100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Oldenburg Jobs und Stellenangebote

23 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer Schwerpunkt Sortimentsbetreuung (m/w/d) merken
Verkäufer Schwerpunkt Sortimentsbetreuung (m/w/d)

Drewes OHG | Dollern

In Dollern suchen wir Verkäufer (m/w/d) für Sortimentsbetreuung in Vollzeit oder Teilzeit, auch Quereinsteiger sind willkommen. Ihre Aufgaben: Warenpräsentation, Disposition, Sortimentspflege mit Blick für Qualität, Frische und Sauberkeit. Optimale Beratung und Service für zufriedene Kund:innen; Allroundunterstützung im Team. Idealerweise Berufsausbildung im Lebensmitteleinzelhandel, aber auch Quereinsteiger willkommen. Begeisterung für frische Lebensmittel, Kund:innenorientierung, Engagement, Qualitätsbewusstsein und Teamgeist sind gefragt. Werden Sie Teil unseres Teams und zeigen Sie Ihre Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein für die Qualitäts- und Frischeprodukte. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager SAP S/4HANA (m/w/d) merken
Projektmanager SAP S/4HANA (m/w/d)

BEIT GmbH | Espelkamp

Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager SAP S/4HANA (m/w/d) für unser Solution Management. Zusammen mit Kunden, internen SAP Beratern, Entwicklern und externen Partnern gestalten Sie SAP Projekte. Da der Bedarf an maßgeschneiderten Lösungen bei MERKUR GROUP wächst, erwarten Sie spannende Projekte im In- und Ausland. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielseitige Tätigkeit in einem sicheren Unternehmen. Unser modernes Büro bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung für Ihren nächsten Karriereschritt. Zeigen Sie Ihr Können und gestalten Sie die Zukunft der SAP Landschaft mit! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Kälte-/Heizungs- und Lüftungstechnik merken
Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Kälte-/Heizungs- und Lüftungstechnik

Swegon Germany GmbH | Lingen

Als Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Kälte-/Heizungs- und Lüftungstechnik betreuen Sie technische und kaufmännische Kundenanfragen im Verkaufsgebiet. Sie unterstützen den Außendienst bei der Beantwortung technischer Fragen und führen regelmäßige Kundenbesuche durch. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Auslegung, Angebotsverfolgung und Terminüberwachung von Projekten. Sie pflegen Kundenstammdaten und Vertriebsdokumentationen im CRM-System. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte, eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium, sowie gute Englischkenntnisse. Eine kundenorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Flexibilität runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Swegon Germany GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) - NEU! merken
Controller (m/w/d) - NEU!

ENOVA Holding GmbH & Co. KG | Bunde

In unserem Unternehmen erwartet dich ein engagiertes, junges und familiäres Team, das die Transformation der erneuerbaren Energien energisch vorantreibt. Hier arbeitest du in einem zukunfts- und chancenreichen Marktumfeld und kannst aktiv mitgestalten. Mit flachen Hierarchien und engem Austausch mit Kollegen und Management übernimmst du vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben. Eine unbefristete Festanstellung ermöglicht dir die langfristige Planung deiner Zukunft. Mit internen und externen Weiterbildungsangeboten unterstützen wir deine persönliche Karriereentwicklung. Zudem knüpfst du Kontakte zu nationalen und internationalen Investoren, Banken und Projektentwicklern. Unsere modern ausgestatteten Büros mit freien Getränken und After-Work Veranstaltungen sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Cuxhaven

Sales Shared Service Center sucht Vertriebsassistenz (m/w/x) in der Immobilienvermittlung. Attraktives Bonusprogramm, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten. On-the-job Einarbeitung, dynamisches Team, persönliches Entwicklungspotenzial. Ideal für Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Quereinsteiger mit Organisationstalent und Freude am kundenorientierten Arbeiten. Kollegiales Umfeld und enger Austausch mit Immobilienberatern. Belastbarkeit und positive Ausstrahlung erwünscht. Keine Vorerfahrung nötig, aber von Vorteil. Profitiere von hoher Wertschätzung, Open-Door-Politik und einem boomenden Unternehmensumfeld.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) gesucht merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Bremen

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position in der Vertriebsassistenz im Bereich Immobilienvermittlung? Unser Sales Shared Service Center bietet attraktive Benefits wie ein Bonusprogramm, flexible Arbeitszeiten und eine umfassende Einarbeitung. Wir legen Wert auf ein motiviertes Team, persönliches Entfaltungspotential und eine offene Kommunikation. Ein abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, sowie Belastbarkeit und Organisationstalent sind von Vorteil. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und arbeite eng mit Immobilienberatern zusammen. Bewirb dich jetzt und entfalte dein Potential in einem boomenden Unternehmensumfeld.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Leer (Ostfriesland)

Wir suchen in Herzberg, Leer und Waldshut-Tiengen eine Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag, ideal auch für Quereinsteiger (m/w/d). Der Studienkreis zählt mit über einer Million geförderter Schüler und 1.000 Standorten zu Deutschlands führenden Nachhilfe-Anbietern. Unser Team von 1.500 engagierten Mitarbeitern setzt sich leidenschaftlich für die optimale Förderung von Schülern ein. Möchten Sie mit uns wachsen und Schülern helfen, ihr Potenzial zu entfalten, Noten zu verbessern und erfolgreich zu sein? Lust auf einen sinnstiftenden Beruf, Verkaufstalent, Empathie und Freude am Kontakt mit Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Oldenburg

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg ermöglicht ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Ein Teil der Aufgaben kann problemlos per Online Meeting erledigt werden. Die Hauptaufgaben, wie die Arbeit in Verkaufsräumen und Lagerräumen, sind jedoch größtenteils nicht im Home Office durchführbar. Diese nehmen etwa zwei Drittel der Tätigkeiten ein. Interessierte sollten die Stellenausschreibung genau prüfen und sich vor der Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber erkundigen, um Gewissheit zu erlangen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg?

Suchen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg eine Beschäftigung? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf sollte in Ihrer Tasche stecken. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.526 € bis 2.863 € rechnen. Außerdem können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 37.000 € im Jahr erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel ermöglicht Ihnen höhere Verdienstmöglichkeiten. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu beruflichen Perspektiven und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entfesseln Sie Ihre Verkaufstalente als Bürobedarfsspezialist (m/w/d)! In diesem vielseitigen Job in Oldenburg unterstützen Sie nicht nur bei der Verkaufsförderung und Werbung, sondern zeigen und verkaufen auch Produkte. Seien Sie ein wichtiger Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Finde deinen Traumjob als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg! Täglich spannende Aufgaben erwarten dich. Beweise dein Fachwissen und hebe dich von anderen Bewerbern ab. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg?

Möchten Sie in Oldenburg als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) arbeiten, benötigen Sie umfangreiches Wissen in der Bedienung von Computerkassen und Lagerwirtschaft. Eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Handel bietet sich hier als attraktive Möglichkeit an, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ besteht die Option, eine Weiterbildung als Fachberater/in im Vertrieb zu absolvieren, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine weitere Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium der Handelsbetriebswirtschaft. Nutzen Sie diese Chancen und eröffnen Sie sich neue Perspektiven in Ihrem Beruf.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg eine Welt voller Jobmöglichkeiten. Stöbern Sie in Schreibwarengeschäften oder erkunden Sie die faszinierende Bürobedarfs- und Schreibwarenabteilung renommierter Kaufhäuser. Ihre Zukunft wartet!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerbungsunterlagen in Top-Form: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse. Aufgaben umfassen den Umgang mit Unterlagen wie Rechnungen und Abrechnungen und den Kundenkontakt für Informationen über Bürowaren. Ideal für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Oldenburg neue Karrieremöglichkeiten. Werden Sie Verkaufsaufsicht und erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen. Durchsuchen Sie unsere Jobsuche und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.