25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf München Jobs und Stellenangebote

41 Verkäufer Bürobedarf Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Lichtberater / Lichtplaner / Verkaufsberater in unserem Showroom (m/w/d) merken
Lichtberater / Lichtplaner / Verkaufsberater in unserem Showroom (m/w/d)

Carl Prediger GmbH & Co KG | München

Wir suchen Lichtberater / Lichtplaner / Verkaufsberater in Voll- und Teilzeit für unsere zentral gelegenen Showrooms. Unser Ansatz lautet: Erst das Licht, dann die Leuchte – daher liegt der Fokus auf individueller Lichtberatung. Mit einem gut ausgestatteten Planungsbüro und Beratungstresen unterstützen wir bei der Gestaltung kundenindividueller Lichtkonzepte. Du kannst sowohl einzelne Anwendungen als auch umfassende Projekte umsetzen, dank technischem und handwerklichem Verständnis. Die ständig wechselnde Ausstellung im Showroom ermöglicht es, Licht und Leuchten direkt in der Anwendung zu demonstrieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns innovative Beleuchtungslösungen für unsere Kunden.     Jobs bei Carl Prediger GmbH & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lichtberater / Lichtplaner / Verkaufsberater in unserem Showroom (m/w/d) merken
Lichtberater / Lichtplaner / Verkaufsberater in unserem Showroom (m/w/d)

Carl Prediger GmbH & Co. KG | Anzing bei München

Prediger Lichtberater ist einer der führenden Anbieter in Deutschland, wenn es um Lichtberatung, technisches Licht, Lampen und Designleuchten geht. Mit fast 100 Mitarbeitern setzen wir Licht in all seinen Facetten, seine Funktion im Raum, Charakteristik und Planung, in den Fokus. Unsere spezielle Lichtberatung ist auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Die Prediger-Story begann 1921 in Hamburg und hat sich zu einem modernen Omni-Channel-Unternehmen entwickelt. Heute sind wir deutschlandweit präsent, online, in Print-Publikationen, stationär im Showroom und auch vor Ort.     Jobs bei Carl Prediger GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
Steuerreferent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

CHECK24 | München

Bewerben Sie sich als Steuerreferent (m/w/d) bei CHECK24. Erstellen Sie Steuerberechnungen und Bilanzen für Kapitalgesellschaften, sind Ansprechpartner für steuerliche Fragen und unterstützen die Steuerabteilung. Begleiten Sie Betriebsprüfungen, optimieren interne Prozesse und arbeiten aktiv am TAX CMS mit. Ihr Profil umfasst ein Studium oder Weiterbildung im Steuerwesen, Berufserfahrung, MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit DATEV. Überzeugen Sie mit analytischem Denken, Struktur und Teamfähigkeit. Bringen Sie Eigenverantwortung und Engagement mit, um das Team zu vervollständigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung im Serviceinnendienst - Kundenservice / Rechnungswesen / MS Office (m/w/d) merken
Sachbearbeitung im Serviceinnendienst - Kundenservice / Rechnungswesen / MS Office (m/w/d)

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH | Haar

Bewerben Sie sich für die Stelle als Sachbearbeiter im Serviceinnendienst bei unserem Partner Workwise. Kein Anschreiben erforderlich, Bewerbungsstatus live verfolgen. Einfache Bewerbung in wenigen Minuten über den Monster-Bewerben-Button. 40 Stunden pro Woche, kein Gehalt angegeben, teilweise Homeoffice möglich. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert. Jetzt bewerben und Ihren Traumjob im Kundenservice / Rechnungswesen / MS Office finden.     Jobs bei Dresdner Kühlanlagenbau GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Befestigungstechnik merken
Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Befestigungstechnik

Keller & Kalmbach GmbH | Unterschleißheim

Keller & Kalmbach sucht einen Technischen Vertriebsmitarbeiter in Unterschleißheim. Aufgaben umfassen Akquise von Kunden, Betreuung, Beratung, und Verkauf von Befestigungslösungen. Profil erfordert Ausbildung, Vertriebserfahrung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeiten und Reisebereitschaft. Geboten werden leistungsbezogene Vergütung, Zusatzleistungen, Fortbildungen und Gestaltungsspielraum. Interesse an innovativen Lösungen und individuellem Firmenwagen gefragt. Referenznummer: 01/9320/24/28.     Jobs bei Keller & Kalmbach GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Keller & Kalmbach GmbH | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | München

Für eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen in München suchen wir Verstärkung. Anders als andere Banken setzt Creditplus auf den persönlichen Kundenkontakt vor Ort. Trotz digitaler Services steht der Mensch im Mittelpunkt - das macht uns besonders. Unsere Mitarbeiter:innen sind mehr als klassische Bankangestellte. Bei uns werden Träume wahr und jeder Tag zu einem Erfolgserlebnis. Creditplus Filialen sind Orte, an denen Probleme gelöst und Wünsche erfüllt werden, für die Zufriedenheit von Kunden und Team.     Jobs bei Creditplus Bank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Teppiche (m/w/d) merken
Abteilungsleiter Teppiche (m/w/d)

Teppich-Kibek GmbH | Taufkirchen

Als Abteilungsleiter Teppiche (m/w/d) im Einzelhandel bei Kibek gestalten Sie Wohnräume in stilvolle Wohlfühl-Oasen. Unser Familienunternehmen, mit über 75 Jahren Erfahrung, begeistert Kunden mit modernen Interior-Produkten. In unserem Sortiment finden sich Heimtextilien, Wohnaccessoires und vor allem hochwertige Teppiche. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Interior zu leben und eigene kreative Ideen einzubringen. Ob Verwaltung, Verkauf oder handwerklicher Bereich - bei Kibek können Sie sich von unserer Liebe fürs Detail inspirieren lassen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Wohnträume wahr werden lässt und mit seiner Präsenz im Einzelhandel überzeugt.     Jobs bei Teppich-Kibek GmbH     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter im Einzelhandel (m/w/d) merken
Abteilungsleiter im Einzelhandel (m/w/d)

Teppich-Kibek GmbH | Taufkirchen

Als Abteilungsleiter im Einzelhandel (m/w/d) im Mittleren Management bei Kibek spielen Sie eine zentrale Rolle in der Präsentation und Führung des Verkaufsteams für Heimtextilien, Wohnaccessoires und Teppiche. Mit unseren hochwertigen Produkten verwandeln wir Wohnräume in stilvolle Wohlfühl-Oasen. Als erfolgreiches Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung sind wir leidenschaftlich in der Gestaltung moderner Zuhause. Unsere engagierten Mitarbeiter in Verwaltung, Verkauf und Handwerksbereich haben die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen einzubringen und von unserer Liebe zum Detail inspiriert zu werden. Werden auch Sie Teil unseres Teams und lassen Sie sich von unserer Leidenschaft anstecken.     Jobs bei Teppich-Kibek GmbH     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater (m/w/d) - NEU!

IONOS SE | Starnberg, Karlsruhe

Als Kundenberater (m/w/d) bei unserem Partner Workwise profitieren Sie von einer einzigartigen Kundenerfahrung, bei der Beratung und Vertrieb verschmelzen. Ihre Begeisterung für Technik und Ihre Teamfähigkeit bringen unseren Kundenservice voran. Sie sind stressresistent und sehen in jedem Kundenkontakt eine Chance. Dank Ihrer Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch können Sie sich schnell in unsere Hosting-Produkte einarbeiten. Mit nur wenigen Minuten Zeitaufwand können Sie sich ohne Anschreiben für diesen vielversprechenden Job bewerben. Verfolgen Sie anschließend live den Status Ihrer Bewerbung und nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand.     Jobs bei IONOS SE     ‒ +
Homeoffice | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Hosting-Produkte / Kundenkommunikation / Vertrieb (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater - Hosting-Produkte / Kundenkommunikation / Vertrieb (m/w/d) - NEU!

IONOS SE | Starnberg, Karlsruhe

Als Kundeberater im Bereich Hosting-Produkte vereinst du Beratung und Vertrieb zu einer einzigartigen Kundenerfahrung. Ein schneller Arbeitsalltag spornt dich an, jeden Kundenkontakt als Chance zu sehen. Dein Engagement für Technik ermöglicht es dir, dich schnell in unsere Produkte einzuarbeiten. Als Teamplayer treibst du den Kundenservice gemeinsam mit deinen Kollegen voran. Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift fließend. Bewirb dich jetzt bei Workwise für eine Position als Kundenberater und verfolge den Status deine Bewerbung live - ganz ohne Anschreiben.     Jobs bei IONOS SE     ‒ +
Homeoffice | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Verkäufer Bürobedarf in München

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München bietet Ihnen die Flexibilität, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dabei können Sie die Tätigkeiten, die in den Büroräumen stattfinden, problemlos von Zuhause aus erledigen. Die restlichen zwei Drittel Ihrer spannenden Aufgaben, wie beispielsweise der Verkauf in den Verkaufsräumen und die Lagerverwaltung, werden jedoch vor Ort stattfinden. Um weitere Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die detaillierte Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt bei der Firma über die genauen Modalitäten zu erkundigen. Verpassen Sie nicht die Chance, in dieser abwechslungsreichen Position durchzustarten.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf empfehlenswert. Mit entsprechender Ausbildung können Sie in München monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 2.934 € bis 3.326 € rechnen. Durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 43.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Verkaufsaufsicht kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München: spannende Aufgaben wie die sorgfältige Kontrolle von Warenbeständen und die begeisternde Präsentation und Verkauf unserer Produkte warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München mitbringen?

Um als Verkäufer Bürobedarf in München erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Ihre Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung herauszustellen. In der bayerischen Hauptstadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für diese Position. Durch eine gezielte und gut strukturierte Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, werden Sie unter den vielen Bewerbern hervorstechen. Sichern Sie sich Ihre Chancen auf den gewünschten Arbeitsplatz, indem Sie eine qualifizierte Bewerbung einreichen. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen der Tätigkeit vertraut sind, um Ihre Eignung bestmöglich zu präsentieren. Steigern Sie Ihre Erfolgschancen und starten Sie noch heute Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in München.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München?

Als Verkäufer Bürobedarf in München verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel für eine Weiterbildung als Fachwirt/in Handel oder Vertrieb im Einzelhandel. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür Voraussetzung. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Steigern Sie Ihre Karriere durch gezielte Weiterbildungen oder ein Studium und profitieren Sie von neuen Möglichkeiten im Vertrieb von Bürobedarf in München. Erreichen Sie Spitzenpositionen dank Ihrer Kompetenzen und qualifizieren Sie sich für höhere Verantwortungsbereiche.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München. Ob in Fachgeschäften, Schreibwarenabteilungen oder im Einzelhandel - entdecken Sie Ihren idealen Arbeitsbereich in der Welt von Schreib- und Papierwaren.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München?

In Ihrer Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München spielen ein fehlerfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs eine entscheidende Rolle. Vorteilhaft ist es, wenn Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf vorweisen können. Des Weiteren sollten Bewerber/innen in der Lage sein, im Rahmen ihrer täglichen Arbeit mit Produkten wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte umgehen zu können. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Fähigkeit, sowohl unter Beobachtung von Kunden als auch von Gästen souverän agieren zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie neue Optionen für Ihren Job als Verkäufer Bürobedarf in München. Erweitern Sie Ihren Horizont und betrachten Sie die spannende berufliche Alternative als Einzelhandelskaufmann/-frau. Werfen Sie einen Blick auf unsere Berufeliste und finden Sie die passenden Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.