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Verkäufer Bürobedarf Rostock Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Rostock
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Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt merken
Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt

ARAG SE | Lübeck

Unser Unternehmen bietet spannende Aufgaben und eine klare Mission: Menschen zu helfen. Mit vielfältigen Fähigkeiten unterstützt du unsere Kunden präventiv und im Ernstfall. Entfalte deine Stärken in einem internationalen Familienunternehmen, das Unabhängigkeit und Chancengleichheit lebt. Nach Ihrer IHK-Abschlussprüfung werden Sie durch praxisnahe Schulungen eingearbeitet, um Menschen individuell zu beraten und Premiumprodukte zu verkaufen. Unser Fokus liegt auf bedarfsgerechter Betreuung in allen Lebenssituationen. Treten Sie ein und werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) merken
Sales Manager Spedition / Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Raben Group | Fahrbinde

Als Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) bist du für den Verkauf der gesamten Dienstleistungspalette des Unternehmens zuständig, darunter Stückgut, Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik. Deine Hauptaufgabe besteht darin, potenzielle Kunden in deinem Verkaufsgebiet eigenverantwortlich zu identifizieren und Kontakt aufzunehmen. Dabei erstellst du individuelle Präsentationen, arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen, um Offerten und Ausschreibungen zu bearbeiten, und pflegst unser CRM-System. Zusätzlich begleitest du die Implementierung von Neugeschäft und sorgst für einen regelmäßigen und erfolgsorientierten Austausch mit den operativen Abteilungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Um das Wachstum der Niederlassung voranzutreiben, gestaltest und realisierst du Vertriebsaktionen.     Jobs bei Raben Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | Rostock

Wir suchen einen Kundenberater (m/w/d) für unsere Filiale in Rostock. In unseren 21 deutschlandweiten Filialen steht der persönliche und telefonische Kundenkontakt im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Beratung. Unsere Lösungen sind stets auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Zu deinen Aufgaben zählen die objektive Beratung unserer Privatkunden, der bedarfsorientierte Verkauf von Finanzdienstleistungen, die Neukundenakquise sowie die Produktverantwortung im Kreditbereich. Du solltest eine abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Ausbildung haben und über Vertriebsaffinität sowie Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen verfügen. Flexibilität und Engagement sind uns wichtig.     Jobs bei Creditplus Bank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Lübeck

Wir suchen eine Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) mit attraktivem Bonusprogramm, 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten. Eine umfassende Einarbeitung, motiviertes Team und persönliches Entfaltungspotenzial erwarten dich. Ideales Profil: relevante Ausbildung wie Kauffrau/Kaufmann, Erfahrung als Teamassistent/-in oder Quereinsteiger, belastbar, Organisationstalent und Freude am kundenorientierten Arbeiten. Bei uns findest du ein boomendes Unternehmensumfeld, hohe Wertschätzung und eine Open-Door-Politik. Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld mit engem Austausch mit Immobilienberatern und vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamischen und motivierten Teams zu werden!     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater für Wein und Spirituosen (m/w/d) merken
Fachberater für Wein und Spirituosen (m/w/d)

EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. | Rostock

Als verantwortlicher Mitarbeiter für das Wein- und Spirituosensortiment in vier EDEKA Märkten umfasst deine Aufgabe die Waren-Disposition in Absprache mit dem Servicepersonal, die Auswahl des Sortiments und dessen Weiterentwicklung. Deine Aufgaben beinhalten zudem die Optmierung der Verkaufsfläche, die Präsentation der Waren, kundenorientierte Beratung sowie Maßnahmen zur Umsatzsteigerung. Du bist auch für Marketingaktionen, die Erreichung von Umsatzzielen und die Lagerbestandsoptimierung verantwortlich. Führungserfahrung im Einzelhandel oder Gastronomie, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Berufserfahrung im Lebensmittelhandel und Kenntnisse im Bereich Wein, Spirituosen und Getränke werden ebenfalls vorausgesetzt.     Jobs bei EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K.     ‒ +
Vollzeit oder Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater für Wein und Spirituosen (m/w/d) - NEU! merken
Fachberater für Wein und Spirituosen (m/w/d) - NEU!

EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. | Rostock

Als verantwortlicher Mitarbeiter für das Wein- und Spirituosensortiment in vier EDEKA Märkten liegt die Gestaltung der Verkaufsfläche, Warenpräsentation und Kundenberatung in Ihren Händen. Sie planen und setzen Marketingmaßnahmen um, um Umsatz- und Ertragsziele zu erreichen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Optimierung des Lagerbestands, Qualitätskontrollen und die Schulung der Mitarbeiter im Bereich Wein/Spirituosen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Einzelhandel, Führungserfahrung, Kundenorientierung, Belastbarkeit und soziale Kompetenz. Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie umfangreiche Kenntnisse im Bereich Wein/Spirituosen sind von Vorteil.     Jobs bei EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K.     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erstkraft Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d) merken
Erstkraft Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hohenkirchen

Als erste Wahl für Spielwaren und Schreibwaren (m/w/d) suchen wir ein/e Kandidat/in mit abgeschlossener Ausbildung im Einzelhandel oder Handelsfachwirt und ersten Berufserfahrungen. Neben einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Teamgeist ist zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für Samstagsarbeit erforderlich. Sie werden die Abteilungsverantwortung für den Bereich Spielwaren übernehmen, haben die Option auf stellvertretende Filialleitung und werden aktiv im Tagesgeschäft und im Kundenkontakt beteiligt sein. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge, Einkaufsrabatt, bedarfsgerechter Einarbeitung und europaweiten Arbeitsplätzen. Bewerben Sie sich jetzt bei Frau Ali Aref für eine Vollzeitstelle zum 01.06.2024 in Gägelow.     Jobs bei Müller Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erstkraft Parfümerie (m/w/d) merken
Erstkraft Parfümerie (m/w/d)

Müller Holding GmbH & Co. KG | Hohenkirchen

Wir suchen eine Erstkraft Parfümerie (m/w/d) mit abgeschlossener Einzelhandelsausbildung oder Handelsfachwirt-Erfahrung und strukturierter Arbeitsweise. Ihre Aufgaben umfassen die Abteilungsverantwortung, Kundenkontakt, Sortimentspflege und Mitarbeiterführung. Es gibt die Möglichkeit zur stellvertretenden Filialleitung. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatt und europaweiten Einsatzmöglichkeiten. Eine bedarfsgerechte Einarbeitung, flexibler Starttermin am 01.06.2024, und Kontakt zu Frau Ali Aref für Bewerbungen. Für mehr Informationen zu dieser Position besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt.     Jobs bei Müller Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d)

ADAC Schleswig-Holstein e.V. | Lübeck

Der ADAC Regionalclub Schleswig-Holstein e.V. ist ein selbständiger Verein im ADAC-Gesamtverein, der sich auf das Kraftfahrwesen, den Motorsport und Tourismus in Schleswig-Holstein spezialisiert hat. Mit einer modernen Fahrsicherheitsanlage in Boksee bei Kiel gehört der Verein zu den Vorreitern in Deutschland. Als Arbeitgeber bieten wir über 100 Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein gutes Betriebsklima sowie eine angemessene Vergütung sind bei uns selbstverständlich. In den Stellenanzeigen gibt es einen allgemeinen Teil, der das Unternehmen beschreibt und fest vorgegeben ist. Erfahren Sie mehr über die Sektion "Wer wir sind" und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d) merken
Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Rostock

Als Außendienstmitarbeiter im Handwerksbereich arbeiten Sie in Vollzeit und unbefristet ab sofort. Ihr Fokus liegt auf der Beratung und dem Verkauf von Produkten und Services im Bau-, Holz- und Metallhandwerk. Ziel ist es, die besten Lösungen für Kunden zu finden und sie von Qualitätsprodukten zu überzeugen. Neben der Neukundengewinnung pflegen Sie Bestandskundenbeziehungen und organisieren eigenverantwortlich Termine. Dabei stehen Ihnen ein starkes Team aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und verschiedenen Fachbereichen zur Seite. Durch das Erfragen von Kundenbedürfnissen und die Einbindung von RECA Spezialisten optimieren Sie die Lösungsfindung.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Rostock

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Rostock

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Als Bürobedarf-Verkäufer in Rostock sollten Sie idealerweise etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen können. Während Büro- und verkaufsbezogene Aufgaben größtenteils von zu Hause aus erledigt werden können, sind Arbeiten in Lagerräumen und Verkaufsräumen wahrscheinlich nicht im Home Office möglich. Diese Aufgaben werden etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Verschaffen Sie sich einen Vorteil und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock?

Um in Rostock als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) arbeiten zu können, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Rostock ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.129 € bis 2.413 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 31.000 € möglich. Eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin kann Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und damit Ihren Verdienst steigern. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Komm nach Rostock und erlebe einen vielseitigen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)! Von der Kasse bis hin zur individuellen Kundenberatung – profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben und zeige deine Expertise in der Warenwelt des Büros.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock mitbringen?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock bieten wir Ihnen eine spannende Gelegenheit in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei uns.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock?

Mit Ihrer Erfahrung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Sortimentsgestaltung und Werbung weiter ausbauen. Eine Möglichkeit wäre eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel, welche eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Alternative hierzu ist die Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel, bei der Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Ein Studium hingegen eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, insbesondere im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Erweitern Sie somit Ihre Karrierechancen und steigen Sie in Ihrem Bereich weiter auf.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie in Rostock vielfältige Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) – sei es in Schreibwarenläden oder im Einzelhandel. Ein abwechslungsreicher Arbeitsmarkt erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock sollten Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn inklusive eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse bereithalten. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von großem Vorteil. Zu den erforderlichen Fähigkeiten gehört die Anwendung von Zubehör wie Dekorationen, Preisschilder und Verkaufsschilder. In Ihrem Beruf als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) wird viel Gehen und Stehen verlangt. Diese Informationen sind essenziell für Bewerber/innen, die nach einer Stelle in diesem Bereich suchen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Rostock. Erfahren Sie mehr über spannende Stellenangebote als Kassierer/Kassiererin im Handel. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.