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Verkäufer Bürobedarf Berlin Jobs und Stellenangebote

37 Verkäufer Bürobedarf Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Bürobedarf in Berlin
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Homeoffice
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KFZ-Servicetechniker im Backoffice (d/m/w) merken
KFZ-Servicetechniker im Backoffice (d/m/w)

AUTO1 Group SE | Berlin

Als KFZ-Servicetechniker im Backoffice (d/m/w) bist du verantwortlich für Schadenseinschätzungen, Kostenvoranschläge und Ferndiagnosen in der Fahrzeugaufbereitung. Du bist Ansprechpartner für technische Fragen und arbeitest eng mit Teams zusammen. Zu deinen Aufgaben gehört die Freigabe von Reparaturaufträgen, Schadenidentifikation und Bewertung von Gebrauchtwagen. Du übernimmst Administrationstätigkeiten, erstellst Kalkulationen und betreust Partnerwerkstätten. Deine Erfahrung als KFZ-Berater oder Automobilverkäufer mit Kenntnissen in Kostenkalkulation und Schadenseinschätzung sind von Vorteil. Flexibilität, Teamorientierung und Deutschkenntnisse sind wichtig. Startbonus, Homeoffice-Möglichkeit und Standort in Berlin Kreuzberg runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei AUTO1 Group SE     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Berlin

Beginnen Sie Ihre Karriere als Kundenberater:in bei den HDI-Handelsvertretungen der HDI AG! In enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gesellschaften der HDI Group steigern wir Effizienz und Kundenorientierung. Nutzen Sie Ihre Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten, um Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen zu beraten und zu überzeugen. Dank digitaler Tools können Sie maßgeschneiderte Versicherungslösungen anbieten und umfassende Betreuung gewährleisten. Spezialisiert auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Versicherungswesens aktiv mit.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Filtertechnik merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Filtertechnik

TROX GmbH | Berlin

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Filtertechnik (Kenn-Nr. EB24-VI-045) führen Sie Verkaufsverhandlungen, Präsentationen und gewinnen neue Kunden. Mit hoher Reisebereitschaft beraten Sie Kunden, erstellen technische Lösungen und beobachten den Markt. Erfahrung mit CRM-Systemen und MS-Office sind von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in Lüftungs- und Klimatechnik. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung wird vorausgesetzt. Das Unternehmen bietet attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement und Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie ein familiäres Arbeitsumfeld, attraktive Mitarbeiterrabatte, ein Dienstrad-Leasing und die Option zum mobilen Arbeiten.     Jobs bei TROX GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur merken
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur

HDI Generalvertretung Krohn | Berlin

Unsere engagierten Kolleg:innen sind hochqualifiziert und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Auch nach Vertragsabschluss behalten wir den Überblick und stellen sicher, dass Ihre Versicherungslösungen immer optimal auf Ihre aktuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Im Falle von Schäden oder Leistungsansprüchen stehen wir Ihnen prompt zur Seite und kümmern uns gerne persönlich um die Regulierung kleinerer Schäden. Unsere kompetente Beratung erfolgt ganz nach Ihren Präferenzen - sei es vor Ort, in unserem Agenturbüro oder bequem per Videoberatung. Als erfahrene Experten mit entsprechender Ausbildung und Fachkundenachweis verstehen wir Ihr Anliegen und nutzen moderne digitale Verkaufstools, um Ihnen bestmögliche Lösungen zu bieten. Dank unserer Reisebereitschaft und Fahrerlaubnis können wir flexibel agieren und garantieren Ihnen einen freundlichen und begeisternden Service. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d) merken
Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG | Berlin

Für einen Mitarbeiter Materialwirtschaft in unserem Werk in Berlin suchen wir mit Bedarfsgerechter Beschaffungskoordination und Bestandsmanagement. Überwachung der Lieferkonditionen und Durchführung von Inventuren. Prüfung von Eingangsrechnungen und Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem. Erfahrung in vergleichbarer Position und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen erforderlich. Selbstständige Arbeitsweise und hohe Kommunikations- sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Industriekauffrau/-mann mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung bevorzugt.     Jobs bei Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) Berlin Gitschiner Str. merken
Filialleitung (m/w/d) Berlin Gitschiner Str.

Getränke Hoffmann | Berlin

Als Filialleitung (m/w/d) in Berlin bei Getränke Hoffmann steht dir ein starkes Team hinter dir. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung sind uns wichtig. Mit über 500 Filialen in den letzten 50 Jahren suchen wir nach engagierten Mitarbeitern, um unseren Erfolg fortzusetzen. Wir setzen auf Innovation, um unseren Kunden ein einzigartiges und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten. Entdecke mit uns immer neue Konzepte und ein umfangreiches Sortiment. Als führender Getränkefacheinzelhändler wollen wir deutschlandweit Kunden mit regionalen Bezügen begeistern.     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Springer (m/w/d) National merken
Springer (m/w/d) National

Getränke Hoffmann | Groß Kienitz

Als Springer (m/w/d) für Getränke Hoffmann stehst du im Vordergrund, unterstützt von einem engagierten Team. Respekt und Wertschätzung prägen unsere Unternehmenskultur. Mit über 500 Filialen in den letzten 50 Jahren sind wir auf Erfolgskurs und suchen nach Verstärkung. Wir setzen auf Innovation, um den Einkauf nachhaltiger zu gestalten und Kunden mit neuen Konzepten zu begeistern. Unser Ziel ist es, als führender Getränkefacheinzelhändler deutschlandweit Kunden mit vielfältigem Sortiment zu überzeugen. Entdecke bei uns ein Einkaufserlebnis mit regionalem Bezug!     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Getränke Hoffmann | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung

PlanetHome Group GmbH | Berlin

Erfolgreiche Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung. Attraktives Bonusprogramm, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto. Umfassende Einarbeitung on-the-job, motiviertes Team, boomendes Unternehmensumfeld. Persönliches Entfaltungspotenzial, hohe Wertschätzung, Open-Door-Politik. Tolles Kollegium, enger Austausch mit Immobilienberatern. Ideale Kandidaten haben relevante Ausbildung, Erfahrung als Teamassistent/-in oder als Quereinsteiger, sind belastbar, organisiert und kundenorientiert.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d)

ADAC Berlin-Brandenburg e.V. | Berlin

Als selbstbewusste Verkaufsperson stehen Sie immer aktiv und entschlossen hinter unseren ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, indem Sie sie an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Sie geben persönliche Beratung, sowohl persönlich als auch telefonisch und decken dabei alle Aspekte der ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität ab. Darüber hinaus beantworten Sie Fragen und bieten unseren Kunden zielgerichtete Serviceleistungen und Produkte an. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie die nötige Qualifikation mit. Ihre kommunikative Stärke, hohe Serviceorientierung und Freude am Vertrieb ermöglichen es Ihnen, unsere Kunden überzeugend zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen. Interesse an Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen ist für Sie selbstverständlich.     Jobs bei ADAC Berlin-Brandenburg e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung - NEU! merken
Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) Immobilienvermittlung - NEU!

PlanetHome Group GmbH | Berlin

Als Vertriebsassistenz im Sales Shared Service Center (m/w/x) in der Immobilienvermittlung wartet ein attraktives Bonusprogramm auf dich. Neben 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten inklusive Zeiterfassungskonto bekommst du eine umfassende Einarbeitung on-the-job. Ein motiviertes und dynamisches Team sowie ein boomendes Unternehmensumfeld erwarten dich. Zudem bieten wir dir ein persönliches Entfaltungspotential und eine hohe Wertschätzung. Im Sales Shared Service Center erwarten dich tolle Kollegen und ein enger Austausch mit den Immobilienberatern. Folgende Profile sind erwünscht: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger, belastbar, organisiert und kundenorientiert.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Berlin

Verkäufer Bürobedarf Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Verkäufer Bürobedarf in Berlin

Kann man als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Bürobedarf in Berlin haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Nutzung von online Meetingtools erleichtert die Verlegung Ihrer Tätigkeiten in Büroräumen ins Home Office. Die Verkaufs- und Lagerarbeiten machen ca. zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus und sind nicht ohne Weiteres von zu Hause aus möglich. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu lesen und im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin?

In Berlin eine Beschäftigung als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) zu finden, erfordert eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf. Bei entsprechender Ausbildung beträgt das monatliche Bruttogehalt als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin durchschnittlich 2.871 € bis 3.255 €. Dank zusätzlicher Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ist ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 42.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Kassierer/Kassiererin der Fachrichtung Handel absolvieren und weitere berufliche Qualifikationen erwerben. Unsere Jobbörse unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)?

Komm nach Berlin und werde Teil unseres Teams als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d)! Profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben wie Lagerhaltung, Bestellwesen und Produktpräsentation. Zeige dein Verkaufstalent und sei täglich erfolgreich!

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin mitbringen?

Erobern Sie den Bürobedarfsmarkt in Berlin! Attraktive Jobangebote als Verkäufer (m/w/d) erwarten Sie. Überzeugen Sie mit Fachwissen und einer überzeugenden Bewerbung - Ihre Chance auf den Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin?

Als Verkäufer Bürobedarf in Berlin sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Computerkassenbedienung und Sortimentsgestaltung verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, könnten Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Vertrieb im Einzelhandel in Betracht ziehen und eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine andere Option wäre eine Fortbildung als Fachberater/in in Vertrieb, für die Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren sollten. Möchten Sie zusätzlich Ihre Chancen auf eine höhere Position verbessern, könnten Sie ein Studium im Fach Handelsbetriebswirtschaft erwägen. Mit den richtigen Qualifikationen stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen, um Ihre Karriere als Verkäufer Bürobedarf in Berlin voranzubringen.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Bürobedarf in Berlin! Hier erwarten Sie attraktive Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel oder Versandhandel von Büroartikeln. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin?

Gesucht wird ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin, der mit seiner Bewerbung aus der Masse herausstechen möchte. Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf erhöht dabei die Chancen auf Erfolg. Als Verkäufer gehört es zu den alltäglichen Aufgaben, Waren wie Ordner, Ringbücher, Versandmappen, Locher, Flipcharts, Druckerpapiere, Toner und Stifte einzusetzen. Zudem ist der Kontakt zu Kunden ein essentieller Bestandteil des Jobs, bei dem man diese über die Funktionen der Büroartikel informiert. Bringen Sie diese Fähigkeiten und Erfahrungen mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance auf diese spannende Position!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Bürobedarf (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Entdecke spannende Berufsperspektiven in unserer Jobbörse. Als Verkäufer Bürobedarf in Berlin bietet dir die Stelle als Verkaufsaufsicht neue Möglichkeiten. Schau in unserer Berufedatenbank nach passenden Stellenangeboten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.