25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Bürobedarf Mannheim Jobs und Stellenangebote

16 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Aushilfe Night Auditor (m/w/d) im René Bohn-Hotel merken
Aushilfe Night Auditor (m/w/d) im René Bohn-Hotel

BASF Gastronomie GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Night Auditor auf Minijob-Basis sind Sie für die aktive Gästebetreuung und Barbetreuung während der Nachtschicht verantwortlich. Sie kümmern sich eigenständig um alle Aufgaben im Zusammenhang mit dem Nachtdienst in der Hotellerie und stellen sicher, dass die Hotelbar sauber und gut ausgestattet ist. Des Weiteren gehören das Vorbereiten der Konferenzräume, die Bereitstellung von Arbeitsmitteln und Kassiertätigkeiten zu Ihren Aufgaben. Sie helfen beim Check In und Check Out, bearbeiten Sonderwünsche und Reklamationen. Für diese Position benötigen Sie Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie. Zusätzlich sind gute Kenntnisse im Bereich Getränke und Lebensmittel sowie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch erforderlich.     Jobs bei BASF Gastronomie GmbH     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Arbeitskleidung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)

2care Depot GmbH | Hockenheim

Als kaufmännischer Mitarbeiter/Verkaufsberater (m/w/d) bei 2care Depot GmbH, einem Unternehmen der HAUCK GRUPPE, übernehmen Sie die Betreuung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die absatz- und umsatzorientierte Vermarktung von Reinigungsprodukten sowie die ansprechende Warenpräsentation. Sie beraten Kunden, führen Verkaufsvorgänge durch und kümmern sich um Lieferkunden. Zudem bearbeiten Sie Reklamationen, erstellen Verkaufsaufträge, Rechnungen und kümmern sich um Verwaltungsaufgaben wie Kundenstammanlage und Materialabrechnungen. 2care Depot GmbH ist ein führender Cash; Carry Großhandels-Fachmarkt für Reinigungsbedarf in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstverkäufer (m/w/d) merken
Innendienstverkäufer (m/w/d)

Pneuhage Unternehmensgruppe | Walldorf

Für den Standort Walldorf suchen wir eine/n Innendienstverkäufer (m/w/d) für die Pneuhage Unternehmensgruppe, ein etabliertes Unternehmen in der Reifen- und Autoservicebranche. Mit über 70 Jahren Erfahrung und mehr als 2.400 Mitarbeitenden an 160 Standorten deutschlandweit, bietet die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH markenunabhängigen Reifen- und Kfz-Service an. Als erster Ansprechpartner beraten und betreuen Sie Kunden persönlich und telefonisch, erstellen Angebote und koordinieren deren Umsetzung. Mitverantwortung für die Auftragsbearbeitung sowie die Abwicklung des Bestellwesens und anderer administrativer Aufgaben gehören zu Ihren Aufgaben. Werden Sie Teil unseres Teams in Walldorf und gestalten Sie aktiv den Erfolg mit.     Jobs bei Pneuhage Unternehmensgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH | Mannheim

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Städteviereck Dillenburg, Trier, Schwerpunkt Rhein-Main Gebiet optimierst du die Präsenz unserer Produkte in Tankstellen, Fachhandel und Kiosken. Deine Hauptaufgaben sind die effiziente Tourenplanung, Kundenbesuche, Neukundenakquise, Marktbeobachtungen und interne Abstimmungen. Wir suchen idealerweise Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, freuen uns aber auch über Quereinsteiger mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Du solltest flexibel, reisebereit und lösungsorientiert sein, um erfolgreich in unserem Team zu arbeiten. Überzeuge uns mit deiner dynamischen Persönlichkeit und deinem freundlichen Auftreten – werde Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater/in Kfz (m/w/d) merken
Serviceberater/in Kfz (m/w/d)

Autohaus Schläfer GmbH | Bad Dürkheim

Serviceberater/in Kfz (m/w/d) gesucht: Als erfahrener Serviceberater mit strukturierter Arbeitsweise und hohem Maß Kundenorientierung, bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. Mit Ihren technischen Kenntnissen führen Sie Fahrzeugdiagnosen nach Herstellervorgaben durch und beraten Kunden zu Teilen, Zubehör und Zusatzeinrichtungen. Sie sind Ansprechpartner in allen technischen Belangen und unterstützen Partnerwerkstätten beim Unfallschadenmanagement. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kundenberatung zu Service- und Abrechnungsfragen sowie die Abwicklung von Werkstattaufträgen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Farben & Creativ (m/w/d) merken
Verkäufer Farben & Creativ (m/w/d)

Bauhaus | Mannheim

Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. Verkäufer, Maler) sind gute Voraussetzungen für den Job; Erfahrungen im Verkauf im Einzelhandel oder Baumarkt sind von Vorteil; Fundiertes Fachwissen im Bereich Farben und Creativ ist notwendig, um Kunden kompetent zu beraten; Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Teamgeist und Hilfsbereitschaft sind wichtige Eigenschaften; BAUHAUS bietet strukturierte Einarbeitung, individuelle Förderung und umfangreiche Fachschulungen an; Attraktive Rahmenbedingungen wie 30 Tage Jahresurlaub, gute Bezahlung und krisensichere Jobaussichten sind gegeben.     Jobs bei Bauhaus     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Worms, Westhofen, Flörsheim-Dalsheim

Als erfahrener Außendienstmitarbeiter im Bau-, Holz- und Metallhandwerk beraten Sie Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services. Ihr Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen mit maximalem Nutzen zu bieten und neue Kunden zu gewinnen. Überzeugen Sie Handwerksbetriebe von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Lösungen und Anbindungsmöglichkeiten. Organisieren Sie Ihre Termine eigenverantwortlich und bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf. Unterstützt von einem starken Team aus Regionalverkaufsleitung und Fachbereichen, finden Sie mit den RECA Spezialisten die optimalen Lösungen für Ihre Kundenbedürfnisse. Ihre Fähigkeit, Kundenbedarf zu erkennen und passgenaue Lösungen anzubieten, zeichnet Sie aus.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Hamburg Fuhlsbüttel, Berlin, Munster, Bornheim, Merzig, Aschaffenburg, Hamburg, Heidelberg

Wir suchen motivierte Bürokräfte (m/w/d) für Verkauf, Beratung und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Mit Ihrem Engagement und Verkaufsgespür präsentieren Sie erfolgreich unsere Bildungsangebote. Sie betreuen Schüler*innen und Eltern individuell, um den Nachhilfebedarf zu decken. In enger Abstimmung mit der Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Die Organisation des Lehrbetriebs und die Rekrutierung neuer Lehrkräfte gehören zu Ihren Aufgaben. Ein empathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sind unerlässlich.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH | Mannheim

Wir suchen eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Städteviereck Dillenburg, Trier im Schwerpunkt Rhein-Main Gebiet in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören die effiziente Tourenplanung, Besuche bei Bestandskunden, die Gewinnung von Neukunden und die Optimierung der Produktpräsenz in Tankstellen, Fachhandel und Kiosken. Marktbeobachtungen und interne Abstimmungen sind ebenfalls Teil deiner Verantwortung. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Außendienst, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit, Organisationstalent und Reisebereitschaft sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Mannheim

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Für Verkäufer Bürobedarf in Mannheim bietet sich eine teilweise Tätigkeit im Home Office an. Online Meetings und Büroräume ermöglichen flexibles Arbeiten. Allerdings erfordern andere Aufgaben, wie Lager- und Verkaufsräume, Präsenz vor Ort. Diese machen etwa zwei Drittel der Arbeitszeit aus. Es ist daher wichtig, die Stellenausschreibung genau zu lesen und sich bei Interesse beim Unternehmen zu erkundigen. Eine ausgewogene Mischung aus Home Office und Präsenzarbeit scheint hier die geeignete Lösung zu sein. Sichern Sie sich Ihren Traumjob im Bürobedarf!

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim?

Wenn Sie in Mannheim als Verkäufer Bürobedarf arbeiten möchten, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.786 € bis 3.158 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erhalten. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Bürowirtschaft absolvieren. Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgabenbereiche in Mannheim als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d). Neben dem Auspacken und Einordnen von Waren werden Sie auch verkaufsvor- und nachbereitende Tätigkeiten übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Suchen Sie in Mannheim eine spannende Stelle als Verkäufer Bürobedarf? Wir bieten regelmäßig attraktive Jobangebote. Überzeugen Sie beim Vorstellungsgespräch mit fundierten Kenntnissen und den erforderlichen Fähigkeiten für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim?

In Mannheim einen Job als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden erfordert ein umfangreiches Know-how in Verkaufsförderung, Einkauf und Beschaffung. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Fachberater/in im Vertrieb absolvieren, um Ihre kaufmännischen Fähigkeiten zu vertiefen. Wenn Sie ein Studium in Handelsbetriebswirtschaft absolvieren, eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven. Investieren Sie in Ihre Ausbildung und erweitern Sie Ihre Fachkenntnisse, um sich erfolgreich für Ihren Traumjob zu bewerben.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern, wie z.B. Kaufhäuser mit Bürobedarfsabteilung oder Einzelhandel. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim?

Überzeugen Sie uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang. Zeigen Sie Ihr Talent im Umgang mit Zubehör und begeistern Sie Kunden und Gäste in Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Mannheim! Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und durchsuchen Sie unsere Stellenanzeigen für Kassierer/Kassiererin im Handel. Finden Sie jetzt Ihren nächsten Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.