25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Leverkusen Jobs und Stellenangebote

38 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Mülheim an der Ruhr, Köln

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio. Nutze unser modernes 3D-Planungstool, um Kundenwünsche zu visualisieren und ihre Traumküche Realität werden zu lassen. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen. Du begleitest Kund:innen von der Bedarfsanalyse über Angebotserstellung bis zur Koordination von Lieferung und Montage. Neben der Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle berätst du Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume. Idealerweise hast du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich und Kreativität für aktuelle Küchen-Trends sowie den Umgang mit modernen Planungstools und Software. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) - NEU!

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Für unsere Düsseldorfer Niederlassung suchen wir einen Kundenberater für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d). Du bist kommunikationsstark und serviceorientiert und möchtest Kunden im Bereich Recruiting-Services beraten? Bringst Du verkäuferisches Talent mit, um Kunden zu begeistern? Dann bewirb Dich als Customer Success Agent bei jobvector! Deine Aufgaben umfassen Beratung zu Online-Stellenanzeigen-Produkten, Kundenservice per Telefon, Video und E-Mail, sowie den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Idealerweise hast Du Erfahrung im Sales oder im Bereich Recruiting und gute Deutschkenntnisse. Bewirb Dich jetzt, egal ob du Berufserfahrung hast oder ein talentierter Seiteneinsteiger bist.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ merken
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ

Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG | Langenfeld (Rheinland)

Für den Standort Langenfeld suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ in Vollzeit. Teamgeist, Freude am Verkauf und starke Analyse- und Verhandlungsfähigkeiten sind erforderlich. Erlebe spannende Herausforderungen in einem familiären Umfeld mit einem Team von 220 Mitarbeitenden. Wir bieten einen Vorführwagen, attraktive Vergütung, Planungssicherheit, 30 Urlaubstage und Mitarbeiterevents. Zudem erwarten dich ein moderner Arbeitsplatz, Mitarbeiterrabatte, Zugang zum Jobrad und ein familiäres Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres leidenschaftlichen Automobilteams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Profi Kundenberater / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Profi Kundenberater / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | Nordrhein-Westfalen

In Arnsberg suchen wir Profi Kundenberater / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den westlichen Hochsauerlandkreis (Plettenberg, Hemer, Sundern). Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Großverbraucher und Gastronomiekunden zu Sortiment, Preis und Aktionen. Tragen Sie die Umsatz- und Rohertragsverantwortung für Ihren Kundenkreis und führen Sie Kunden- und Potentialanalysen durch. Akquirieren Sie aktiv Neukunden, planen und analysieren Sie regelmäßig die Erreichung der Zielvorgaben. Teilnahme an Schulungen und Qualifikationsangeboten ist Pflicht. Steuern Sie kundenorientierte Angebote und den Verkauf, um den Ertragsausbau sicherzustellen.     Jobs bei Handelshof Köln Stiftung & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Handelshof Köln Stiftung & Co. KG | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Olpe merken
Filialleitung (m/w/d) Olpe

Getränke Hoffmann | Olpe

Als Filialleiter (m/w/d) in Olpe bei Getränke Hoffmann stehen Sie und Ihr Team im Fokus. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung sind die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Mit über 500 Filialen haben wir ein starkes Wachstum erlebt und suchen nach talentierten Mitarbeitern, die diesen Erfolg fortsetzen. Wir setzen auf Innovation, um ein nachhaltiges und einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Entdecken Sie mit uns neue Konzepte und eine vielfältige Produktauswahl. Als führender Getränkefacheinzelhändler möchten wir deutschlandweit Kunden mit regionalem Bezug begeistern.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Köln-Kalk merken
Filialleitung (m/w/d) Köln-Kalk

Getränke Hoffmann | Köln

Als Filialleitung (m/w/d) Köln-Kalk bei Getränke Hoffmann stehen Sie im Mittelpunkt. Unser starkes Team unterstützt Sie jederzeit mit Respekt und Wertschätzung. In den letzten 50 Jahren haben wir uns auf über 500 Filialen entwickelt und suchen nun eine Person, die uns beim weiteren Erfolg unterstützt. Durch innovative Ansätze gestalten wir den Einkauf nachhaltig und einzigartig. Unsere Kunden entdecken bei uns stets neue Konzepte und eine vielfältige Auswahl. Als führender Getränkefacheinzelhändler begeistern wir deutschlandweit mit regionalen Bezügen und umfangreichem Sortiment.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Igefa Fachgroßhandlung Mettmann GmbH & Co. Vertriebs KG | Mettmann

Mit rund 3.000 Mitarbeitern ist die IGefa Fachgroßhandlung GmbH & Co. Vertriebs KG ein führender Player im europäischen Fachhandel. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Servicestandards und flexible Lösungen aus. Das breite Produktsortiment umfasst Bereiche wie Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Hotel-/Gastronomiebedarf. Neben der Beschaffung bietet die IGefa auch Dienstleistungen und bedarfsorientierte Logistik. Die digitale Innovation spielt ebenfalls eine große Rolle, um Kunden optimal zu unterstützen. Aktuell wird ein Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Mettmann gesucht. Mit IGefa sind Sie immer bestens versorgt! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Igefa Fachgroßhandlung Mettmann GmbH & Co. Vertriebs KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibel zu arbeiten und auch Online-Meetings abzuhalten. Die Hauptaufgaben in diesem Beruf werden jedoch größtenteils in Verkaufsräumen und im Lager ausgeführt, wodurch eine vollständige Arbeit im Home Office nicht möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeit ausmachen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllen, sollten Sie diese gründlich studieren und bei Bedarf weitere Informationen bei der ausschreibenden Firma einholen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen nach einem Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Leverkusen durchschnittlich zwischen 2.652 € und 3.006 € pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie beispielsweise Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl benötigen, schauen Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe" vorbei.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Begeistern Sie als Verkäufer für Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Bestellwesen. Unterstützen Sie außerdem den Verkaufsprozess durch vor- und nachbereitende Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Job als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen? Wir haben die perfekte Stelle für Sie! Durch Ihre herausragenden Fähigkeiten werden Sie sich von der Masse abheben und den Job im Handumdrehen ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Leverkusen können Sie durch umfangreiche Kenntnisse in Computerkassen und Werbung eine berufliche Weiterbildung als Fachberater in Vertrieb anstreben. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist die Weiterbildung als Fachwirt in Vertrieb im Einzelhandel, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und im Beruf erfolgreich voranzukommen. Steigern Sie Ihre Karrierechancen im Bürobedarf-Vertrieb in Leverkusen durch gezielte Weiterbildungen und ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Verkaufstalent (m/w/d) in der Bürobedarfsbranche in Leverkusen. Von Online-Handel bis hin zum Einzelhandel, haben Sie zahlreiche spannende Arbeitsplätze zu erwarten.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen?

Um Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einreichen. Zusätzlich ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf von Vorteil, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, verschiedene Geräte und Zahlungsmittel wie Kassensysteme, Kartenlesegeräte, Banknoten und Münzen zu handhaben. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d), Kundenkontakt zu pflegen und diese über die Funktionalität der angebotenen Bürowaren zu informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer vielfältigen Jobliste spannende Perspektiven als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel - Fachbereich Bürowirtschaft. Nutzen Sie die Chance, Ihren Horizont als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Leverkusen zu erweitern. Jetzt entdecken!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.