25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

24 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Mülheim an der Ruhr

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio. Nutze unser modernes 3D-Planungstool, um Kundenwünsche zu visualisieren und ihre Traumküche Realität werden zu lassen. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen. Du begleitest Kund:innen von der Bedarfsanalyse über Angebotserstellung bis zur Koordination von Lieferung und Montage. Neben der Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle berätst du Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume. Idealerweise hast du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich und Kreativität für aktuelle Küchen-Trends sowie den Umgang mit modernen Planungstools und Software. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | Essen

Wir suchen in Essen eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Creditplus bleibt im Filialgeschäft stark. Wir bieten persönliche Beratung und digitale Services. Unsere Mitarbeitenden sind Problemlöser und Wunscherfüller. Kommunikation, Vertrieb und Zufriedenheit stehen im Fokus. Werde Teil unseres Teams und verwirkliche Träume vor Ort.     Jobs bei Creditplus Bank AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Oberhausen, Dortmund

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. In der HDI Group werden Aufgaben der Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Sie haben die Chance, mit Ihrem Verkaufs- und Kommunikationstalent als zentrale:r Ansprechpartner:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen zu agieren. Durch Analyse der Versicherungssituation bieten Sie bedarfsgerechte Lösungen und umfassende Betreuung an. Mit Fokus auf Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie Neukund:innen. Starten Sie jetzt durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter!     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Igefa Fachgroßhandlung Mettmann GmbH & Co. Vertriebs KG | Mettmann

Mit rund 3.000 Mitarbeitern ist die IGefa Fachgroßhandlung GmbH & Co. Vertriebs KG ein führender Player im europäischen Fachhandel. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Servicestandards und flexible Lösungen aus. Das breite Produktsortiment umfasst Bereiche wie Hygiene, Reinigung, Arbeitsschutz und Hotel-/Gastronomiebedarf. Neben der Beschaffung bietet die IGefa auch Dienstleistungen und bedarfsorientierte Logistik. Die digitale Innovation spielt ebenfalls eine große Rolle, um Kunden optimal zu unterstützen. Aktuell wird ein Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Mettmann gesucht. Mit IGefa sind Sie immer bestens versorgt! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Igefa Fachgroßhandlung Mettmann GmbH & Co. Vertriebs KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Essen, Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) für den Patientenservice merken
Teamleitung (m/w/d) für den Patientenservice

Sanvartis GmbH | Duisburg

Du bist ein Organisationstalent mit kaufmännischem Know-how und liebst die Arbeit mit Menschen? Dann ist die Position als Teamleitung im Patientenservice bei Sanvartis genau das Richtige für Dich! Übernimm Verantwortung, werde Führungskraft und bringe Deine Ideen ein. Nach intensiver Einarbeitung leitest Du ein Call-Center-Inbound-Team im Gesundheitsbereich. Du führst Mitarbeitergespräche, erkennst Potenziale und förderst die Weiterentwicklung Deines Teams. Zudem bist Du für die Erreichung von Projektzielen und KPIs verantwortlich. Zeige Dein Talent in einer abwechslungsreichen und spannenden Position - wir freuen uns auf Dich!     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Stunden pro Woche) merken
Verkäufer / Sales Manager (w/m/d) – Kundenberatung und Auftragsabwicklung, z.B. Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) merken
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie können als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr arbeiten, wobei ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Dank Online Meetings und der Möglichkeit, Büroräume ins Home Office zu verlagern, ist dies problemlos umsetzbar. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten, die in Verkaufs- und Lagerräumen stattfinden, können nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen, um sicherzugehen. Bleiben Sie flexibel und profitieren Sie von der Mischung aus vor Ort und Home Office für eine effektive Arbeitserledigung.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr warten attraktive Stellenangebote für Verkäufer im Bereich Bürobedarf (m/w/d). Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von großem Vorteil, um in der Stadt an der Ruhr eine passende Tätigkeit zu finden. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Verkäufer-Bürobedarf-Abschluss winkt ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 2.664 € bis 3.019 €. Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können das Jahresgehalt auf bis zu 39.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin bietet zudem die Möglichkeit, das Einkommen weiter zu steigern. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie eine vielfältige Verkaufstätigkeit in Mülheim an der Ruhr als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Neben der persönlichen Kundenberatung in Bezug auf Produktmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten, umfasst Ihr spannender Tätigkeitsbereich auch die Abwicklung von Zahlungen. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten als Verkäufer für Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben! In dieser Position haben Sie regelmäßig die Möglichkeit, offene Stellenangebote wahrzunehmen. Überzeugen Sie mit Ihrer Expertise und Ihrem Können in Ihrer Bewerbung, um sicherzustellen, dass Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Bringen Sie Ihre Freude am Verkauf und Ihre Fachkenntnisse in Sachen Bürobedarf mit und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um als Verkäufer Bürobedarf in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Reklamationsbearbeitung und Verkaufsförderung mitzubringen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, ist eine Fachwirtausbildung in der Fachrichtung Handel, die eine abgeschlossene kaufmännische Fortbildung erfordert. Alternativ kann auch eine Weiterbildung als Fachwirt in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel in Betracht gezogen werden, bei der ebenfalls eine kaufmännische Fortbildung abgeschlossen werden muss. Ein Studium bietet darüber hinaus weitere Aufstiegschancen, insbesondere im Fach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

In Mülheim an der Ruhr gibt es verschiedene spannende Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu arbeiten, z.B. in Fachgeschäften für Büroartikel oder Schreibwarenläden. Entdecken Sie jetzt Ihren perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sorgen Sie für einen perfekten ersten Eindruck: Ihre Bewerbung sollte ein erstklassiges Anschreiben mit übersichtlichem Lebenslauf, aktuellen Zeugnissen und einer Aufzählung Ihrer Fähigkeiten beinhalten. Wenn Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) erfolgreich sein möchten, ist es wichtig, dass Sie Expertenwissen im Umgang mit Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelegen besitzen. Darüber hinaus sollten Sie mühelos Kunden informieren können, zum Beispiel über die Funktionen verschiedener Büroartikel.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft! Lernen Sie vielseitige Perspektiven für Ihre Zukunft als Verkäufer Bürobedarf kennen. Finden Sie Ihren Traumjob in Mülheim an der Ruhr in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.