50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

50 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Mülheim an der Ruhr, Köln

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio. Nutze unser modernes 3D-Planungstool, um Kundenwünsche zu visualisieren und ihre Traumküche Realität werden zu lassen. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen. Du begleitest Kund:innen von der Bedarfsanalyse über Angebotserstellung bis zur Koordination von Lieferung und Montage. Neben der Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle berätst du Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume. Idealerweise hast du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich und Kreativität für aktuelle Küchen-Trends sowie den Umgang mit modernen Planungstools und Software. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) - NEU!

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Für unsere Düsseldorfer Niederlassung suchen wir einen Kundenberater für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d). Du bist kommunikationsstark und serviceorientiert und möchtest Kunden im Bereich Recruiting-Services beraten? Bringst Du verkäuferisches Talent mit, um Kunden zu begeistern? Dann bewirb Dich als Customer Success Agent bei jobvector! Deine Aufgaben umfassen Beratung zu Online-Stellenanzeigen-Produkten, Kundenservice per Telefon, Video und E-Mail, sowie den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Idealerweise hast Du Erfahrung im Sales oder im Bereich Recruiting und gute Deutschkenntnisse. Bewirb Dich jetzt, egal ob du Berufserfahrung hast oder ein talentierter Seiteneinsteiger bist.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) - NEU!

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Bewerben Sie sich in Düsseldorf als Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) und überzeugen Sie mit Ihrem Profil. Verantwortungsbewusst im kombinierten Innen- und Außendienst tätig, erkennen Sie Absatzpotenziale und führen Marktanalysen durch. Betreuen Sie Bestandskunden, erstellen Sie Angebote und überwachen Termine für ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung im Außendienst punkten Sie. Idealerweise mit Fachkenntnissen im Bereich Edelstahl-Rohre und einer aktiven verkäuferischen Einstellung. Zeigen Sie Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten und Handeln als teamorientierter Teamplayer (m/w/d).     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ merken
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ

Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG | Langenfeld (Rheinland)

Für den Standort Langenfeld suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ in Vollzeit. Teamgeist, Freude am Verkauf und starke Analyse- und Verhandlungsfähigkeiten sind erforderlich. Erlebe spannende Herausforderungen in einem familiären Umfeld mit einem Team von 220 Mitarbeitenden. Wir bieten einen Vorführwagen, attraktive Vergütung, Planungssicherheit, 30 Urlaubstage und Mitarbeiterevents. Zudem erwarten dich ein moderner Arbeitsplatz, Mitarbeiterrabatte, Zugang zum Jobrad und ein familiäres Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres leidenschaftlichen Automobilteams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) merken
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen ermöglicht Ihnen möglicherweise zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Die meisten Aufgaben können dort problemlos erledigt werden, während bestimmte Tätigkeiten wie Lagerhaltung und Verkauf im Büro oder Laden vor Ort stattfinden. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Verbessern Sie Ihren Karrieresprung mit dieser Gelegenheit und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Verkauf von Bürobedarf in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es gute Perspektiven für Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist empfehlenswert, um in diesem Beruf tätig zu sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.735 € bis 3.101 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 €. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Verkaufsaufsicht weiterqualifizieren, können Sie sogar ein höheres Einkommen anstreben. Ausführliche Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Seien Sie Teil eines dynamischen Teams in Gelsenkirchen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Sie übernehmen herausfordernde Aufgaben wie das strategische Planen und Durchführen von Sonderaktionen, sowie die effiziente Kontrolle der Warenbestände.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Verkaufsmöglichkeiten als Bürobedarf Verkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um mit einer herausragenden Bewerbung in der Bewerberauswahl zu überzeugen und Ihren Traumjob zu sichern. Machen Sie den nächsten Karriereschritt noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Falls Sie einen Job als Bürobedarfsverkäufer (m/w/d) in Gelsenkirchen suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Werbung und Computerkassen von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel eröffnet Ihnen interessante Möglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel weiterbilden, wofür Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzlich weitere Karrieremöglichkeiten. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen viele Türen offen, um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen. Unser breites Angebot erstreckt sich von renommierten Fachgeschäften für Büroartikel bis hin zu erstklassigen Schreibwarengeschäften. Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Gelsenkirchen benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf absolviert, um sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen auskennen und diese effektiv nutzen können. Des Weiteren gehört zu Ihrem Beruf als Verkäufer Bürobedarf auch die tägliche Bildschirmarbeit, beispielsweise das Ausfüllen von Lieferscheinen oder Rechnungen am PC. Überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen und Kenntnissen, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Kein passendes Angebot gefunden? Dann suchen Sie doch als Verkäufer/in Bürobedarf nach Alternativen - wie zum Beispiel als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.