25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

496 Bürokauffrau Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Heinrich Hesterkamp GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in unserem zukunftsorientierten Unternehmen ab dem 01.08.25! Wir bieten eine praxisnahe Ausbildung mit individueller Betreuung und abwechslungsreichen Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Genieße flexible Gleitzeitregelungen und 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance. In unserem kollegialen Team übernimmst du die Organisation von Vertretungen, die Verwaltung unseres Fuhrparks und die Bearbeitung von Belegen. Du wirst auch an der aktiven Telefonannahme von Bewerbungen und der Vorbereitung von Besprechungsräumen beteiligt sein. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Heinrich Hesterkamp GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Wir sind begeistert, ab dem 01.08.25 einen motivierten Auszubildenden Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement willkommen zu heißen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmännische Angestellte (w/m/d) merken
Kaufmännische Angestellte (w/m/d)

RADTOP Praxis Dr. Topcu & Kollegen | 45879 Gelsenkirchen

Werden Sie kaufmännische Angestellte (w/m/d) in einem expandierenden Unternehmen und genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in dynamischen Praxisteams, wo eigenverantwortliches Arbeiten geschätzt wird. Erwerben Sie den wichtigen „Röntgenschein“ und profitieren Sie von übertariflicher Vergütung sowie leistungsgerechten Zulagen. Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Getränke runden unser Angebot ab. Sie bringen Erfahrungen aus dem Dienstleistungsbereich mit und treten professionell und serviceorientiert auf? Dann bewerben Sie sich als erste Anlaufstelle für unsere Patienten und tragen Sie zu unserem Erfolg bei! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Schenk Tanktransport Deutschland GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Mit mehr als 1.700 Experten in Betrieben und Büros in vier verschiedenen Ländern navigieren wir durch die komplexen Gegebenheiten der europäischen Industrie. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Angestellte (w/m/d) merken
Kaufmännische Angestellte (w/m/d)

RADTOP Praxis Dr. Topcu & Kollegen | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen ab sofort Kaufmännische Angestellte (w/m/d) für unsere Standorte in Gelsenkirchen Buer und Mülheim an der Ruhr. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit angenehmem Arbeitsklima. Erwerben Sie den „Röntgenschein“ und profitieren Sie von einer übertariflichen Vergütung mit leistungsabhängigen Zulagen. Wir erwarten Erfahrung im Dienstleistungsbereich und eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel oder Gastgewerbe. Flexibilität sowie teamorientiertes Arbeiten sind uns wichtig. Nutzen Sie die gute Verkehrsanbindung und genießen Sie kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee in unseren modern ausgestatteten Praxisteams. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsassistent Produktion und Key User SAP Produktion (m/w/d) merken
Verwaltungsassistent Produktion und Key User SAP Produktion (m/w/d)

MÜHLE RÜNINGEN STEFAN ENGELKE GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Als Verwaltungsassistent in der Produktion und Key User für SAP (m/w/d) unterstützen Sie den Betriebsleiter in einem dynamischen Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Produktionsunterlagen und die Erstellung von Prozessaufträgen in SAP. Sie sind verantwortlich für die Produktionsplanung auf Basis der Bedarfsliste. Zudem koordinieren Sie mit Lagerleitern und dem Kundendienst hinsichtlich Bedarf und Nachschub. Die Organisation der Rohstoffwiederbevorratung sowie die Eingabe von AFBs in SAP gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihr Beitrag zur Verbesserung der Verwaltungs- und SAP-Prozesse trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Trekking Star e.K. Trekking- u. Outdoorartikel | 45879 Gelsenkirchen

Trekking Star ist ein engagiertes, inhabergeführtes Unternehmen mit über 20 Jahren E-Commerce-Erfahrung. Unser familiäres Betriebsklima fördert die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Die ruhige Lage im Vierhöfeweg ermöglicht einen inspirierenden Blick auf idyllische Wiesen und Felder. Wir bieten unseren Kunden vielfältigen Service, inklusive telefonischer und E-Mail-Beratung. Teammitglieder erledigen Aufgaben in Auftragsmanagement, Warenreklamation und Buchhaltung. Voraussetzungen sind eine Fachhochschulreife, gute PC-Kenntnisse sowie eine sorgfältige und ordentliche Arbeitsweise im Umgang mit hochwertigen Produkten. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Behördenmanagement (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Behördenmanagement (m/w/d)

Rheinland Kraftstoff GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Effiziente Kommunikation mit Behörden und Dienstleistern ist entscheidend für das erfolgreiche Management unserer Tankstellen. Wir garantieren die Einhaltung gesetzlicher Prüffristen durch rigorose Terminüberwachung und Dokumentation der Prüfergebnisse. Unsere Fachkräfte leiten umgehend Maßnahmen bei festgestellten Mängeln ein und überwachen deren Beseitigung. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Eichamt oder TÜV sind Sie bei uns richtig. Technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Zudem profitieren Sie von einem durchdachten Onboarding-Plan, der Ihren Einstieg bei uns erleichtert. +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rheinland Kraftstoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische/r Angestellte/r (w/m/d) in der Verwaltung, HR und Einkauf merken
kaufmännische/r Angestellte/r (w/m/d) in der Verwaltung, HR und Einkauf

evocenta GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Werde Teil unseres dynamischen Teams als kaufmännische/r Angestellte/r (w/m/d) in Verwaltung, HR und Einkauf! Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem kreativen, flexiblen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und unsere digitalen Prozesse erfolgreich zu transformieren. Als Allround-Talent koordinierst du Termine und Meetings, während du sicherstellst, dass sich Gäste und Mitarbeiter wohlfühlen. Deine Rolle ist die zentrale Anlaufstelle für administrative Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Unterstütze uns mit deinem Engagement und Teamgeist bei den Herausforderungen von morgen. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Bürokauffrau in Gelsenkirchen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen ist es möglich, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungszimmern können problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlagert werden. Allerdings müssen Sie auch am Empfang oder Serviceschalter arbeiten, was ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um sicherzugehen, sollten Sie die Details der Ausschreibung sorgfältig lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Bürokauffrau in Gelsenkirchen und profitieren Sie von flexiblen Home Office Möglichkeiten.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen eine Stelle als Bürokauffrau suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie hier ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.504 € und 3.849 € verdienen. Durch zusätzliche Boni und Mehrarbeit ist sogar ein jährliches Gehalt von bis zu 50.000 € möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung zum Kontokorrentbuchhalter. Alle Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in unserem Jobprofil. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Bürokauffrau in Gelsenkirchen und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Komm in unser Team als Office Ninja! Unterstütze uns in Gelsenkirchen und erlebe abwechslungsreiche Aufgaben: Mitwirkung bei Verwaltungsvorgängen und Überprüfung des Wareneingangs sind nur der Anfang. Sei dabei! #Job #Bürokauffrau #Gelsenkirche

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Als erfahrene Bürokauffrau in Gelsenkirchen sind Sie täglich damit betraut, auf Kundenanfragen einzugehen und diese professionell zu beantworten. Mit Ihrer kundenorientierten und serviceorientierten Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass die Zuschriften, Eingaben und Fragen der Kunden stets zufriedenstellend und verbindlich bearbeitet werden. In Gelsenkirchen finden Sie regelmäßig attraktive Stellenangebote für Bürokauffrauen wie Sie. Nutzen Sie Ihre Expertise und Fachkenntnisse, um sich bei der Bewerbung erfolgreich von anderen Bewerbern abzuheben und sich die gewünschte Position zu sichern. Überzeugen Sie sowohl mit Ihrer schriftlichen als auch mündlichen Kommunikationsfähigkeit und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für Jobs als Bürokauffrau in Gelsenkirchen sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kalkulation und Kundenberatung erforderlich. Eine mögliche berufliche Weiterbildung wäre die Sekretär/in mit kaufmännischer Weiterbildung. Alternativ könnten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft anstreben, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement bietet Ihnen die Basis für eine Karriereentwicklung. Darüber hinaus eröffnet ein Studium weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Perspektiven einer Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen! Ob in diversen Wirtschaftszweigen oder der öffentlichen Verwaltung, hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um sich erfolgreich für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, ist ein überzeugendes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie als Bewerber im Beruf genau wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. Als Bürokauffrau (m/w/d) sollten Sie Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen, indem Sie bereitwillig und engagiert kurzfristige Arbeiten vor Besprechungen oder Konferenzen erledigen. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, Kundenanfragen am Telefon oder am Serviceschalter entgegenzunehmen und kompetent zu beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihr Karrierepotenzial als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen und werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenangebote als Personaldienstleistungskaufmann/-frau. Unsere Suchmaschine hilft Ihnen dabei, den passenden Job zu finden.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d) Raffinerie Oel - BP

expertum GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für die kaufmännische Baustellenorganisation auf der Raffinerie Ruhr Oel; BP in Gelsenkirchen sucht ein Großkunde aus dem Bereich Elektrotechnik ab sofort eine Bürokauffrau oder Industriekauffrau. Die Aufgaben beinhalten administrative Unterstützung der Baustellenleitung, Auftragserfassung im Kundensystem, Bestellwesen, Stundenerfassung, Datenpflege, Anmeldung von Personal und Besuchern beim Werksschutz sowie Schriftverkehr und organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Bürokauffrau, und Erfahrung im administrativen Bereich und der Organisation kaufmännischer Abläufe. Werfen Sie einen Blick auf diese attraktive Position und bewerben Sie sich noch heute.

Bürokauffrau (m/w/d) Raffinerie Oel - BP

expertum Gruppe | 45879 Gelsenkirchen

Unser Großkunde aus dem Bereich Elektrotechnik sucht eine erfahrene Bürokauffrau oder Industriekauffrau für die kaufmännische Baustellenorganisation an seinem Standort in Gelsenkirchen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die administrative Unterstützung der Baustellenleitung, die Auftragserfassung im Kundensystem, das Bestellwesen sowie die Stundenerfassung und Datenpflege. Zusätzlich sind Sie für die Anmeldung von Personal und Besuchern beim Werksschutz zuständig und übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr sowie organisatorische Aufgaben. Um diese Position zu besetzen, sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und bereits Erfahrungen im administrativen Bereich sowie der Organisation von kaufmännischen Abläufen gesammelt haben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.