100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Aachen Jobs und Stellenangebote

89 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d) merken
Küchenplaner / Küchenverkäufer (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG | Mülheim an der Ruhr, Köln

Starte deine Karriere als Küchenverkäufer:in im OBI Küchenstudio. Nutze unser modernes 3D-Planungstool, um Kundenwünsche zu visualisieren und ihre Traumküche Realität werden zu lassen. Quereinsteiger:innen und Verkaufstalente sind herzlich willkommen. Du begleitest Kund:innen von der Bedarfsanalyse über Angebotserstellung bis zur Koordination von Lieferung und Montage. Neben der Auftragsnachbearbeitung und Rechnungskontrolle berätst du Kunden bis zur finalen Umsetzung ihrer Küchenträume. Idealerweise hast du eine handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Küchenbereich und Kreativität für aktuelle Küchen-Trends sowie den Umgang mit modernen Planungstools und Software. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als Verkäufer für Edelstahlprodukte in Düsseldorf sind Sie für den Vertrieb, die Marktanalyse und die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung haben Sie beste Voraussetzungen für diese Position. Ihre aktive Verkaufseinstellung, Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Kunden zu begeistern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines Teams sind Sie stressresistent, wissbegierig und mit einem Lächeln im Gesicht immer mittendrin. Durch regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden bei. Zeigen Sie Initiative, denken Sie mit und übernehmen Sie Verantwortung für den Erfolg im Innen- und Außendienst.     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater - Kundenservice für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d) - NEU!

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Für unsere Düsseldorfer Niederlassung suchen wir einen Kundenberater für Recruiting & Personalmarketing (m/w/d). Du bist kommunikationsstark und serviceorientiert und möchtest Kunden im Bereich Recruiting-Services beraten? Bringst Du verkäuferisches Talent mit, um Kunden zu begeistern? Dann bewirb Dich als Customer Success Agent bei jobvector! Deine Aufgaben umfassen Beratung zu Online-Stellenanzeigen-Produkten, Kundenservice per Telefon, Video und E-Mail, sowie den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Idealerweise hast Du Erfahrung im Sales oder im Bereich Recruiting und gute Deutschkenntnisse. Bewirb Dich jetzt, egal ob du Berufserfahrung hast oder ein talentierter Seiteneinsteiger bist.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) - NEU! merken
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) - NEU!

STAPPERT Deutschland GmbH | Düsseldorf

Bewerben Sie sich in Düsseldorf als Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d) und überzeugen Sie mit Ihrem Profil. Verantwortungsbewusst im kombinierten Innen- und Außendienst tätig, erkennen Sie Absatzpotenziale und führen Marktanalysen durch. Betreuen Sie Bestandskunden, erstellen Sie Angebote und überwachen Termine für ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Vertriebserfahrung im Außendienst punkten Sie. Idealerweise mit Fachkenntnissen im Bereich Edelstahl-Rohre und einer aktiven verkäuferischen Einstellung. Zeigen Sie Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten und Handeln als teamorientierter Teamplayer (m/w/d).     Jobs bei STAPPERT Deutschland GmbH     ‒ +
Corporate Benefit STAPPERT Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d) merken
Recruiter / Headhunter / Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

KQBUS GmbH | Düsseldorf

Unsere Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Personalberatung und Recruiting voranzutreiben. Sie sollten über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine hohe Motivation mitbringen. Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Ehrgeiz, Entschlossenheit, Flexibilität und Verkaufstalent. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision. Sie arbeiten mit preisgekrönten Experten zusammen und haben die Chance, an Top Incentives wie Reisen und exklusiven Events teilzunehmen. Außerdem erhalten Sie Auszeichnungen für Ihre Leistungen und profitieren von einem zentral gelegenen Büro in Düsseldorf. Wir bieten eine professionelle Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ merken
Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ

Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG | Langenfeld (Rheinland)

Für den Standort Langenfeld suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) für Großkunden VW, Audi, Skoda und NFZ in Vollzeit. Teamgeist, Freude am Verkauf und starke Analyse- und Verhandlungsfähigkeiten sind erforderlich. Erlebe spannende Herausforderungen in einem familiären Umfeld mit einem Team von 220 Mitarbeitenden. Wir bieten einen Vorführwagen, attraktive Vergütung, Planungssicherheit, 30 Urlaubstage und Mitarbeiterevents. Zudem erwarten dich ein moderner Arbeitsplatz, Mitarbeiterrabatte, Zugang zum Jobrad und ein familiäres Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres leidenschaftlichen Automobilteams! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | Essen

Wir suchen in Essen eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Creditplus bleibt im Filialgeschäft stark. Wir bieten persönliche Beratung und digitale Services. Unsere Mitarbeitenden sind Problemlöser und Wunscherfüller. Kommunikation, Vertrieb und Zufriedenheit stehen im Fokus. Werde Teil unseres Teams und verwirkliche Träume vor Ort.     Jobs bei Creditplus Bank AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Aachen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Aachen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Job Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen erfordert ein gewisses Maß an Flexibilität für die Arbeit im Home Office. Etwa ein Drittel der Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden, entweder in Büroräumen oder per Online Meeting. Allerdings machen die restlichen zwei Drittel des Jobs, wie zum Beispiel Verkaufstätigkeiten in Verkaufsräumen und in Lagerräumen, das Arbeiten im Home Office unmöglich. Interessierte sollten daher die Stellendetails gründlich prüfen und sich während der schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber nach den Möglichkeiten für Home Office erkundigen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf empfehlenswert. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung besteht die Möglichkeit eines Bruttomonatsverdienstes von ca. 2.723 € bis 3.087 € in Aachen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erreicht werden. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft ermöglicht eine weitere Steigerung des Verdienstes. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie eine Welt voller spannender Herausforderungen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen. Kalkulieren Sie Preise und beeindrucken Sie uns mit Ihrem Abrechnungsgeschick. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entfalten Sie Ihr Verkaufstalent in Aachen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) und nehmen Sie an spannenden Aufgaben teil. Nutzen Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten, um in der Menge der Bewerber hervorzustechen und Ihren Traumjob zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen?

Als Verkäufer Bürobedarf in Aachen sind bestimmte Fertigkeiten und Qualifikationen unerlässlich, wie zum Beispiel das Bedienen von Computerkassen und die Gestaltung des Sortiments. Mit diesen bereits erworbenen Kenntnissen können Sie eine Weiterbildung als Fachberater/in im Vertrieb anstreben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine alternative Option wäre die Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Einzelhandel mit Schwerpunkt Vertrieb, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Wenn Sie weitere Karrieremöglichkeiten anstreben, könnten Sie ein Studium im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Suchen Sie nach einer aufregenden Verkaufskarriere im Bürobedarf in Aachen? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Fachgeschäften für Büroartikel und Schreibwarengeschäften.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen?

Das erfolgreiche Bewerbungsschreiben als Verkäufer Bürobedarf in Aachen erfordert neben den üblichen Unterlagen wie Zeugnissen und Lebenslauf auch eine präzise Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders positiv hervorheben können Sie sich mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf. Zudem ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in Erfahrung im Umgang mit Geräten wie Kassensystemen und Zahlungsmitteln wie Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen haben. Da die Arbeit im Gehen und Stehen zum Alltag eines Verkäufers Bürobedarf gehört, sollten Sie auch in dieser Hinsicht belastbar sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten: Werden Sie Verkaufsprofi für Bürobedarf (m/w/d) in Aachen und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Schauen Sie gleich in unserer Jobbörse nach Stellen als Verkaufsaufsicht!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.