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Bürokauffrau Kiel Jobs und Stellenangebote

115 Bürokauffrau Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Kiel
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft AG | 24103 Kiel

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsservice? Bei uns übernehmen Sie die Terminvereinbarung und die Vor- und Nachbereitung von Recruiting-Gesprächen. Neben der Unterstützung des Onboarding-Prozesses gestalten Sie eigenständig Vertriebsaktionen für unsere Agenturen. Ihr Engagement im digitalen Agenturmarketing vor Ort wird geschätzt, ebenso wie Ihre Begleitung von Agenturmaßnahmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Vertrieb oder der Versicherungsbranche. Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus, während Sie Ihr digitales Verständnis einbringen, um unsere Medienpräsenz zu stärken. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Systemplaner / Sachbearbeiter (w/m/d) merken
Technischer Systemplaner / Sachbearbeiter (w/m/d)

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Sie haben eine Ausbildung zum Technischen Zeichner oder Systemplaner (w/m/d) und bringen mehrjährige Erfahrung als CAD-Techniker in der Gebäude- und Versorgungstechnik mit? Ihr räumliches Vorstellungsvermögen und sichere Anwendung von CAD-Software, einschließlich 3D-Modellierung, zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie geübt im Umgang mit MS Office und operieren strukturiert sowie lösungsorientiert. Eigeninitiative, Teamgeist und Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket und unserem ZECH-Weiterentwicklungsprogramm zur Förderung Ihrer Karriere. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) im Mahn- & Klagewesen merken
Sachbearbeiter (w/m/d) im Mahn- & Klagewesen

Robert Half | 24103 Kiel

Wir suchen für unseren Kunden in der Immobilienbranche in Kiel einen Sachbearbeiter (w/m/d) im Mahn- und Klagewesen. Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und bietet einen unbefristeten Arbeitsvertrag über Robert Half. Als Bewerber profitieren Sie von einem kostenfreien Service, der Ihnen die Jobsuche erleichtert. Darüber hinaus genießen Sie zahlreiche Benefits, die Robert Half bietet. Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 300 Standorten weltweit ist Robert Half der ideale Partner für Ihre Karriere. Lassen Sie sich von unseren Experten professionell im Finanzwesen, IT und mehr vermitteln. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Freie Waldorfschule Kiel | 24103 Kiel

Wir suchen ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unserer Personalabteilung. In dieser Rolle beraten Sie den Vorstand und das Personal zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen und stellen die Einhaltung aller relevanten Vorgaben sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören auch vorbereitende Tätigkeiten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Unterstützung im allgemeinen Schriftverkehr. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Personalmanagement und im Umgang mit HR-Software mit. Wir bieten eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (20 Stunden). Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter als Key-User SAP-PM /-CS und Workforce-Management (m/w/d) merken
Sachbearbeiter als Key-User SAP-PM /-CS und Workforce-Management (m/w/d)

SWKiel Netz GmbH | 24103 Kiel

Als Sachbearbeiter für SAP-PM/-CS und Workforce-Management sind Sie Schlüsselperson in der Wartungsplanung. Ihre Hauptaufgabe ist die Erstellung und Aktualisierung von Wartungsplänen, um die Instandhaltung technischer Anlagen effizient zu gestalten. Zudem schulen Sie Betriebsingenieure, damit diese eigenständig Wartungsaufgaben im SAP-PM übernehmen können. Regelmäßige Berichte über den Stand der Wartungsplanung gehören ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten. Um die SAP-Module PM und CS sowie das mobile Workforce-Management zu optimieren, sammeln Sie das Feedback der Endanwender. Darüber hinaus betreuen Sie die Schnittstellen zwischen SAP-PM und dem geografischen Informationssystem (GIS). +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (d/m/w) Marineschiffbau merken
Technischer Sachbearbeiter (d/m/w) Marineschiffbau

thyssenkrupp Marine Systems GmbH | 24103 Kiel

Die Thyssen Krupp Marine Systems GmbH ist ein führendes Systemhaus im Marineschiffbau mit Sitz in Deutschland. Sie bietet Lösungen für U-Boote und Marineüberwasserschiffe an und blickt auf eine lange Tradition im Schiffbau zurück. Mit Standorten in Kiel, Hamburg und Emden setzt das Unternehmen auf Innovation und Qualität. Über 3.000 Mitarbeiter engagieren sich in der Entwicklung modernster Marineeinheiten. Zudem ist Thyssen Krupp Spezialist für die Reparatur und Modernisierung bestehender Schiffe. Das Unternehmen bedient Kunden weltweit und beweist sein Können in jedem Projekt, wobei es höchste Standards einhält, die für die Branche wegweisend sind. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Produktmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Produktmanagement (m/w/d)

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation wie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung; Kenntnisse in den privaten +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice - NEU!

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft auf Gegenseitigkeit (Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, VVaG) | 24103 Kiel

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsservice übernehmen Sie die Organisation von Recruiting-Gesprächen und unterstützen maßgeblich den Onboarding-Prozess vor Ort. Ihre Kreativität kommt bei der Gestaltung von Vertriebsaktionen zum Einsatz, während Sie unsere Agenturen im digitalen Marketing unterstützen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Relevant ist auch die Berufserfahrung im Bereich Versicherung oder Vertrieb. Teamgeist und Kommunikationsvermögen sind unerlässlich, ebenso wie Freude am Telefonieren. Nutzen Sie Ihr digitales Verständnis, um unsere Präsenz in sozialen Medien zu stärken und gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in 2025

DHL Group | 24103 Kiel

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) erwartest du ein dynamisches Arbeitsumfeld, das weit über das typische Vorzimmer hinausgeht. In dieser vielseitigen Position übernimmst du Aufgaben wie die Organisation von Telefonaten, E-Mails und Terminkalendern, während du auch Excel und PowerPoint gekonnt einsetzt. Zudem unterstützt du die Personalplanung und -einsatzkoordinierung an verschiedenen Standorten. Deine Arbeit umfasst die Erstellung von Statistiken sowie die Aufbereitung von Daten für Präsentationen. Teamarbeit und ein freundlicher Umgang mit Kunden sind grundlegende Werte in unserem Unternehmen. Profitiere von einer attraktiven Ausbildungsvergütung, die jährlich ansteigt – beginnend bei 1.270 Euro monatlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | 24103 Kiel

Hierzu zählen unter anderem das Organisieren und Bearbeiten von bürowirtschaftlichen Aufgaben, das Gestalten und Pflegen von Kundenbeziehungen, per E-Mail und per Telefon, und das Kooperieren mit internen und externen Partnern. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Bürokauffrau in Kiel

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Für die Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 2/3 Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Lediglich Arbeiten am Empfang oder Serviceschalter werden voraussichtlich nicht von zu Hause aus erledigt, was etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

In Kiel bietet sich eine Beschäftigung als Bürokauffrau an, für die eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von großem Vorteil ist. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Kiel einen Bruttomonatsverdienst zwischen 3.198 € und 3.513 € zu erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kann ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erzielt werden. Eine Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau ermöglicht eine weitere Steigerung des Verdienstes. Bei der Suche nach passenden Stellen zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten finden Sie Unterstützung in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Kiel: Bürojob voller Abwechslung! Berechnen von Fristen, Planung von Meetings und mehr. Sei eine wichtige Säule im Team und organisiere Besprechungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel? Dann sollten Sie Spaß daran haben, Geschäftsvorgänge gewissenhaft zu dokumentieren und zu protokollieren. Dadurch schaffen Sie Ordnung und Übersicht, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. In Kiel gibt es immer wieder Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job sicher bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Zahlungsverkehr und Lagerwirtschaft mit. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre eine kaufmännische Weiterbildung, um sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft fortzubilden. Alternativ besteht die Option, sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zu entscheiden, die mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs verbunden ist. Um beruflich aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung ratsam, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, wie z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und nutzen Sie die verschiedenen Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in der öffentlichen Verwaltung, bei Verbänden oder Interessenvertretungen und wählen Sie Ihren Traumarbeitgeber aus verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Perfekte Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Als Bürokauffrau in Kiel können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben. Neben dem Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmittel sind selbstständiges Arbeiten, Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen wichtige Aufgaben. Ebenso gehören Bildschirmarbeit wie das Verfassen von Geschäftsbriefen, Protokollen und Berichten, sowie das Erstellen von Abrechnungen und Statistiken zu Ihrem Aufgabenbereich als Bürokauffrau. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte/r im Handwerk und Handelskammern in Kiel. Finden Sie jetzt passende Stellenanzeigen in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | 24103 Kiel

Wir sind Wee; Do funwear GmbH, ein innovatives Modeunternehmen aus Hamburg. Unsere Marke zeichnet sich durch hochwertige und trendige Kleidung aus, die Spaß und Freude bereitet. Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und fördern die Kreativität und innere Stärke von Kindern. Als dynamisches Team entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter, um unseren internationalen Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zu unseren Aufgaben gehören die Organisation administrativer Aufgaben, die Erfassung von Aufträgen sowie die Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Lieferantendaten und Kundendaten. Darüber hinaus optimieren wir Logistikprozesse und kommunizieren sowohl intern als auch extern mit Ansprechpartnern. Durch unsere umfassende Sachbearbeitung und Büroorganisation tragen wir zum reibungslosen Ablauf bei.

Bürokauffrau/mann (m/w/d) mit Interesse an Immobilien

Immobiliengesellschaft Friedrichs mbH | 24103 Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Hausverwaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Teil unseres kompetenten Teams werden Ihnen spannende Aufgaben rund um die Digitalisierung der Arbeitsabläufe, Kontrolle von Handwerkeraufträgen und einfache Buchhaltung übertragen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Zuverlässigkeit, Engagement und Kommunikationsfähigkeit. Neben einer attraktiven Entlohnung erwarten Sie zudem zahlreiche Benefits wie eine unbefristete Vollzeitstelle oder zwei Teilzeitstellen mit flexiblen Wochenstunden. Ein tolles, kollegiales Team und zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail im PDF-Format!

Personalsachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d)

Andreas Paulsen GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin oder Bürokauffrau, die sich um die administrativen Aufgaben im Personalbereich kümmert. Mit Ihrer Unterstützung werden wir unsere Mitarbeitenden in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten betreuen und Arbeitsverträge sowie Zeugnisse erstellen. Sie werden auch beim Personalschriftverkehr helfen, indem Sie verschiedene Bestätigungen und Bescheinigungen erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der monatlichen Entgeltabrechnung und bei spannenden HR-Projekten. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt und verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office. Eine sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für uns ebenfalls wichtig, ebenso wie Teamgeist und soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitenden. Wenn Sie all diese Eigenschaften mitbringen, bieten wir Ihnen einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehaltspaket und betrieblicher Altersvorsorge. Sie erhalten 30 Tage Urlaub und haben die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten außerdem Job Rad-Leasing an und geben Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Als Mitarbeitende erhalten Sie Sonderkonditionen beim Produkteinkauf und profitieren von einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung und werden Sie individuell unterstützen.

Bürokauffrau als Team Assistenz Versicherung / Immobilien (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | 24103 Kiel

Als führender Versicherungsmakler in der Wohnungswirtschaft sind wir stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen umfassenden und maßgeschneiderten Service zu bieten. Wir sind ein dynamisches Team, das den Handlungsspielraum der Wohnungswirtschaft sowohl persönlich als auch digital erweitert. Mit unserem Leitbild "Gemeinsam Zukunft denken – Think forward" sind wir bestrebt, guten Wohnraum zu fairen Preisen auch in Zukunft zu gewährleisten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n talentierte/n und engagierte/n Teamassistenz (w/m/d) am Standort Dresden oder Lübeck. In dieser Rolle unterstützt du unsere Geschäftsleitung und Führungskräfte im Tagesgeschäft und übernimmst die Erstellung professioneller Präsentationen und Dokumente. Setze deine Power Point Skills bei uns ein und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Bürokauffrau:Bürokaufmann

wetreu NTRG Norddeutsche Treuhand- und Revisions-Gesellschaft mbH | 24103 Kiel

Wir suchen in Kiel dringend einen fähigen Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) für das Front Office. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Mandanten und Besuchern, die Steuerung der administrativen Prozesse, die Bearbeitung und Verwaltung der Korrespondenz, die Terminorganisation und -koordination, die Fakturierung und der Zahlungsverkehr sowie die Organisation von Büromaterial und die Begleitung von Besprechungen. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in MS Office (DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil) und organisatorisches Geschick. Wenn Sie zuverlässig, selbstständig, teamfähig und kommunikativ sind und über Diskretion verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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