25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.312 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Organisationstalent mit Serviceherz - Büroassistenz (m/w/d) merken
Organisationstalent mit Serviceherz - Büroassistenz (m/w/d)

DAHLER | 20095 Hamburg

Hotelfach, Bürokommunikation); Erfahrung in der Büroassistenz, Organisation oder im Office Management, vorzugsweise in der Immobilienbranche oder im Premiumsegment; Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in OnOffice; Ausgeprägte Serviceorientierung +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

DIS AG, Ihr Partner für Personal-lösungen, bietet Ihnen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) spannende Karrieremöglichkeiten. Wir sind mit einer Vielzahl namhafter Unternehmen vernetzt und finden für Sie den idealen Job. Als Mitarbeiter können Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt profitieren. Zudem stehen Ihnen bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen bei der Mitarbeitergewinnung zur Verfügung. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Personalarbeit, die Pflege von Personalakten und die Erstellung von Zeugnissen. Zudem kümmern Sie sich um das Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie die Begleitung von Mitarbeitern von Ein- bis Austritt. Als Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte unterstützen Sie bei personalrelevanten Fragestellungen. Ihre Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation sowie einen sicheren Umgang mit MS Office. Erleben Sie neue berufliche Möglichkeiten mit DIS AG. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m/w/d)? Die DIS AG ist Ihr Partner für attraktive Jobangebote bei namhaften Unternehmen. Profitieren Sie von Vorteilen wie Jahressonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Ihre Aufgaben beinhalten die Pflege von Personalakten, das Vertragswesen sowie die Administration vom Eintritt bis zum Austritt. Wir suchen motivierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sicherem Umgang mit MS Office. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in der Personalarbeit – es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich mit Schwerpunkt Koordination internationale Pflegekräfte merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich mit Schwerpunkt Koordination internationale Pflegekräfte

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE | 20095 Hamburg

Für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich suchen wir einen engagierten Experten für die Koordination internationaler Pflegekräfte. Sie unterstützen bei Anerkennungsverfahren und übernehmen die Administration von Bewerbungsformulare bis hin zu Arbeitsverträgen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Zuarbeit für das Controlling, inklusive der Führung aktueller Übersichten zu Einreise- und Übernahmestatus. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalwesen ist ideal, ebenso wie erste Berufserfahrung. Sie bringen Kommunikationsstärke, interkulturelle Kompetenz und sichere MS Office-Kenntnisse mit. Freuen Sie sich auf ein familiär geführtes Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und Teamgeist. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Abfertigung

DACHSER SE | 20095 Hamburg

Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Claims Manager - Schadensmanagement / Vertragskontrolle / Home Office (m/w/d) merken
Claims Manager - Schadensmanagement / Vertragskontrolle / Home Office (m/w/d)

MACS Maritime Carrier Shipping GmbH & Co. | 20095 Hamburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Schadenssachbearbeitung? Mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Schifffahrtskauffrau/-mann, könnten Sie der perfekte Kandidat sein. Fundierte Kenntnisse im Seehandelsrecht und jugendliche Begeisterung sind von Vorteil. Ihre deutschen Sprachkenntnisse (C1) und guten Englischkenntnisse (B1/B2) helfen Ihnen dabei, effektiv zu kommunizieren. Sie sollten zudem sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen sein und eine strukturierte, termintreue Arbeitsweise mitbringen. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MACS Maritime Carrier Shipping GmbH & Co. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Messstellenbetrieb Strom (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Bereich Messstellenbetrieb Strom (m/w/d)

EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Starte deinen nächsten Karriereschritt im Bereich „PV & Metering“ und bewirb dich jetzt! Hier treiben wir die Digitalisierung von Messstellen und die intelligente Steuerung von Energieflüssen voran. Nutze dein technisches Know-how, um zentrale Prozesse der Zählermontage zu koordinieren und den effizienten Messstellenbetrieb zu gestalten. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Koordination von Messstellenumbauten sowie die Klärung technischer Fragen mit Kunden. Du berichtest regelmäßig über geplante Maßnahmen und pflegst wichtige Zählerstamm- und Wechselinformationen in unser System. Gestalte die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit – bewirb dich noch heute! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaumännischer Sachbearbeiter Finanzen (mensch) merken
Kaumännischer Sachbearbeiter Finanzen (mensch)

Omnicom Media Group Germany GmbH | 20095 Hamburg

Die Omnicom Media Group Germany gehört zur global agierenden Omnicom Group, einem führenden Anbieter im Bereich Kommunikation und Marketing. Die Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science bilden ein starkes Netzwerk für Media-Services in Deutschland. Diese Agenturen unterstützen über 200 renommierte Unternehmen in Strategie, Mediaplanung und Kommunikation. In deiner Rolle hilfst du bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach US-GAAP und HGB. Du bearbeitest Anfragen der Internen Revision und externer Prüfungen. Engagiert arbeitest du mit der Geschäftsleitung zusammen und bereitest wertvolle Auswertungen vor, während du umsatzsteuerliche Fragestellungen klärst. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in Informationssicherheit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/-in Informationssicherheit (m/w/d)

BGHM Berufsgenossenschaft Holz und Metall | 20095 Hamburg

Mit Ihrer umfassenden Expertise im Bereich Informationssicherheit optimieren Sie Prozesse und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung bei. In enger Zusammenarbeit mit der NOVA Geschäftsleitung sowie den Informationssicherheitsbevollmächtigten (ISBen) der NOVA und den Häusern BGHM und VBG gestalten Sie die operative Sicherheit. Ihre Rolle umfasst auch Beratungen im IT-Bereich, wobei Wissensvermittlung durch Schulungen für die Mitarbeiter entscheidend ist. Zudem erstellen Sie technische und organisatorische Maßnahmen (TOMs) und sind an Dienstvereinbarungen beteiligt. Je nach Bedarf übernehmen Sie die Leitung von Projekten oder wirken aktiv mit. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Erfahrungen in einem relevanten Berufsfeld. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit BGHM Berufsgenossenschaft Holz und Metall | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditsachbearbeiter - Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung / Darlehen (m/w/d) merken
Kreditsachbearbeiter - Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung / Darlehen (m/w/d)

Dipl.-Ing. Matthias Drews Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte | 20095 Hamburg

Du hast entweder eine abgeschlossene Ausbildung oder Qualifikation im Bankwesen, wie Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Finanzberater:in, Kreditmanager:in, Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | 20095 Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | 20095 Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.