25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Dortmund Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Dortmund
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Dortmund

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. In der HDI Group werden Aufgaben der Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Sie haben die Chance, mit Ihrem Verkaufs- und Kommunikationstalent als zentrale:r Ansprechpartner:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen zu agieren. Durch Analyse der Versicherungssituation bieten Sie bedarfsgerechte Lösungen und umfassende Betreuung an. Mit Fokus auf Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie Neukund:innen. Starten Sie jetzt durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter!     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Herbert Heldt KG | Bergkamen

Als ABEX-Mitarbeiter Springer (w/m/d) im Bereich Beratung & Verkauf im Fachhandwerk in Bergkamen und Umgebung bist du Ansprechpartner für Kunden und vertrittst ABEX-Leiter an verschiedenen Standorten. Du präsentierst und verkaufst Produkte, sorgst für effiziente Lagerhaltung und kontrollierst den Warenausgang. Voraussetzungen sind eine SHK-Ausbildung, Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik, kommunikative Fähigkeiten, Verkaufserfahrung, technisches Know-how, Ordnungssinn, Organisationstalent, persönliches Engagement, eigenes Auto und Führerschein. Flexibilität für Einsätze bis zu 50 km Umkreis wird erwartet. Bewirb dich jetzt und werde Teil des ABEX-Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Dortmund

In Dortmund bietet unser Kunde Stellen für Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit an. Die Aufgaben umfassen die Abwicklung von Aufträgen, die Abstimmung von Terminabweichungen und die Bearbeitung kundenspezifischer Planung. Es werden Versandunterlagen erstellt, Kundenstammdaten in SAP angelegt und Kundenwünsche entgegengenommen. Zusätzlich gehören die Abwicklung von Reklamationen, das Führen von Konsignationslagern und die tägliche Überwachung von Beständen zu den Verantwortlichkeiten. Die Position erfordert eine gründliche Fakturierung, den Abgleich von Umsatzzahlen und regelmäßige Listen für die Buchhaltung und den Außendienst.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk - NEU! merken
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk - NEU!

Herbert Heldt KG | Bergkamen

Als Springer (m/w/d) bei ABEX in Bergkamen und Umgebung vertrittst du die ABEX-Leiter an verschiedenen Standorten, berätst Kunden im Fachhandwerk und verkaufst alle benötigten Artikel. Als erster Ansprechpartner löst du Probleme, präsentierst Waren kundenorientiert und überwachst den Warenausgang. Idealerweise verfügst du über eine SHK-Ausbildung, Warenkenntnisse im Bereich Haustechnik, technisches Know-how und Verkaufstalent. Strukturiertes Arbeiten, Organisationstalent, Engagement, Sauberkeit sowie ein eigener PKW mit Führerschein sind Voraussetzungen. Ein Einsatzradius von 50 km ist erforderlich. Zeige deine Fähigkeiten als Springer bei ABEX und bringe deine Karriere voran. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (d/m/w) im zentralen Filialmanagement (Gastronomie / Lebensmittel) merken
Mitarbeiter (d/m/w) im zentralen Filialmanagement (Gastronomie / Lebensmittel)

Manufactum Brot & Butter GmbH | Dortmund

Erleben Sie als Mitarbeiter (d/m/w) im zentralen Filialmanagement (Gastronomie / Lebensmittel) bei uns eine spannende Herausforderung. Starten Sie ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) und unterstützen Sie uns bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Filialen. Übernehmen Sie administrative Tätigkeiten aus dem operativen Tagesgeschäft und fungieren Sie als Schnittstelle zu verschiedenen Bereichen der Manufactum Zentrale. Organisieren Sie Veranstaltungen, beteiligen Sie sich an Marketingaktionen und bestellen Sie Materialien zur Versorgung der Filialen mit Gastronomie-Bedarf. Bewerben Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug haben, und idealerweise Erfahrungen im Lebensmittel-, Gastronomie- oder Hotellerieumfeld mitbringen.     Jobs bei Manufactum Brot & Butter GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk - NEU! merken
ABEX-Mitarbeiter als Springer (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk - NEU!

Jobijoba-de | Bergkamen

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als ABEX-Mitarbeiter im Bereich Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk in Bergkamen und Umgebung? Dann bist du hier genau richtig! Als Springer vertrittst du ABEX-Leiter an verschiedenen Standorten und übernimmst den aktiven Verkauf von Artikeln des täglichen Bedarfs. Mit kaufmännischer oder handwerklicher SHK-Ausbildung, Warenkenntnissen im Bereich Haustechnik und einer offenen, kommunikativen Art passt du perfekt ins Team. Neben vielfältigen Benefits wie 30 Tagen Urlaub und finanzieller Unterstützung bei der Altersvorsorge erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit standortübergreifenden Einsätzen und attraktiven Leistungen. Jetzt bewerben und durchstarten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Photovoltaik merken
Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Photovoltaik

Seitz Energie GmbH | Dortmund

Gesucht werden Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ab 01.05., 15.05. und 01.06.2024 für Photovoltaikanlagenvertrieb. Festanstellung mit Festgehalt und attraktivem Provisionssystem. Beratung und Verkauf an Privat- und Geschäftskunden, keine Kaltakquise. Erfahrung im Vertrieb oder kaufmännische Ausbildung erforderlich. Organisation, Zuverlässigkeit, und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus. Führerschein Klasse B und verhandlungssicheres Deutsch werden vorausgesetzt, Fremdsprachen sind von Vorteil. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der erneuerbaren Energien mit! +
Provisionen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) merken
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Sparkasse UnnaKamen | Unna

Wir suchen eine:n Kundenbetreuer:in in Kamen für unser Kunden Service Center, in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%). Aufgaben umfassen Anrufannahme, Bedarfserkennung, Serviceanfragen, Beratung zu Online-Banking, Zahlungsverkehr und Kontoführung sowie aktive Kundenansprache. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Inbound-Telefonie, Spaß am Umgang mit digitalen Medien und Online-Banking, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich einem lebhaften Team anzuschließen und Ihre Fähigkeiten im Kundenservice zu erweitern. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres engagierten Teams zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Sparkasse UnnaKamen     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Dortmund

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Die Position des Verkäufers Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meisten Bürotätigkeiten können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein großer Teil des Jobs findet jedoch in Verkaufs- und Lagerräumen statt, wodurch voraussichtlich etwa zwei Drittel der Arbeitszeit beansprucht werden. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und bei Interesse eine schriftliche Bewerbung beim Unternehmen einzureichen. Stellenbewerber sollten auch gezielt nach dieser Möglichkeit des Home Office fragen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund?

Sie suchen eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf in Dortmund? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist hierbei äußerst vorteilhaft. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie monatlich brutto zwischen 2.843 € und 3.223 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt erhalten Sie Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € ermöglichen. Durch eine Weiterbildung als Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Verkaufsprofi Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund! Bringen Sie Ihre Talente bei der Verkaufsförderung und Werbung ein und übernehmen Sie Aufgaben wie Warenverräumung. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Verkaufen Sie Bürobedarf in Dortmund? Wenn Sie der Meister dieses Fachs sind, heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund?

Als Bürobedarfsverkäufer in Dortmund ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Papierwaren und Lagerwirtschaft zu haben. Eine Weiterbildung zum Fachwirt im Einzelhandel ermöglicht es, sich weiterzuentwickeln. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Hierfür müsste man das entsprechende Studienfach absolvieren. Ein Studium, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, bietet weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie in Dortmund als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) eine Fülle an aufregenden Arbeitsmöglichkeiten. Schreibwarengeschäfte, Versandhandel von Büroartikeln und mehr warten auf Ihre Expertise. Starten Sie jetzt durch!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund ist es entscheidend, dass Ihre Bewerbung heraussticht. Neben einem einwandfreien Anschreiben und Lebenslauf sollten Sie über eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf verfügen, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Geräten und Zahlungsmitteln umzugehen, wie z.B. Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen. Auch die Arbeit am PC, wie das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen, gehört zu Ihrem Berufsalltag. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und machen Sie sich unverzichtbar für potenzielle Arbeitgeber.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Dortmund! Falls Sie aktuell keine passenden Jobs finden, schauen Sie doch mal im Bereich Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft vorbei. In unserer Jobbörse gibt es garantiert die richtigen Angebote für Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.