht mit oder sind bereit, sich einzuarbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt LÜBECK Bereich Stadtplanung | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Technik (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Technik (m/w/d)

Wilhelm Brandenburg - ein Unternehmen der REWE GROUP | Timmendorfer Strand bei 23539 Lübeck

Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau; Sichere PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PP, Outlook); Erfahrungen mit SAP wünschenswert; Technische Kenntnisse oder hohe technische Affinität; Sorgfältige +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Wilhelm Brandenburg - ein Unternehmen der REWE GROUP | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung zum Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d) - NEU!

Martens & Prahl Gruppe | 23539 Lübeck

Starte Deine Karriere bei MARTENS & PRAHL! Als Auszubildende/r im Bereich Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) erwarten Dich spannende Aufgaben in einem motivierten Team. Unsere offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit sorgt für ein positives Arbeitsklima. Du erhältst die Möglichkeit, teamorientiert und projektbezogen zu arbeiten, während Du vielseitige Kenntnisse in der Versicherungsbranche erwirbst. Unsere umfassenden Schulungen und Seminare garantieren eine abwechslungsreiche Ausbildung. Neugierig geworden? Besuche uns in Lübeck oder auf unserer Website und starte Deine Zukunft im Versicherungskontor! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

IntercityHotel Lübeck | 23539 Lübeck

Als Teamleiter*in im Empfangsbereich motivieren Sie Ihr Team und gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen der Dienstpläne sowie das zentrale Annehmen von Gästewünschen. Mit Ihrer Erfahrung im Umgang mit Gästefeedback meistern Sie herausfordernde Situationen professionell. Ideale Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Hotellerie sowie Leitungserfahrung und Kenntnisse in Hotelsoftware. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und monetären Zusatzleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie das Gästeerlebnis aktiv mit – mit Freude am Umgang mit Menschen und einem serviceorientierten Auftreten. +
Corporate Benefit IntercityHotel Lübeck | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll / Versand / Export (unbefristet) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll / Versand / Export (unbefristet)

BAADER | 23539 Lübeck

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann* für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder zum Industriekaufmann*, eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige Zusatzausbildung ist von Vorteil; einschlägige Berufserfahrung in der Versand +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

the niu Rig Lübeck | 23539 Lübeck

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter und forme unvergessliche Gästeerlebnisse! Ab dem 01.04.2025 suchen wir einen Assistant Front Office Manager in Vollzeit (39 Stunden). In dieser Schlüsselposition unterstützt Du die Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination und übernimmst in Abwesenheit die Leitung. Du sorgst für die Einhaltung der hohen Standards und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Dein Engagement und Teamspirit tragen zur positiven Atmosphäre bei. Wenn Du Freude am Umgang mit Gästen hast und gerne im Front Office arbeitest, dann ist diese Position genau das Richtige für Dich! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 23539 Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 23539 Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | 23539 Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
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