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Verkäufer Bürobedarf Bremen Jobs und Stellenangebote

61 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen
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Homeoffice
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Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU! merken
Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) - NEU!

ScanHaus Marlow | Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Münster, Osnabrück, Fellbach, Herbrechtingen, Witten…

Unser Jobangebot als Hausverkäufer in der Kundenberatung (m/w/d) bietet eine leistungsorientierte 100%ige Provision bereits vor Baubeginn. Als Teil eines gesunden und finanzstarken inhabergeführten Unternehmens profitieren Sie von hochwertigen Kontaktadressen und einer vielfältigen Produktpalette. Mit kontinuierlicher Produktverbesserung und professioneller Einarbeitung durch zentrales Marketing sind Sie bei einem Marktführer tätig. Bewerben Sie sich schnell und einfach über Workwise ohne Anschreiben und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer Schwerpunkt Sortimentsbetreuung (m/w/d) merken
Verkäufer Schwerpunkt Sortimentsbetreuung (m/w/d)

Drewes OHG | Dollern

In Dollern suchen wir Verkäufer (m/w/d) für Sortimentsbetreuung in Vollzeit oder Teilzeit, auch Quereinsteiger sind willkommen. Ihre Aufgaben: Warenpräsentation, Disposition, Sortimentspflege mit Blick für Qualität, Frische und Sauberkeit. Optimale Beratung und Service für zufriedene Kund:innen; Allroundunterstützung im Team. Idealerweise Berufsausbildung im Lebensmitteleinzelhandel, aber auch Quereinsteiger willkommen. Begeisterung für frische Lebensmittel, Kund:innenorientierung, Engagement, Qualitätsbewusstsein und Teamgeist sind gefragt. Werden Sie Teil unseres Teams und zeigen Sie Ihre Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein für die Qualitäts- und Frischeprodukte. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) merken
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Papeterie Bathelt Süd GmbH | Hamburg

Entdecken Sie bei uns eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Schreibwaren, Lederwaren, Briefpapier und Kalendern. Unser Sortiment umfasst zudem Schul- und Bürobedarf sowie kreative Bastelangebote und Geschenkideen. Mit unserer Papeterie möchten wir Ihren Alltag bereichern und ihm eine persönliche Note verleihen. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der die Zeit langsamer zu verstreichen scheint und realen Produkten eine digitale Auszeit bietet. Entkommen Sie dem hektischen Alltag und genießen Sie Momente mit schönen Dingen, die das Leben bereichern. Besuchen Sie unsere Papeterie und erleben Sie, wie Sie dem digitalen Strom für einen Moment entfliehen können. +
Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz Mechatroniker (m/w/d) merken
Kfz Mechatroniker (m/w/d)

Weinhöppel GmbH | Hannover

Du bist Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder Elektriker? Hast gute Kenntnisse in Fahrzeugelektrik und PC-Anwendungen? Fährst Auto und bist teamfähig? Dann bewirb dich jetzt als Kfz Mechatroniker (m/w/d)! Workwise ermöglicht eine schnelle Bewerbung ohne Anschreiben. Verfolge live den Status deiner Bewerbung bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise! Entdecke weitere Jobangebote auf unserem Unternehmensprofil. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Frischewaren merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Frischewaren

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Hamburg

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Administration für Großmarkt, Frische und Lebensmittel erwartet Sie eine langfristige berufliche Herausforderung. Unterstützen Sie ein dynamisches Team bei der kaufmännischen Abwicklung von Abläufen und der zuverlässigen Distribution von Frischeprodukten. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme und Bearbeitung von Kundenanrufen, die Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kenntnisse in MS Office, sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise. Als Vorteile werden ein werteorientiertes Familienunternehmen, solide Einarbeitung, eigenverantwortliches Arbeiten, niedrige Fluktuation und kurze Entscheidungswege genannt. Bewerben Sie sich unter der Referenz UHO/112929 für diese spannende Position!     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Manager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hamburg

Als erfahrener Supply Chain Manager (m/w/d) können Sie durch Amadeus Fire AG an attraktive Positionen vermittelt werden. Ein Handelsunternehmen in der Landwirtschaft sucht in Hamburg nach Ihnen. Die Stelle bietet eine attraktive Vergütung mit vielen Extras und Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice. Persönliche Weiterentwicklung wird durch qualifizierte Schulungen und Weiterbildungen gefördert. Ihre Hauptaufgabe besteht in der globalen Bestandsplanung verschiedener Produktgruppen im Distributionsnetzwerk. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und von den Vorteilen dieses Unternehmens zu profitieren - Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager SAP S/4HANA (m/w/d) merken
Projektmanager SAP S/4HANA (m/w/d)

BEIT GmbH | Espelkamp

Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager SAP S/4HANA (m/w/d) für unser Solution Management. Zusammen mit Kunden, internen SAP Beratern, Entwicklern und externen Partnern gestalten Sie SAP Projekte. Da der Bedarf an maßgeschneiderten Lösungen bei MERKUR GROUP wächst, erwarten Sie spannende Projekte im In- und Ausland. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielseitige Tätigkeit in einem sicheren Unternehmen. Unser modernes Büro bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung für Ihren nächsten Karriereschritt. Zeigen Sie Ihr Können und gestalten Sie die Zukunft der SAP Landschaft mit! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d) merken
Hausverkäufer - Beratung / Verkauf / Kundenservice / Immobilienwirtschaft / Handelsvertreter (m/w/d)

ScanHaus Marlow | Bornheim, Bad Vilbel, Bornheim, Bremerhaven, Osnabrück, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Fellbach, Münster

Als selbstständiger Handelsvertreter (HGB § 84) für Häuser erwerben Sie umfangreiche Produktkenntnisse und führen Bedarfsanalysen mit Bauinteressierten durch. Sie erstellen präzise Angebote, schließen Werkverträge ab und gewinnen neue Kunden durch regionale Vertriebs-Aktivitäten. Mit einem bautechnischen Grundverständnis, exzellenter Kommunikation und Kundenorientierung bieten Sie professionelle Beratung und betreuen Empfehlungskunden. Genießen Sie die leistungsorientierte Provision, das gesunde Unternehmen, hochwertige Kontaktadressen und die Arbeit für einen Marktführer. Profitieren Sie von der interessanten Produktpalette, kontinuierlichen Verbesserungen, effektivem Marketing und professioneller Einarbeitung. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge merken
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Krananlagen/ Hebezeuge

FUCHS Gruppe | Oststeinbek

Wir suchen einen Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) für Kräne und Hebezeuge in unserer Ersatzteil-Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen den Direktvertrieb von Ersatzteilen für individuelle Krananlagen und Hebezeuge. Sie sollten eine technische Ausbildung oder kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Kundenservice haben. Des Weiteren sind sehr gute Englischkenntnisse und der Umgang mit ERP-Software und MS Office erforderlich. Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind von Vorteil. Wenn Sie motiviert, zuverlässig und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Stelle.     Jobs bei FUCHS Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Buxtehude merken
Filialleitung (m/w/d) Buxtehude

Getränke Hoffmann | Buxtehude

Die Getränke Hoffmann Filialleitung (m/w/d) in Buxtehude bietet eine herausragende Karrierechance. Mit unserem Fokus auf Respekt, Wertschätzung und Unterstützung für unsere Teams, haben wir in den letzten 50 Jahren über 500 Filialen eröffnet. Um unseren Erfolg fortzusetzen, suchen wir nach engagierten Menschen wie dir. Als führender Getränkefacheinzelhändler in Deutschland bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Getränken und ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit regionalem Bezug. Durch innovative Konzepte können Kunden unser vielfältiges Warensortiment entdecken und wir setzen uns für nachhaltiges Einkaufen ein. Tritt unserem Team bei und begeistere Kunden in ganz Deutschland mit uns.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Bremen

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Bürobedarf-Verkäufer (m/w/d) ermöglicht wahrscheinlich etwa 33% Home Office in Bremen. Ein Teil Ihrer Aufgaben kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch werden Sie auch in Verkaufs- und Lagerräumen tätig sein, worauf etwa 67% Ihrer Arbeit entfallen dürften. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und eventuell bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erkundigen Sie sich genau, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können und welche vor Ort ausgeführt werden müssen. So erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihren Aufgaben als Bürobedarf-Verkäufer.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen wird eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf empfohlen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.602 € bis 2.949 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 38.000 € im Jahr möglich. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel erwerben. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl können Sie sich in unserer Datenbank informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Sichern Sie sich spannende Aufgaben in Bremen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d): von effizienter Lagerverwaltung bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Inventuren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung als Verkäufer Bürobedarf in Bremen? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Wir kennen die Anforderungen des Arbeitsmarktes und wissen genau, welche Fachkenntnisse gefragt sind. Unsere Mitarbeiter sind bestens vertraut mit den beruflichen Anforderungen und können Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns unterstützen, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Sie sind ein erfahrener Verkäufer von Bürobedarf und wissen, wie man ein Sortiment gestaltet und Reklamationen bearbeitet. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Fachwirt/in in der Vertriebsrichtung im Einzelhandel weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Aber vielleicht interessieren Sie sich auch für eine Fortbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie durch das entsprechende Studienfach erreichen können. Wenn Sie ein Studium absolvieren, bieten sich Ihnen im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft weitere spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Karriere als Verkäufer Bürobedarf? In Bremen finden Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, vom Einzelhandel mit Schreib- und Papierwaren bis hin zu spezialisierten Fachgeschäften und Kaufhäusern. Eine spannende Zukunft erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber/innen mit einer Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, mit Geräten und Zahlungsmitteln wie Kassensystemen, Kartenlesegeräten, Banknoten und Münzen umzugehen. Da die Arbeit als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) oft im Gehen oder Stehen erfolgt, ist es von Vorteil, wenn Ihnen diese Tätigkeiten leichtfallen. Stellen Sie sicher, dass diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karriere als Verkaufsaufsicht. Unsere Jobsuche bietet passende Stellenangebote für Sie.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.