25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Stuttgart Jobs und Stellenangebote

28 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater(m/w/d) merken
Kundenberater(m/w/d)

conceptAS Gesellschaft für Personalueberlassung mbH | Stuttgart

Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von fast 25 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche. Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der sich für individuelle Wünsche und Belange einsetzt. Als Verkaufsmitarbeiter im Reifen- und Autoservice-Bereich erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, von der Beratung bis zur Abwicklung von Leasingverträgen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen oder Kfz-Ausbildung und guten Kommunikationsfähigkeiten sind Sie bei uns richtig. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Benefits, wie das Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm mit Prämien bis zu €1000. Starten Sie mit uns in ein neues (Arbeits)leben voller Chancen und Perspektiven! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleiter (m/w/d) Böblingen merken
Filialleiter (m/w/d) Böblingen

Unternehmensgruppe Dr. Eckert | Böblingen

Kaufmännische Ausbildung, Mitarbeiterführung, Einzelhandel- und Branchenkenntnisse gefragt. Hohe Kundenorientierung, selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit essentiell. Interessante Aufgaben, betriebliche Leistungen und Einkaufsrabatte geboten. Entwicklungsmöglichkeiten und Eigeninitiative gefördert. Arbeitsort in Böblingen, Vollzeit mit variablen Schichten. UGDE-Filiale in Barbarino, Bahnhofstraße 3, geöffnet von Montag bis Samstag. +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) Handwerksbedarf ABEX - gerne mit SHK Erfahrung merken
Verkäufer (m/w/d) Handwerksbedarf ABEX - gerne mit SHK Erfahrung

G.U.T. Zepf KG | Filderstadt

Wir suchen eine Verkäufer/in im Handwerksbedarf mit SHK Erfahrung für die Leitung unseres Abholstandorts in Filderstadt-Bernhausen. Zepf KG bietet attraktive Mitarbeiter-Benefits, Vergütung, und 30 Tage Urlaub. Deine Aufgaben umfassen den aktiven Verkauf von Artikeln, Kundenbetreuung, Warenpräsentation und Lagerhaltung. Wir erwarten eine SHK-Ausbildung, Warenkenntnisse im Bereich Sanitär/Heizung, und Leidenschaft am Verkaufen. Zusätzlich benötigst du technische Kenntnisse, einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit, sowie Organisationstalent und Eigeninitiative. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres ABEX mit. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Mitarbeiterbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent Ausland / Tax Manager / Steuergeneralist (m/w/d) merken
Steuerreferent Ausland / Tax Manager / Steuergeneralist (m/w/d)

FICHTNER GmbH & Co. KG | Stuttgart

Wir suchen einen langfristig orientierten Steuerreferenten Ausland / Tax Manager (m/w/d) für unbefristete Festanstellung. Ihre Tätigkeiten umfassen die Steuererklärungen, Registrierung der Betriebsstätte und die ordnungsgemäße Behandlung unserer ausländischen Niederlassungen. Sie erhalten umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung von Steuerberatern und Kollegen. Zudem unterstützen Sie das internationale Vertriebsteam bei Steuerkalkulationen und Beraten unsere Projektteams bei steuerlichen Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen, Unterstützung vor Ort in steuerlichen Fragen und Teilnahme an Betriebsprüfungen sowie Verhandlungen mit Kunden und Finanzbehörden.     Jobs bei FICHTNER GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater:innen Digitales Beratungscenter in Voll- oder Teilzeit merken
Berater:innen Digitales Beratungscenter in Voll- oder Teilzeit

Kreissparkasse Waiblingen | Waiblingen

Berater:innen Digitales Beratungscenter sucht qualifizierte Kräfte für Anlage- und Konsumdarlehensgeschäft sowie Verbund- und Dienstleistungsgeschäft. Akquiseaktionen und Betreuung von Privatkundensegment gehören zu den Aufgaben. Effizienzstrategien werden durch mediale Kanäle und das Kundenservicecenter umgesetzt. Eine Ausbildung im Bankenbereich sowie Erfahrungen im Einlagen- und Konsumdarlehensgeschäft werden erwartet. Kundenorientierung, Kontaktfreude und Bedarfsermittlung sind für den Verkauf von Produkten wichtig. Selbständiges Handeln und Risikobewusstsein werden vorausgesetzt für die Position.     Jobs bei Kreissparkasse Waiblingen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen merken
Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Creditplus Bank AG | Stuttgart

Für die Creditplus Filiale in Stuttgart suchen wir eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Anders als viele Banken, setzen wir verstärkt auf persönlichen Kundenkontakt vor Ort. Trotz digitaler Services legen wir Wert auf individuelle Beratung. Unsere Mitarbeitenden sind keine Standard-Banker, sondern Problemlöser und Wunscherfüller. Mit Freude an Kommunikation und Vertrieb schaffen sie täglich Erfolgserlebnisse. Arbeitstage bei Creditplus sind geprägt von Zufriedenheit durch erfüllte Träume und glückliche Kunden.     Jobs bei Creditplus Bank AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Corporate Benefit Creditplus Bank AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater:in Digitales Beratungscenter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) merken
Berater:in Digitales Beratungscenter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Kreissparkasse Waiblingen | Waiblingen

Berater:innen Digitales Beratungscenter in Voll- oder Teilzeit bei der Kreissparkasse Waiblingen. Bewerbungsschluss am 21.05.2024. Position mit Berufserfahrung gesucht. Die Sparkasse ist engagiert im Rems-Murr-Kreis und zählt zu den Top-Arbeitgebern der Region. Mit 1.200 Mitarbeitenden und 60 Standorten bieten sie digitale Services an. Als fünft größte Sparkasse in Baden-Württemberg setzt die Kreissparkasse Waiblingen auf Nachhaltigkeit. Berater:innen im Digitalen Beratungscenter übernehmen Aufgaben wie digitale Kundenbetreuung und zielgerichtete Akquiseaktionen, um das Privatkundensegment weiter auszubauen.     Jobs bei Kreissparkasse Waiblingen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Page Personnel | Stuttgart

Das Unternehmen sucht einen motivierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Bedarfsermittlung, Lieferantenauswahl und Preisverhandlungen. Anforderungen sind Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Einkauf, gute MS-Office-Kenntnisse und sicheres Deutsch. Das Vergütungspaket umfasst spannende Anstellung, motiviertes Team, modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, persönliche Beratung und Corporate Benefits. Ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung runden das attraktive Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine herausfordernde Stelle in einem innovativen Unternehmen!     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Corporate Benefit Page Personnel | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Stuttgart

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf in Stuttgart bietet die Möglichkeit, zu etwa einem Drittel im Home Office zu arbeiten. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist dies problemlos online durchführbar. Dennoch sind die Hauptaufgaben, wie die Arbeit in Büroräumen, Lagerräumen und Verkaufsräumen, größtenteils nicht im Home Office umsetzbar. Diese Tätigkeiten machen etwa zwei Drittel der Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten potentielle Bewerber die genauen Arbeitsbedingungen studieren oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen. So können sie sich über die Anforderungen und Möglichkeiten informieren.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart?

Für eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von großem Vorteil. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.812 € bis 3.187 € verdienen. Selbstverständlich sind auch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld möglich, was zu einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 41.000 € führen kann. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Verkaufsaufsicht, welche Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert. Für weitere Informationen zu passenden Jobangeboten, besuchen Sie unsere Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecke die Welt des Verkaufs von Bürobedarf! Mit vielseitigen Aufgaben wie der Ausstellung von Rechnungen, Gutscheinen und Quittungen ist dein Arbeitsalltag in Stuttgart abwechslungsreich. Zeige deine Verkaufstalente durch eine fachkundige Vorbereitung und Nachbereitung der Verkaufsprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart mitbringen?

Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Verkäufer Bürobedarf in Stuttgart! Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um aus der Masse herauszustechen und sich erfolgreich zu bewerben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart?

Als erfahrener Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart verfügen Sie über umfangreiche Kompetenzen in Computerkassenbedienung und Lagerwirtschaft. Für eine gezielte Weiterbildung in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel steht Ihnen die Option offen, beispielsweise als Fachwirt/in. Hierfür ist lediglich der Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung erforderlich. Alternativ bietet sich eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft an, die eine entsprechende Studienrichtung erfordert. Ein erfolgreiches Studium erweitert Ihre beruflichen Perspektiven enorm, vor allem im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Profitieren Sie von vielfältigen Berufs- und Karrierechancen durch eine optimale Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel oder Fachgeschäfte für Büroartikel warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart?

Das Anschreiben und relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn inklusive Bewerbungsfoto und Zeugnissen sind essentiell für Ihre Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf in Stuttgart. Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist von großem Vorteil für diese Position. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie man Unterlagen wie Rechnungen, Abrechnungen, Quittungen und Kassenbelege verwendet und einsetzt. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, Bestellungen bei Lieferanten zu bearbeiten und in Büroräumen zu arbeiten. Es ist selbstverständlich, dass diese Aufgaben Teil Ihrer Tätigkeit als Verkäufer Bürobedarf sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Stuttgart. Durchstöbern Sie unsere Jobdatenbank und finden Sie relevante Stellenangebote sowie wertvolle Informationen zu diesem spannenden Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.