25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

17 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer (m/w/d) für SHK - südliches Rhein-Main-Gebiet merken
Verkäufer (m/w/d) für SHK - südliches Rhein-Main-Gebiet

Rath KG | Mainz

Wir suchen erfahrene Verkäufer (m/w/d) für Thekenverkauf, idealerweise aus dem Handwerksbereich SHK, für Standorte in Ingelheim, Mainz, Griesheim oder Darmstadt. Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung inklusive leistungsabhängiger Zulagen, 30 Tage Urlaub, flexibles Zeitkonto, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte auf unser Sortiment, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen sowie E-Bike-Leasing und Firmenfitness. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, kontinuierlichen Wissensaustausch und relevante Schulungen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des ABEX, aktiven Verkauf, Kundenbetreuung, Warenpräsentation, Lagerhaltung und Qualitätskontrolle.     Jobs bei Rath KG     ‒ +
Mitarbeiterbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) Grundsatzfragen Schaden merken
Berater (m/w/d) Grundsatzfragen Schaden

R+V Allgemeine Versicherung AG | Wiesbaden

Als Berater (m/w/d) für Grundsatzfragen im Schadenbereich in Wiesbaden spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Koordination und Beantwortung von Fachfragen. Sie betreuen Schadenthemen, erstellen Fachinformationen und Schulungsunterlagen und bearbeiten TOP-Beschwerden nach Vorgaben. Die Begleitung von Projekten und die Gestaltung des Schadenprozesses der Zukunft gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen. Hohe Eigenverantwortung, das Moderieren von Veranstaltungen und die fachliche Betreuung der operativen Schadeneinheiten runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem innovativen Unternehmen.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mühlberger GmbH | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Mainz-Kastel (Wiesbaden) erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Angebotserstellung, Auftragsannahme, Kundenbetreuung, Produktberatung, Kundenbeziehungen aufbauen, Support für den Außendienst und Einkauf. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, eigenständiges Arbeiten, MS Office-Kenntnisse und SAP-Erfahrung. Neben einem angenehmen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und 30 Urlaubstagen bieten wir auch Job Rad, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke, gute Verkehrsanbindung, Personalrabatte und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei Mühlberger GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/in für Tageslichtsysteme und RWA-Anlagen (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in für Tageslichtsysteme und RWA-Anlagen (m/w/d)

Hans Börner GmbH&Co. KG | Nauheim

Für die Vertriebsabteilung suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Innen- und Außendienst zur Steigerung des Unternehmenserfolgs. Der/die Bewerber/in sollte Freude an Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben haben. Tätigkeiten umfassen Beratung und Verkauf von Tageslichtsystemen sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Kundenpflege und Neukundengewinnung spielen eine wichtige Rolle. Bedarfsanalysen, Angebotserstellung und individuelle Lösungspräsentationen gehören ebenso zu den Aufgaben wie Verhandlungen mit Entscheidungsträgern. Die Projektbetreuung erstreckt sich vom Erstkontakt bis hin zum Auftragsabschluss. Standort für den Innendienst ist Nauheim, der Außendienst erfolgt vor Ort beim Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) - NEU! merken
Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) - NEU!

toom Baumarkt GmbH | Nieder-Olm

Erfahrene/r Handelskauffrau/mann, Verkäufer:in oder Handwerker:in mit Meister/in oder Techniker/in Qualifikation gesucht. Erfahrung in Bauprojektmanagement, kaufmännischen Bereichen und in Kund:innenberatung erforderlich. Strukturierte Arbeitsweise, MS-Office Kenntnisse sowie Führerschein Klasse B notwendig. Kommunikationsstark, überzeugend, verhandlungssicher und professionell im Vertrieb. Teamfähigkeit und Freude an der Weiterentwicklung des Handwerkerservice am Standort sind gefragt. Gesucht wird eine/n motivierte/n Mitarbeiter:in zur Unterstützung des Teams bei Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten.     Jobs bei toom Baumarkt GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer*in merken
Einkäufer*in

ZDF – Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts | Mainz

Das ZDF sucht eine*n Einkäufer*in im Bereich Technischer Einkauf und Materialwirtschaft. Die Abteilung "IT-Einkauf" bietet ein Team aus fünf engagierten Kolleg*innen. Sie sind verantwortlich für den Einkauf von IT-Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen. Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Medienunternehmens, das Technologien vorantreibt. Gestalten Sie mit uns die Zukunft durch die Beschaffung neuer Technologien, die Entwicklung der Mediathek und die Konzipierung neuer IT-Lizenzmodelle. Werden Sie Teil des ZDF und bringen Sie Ihre Einkaufsexpertise in einem innovativen Umfeld ein.     Jobs bei ZDF – Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts     ‒ +
Familienfreundlich | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

MLS Safety GmbH | Wiesbaden

Als Teil der Haberkorn Gruppe sind wir Ihr sicherer und zuverlässiger Partner mit familiären Werten. Mit maßgeschneiderten Versorgungssystemen und professionellen Services entwickeln wir Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden. Unsere Produkte überzeugen durch Qualität und hohe Verfügbarkeit. Moderne IT und elektronische Lagerung gewährleisten maximale Sicherheit. Optimale Prozesse sind für uns die Basis erfolgreicher Projekte. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und bieten echte Mehrwerte durch unsere Produkte und Services. Heute, morgen und in Zukunft sind wir für Sie da. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer*in merken
Einkäufer*in

ZDF | Mainz

Werden Sie Einkäufer*in im ZDF für den Technischen Einkauf und die Materialwirtschaft. Das IT-Einkaufsteam braucht Ihre Verstärkung - fünf motivierte Kolleg*innen warten. Verantwortlich für den Einkauf von IT-Gütern und -Dienstleistungen. Vielfältige Aufgaben im zukunftsorientierten Medienunternehmen des ZDF. Gestalten Sie die Zukunft mit durch innovative Technologien und Entwicklungen. Seien Sie Teil eines Teams, das Virtual-Reality-Erlebnisse, Mediathek-Weiterentwicklung und neue IT-Lizenzmodelle vorantreibt.     Jobs bei ZDF     ‒ +
Familienfreundlich | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

MLS Safety GmbH | Mainz-Kastel

Als Teil der Haberkorn Gruppe sind wir ein sicherer, fairer und zuverlässiger Familienunternehmen-Partner. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir maßgeschneiderte Versorgungssysteme, bieten erstklassige Dienstleistungen und liefern zuverlässige Produkte. Dank modernster IT und elektronisch gesteuerter Lagerung garantieren wir maximale Sicherheit. Optimierte Prozesse sind für uns entscheidend, um erfolgreiche Projekte zu realisieren. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten ihnen echten Mehrwert mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Verlassen Sie sich heute, morgen und in Zukunft auf uns als Ihren Partner. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Auch Büroräume können problemlos für Online-Meetings genutzt werden. Die übrigen zwei Drittel Ihrer Aufgaben finden in Lagerräumen und Verkaufsräumen statt und erfordern eine physische Anwesenheit. Genauere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Jobbeschreibung und kontaktieren Sie die stellenausschreibende Firma vor Ihrer Bewerbung. Wenn Sie eine vielseitige und flexible Tätigkeit suchen, ist diese Stelle möglicherweise ideal für Sie. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Fähigkeiten als Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden einzusetzen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden?

In Wiesbaden sind Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) sehr gefragt. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist Voraussetzung. Das Bruttomonatsverdienst kann zwischen 2.930 € und 3.321 € liegen. Mit Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 43.000 € erreicht werden. Eine Fort-/Weiterbildung als Verkaufsberater/Verkaufsberaterin kann zu einem höheren Verdienst führen. In unserer Jobbörse finden Sie Infos zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie die passenden Jobs dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben: Produktfinanzierung, Verkaufsförderung und Werbung. Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

Verbinden Sie Ihre Leidenschaft für den Verkauf und Bürobedarf in Wiesbaden. Entdecken Sie spannende Jobchancen und heben Sie sich mit einer qualifizierten Bewerbung von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden?

Als erfahrener Verkäufer für Bürobedarf in Wiesbaden verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Lagerwirtschaft. Um Ihre Karrierechancen zu erweitern, bietet sich Ihnen die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft an. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich der Handelsbetriebswirtschaft. Mit Ihren vorhandenen Fähigkeiten und einer zusätzlichen Qualifikation sind Sie bestens gerüstet, um im Bürobedarf-Bereich ganz vorn im Markt zu stehen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Wollen Sie als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden Karriere machen? Es gibt zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, darunter Versand- und Internet-Einzelhandel von Büroartikeln sowie Fachgeschäfte und Schreibwarenabteilungen in Kaufhäusern.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden?

Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sind perfekte Bewerbungsunterlagen mit einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten entscheidend. Insbesondere als Verkäufer Bürobedarf in Wiesbaden ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von großem Vorteil. Zusätzlich sollten Sie sich mit der Verwendung und Anwendung verschiedener Büroartikel wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte vertraut machen. Die Arbeit in Verkaufsräumen wie Schreibwarengeschäften oder -abteilungen von Kaufhäusern wird auch zu Ihren täglichen Aufgaben gehören. Bauen Sie auf Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen auf und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) in Wiesbaden. Entdecken Sie neue Optionen als Kassierer/Kassiererin im Handel durch unsere Stellenanzeigen. Nutzen Sie unsere Jobdatenbank für maßgeschneiderte Karrierechancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.