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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

107 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Sachbearbeiter:innen Grundstücksmanagement Ost merken
Sachbearbeiter:innen Grundstücksmanagement Ost

Hansestadt Lübeck Wirtschaft und Liegenschaften | 23539 Lübeck

Die Sachbearbeiter:innen im Grundstücksmanagement Ost sind verantwortlich für den Erwerb, Verkauf und Tausch von Grundstücken. Zudem bereiten sie Miet- und Pachtverträge vor und schließen diese erfolgreich ab. Die Betreuung bestehender Vertragsverhältnisse und die persönliche Beratung der Kund:innen gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben. Sie führen Verhandlungen mit Vertragspartner:innen und setzen Vertragsinhalte durch. Außerdem stimmen sie sich mit verschiedenen städtischen Bereichen ab und führen Buchungen in spezieller Software durch. Für diese Position wird ein Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt:in oder als Verwaltungsfachangestellte:r sowie die erfolgreiche 2. Angestelltenprüfung erwartet. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Wirtschaft und Liegenschaften | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Erbbaurechtsmanagement merken
Sachbearbeiter:in Erbbaurechtsmanagement

Hansestadt Lübeck Wirtschaft und Liegenschaften | 23539 Lübeck

Im Erbbaurechtsmanagement suchen wir eine engagierte Sachbearbeiter:in, die Verhandlungen mit Erbbauberechtigten führt und Anfragen von Institutionen bearbeitet. Zu den Aufgaben zählen auch der Verkauf von Erbbaurechtsgrundstücken sowie die Verwaltung und Neubestellung von Erbbaurechten. Die Bewerbung setzt entweder eine abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt:in (FH), Bachelor of Arts in Public Administration oder gleichwertige Qualifikationen voraus. Alternativ wird ein Hochschulstudium in Immobilienmanagement, Wirtschaft oder Recht ob der Möglichkeit der Prüfungspflicht benötigt. Unsere Position umfasst auch flexible Anpassungen der Aufgabeninhalte je nach Bedarf. Bewerber sollten ihre Qualifikationen bis zum Herbst 2025 erwerben können. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Wirtschaft und Liegenschaften | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Hilfe zur Pflege stationär M/W/D merken
Sachbearbeiter:in Hilfe zur Pflege stationär M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung | 23539 Lübeck

Lübeck ist eine lebenswerte Stadt in der Metropolregion Hamburg, die mit ihrem UNESCO-Weltkulturerbe begeistert. Die Altstadt, bekannt für ihre Backsteingotik und beeindruckenden Kirchen, zieht Besucher an. Als starker Tourismusmagnet profitiert Lübeck von einer Vielzahl kultureller Veranstaltungen und Kunstangeboten. Der Port of Lübeck dient als wichtiges Tor für den internationalen Handel. Mit drei renommierten Hochschulen und einem Universitätsklinikum ist die Stadt auch ein Bildungsstandort. Lübeck unterstützt nachhaltige Entwicklungen und moderne Smart-City-Initiativen, die zahlreiche berufliche und private Möglichkeiten eröffnen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:innen Grundstücksmanagement Ost M/W/D merken
Sachbearbeiter:innen Grundstücksmanagement Ost M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Wirtschaft und Liegenschaften | 23539 Lübeck

Die Hansestadt Lübeck bietet eine hohe Lebensqualität und ist als Oberzentrum der Metropolregion Hamburg bekannt. Die UNESCO-Weltkulturerbe-Altstadt begeistert mit ihrer Backsteingotik und Geschichte. Zudem zieht Lübeck als Ostsee-Standort mit einer lebendigen Kunst- und Kulturszene zahlreiche Touristen an. Der Port of Lübeck spielt eine zentrale Rolle im Außenhandel. Aktuell suchen wir zwei Sachbearbeiter:innen für das Grundstücksmanagement Ost. Ihre Aufgaben umfassen den Erwerb, Verkauf, Tausch und die Teilung von Grundstücken sowie die Vorbereitung und den Abschluss der entsprechenden Verträge. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Wirtschaft und Liegenschaften | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Erbbaurechtsmanagement M/W/D merken
Sachbearbeiter:in Erbbaurechtsmanagement M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Wirtschaft und Liegenschaften | 23539 Lübeck

Die Hansestadt Lübeck, bekannt für ihre beeindruckende Altstadt, bietet eine hohe Lebensqualität und ein vielfältiges kulturelles Angebot. Als UNESCO-Weltkulturerbe zieht Lübeck zahlreiche Touristen an und begeistert mit ihrer Backsteingotik. Der Port of Lübeck fungiert als wichtiger Standort für den Außenhandel im Ostseeraum. Die Stadt beheimatet drei renommierte Hochschulen und fokussiert sich auf nachhaltige, smarte Stadtentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in für das Erbbaurechtsmanagement. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Führen von Verhandlungen mit Erbbauberechtigten und die Betreuung entsprechender Projekte. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Wirtschaft und Liegenschaften | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (gn) für 2025 - ID 147329 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (gn) für 2025 - ID 147329

HORNBACH Baumarkt AG | 23539 Lübeck

Finde Deinen Weg bei HORNBACH und starte am 01.08.2025 in eine vielversprechende Karriere! Du benötigst lediglich einen guten Realschulabschluss und kannst deine Ausbildung von drei auf zwei Jahre verkürzen. Während der Ausbildung erhältst Du attraktive Gehälter von 1.030 € im ersten Jahr bis zu 1.280 € im dritten Jahr. Zusätzlich profitierst Du von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub. Unser umfassendes Entwicklungsprogramm bietet Trainings, Schulungen und persönliche Betreuung auf Augenhöhe. Entfalte Dein Potenzial bei HORNBACH und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 23539 Lübeck

Dann suchen wir dich für die Themenbereiche Verkauf, Beratung und Büroorganisation unbefristet im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob) als Bürokraft (m/w/d) am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Homeoffice | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:innen Grundstücksmanagement Ost - NEU! merken
Sachbearbeiter:innen Grundstücksmanagement Ost - NEU!

Hansestadt Lübeck Wirtschaft und Liegenschaften Karriere | 23539 Lübeck

Entdecken Sie die beeindruckende Hansestadt Lübeck, ein Oberzentrum der Metropolregion Hamburg. Mit einer Bevölkerung von 222.000 bietet sie hohe Lebensqualität, faszinierende Backsteingotik und ein UNESCO-Weltkulturerbe, das Geschichte hautnah erlebbar macht. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in / Disponent:in in Lübeck merken
Sachbearbeiter:in / Disponent:in in Lübeck

Vonovia | 23539 Lübeck

Die Vonovia SE ist das führende private Wohnungsunternehmen in Europa, das über eine Million Menschen ein bezahlbares Zuhause bietet. Mit rund 400.000 Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden setzt Vonovia auf hohe Wohnqualität. Unser Technischer Service zählt mehr als 5.000 Fachkräfte, die schnell und zuverlässig Instandhaltungsarbeiten erledigen. Zudem sind wir auf Neubau und Modernisierung spezialisiert, um den Wohnraum kontinuierlich zu verbessern. Wir suchen engagierte Unterstützung im technischen Bereich, insbesondere für die Bearbeitung von Handwerksaufträgen. Werde Teil unseres Teams und trage zur Schaffung attraktiver Lebensräume bei! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service B2B (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service B2B (m/w/d)

Nordgetreide GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere als Sachbearbeiter Customer Service B2B (m/w/d) in Lübeck-Travemünde! Die Nordgetreide GmbH & Co. KG sucht motivierte Talente für unbefristete Teil- oder Vollzeitpositionen. Seit 1966 ist unser Unternehmen auf die schonende Verarbeitung von Getreide spezialisiert und beliefert namhafte Partner. Du unterstützt unser Team durch Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Absatzplanung. Zudem koordinierst du die Kommunikation mit Kunden und pflegst wichtige Daten in SAP. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Frühstücksprodukte mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 23539 Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 23539 Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | 23539 Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.